So. Die werden für unsere Leistung in Heilbronn büßen.
Die die laut brüllen: 6 Die die doch keine Sau versteht: 2
Jäger bester Mann bei uns. Gewählt wird aber Stretch. Yorke macht kein Tor.
Ich lehne mich aus dem Fenster. Noch haben wir Betriebsferien, daher 5.207 Zuschauer.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Zitat von Toni im Beitrag #6ich bleibe dabei, er hat es verdient: 2:0
Eisern, mein Lieber. Ich geb Dir dafür jetzt mal 10 Extrapunkte. Weil wer sooft ein Zu Null für unsere Goalis tippt, hat es ebenfalls verdient. Anders kommste hier nicht zu Punkten.
Jeder unserer Goalis hätte ein zu Null verdient. Aber vergiss bitte unsere Abwehr nicht. Die schaffen das. Es gibt kein zu Null diese Saison.
Ich bin hier Schiri, Schiedsgericht und Bundesgerichtshof. Widerspruch also nur durch Erschießung möglich.
edit: Die Punkte gibt es bei der Auswertung des nächsten Spieltages, sonst verliert das Gummihuhn hier die Übersicht.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Ok. Da zwei alternative Tipps net gelten, gibt es 3 Sieger: dudi, anno1966 (Du wirst mir langsam unheimlich) und Trevor61. Alle jeweils 1 Tor daneben.