Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 32.699 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

22.12.2017 00:12
#126 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Bei allem Hin und Her über diese Entscheidung bleibt ein Punkt bislang aber völlig unberücksichtigt: Das Team.

- Wie geht das Team mit dieser Entscheidung um ??
- Wer von den Jungs muss jetzt bereits um seinen Arbeitsplatz bangen oder wer plant vielleicht schon seinen vorzeitigen Abschied von den Löwen (Wechselfrist bis
Ende Januar 2018) ??
- Waren die Jungs frühzeitig über diesen Schritt informiert oder hat sie diese Entscheidung wie ein Blitzschlag getroffen ??

Eine erste Antwort auf diese Fragen werden wir wohl morgen Abend, beim Heimspiel gegen Dresden, erhalten.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

22.12.2017 00:19
#127 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von Hercules im Beitrag #126
- Wer von den Jungs muss jetzt bereits um seinen Arbeitsplatz bangen oder wer plant vielleicht schon seinen vorzeitigen Abschied von den Löwen (Wechselfrist bis
Ende Januar 2018) ??

Wenn die Mannschaft oder einzelne derer Akteure nicht so professionell auftritt, um für einen weiteren Vertrag bei den Löwen oder andernorts zu spielen, haben sie die Bezeichnung Profi auch nicht verdient.
Was hier passiert, ist im Sport Tagesgeschäft - unabhängig vom Wie!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.804

22.12.2017 00:38
#128 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Mir bleibt es nur Danke Cherno zu sagen.
Dein Fußstapfen erzählen von großen Dingen die Du hinterlassen hast.
Cherno zum ersten bringt uns die DEL Meisterschaft.
Cherno zum zweiten bringt uns die DEL2 Meisterschaft.
Cherno zum dritten bringt uns .........
Danke für das was Du geleistet hat und Dein Nachfolger hat es schwer bei den Eindrücken die Du hinterlassen hast.
Doch jetzt richte ich den Blick nach Vorne und wünsche mir das sein Nachfolger fair und mit Anstand behandelt wird.
Alles Gute und viel Erfolg.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Das Eisurmel, Lion15, OFC und Arno Nühm haben sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

22.12.2017 01:48
#129 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Stil und Klasse hat man, oder man hat sie nicht.

Aus meiner Sicht ist es wieder einmal nur peinlich aber nicht überraschend was da von der Geschäftsleitung der Löwen veranstaltet wird. Cherno hat Krämer erst zu dem "erfolgreichen" Geschäftsführer gemacht und sollte er tatsächlich ab und zu den vorgegebenen Etat überzogen haben so hat er das mit seinen Erfolgen und den damit verbundenen Zuschauereinnahmen mehr als wett gemacht. Schön dass Cherno dieses despektierliche Verhalten seiner selbsternannten "Freunde" offensichtlich so entspannt sieht, mit seiner Menschenkenntnis wird er sicherlich von Beginn an gewusst haben mit wem er es da die ganze Zeit zu tun hatte ...

Apropos: Gibt es da eigentlich keine Interessenskonflikte zwischen den Löwen Frankfurt und der Teamsport Rhein-Main GmbH (Anteil Stefan Krämer 50%) als Hauptlieferant der Merchandising Artikel ?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.12.2017 04:26
#130 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #125
Bin vorhin mal über Chernos facebook Seite geflogen.
Das Haus in Kanada wurde bereits am 1.12. gekauft, wenn ich das richtig deute.
Und da so ein Hauskauf ja gewiss auch mit etwas Vorlauf über die Bühne geht, scheint die ganze Sache wohl schon länger festzustehen.

Der Kauf eines Hauses in seiner Heimat sagt zunächst einmal garnix aus. Viele kanadische Spieler und Funktionäre haben sich en Häuschen in der Heimat angeschafft und sind dennoch in Europa geblieben um im Winter Geld zu verdienen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.12.2017 04:53
#131 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #122
Die hab ich gelesen und das da angedachte hab ich schon zu oft gehört und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass im Frankfurter Raum jetzt plötzlich potentielle DEL/DEL2 Spieler "produziert" werden können. Der Gedanke ist zwar recht sympathisch, aber mindestens ebenso unrealistisch. Ich finde es richtig und wichtig, dass der Breitensport bestmöglich unterstützt und gefördert wird. ICh glaube aber nicht, dass sich daraus irgendetwas für das Profiteam erreicht werden kann.

Plötzlich bestimmt nicht, aber warum sollte das in Zukunft nicht möglich sein?
Die Kinder/Jugendlichen sind ja hier nicht ungeschickter wie z.B. in Garmisch


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Arno Nühm hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.12.2017 05:11
#132 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #131
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #122
Die hab ich gelesen und das da angedachte hab ich schon zu oft gehört und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass im Frankfurter Raum jetzt plötzlich potentielle DEL/DEL2 Spieler "produziert" werden können. Der Gedanke ist zwar recht sympathisch, aber mindestens ebenso unrealistisch. Ich finde es richtig und wichtig, dass der Breitensport bestmöglich unterstützt und gefördert wird. ICh glaube aber nicht, dass sich daraus irgendetwas für das Profiteam erreicht werden kann.

Plötzlich bestimmt nicht, aber warum sollte das in Zukunft nicht möglich sein?
Die Kinder/Jugendlichen sind ja hier nicht ungeschickter wie z.B. in Garmisch


Tradition und Trainingszeiten sprechen da m.E. dagegen. Ich lasse mich auch da gern eines anderen belehren, aber wir können gern in 10-15Jahren nochmal drüber reden.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.12.2017 05:41
#133 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Tradition schafft aber kein Talent


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

22.12.2017 06:38
#134 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #129
sollte er tatsächlich ab und zu den vorgegebenen Etat überzogen haben so hat er das mit seinen Erfolgen und den damit verbundenen Zuschauereinnahmen mehr als wett gemacht.


Du kennst die Bilanz der Löwen und kannst das daher beurteilen?

Zitat von Onliner im Beitrag #129
Apropos: Gibt es da eigentlich keine Interessenskonflikte zwischen den Löwen Frankfurt und der Teamsport Rhein-Main GmbH (Anteil Stefan Krämer 50%) als Hauptlieferant der Merchandising Artikel ?


Was für einen Interessenskonflikt sollte es da geben?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

22.12.2017 06:53
#135 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Diese Diskussionen hatten wir schon öfters in der Vergangenheit an anderer Ort und Stelle hier im Forum. Dazu gehören dann auch solche Geschichten wie EH im Schulsport, Eisnutzungsmöglichkeiten, Anzahl der Regionalvereine - ja bishin zu zugefrorenen Seen...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.12.2017 06:58
#136 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #135
Diese Diskussionen hatten wir schon öfters in der Vergangenheit an anderer Ort und Stelle hier im Forum. Dazu gehören dann auch solche Geschichten wie EH im Schulsport, Eisnutzungsmöglichkeiten, Anzahl der Regionalvereine - ja bishin zu zugefrorenen Seen...

Wenn ich aber gerade Garmisch und Frankfurt vergleiche....hat Frankfurt mehr Nachwuchs und die Trainingszeiten sind ähnlich.
Oder ist bei den Bayern vom Prinzip her immer alles besser?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.12.2017 08:04
#137 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #133
Tradition schafft aber kein Talent


Nöö sicher nicht, aber es bringt halt Kids dazu frühzeitig mit Papa zum Eishockeytraining zu gehn.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.12.2017 08:06
#138 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #136
Zitat von johnnyboy im Beitrag #135
Diese Diskussionen hatten wir schon öfters in der Vergangenheit an anderer Ort und Stelle hier im Forum. Dazu gehören dann auch solche Geschichten wie EH im Schulsport, Eisnutzungsmöglichkeiten, Anzahl der Regionalvereine - ja bishin zu zugefrorenen Seen...

Wenn ich aber gerade Garmisch und Frankfurt vergleiche....hat Frankfurt mehr Nachwuchs und die Trainingszeiten sind ähnlich.
Oder ist bei den Bayern vom Prinzip her immer alles besser?


In Bayern hat halt jedes zweite dritte Kaff ne Eishalle. Insofern ist es zunächst mal irrelevant, wieviel Hallen/Eiszeiten in Garmisch zur Verfügung stehn.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.12.2017 08:38
#139 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Das ist natürlich ein Argument!
Trotzdem glaube ich an eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit hier.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.12.2017 08:41
#140 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #139
Das ist natürlich ein Argument!
Trotzdem glaube ich an eine erfolgreiche Nachwuchsarbeit hier.

Ich will dir deinen Glauben auch nicht nehmen. Und es kann ja auch erfolgreiche Nachwichsarbeit hier geben, allerdings wird sich diese nich nennenswert auf das Profiteam auswirken. Darin ist übrigens kein Widerspruch zu suchen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

22.12.2017 08:54
#141 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Ich bin ja grundsätzlich auch ein Freund von Spielern aus den eigenen Reihen bzw. Regionen. Aber warum soll dieses Nachwuchs-Thema jetzt plötzlich (1/2 Jahr vor Chernos Vertragsende) eigentlich so akut sein? Hat sich z.B. bei der letzten Meisterschaft oder gar der von vor 13 Jahren irgendjemand großartig dafür interessiert, wieviel Spieler bei uns ausgebildet wurden?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

22.12.2017 09:36
#142 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #138
Zitat von Waui im Beitrag #136
Zitat von johnnyboy im Beitrag #135
Diese Diskussionen hatten wir schon öfters in der Vergangenheit an anderer Ort und Stelle hier im Forum. Dazu gehören dann auch solche Geschichten wie EH im Schulsport, Eisnutzungsmöglichkeiten, Anzahl der Regionalvereine - ja bishin zu zugefrorenen Seen...

Wenn ich aber gerade Garmisch und Frankfurt vergleiche....hat Frankfurt mehr Nachwuchs und die Trainingszeiten sind ähnlich.
Oder ist bei den Bayern vom Prinzip her immer alles besser?


In Bayern hat halt jedes zweite dritte Kaff ne Eishalle. Insofern ist es zunächst mal irrelevant, wieviel Hallen/Eiszeiten in Garmisch zur Verfügung stehn.



Gewagte These das mit den Eishallen in jedem zweiten, dritten Kaff.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

22.12.2017 09:52
#143 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Haengt von der Definition Kaff ab.... und noch staerker vom Begriff Eishalle (Stichwort Kassel) .. ;-)
Aber wir schweifen ab...


Müller, Karl-Heinz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 198

22.12.2017 10:30
#144 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Alle Erfolge der letzten 12!!! Jahre sind mit der Axt von Manitoba verknüpft. Ihn mit ein bisschen Floskelbingo auf der PK so zum Teufel zu jagen, lässt künftige Spieler und Funktionäre sicherlich 2x überlegen, ob FFM ein professioneller Standort ist.


Mr_diggär und Flo1982 haben sich bedankt!
Ian Gordon Offline

Baby Löwe

Beiträge: 47

22.12.2017 10:39
#145 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Danke Cherno für die schönen Erinnerungen, für deinen Einsatz hier in Frankfurt.
Werde das Treffen mit Cherno, am Tag als die Lions zu Grabe getragen wurden, nicht vergessen.
Heute Abend werde ich mir die DVD "Unter Löwen" reinziehen und in Erinnerungen schwelgen.
Und Danke ! an die GmbH für die meisterliche Leistung und der Kommunikation zu diesem Thema
Fazit Dauerkarten -2


Flo1982 hat sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

22.12.2017 10:56
#146 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Ist alles irgendwie schon komisch.

In der ersten Pressemitteilung steht geschrieben: "...einen innovativen und top ausgebildeten Sportchef gefunden haben, ..."
In der heutigen Pressemitteilung steht dann aber: " ...haben die Löwen einen Manager engagiert, der in seiner Vita noch nicht allzu viele Erfolge vorzuweisen hat "

Ich beschreibe es mal so: Er hat in seiner Vita noch gar keine Erfolge vorzuweisen, es ist ein weißes Blatt Papier. Außer eine vorzeitige Entlassung in Krefeld (als Tabellenletzter) und einem guten Jahr als Co-Trainer ist da nichts. Die Entlassung in Krefeld war im Dezember 2016. Wann und wo soll er denn den Beruf eines Sportdirektors erlernt haben ?? Während seiner Zeit der Hospitation in Schweden und Finnland ??

Aber er nimmt ja für sich in Anspruch, über ein großes Netzwerk zu Spielern zu verfügen. Wir werden es in naher Zukunft ja alle miterleben.

Und an Dich, Cherno:
DANKE für alles, was Du für das Frankfurter Eishockey in all den Jahren geleistet hast. DANKE dafür, das Du nach der Insolvenz 2010 sofort wieder nach Frankfurt zurückgekehrt bist und mitgeholfen hast, die Löwen zu dem zu machen, was sie heute sind. Das zeigt, das Du den Löwen im Herzen trägst und immer stolz darauf warst, Teil der Löwen-Familie sein zu dürfen.
Du kannst für Dich in Anspruch nehmen, massgeblich dazu beigetragen zu haben, als erster Verein in Deutschland -- MEISTER ALLER KLASSEN -- zu werden und das kann Dir niemand mehr nehmen.

Wir Fans werden Dich niemals vergessen und Du bist zu jeder Zeit in Frankfurt sehr herzlich willkommen.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

22.12.2017 10:57
#147 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Habe ich den Merger zwischen der GmbH und dem e.V. verpasst? Dachte immer der e.V. ist für den Nachwuchs zuständig und die GmbH für die Profimannschaft.

Der Fritzmeier ist doch für die GmbH tätig? Das dabei junge deutsche Spieler intergriert werden ist jetzt nichts neues.

Dazu hat Cherno die Möglichkeiten von DEL Föli´s aus Köln oder wie im Fall von Proske aus Mannheim, sowie eigene junge Spieler (Laub, Reimer, Rinke-Leitans uvm.) genutzt. Cherno hatte doch einen Nachwuchstrainer aus Ungarn mitgebracht der z.B. die DNL2 Mannschaft erfolgreich trainiert hat. Warum wurde der eigentlich freigesetzt?

Leider gab und wird es auch so schnell keine Frankfurter Jungs auf DEL2 Niveau geben die der Profi-Mannschaft (4.Reihe) helfen können. Natürlich mit der Annahme, dass die Löwen GmbH auch zukünftig um die Meisterschaft und nicht gegen den Abstieg / im Mittelmaß spielen möchten. Vorallem solange die 1b des e.V. in der Hessenliga spielt, werden dort keine potentelle Nachwuchsspieler spielen und die Spieler der DNL2 Mannschaft sind zu jung für die DEL2.

Hoffentlich bekommen wir mal mehr Details vom Fritzmeier Konzept zu hören - bin echt gespannt wie Fritzmeier die Nachwuchsarbeit vom e.V. entwickeln möchte. Darüber wird sich der sportliche Leiter Toni Raubal bestimmt freuen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

22.12.2017 10:59
#148 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Franz! Schön, dass du endlich da bist! Hat ja lang genug gedauert... ;-)


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

22.12.2017 11:21
#149 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Sorry, aber was hier so alles in den Raum geworfen wird, ist schon sensationell. Ja Cherno ist ein gutes Stück Frankfurter Eishockey-Geschichte, das waren/sind aber Günther Herold, Langela, Gerd Schröder, Bernie Johnston etc. auch. Erfolge und Misserfolge hatten sie alle, aber um ein Ende einer Ära so einen Hype zu machen ist für mich vollkommen überzogen. GF und Management haben frühzeitig über die zukünftige Strategie nachgedacht, sicher haben sie auch Ihre Vorstellungen fixiert und dann ein entsprechendes Konzept bei Cherno und am Markt angefragt. Es ist nur normal, das man sich dann als Entscheider für das aus seiner Sicht bestes Paket entscheidet. Schade für Cherno, gut für Fritzmeyer, nun wird es halt mit einer anderen Strategie als bisher weitergehen. Das man dafür Geldgeber(Eigentümer) sowie GF verteufelt halte ich nicht für angemessen, ohne diese Eigentümer und GF wäre ganz Feierabend mit Eishockey hier. Die Führung meines Unternehmens interessiert auch nicht, ob ich mit einer unternehmerischen Entscheidung oder einer Strukturänderung einverstanden bin und wird einen Teufel tun, sich von meiner Unzufriedenheit beeinflussen zu lassen.
Fritzmeyers Kontakte nach Köln oder anderen Vereinen sind vermutlich nicht schlechter als die von Cherno, warum auch, daher bin ich optimistisch hinsichtlich der Zukunft, wie auch immer sie aussehen wird, im besten Falle mal mit ein paar Eigengewächsen oder auch mal mit einigen hoffnungsvollen deutschen Talenten a la Laub, Glässl etc. das traue ich einfach einem Fritzmeyer mehr zu als Cherno.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

22.12.2017 11:26
#150 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #149
Sorry, aber was hier so alles in den Raum geworfen wird, ist schon sensationell. Ja Cherno ist ein gutes Stück Frankfurter Eishockey-Geschichte, das waren/sind aber Günther Herold, Langela, Gerd Schröder, Bernie Johnston etc. auch. Erfolge und Misserfolge hatten sie alle, aber um ein Ende einer Ära so einen Hype zu machen ist für mich vollkommen überzogen. GF und Management haben frühzeitig über die zukünftige Strategie nachgedacht, sicher haben sie auch Ihre Vorstellungen fixiert und dann ein entsprechendes Konzept bei Cherno und am Markt angefragt. Es ist nur normal, das man sich dann als Entscheider für das aus seiner Sicht bestes Paket entscheidet. Schade für Cherno, gut für Fritzmeyer, nun wird es halt mit einer anderen Strategie als bisher weitergehen. Das man dafür Geldgeber(Eigentümer) sowie GF verteufelt halte ich nicht für angemessen, ohne diese Eigentümer und GF wäre ganz Feierabend mit Eishockey hier. Die Führung meines Unternehmens interessiert auch nicht, ob ich mit einer unternehmerischen Entscheidung oder einer Strukturänderung einverstanden bin und wird einen Teufel tun, sich von meiner Unzufriedenheit beeinflussen zu lassen.
Fritzmeyers Kontakte nach Köln oder anderen Vereinen sind vermutlich nicht schlechter als die von Cherno, warum auch, daher bin ich optimistisch hinsichtlich der Zukunft, wie auch immer sie aussehen wird, im besten Falle mal mit ein paar Eigengewächsen oder auch mal mit einigen hoffnungsvollen deutschen Talenten a la Laub, Glässl etc. das traue ich einfach einem Fritzmeyer mehr zu als Cherno.



Zweifellos richtig. Nur warum wird dann so eine Situation zuerst der Bildzeitung bereits 1 Woche vorher mitgeteilt und uns (zahlenden) Fans nicht gleich ehrlich "reinen Wein" eingeschenkt? Denn ohne uns wäre ebenfalls Feierabend hier - auch wenn ich irgendwo das Finanzgebahren der GF natürlich akzeptieren kann/muß.

edit: und nebenbei würde es m.M. nach auch professionelles EH in Ffm. geben, wenn die GF nicht Krämer/Stracke sondern X oder Y heißen würden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Daniel Heinrizi wird neuer Sportdirektor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
29 02.05.2024 14:33
von schlobo • Zugriffe: 3658
Fritzmeier in Doppelfunktion
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
13 02.02.2021 22:00
von Collberg • Zugriffe: 1417
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 1173
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1353
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 772
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3658
+++ Löwen TV geht on Air +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
226 27.01.2013 19:28
von Ollowain211 • Zugriffe: 37569
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1899
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10413
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software