Gruss Die Löwenmaus _______________________________________________ Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions https://puckpixbysteph.de
Ich freue mich für Jan und wünsche ihm ein allzeit gutes Händchen! Ich hoffe es kehrt somit ein wenig Ruhe in die Managementeben ein, das wünsche ich dem Club.
Ich meckere oft über die Außendarstellung, das Video fand ich super. Coole Location, top Interview - gerne mehr davon!
Und wir merken uns: "Wir werden in Kürze einen weiteren Verteidiger der rechts schießt vorstellen". McKiernan schießt rechts - diese Aussage zusammen mit Instagram ist ja quasi Veröffentlichung :P
ich hoffe, dass wir in Zukunft in unserer Schule auch dem Hausmeister zum Klassenlehrer machen. Ich halte überhaupt nichts davon. Hoffe er beweist was anderes.
Boah, auch wenn ihr mich jetzt zerreißt aber das ist ein Himmelfahrtskommando! Habe bis zuletzt gehofft der Kelch geht an uns vorbei und wie soll es anders sein? Gleich wieder zwei Jahre = Löwen Like … Zum Glück zahlen wir bislang ja kaum Abfindung und können das riskieren.
Ich liebe unsere Löwen und brenne ein Leben lang für sie, aber das enttäuscht mich brutal! Es war mit Heinrizi bereits ein Risiko auf Grund der fehlenden Erstligaerfahrung, irgendwann muss man doch mal aus Fehlern lernen…
Schließe mich meinen Vorednern an...für mich ist diese Personalie einfach nur schrecklich! Positiv ist das man sich den ganzen Sommer irgendwie auf diese Meldung vorbereiten konnte und musste, besser macht es das aber letztlich natürlich nicht...
Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."
Eigentlich liebe ich dieses Forum ja - eigentlich - aber manchmal lange ich mir ans Hirn wie negativ manche hier sind. Aber so war es schon immer und so wird es auch immer bleiben - muss jetzt trotzdem was schreiben, dass es mir besser geht! :-) Ich schlage vor wir beantragen jetzt schon die Lizenz für die DEL 2, weil dieses Jahr wird für die Katze. Es weiß doch keiner genau über welches Netzwerk Barta verfügt. Es kann doch auch keiner sagen, wieviel Budget für was auch immer für einen Spieler zur Verfügung steht. Die alten Verträge die aufgehoben worden sind, sind bestimmt nicht billig - auch das muss man mal in Betracht ziehen. Wir sind nicht der Finanzguru der DEL, haben seit Jahren keinen offiziellen Hauptsponsor auf der Brust, was selbst ich nicht nachvollziehen kann. Das Einzige worüber man grundsätzlich diskutieren kann ist, wie hier wirklich mit Zwei-Jahresverträge hantiert wird.... Aber auch da wird es wohl irgendeinen Grund geben. Lasst doch die Leute, jetzt mal allgemein gesagt, erstmal machen. Oder ist es wichtig für das Volk der Erste zu sein der hier seine negative Meinung raushaut, um dann sagen zu können, ich habs ja vorher schon gewußt. Wobei da jeder natürlich seine Meinung sagen kann - überhaupt kein Problem.... Nur ein wenig Positiv denken, wo erstmal noch gar nichts passiert ist, wäre doch besser und absolut angebracht.
Alles Gute und viel Erfolg, Jan Barta, mit dem Team der Löwen Frankfurt. Nun hat die Hängepartie ein Ende.
Es wurden schon mehrfach genannt, auch auf Facebook gibt es viele negative Kommentare. Kann ich nicht verstehen, so ganz ohne Erfahrung und Netzwerk ist Er ja nicht. Siehe Matushkin!
The best game you can name, is the good old hockey game The good old hockey game, is the best game you can name
Jan ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir ein gl0ckliches Händchen. Ein großer Schritt für Dich und ein hohes Risiko für die Löwen. Du wirst richtig hart arbeiten müssen und täglich viel dazu lernen. Aber in dieser Liga gibt es so viele Möchtegernmanager, warum sollen wir nicht mal gemeinsam diesen Schritt versuchen. Ich wünsche Dir und meinen Löwen viel Spaß und Erfolg. Hau rein und beweise Dich.
Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!
Das ist ja nun keine Überraschung mehr. War eigentlich schon seit Monaten klar.
Mir wäre auch Sportdirektor mit einer vorzeigbaren Vita lieber gewesen, aber so negativ wie einige hier sehe ich die Personalie nicht. Barta sollte eine faire Chance bekommen.
Das Vorablob von Krämer hätte es jetzt aber nicht gebraucht. Denn ob Barta "einen sehr guten Job" gemacht hat, wird sich in der kommenden Saison erst zeigen müssen.
Zitat von Löwe81 im Beitrag #9Sorry, aber man lernt einfach nicht aus Fehlern und verschwendeten Geldern für Abfindungen. Warum in aller Welt müssen es gleich 2 Jahre sein?!!!!!
Ich hoffe es wird nicht Heinrizi 2, mir wäre ein erfahrener Manager 10 mal lieber gewesen.
Also wenn der Vertrag von Barta so ist wie von Heinrizi gibt es ne Ausstiegs Klausel
🙂🏒🦁🥅😎 Ich wünsche Dir maximalen Erfolg in Deiner (fast) neuen Tätigkeit bei Deinen Löwen! Gutes Gelingen & Viel Erfolg! Und div. Kritikern wünsche ich Geduld - dann passt das schon! 😎🥅🦁🏒🙂
🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... mehr Hobby braucht man nicht! 🦈 & 🦁
Zitat von gooni im Beitrag #4ich hoffe, dass wir in Zukunft in unserer Schule auch dem Hausmeister zum Klassenlehrer machen. Ich halte überhaupt nichts davon. Hoffe er beweist was anderes.
Bei aller Liebe und Verständnis dafür, das man diese Beförderung kritische sehen kann (ich persönlich hätte mir da auch eine andere Lösung gewünscht) - dieser Vergleich ist unnötig und respektlos.
Zitat von gooni im Beitrag #4ich hoffe, dass wir in Zukunft in unserer Schule auch dem Hausmeister zum Klassenlehrer machen. Ich halte überhaupt nichts davon. Hoffe er beweist was anderes.
Sorry, auch wenn ich deine Beiträge oft mag, etwas mehr Respekt wäre auch von dir manchmal wünschenswert. Ich bin mit dem Team, jetzt wo McKiernen vermutlich kommt, absolut zufrieden und hinten werden das die beiden Jungs mit der Mannschaft schon wuppen.
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣
Im Interview selbst wird mir zu viel geredet. Hier geht es in erster Linie darum die Personalie zu erklären (verantwortlich für Bicker, Niehus, Matushkin, brace, Lajunen aber NICHT für die vergangene Saison) Alter Hut! Auch ein leichtes indirektes nachtreten gegen FDF, vorallem aber gegen Heinrizi.
Auch seine Aussagen das er in Nordamerika scoutet sind schön, denn einen madison Bowey hätte ich sehr gerne gehabt. Ich hoffe das dieses Scouting nächstes Jahr auch fruchtet.
Die 2 Jahre sind, wie ich bei Tiilikainen und auch heinrizi schon schrieb, nicht nachvollziehbar. Am Ende geht es darum das wir jemanden eine absolute große Chance geben und nicht Andersherum.
Interessant wäre es für mich zu wissen was mit den „mehreren interessanten Kandidaten“ geworden ist die Krämer erwähnte die sich bei den Löwen beworben haben. Generell bin ich froh das Barta kein co Trainer mehr ist, denn meiner Meinung nach gingen die Spielerwechsel (6 Feldspieler) oft auf ihn und wer weiß: Vll ist die Stelle des Sportdirektors ja seine wahre Begabung.
Good luck, ein gutes Händchen und im Sinne der Löwen maximalen Erfolg!
Und man entblödet sich nicht und stellt solch unterirdische Vergleiche an. Sorry. Aber das Niveau geht garnicht und ist eine absolute Frechheit. Man kann die Personalie kritisch sehen, aber einen ehemaligen Eishockeyspieler, langjährigen Co-Trainer und seit neuestem auch Co-Trainer der Nationalmannschaft mit diesem Vergleich abzukanzeln. Schäm dich, ehrlich.
Da bin ich uneingeschränkt bei dir, aber es klingt ein bissel nach Billy Bean/Paul DePodesta... Kann gut gehn, muss aber nicht.. Wer nicht weiß von was ich rede: Einfach mal Moneyball schauen :)
Ok, Du magst so einige bei den Löwen nicht, eigentlich seit Rich (Lions) gar keinen. Aber das kann man doch in vernünftige Worte fassen und nicht so in den niveaumäßigen Keller abgleiten.
Ich denke die Löwen und besonders Krämer weiß ja genau was er bekommt. Und Rowe hat ja auch mit ihm gearbeitet. Also hier hat man niemand blind verpflichtet, sondern kennt die Person sehr gut. Klar das ist eine neue, große Aufgabe. Und er wird sich beweisen müssen, gerade wenn es mal raucht. Wir werden es ohnehin nur sehr indirekt mitbekommen, was er leistet oder auch mal nicht. Ich finde es immer gut, wenn wir davon wenig mitbekommen. Denn ein großer Fehler ist immer eine zu undichte Organisation. Und lieber ein bisschen mehr Langweile im Sommer, als das ganze Innenleben ausgebreitet. Ich wünsche Jan ganz viel Erfolg und ein gutes Händchen.