Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 11.660 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2017/18
Seiten 1 | 2
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

06.01.2018 14:00
#26 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Wenn ich hier oder auf Facebook immer dieses "aber wir sind doch noch Zweiter" lese.

Wir sind nur aufgrund der "Unfähigkeit" von Riessersee und Kassel noch Zweiter und wenn die beiden uns überholen sollten ist die Tabelle dahinter ganz eng.
Dieser 2. Platz täuscht darüber hinweg, dass unser Team seit der D-Cup Pause mehr schlecht als recht spielt und das auch der ein oder andere Sieg mehr als glücklich war.
Von daher sind die Pfiffe (an denen ich mich nicht beteiligt habe) in meinen Augen nachvollziehbar und ich denke mal, dass das für das Team vielleicht auch mal ganz gut ist negatives Feedback zu bekommen.
Nicht in Ordnung sind natürlich Beleidigungen die es gestern Abend scheinbar leider auf Facebook gegeben hat.

Zum Spiel an sich kann man eigentlich nichts groß sagen.
Wenns nach dem ersten Drittel 3 oder 4:0 für uns steht hätte sich Crimme nicht beschweren dürfen.
Nach der Pause ist die Verunsicherung auf einmal wieder da und nach der Führung für Crimme ging plötzlich gar nichts mehr.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Wille gestern da war!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.530

06.01.2018 14:13
#27 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Trevor Len B. im Beitrag #12
Und den Einzigen dieser Eishockey-Imitatoren-Führungsriege (Krämer & sein "Beisitzer" + ihre Marionetten "Haareschön" & "Vorturner" Rüdiger St.) der Ahnung vom Eishockey-Sport, und auch den nötigen Biß hatte, bzw. den Respekt der Mannschaft genoß, wurde jetzt auch noch entsorgt !!! Sorry, aber mit diesen Typen (s.o.) wird's LEIDER NIE 'was !!!!!

Zur Meisterschaft letztes Jahr hat´s doch mit diesen Typen immerhin gereicht, oder? Außerdem stehen die nicht auf dem Eis. Und zudem glaube ich, daß es nicht gerade eine Schlange von Leuten gibt, die deren "Job" machen wollen. Außerdem - was kann der Stadionsprecher dafür, das es jetzt nicht so läuft?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi hat sich bedankt!
EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

06.01.2018 15:02
#28 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

oh ja, beim 1:3 hab ich den fehler von yorke zuvor nicht gesehen, stimmt, das war wenig sinnvoll.
dennoch find ich hat er gestern viel eiszeit bekommen und auch viele gute aktionen gehabt.

dass er oft frei ist und nicht angespielt wird fällt mir seit wochen auf... vor ein paar spieltagen forderte er zeitweise sogar den puck an der blauen und hat ihn wirklich NIE bekommen. Lieber wurde nen queerpass durch den slot oder an den 2. defender bei der blauen gespielt.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

06.01.2018 16:08
#29 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #26
Wenn ich hier oder auf Facebook immer dieses "aber wir sind doch noch Zweiter" lese.

Wir sind nur aufgrund der "Unfähigkeit" von Riessersee und Kassel noch Zweiter und wenn die beiden uns überholen sollten ist die Tabelle dahinter ganz eng.
Dieser 2. Platz täuscht darüber hinweg, dass unser Team seit der D-Cup Pause mehr schlecht als recht spielt und das auch der ein oder andere Sieg mehr als glücklich war.
Von daher sind die Pfiffe (an denen ich mich nicht beteiligt habe) in meinen Augen nachvollziehbar und ich denke mal, dass das für das Team vielleicht auch mal ganz gut ist negatives Feedback zu bekommen.
Nicht in Ordnung sind natürlich Beleidigungen die es gestern Abend scheinbar leider auf Facebook gegeben hat.

Zum Spiel an sich kann man eigentlich nichts groß sagen.
Wenns nach dem ersten Drittel 3 oder 4:0 für uns steht hätte sich Crimme nicht beschweren dürfen.
Nach der Pause ist die Verunsicherung auf einmal wieder da und nach der Führung für Crimme ging plötzlich gar nichts mehr.
Wobei man fairerweise sagen muss, dass der Wille gestern da war!

Da kann ich nur zustimmen. Ständig musste ich gestern von meinen Nebenleuten den Satz „aber wir sind doch noch Zweiter“ und nach dem Spiel „was soll’s, wir sind immer noch Zweiter“ hören. Ja wir sind noch Zweiter, weil andere auch unfähig sind. Dann muss man auch noch Durchhalteparolen hören wie „ach nicht schlimm, letztes Jahr war Bietigheim auch Erster und wir sind Meister geworden „. Ach so, in den Playoffs legen wir den Schalter einfach um und schon läuft alles wieder und wir werden Meister. Wenn das so ist, dann reicht ja in Zukunft die Playoff Dauerkarte. Das Gegurke in der Hauptrunde kann ich mir ja sparen. Natürlich gibt es jetzt wieder so viele „böse Fans“, die die arme Mannschaft auspfeifen. Wir bezahlen hierfür Geld und da dürfen wir auch mal unserm Unmut Luft machen. Beleidigungen sind natürlich nicht in Ordnung. Ja der Wille war da, aber wer so mit seinen Chancen umgeht, der braucht sich nicht wundern. Komisch ist auch, dass am Anfang der Saison mehrfach ein Rückstand von 2 oder 3 (sogar 4) Toren locker aufgeholt wurde. Jetzt geht bei einem Rückstand plötzlich gar nichts mehr.


Trevor Len B. hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

06.01.2018 18:02
#30 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Top: Internet und Handynetz down im Tannheimertal. So musste ich mich nicht aufregen.


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

06.01.2018 18:50
#31 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #30
Top: Internet und Handynetz down im Tannheimertal. So musste ich mich nicht aufregen.

Hahaha, ging mir im Sommer genau da auch so.


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

06.01.2018 21:11
#32 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #30
Top: Internet und Handynetz down im Tannheimertal. So musste ich mich nicht aufregen.


Da fahr ich am Montag auch hin :-)


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.131

06.01.2018 21:37
#33 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion im Beitrag #32
Zitat von ozhockey im Beitrag #30
Top: Internet und Handynetz down im Tannheimertal. So musste ich mich nicht aufregen.


Da fahr ich am Montag auch hin :-)


Es reicht, wenn du am Freitag da bist, bevor das nächste Heimspiel beginnt.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.01.2018 22:30
#34 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #19
tops.. hmm
-Yorke heute viel eiszeit und wenig fehler.. wenn ich mich nicht verschaut habe +/- 0 (wie soll es auch en plus geben wenn er nie im PP oder in ner Druckphase aufs eis darf)... er nutzte seinen körper ordentlich und die erste strafe von ihm war fragwürdig.. er hat auch nen schubser abbekommen vorm löwengehäuse und wurde nicht geahndet.
-jäger mit nem ordentlichen spiel, auch hielt er den puck nicht immer fest sondern versuchte vorallem am ende das spiel schnell zu machen, auch spielte er in hannibal manier hinterm eigenen tor.
- schiri leistung war wirklich nicht schlecht, klar werden manche kleinigkeiten nicht gesehen, aber es war wirklich ne ordentliche leistung meiner Meinung nach (das Icing trotz TW berührung wurde erkannt und daher gabs bully in der neutralen)
- Die meisten haben gekämpft, bzw ich hab keinen gesehen der aufgegeben hat.
- Beide Breitkreuze mit nem sehr guten ersten drittel, brett immer wieder mit hellen momenten im spiel (auch clarke wirkt besser als zum anfang der saison

Flops:
- Die Mannschaft wirkt Kraft und Ideenlos.. im 2. Drittel wirkte mir Pistilli auch mal wieder angeschlagen, er ist ziemlich langsam und brauch oft einige Zeit um in fahrt zu kommen wenn er mal gebremst wird.
- Auch Seeger wirkte mir ende des ersten drittels angeschlagen und im 2. und 3. gabs auch wenig eiszeit für ihn (ich denke da is gesundheitlich was passiert)
- #19 unfassbar viele fehlpässe, wenig bis gar nix zur torgefahr beigetragen, ganz schwacher abend
- #7 dämliches Revanchefoul nach Abpfiff, auch viele Puckverluste, Torschüsse oft am ziel vorbei (dennoch hing auch er sich richtig rein und belohnte sich auch mit dem Treffer)
- Filin.. unfassbar Puckverliebt.. spielt viel zu spät weiter, dreht zuviele kringel, absolut null torgefahr
- Fans die den Tabellenzweiten der sichtlich bemüht war am ende auszupfeifen! Ganz ehrlich, habt ihr jemals euch wo reingehängt und wart trotzdem erfolglos? dann kann man solche fans wirklich gebrauchen wie nix gutes! Das hat auch nix mit Rosa Brille zu tun, sondern mit respekt!!

Fazit:

- Viele Spieler wirken mir angeschlagen und die komplette Mannschaft Ratlos. Ich hoffe das Team fängt sich bis zu den Playoffs wieder.




Alles in allem ein guter Beitrag. Ein bisschen was stört mich trotzdem (insofern jetzt doch noch ergänzend was von mir, gestern hatte ich wirklich keine Lust mehr):

- was Du bei #7 als Flop (Revanchefoul, you´re right) ansiehst, ist bei #5 genau das gleiche, sorry. Wie kann man wenn abgepfiffen ist, den Gegner nochmal in die Bande schubsen? Entweder der Gegner heißt Weller oder Klinge, dann gibt es auf die Fresse, dann ist es auch ok so (und meistens geht der Angegriffene ja dann mit, was ich bis heute oft nicht nachvollziehen kann). Die 2 Minuten kann (muss man nicht) pfeifen. Ich kritisiere Yorke schon, seit er für uns spielt; nicht wegen der +/- Statistik (die ist scheißegal, das hast Du völlig richtig analysiert, das gilt aber auch für die Spieler im Plus), und von so Fangquotenscheiße sind wir jetzt hoffentlich weg. Aber wegen solcher Aktionen, und das war nicht seine erste, schadet er dem Team. Ansonsten, wenn er auf dem Eis ist, wird er langsam besser.

- Jäger bin ich ausdrücklich bei Dir trotz Tor Nr. 4. Auch ein Torwartgott darf mal nen Fehler machen. Andere machen viel mehr falsch. Ich sehe Jäger auch als Top. Er hat viel rausgeholt.

Spieler angeschlagen - ok, Frage der Analyse. Mächtig diskutiert, ich bin kein Insider und kleb mir grad mal ein Pflaster auf den Mund. Ich kann es nicht beurteilen. Tatsache, es muss was passieren.

Alles andere unterschreibe ich ohne Punktverlust mit Ausnahme der Anmerkung zu den Pfiffen. Aber das ist ausgeleckt, da gibt es unterschiedliche Auffassungen und das wird auch bleiben.

Soweit dann mein Gebabbel zu dem Deba... ääääh... Spiel, ausdrücklich mit den Ergänzungen, denen ich hier zugestimmt habe.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

06.01.2018 22:57
#35 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #33
Zitat von TheRedLion im Beitrag #32
Zitat von ozhockey im Beitrag #30
Top: Internet und Handynetz down im Tannheimertal. So musste ich mich nicht aufregen.


Da fahr ich am Montag auch hin :-)


Es reicht, wenn du am Freitag da bist, bevor das nächste Heimspiel beginnt.




Ich wollte das grade schon für morgen vor 17 Uhr anregen, aber da bestünde ja evtl. die Gefahr, dass Du Dir das in Riessersee noch live anguckst...

Nein Quatsch. Jetzt muss der Schalter umgelegt werden und MOTIVATION bitte!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

07.01.2018 02:26
#36 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

@ Mainzi:
natürlich war auch das "revanchefoul" von yorke unnötig, ohne wenn und aber:) (die situation war eine andere, daher hatte ichs zunächst ein wenig anders gewertet, unnötig aber definitv JA^^)


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

07.01.2018 13:14
#37 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #33
Zitat von TheRedLion im Beitrag #32
Zitat von ozhockey im Beitrag #30
Top: Internet und Handynetz down im Tannheimertal. So musste ich mich nicht aufregen.


Da fahr ich am Montag auch hin :-)


Es reicht, wenn du am Freitag da bist, bevor das nächste Heimspiel beginnt.

...und über das Derby-Wochenende am besten da bleibst...(wenn du dich nicht ärgern willst)


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

07.01.2018 15:26
#38 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Ich hab so das Gefühl das dieser Trevor Len B. kein Löwen oder Lions Fan ist....grübel


Eishockeyfan seit 1976


Löwenpitti und Genoviva haben sich bedankt!
TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

07.01.2018 20:35
#39 RE: Löwen-Crimme Zitat · Antworten

Ich hatte GAP tatsächlich in Erwägung gezogen, zum Glück dann nicht weiter verfolgt, ich fürchte zum Spiel am Freitag bin ich sogar wieder in der ESH


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6554
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5095
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2750
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5732
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1032
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1082
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3388
Löwen vs Crimme
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
239 23.04.2014 13:47
von Mainzi • Zugriffe: 17851
Crimme vs. Löwen - Letzten Sekunden + Feier
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Seppo
14 19.04.2014 09:28
von Seppo • Zugriffe: 2044
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11978
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software