Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.107 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

11.06.2018 07:23
#851 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Auf den ersten Fan-Talk bzw die erste PK zur neuen Saison bin ich ja mal sehr gespannt.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.284

11.06.2018 07:32
#852 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von macaco71 im Beitrag #847
Sollten die Löwen tatsächlich Liese "aus der ESH jagen" wird es eine DK weniger geben.

Ein Umbruch der Mannschaft in allen ehren, aber diese Personalie mit einem verdienten Spieler
zumal dem einzig verbliebene "Gesicht" der Löwen Frankfurt ist unverständlich.

Ich kann für die Herren in der "Führungsetage" wirklich nur hoffen, das Sie möglichst schnell Erfolg haben
und die Ergebnisse stimmen. Ansonsten wird es ganz schnell ungemütlich in der ESH und gerade für die neuen
jungen Trainer wäre das schade.




Zwei!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.832

11.06.2018 07:53
#853 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Da ich eh keine DK habe werde ich somitverstmal der Eishalle fern bleiben. Das gefällt mir nun auch nicht mehr.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.570

11.06.2018 08:04
#854 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Leute, bevor jetzt wieder die "Ich-bin-beleidigt-und-hole-mir-keine-DK"-Fraktion zum Tage kommt, wartet doch erst mal ab, ob das 1. überhaupt stimmt und 2. auf die Stellungnahme. Ich glaube kaum, daß die Verantwortlichen so doof sind und einen Publikumsliebling mal eben stillschweigend so vor die Tür setzen und sich gleichzeitig öffentlich über das Nichtkommen des anderen ausheulen.

Es wird vermutlich - sollte es denn so sein - gute Gründe geben für eine Auflösung des Vertrages:
1. Es könnten irgendwelche Angelegenheiten im privaten Bereich sein
2. Die Gesundheitsprognose für die nähere Zukunft ist negativ
3. Es gab irgendeinen Vorfall, der nicht öffentlich gemacht werden soll


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.282

11.06.2018 08:07
#855 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #845

Zudem kommt ein AL für die Defensive, der „sehr erfahren und ein Allrounder ist“ und „der uns Stabilität verleihen wird“, so Fritzmeier.

Wahrscheinlich ein Kracher !


Mann, mann Leute was für ein Desaster mit Liese.

Ach ja, da bin ich ja mal gespannt wie man Liese und Mueller sportlich ausgleicht. stimmt mit Krachern....
Muss mir echt Mühe geben das positive zu sehen. Wie gesagt eine Chance hat das neue Konzept verdient, aber hoffentlich ist nicht Weihnachten schon wieder Schicht.

Werde mir auch erst mal keine Karten holen und in Ruhe schauen wie sich alles entwickelt.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 726

11.06.2018 08:46
#856 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #850
Naja, sowas kann man ja nicht unkommentiert lassen.

Tatsächlich....sehr informativ, was auf der Homepage steht!

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...ewen-frankfurt/


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 791

11.06.2018 09:22
#857 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Also er besitzt Vertrag, aber es wird gesprochen. Die Spekulationen ob die Löwen Liese nicht mehr wollen oder ob Liese nicht mehr will können somit weitergehen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.306

11.06.2018 09:47
#858 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich kann mir gut vorstellen, dass die Situation bei weitem nicht so einfach ist, wie sich viele hier vorstellen. Nicht weiß (Liese bleibt), nicht schwarz (Lieses Vertrag wird aufgelöst), sondern ganz schön viel grau.
Aber wahrscheinlich wird die Öffentlichkeit leider nie wirklich erfahren, warum aus weiß jetzt grau wurde und aus grau wohlmöglich schwarz wird.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Volksfestlöwe Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

11.06.2018 09:47
#859 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich finde, dass die Vertragsverhandlung mit Liesegang per Livestream ins Forum übertragen werden sollte. Das wäre das Mindeste!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.320

11.06.2018 10:24
#860 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Volksfestlöwe im Beitrag #859
Ich finde, dass die Vertragsverhandlung mit Liesegang per Livestream ins Forum übertragen werden sollte. Das wäre das Mindeste!


...*Ironiemodus wieder aus?*


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.955

11.06.2018 10:47
#861 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich kann mir kaum vorstellen, dass, wenn Liesegang gehen wollte, ihm die Löwen trotz laufenden Vertrages Steine in den Weg legen würden. Dafür hat er zu viel für die Löwen geleistet und einen Spieler halten wollen, der weg will, ist meist nicht gut. Dazu kommt, dass ja schon in der Vergangenheit in der Presse stand, die Löwen wollen den Vertrag auflösen.
Somit fällt für mich die Variante Liesegang will gehen raus.

Bleibt nur noch die Variante, die Löwen wollen Liesegang nicht mehr oder seine Bezüge verringern, aus welchen Gründen auch immer. Sollte er jedoch auf seinen Vertrag bestehen, sehe ich auch hier Konfliktpotenzial. Alles in allem keine schöne Situation, egal wie es ausgehen wird. Ich persönlich gehe davon aus, dass wir Liesegang nicht mehr im Löwen Trikot sehen werden. Wenn, dann hoffe ich, dass man ihn wenigstens gebührend verabschiedet.


macaco71 und itsjess haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.06.2018 10:51
#862 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Hat jemand ne Idee, um welchen Kracher es sich bei dem AL-Defender handeln könnte?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.570

11.06.2018 11:26
#863 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wie erwähnt, vielleicht liegt der "schwarze Peter" bzw. eine "Vertragszockerei"o.ä. in diesem Fall gar nicht beim Management, sondern bei Liese selbst. Hätte z.B. jemand vor ca. 2 Wochen noch gesagt, daß wir den R. Müller bei der nächsten Wiederkehr in die ESH schrill auspfeifen sollen, wäre er für wahnsinnig erklärt worden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 hat sich bedankt!
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

11.06.2018 18:41
#864 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #862
Hat jemand ne Idee, um welchen Kracher es sich bei dem AL-Defender handeln könnte?


Laut ESBG-Forum Eduard Lewandowski
https://www.eliteprospects.com/player/18...ard-lewandowski

Allerdings kein AL, Deutscher und Russischer Pass


DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

11.06.2018 19:12
#865 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #865
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #862
Hat jemand ne Idee, um welchen Kracher es sich bei dem AL-Defender handeln könnte?


Laut ESBG-Forum Eduard Lewandowski
https://www.eliteprospects.com/player/18...ard-lewandowski

Allerdings kein AL, Deutscher und Russischer Pass


Habe letztens noch an ihn gedacht, weil er noch auf der Liste der Free Agents ist.

Könnte uns in der DEL2 sicher sehr gut weiterhelfen. Würde seine Verpflichtung begrüssen. Dann hätten wir Kerälä für Reihe 1, Lewandowski für Reihe 2 und Tousigant könnte je nach dem als Winger in Reihe 1 oder 2 fungieren oder die dritte Reihe centern. Meisinger traue ich leider maximal die Reihe 3 zu...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.251

11.06.2018 19:19
#866 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Liest sich nicht so schlecht:

36 Pistilli 44 Kerälä 29 B.Breitkreuz
84 Koziol 7 Tousignant Lewandowski ?
22 Meisinger 98 Liesegang? 47 Mitchell
77 Bindels 98 14 Eisenmenger 00 13 Dumont 97
17 Fischer 99 Palka 99


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 791

11.06.2018 19:21
#867 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von DexMo im Beitrag #866
Zitat von anno1966 im Beitrag #865
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #862
Hat jemand ne Idee, um welchen Kracher es sich bei dem AL-Defender handeln könnte?


Laut ESBG-Forum Eduard Lewandowski
https://www.eliteprospects.com/player/18...ard-lewandowski

Allerdings kein AL, Deutscher und Russischer Pass


Habe letztens noch an ihn gedacht, weil er noch auf der Liste der Free Agents ist.

Könnte uns in der DEL2 sicher sehr gut weiterhelfen. Würde seine Verpflichtung begrüssen. Dann hätten wir Kerälä für Reihe 1, Lewandowski für Reihe 2 und Tousigant könnte je nach dem als Winger in Reihe 1 oder 2 fungieren oder die dritte Reihe centern. Meisinger traue ich leider maximal die Reihe 3 zu...


Dann müsste Pistilli, Mitchell oder Lewandowski in die dritte Reihe.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

11.06.2018 19:43
#868 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #850
Naja, sowas kann man ja nicht unkommentiert lassen.



Das bleibt genauso unkommentiert, wie der Müller "Nicht-Transfer"...!
Siehe Post #804, Mr. Diggär!
Da kommt auch nix mehr - oder habe ich da was verpasst?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.861

11.06.2018 19:52
#869 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Was soll denn bei Müller noch kommentiert werden?
Er hatte ein Angebot der Löwen vorliegen und hat sch dann für das der Huskies entschieden. Was dazwischen liegt wissen nur die Beteiligten selbst und ist unterm Strich auch unerheblich.

Auch die Personalie Liesegang ist doch eigentlich klar. Er hat Vertrag wird aber nicht im Kader der Saison 18/19 geführt. Ich geh fest davon aus, dass wir ihn hier nicht mehr im Trikot der Löwen sehen werden. Es geht für beiden Seiten lediglich darum das jeweils Beste aus der Situation herauszuholen - kann dauern. Nach der Einigung wird man dann auch was offizielles von den Löwen hören.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.677

11.06.2018 20:12
#870 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #871
Was soll denn bei Müller noch kommentiert werden?
Er hatte ein Angebot der Löwen vorliegen und hat sch dann für das der Huskies entschieden. Was dazwischen liegt wissen nur die Beteiligten selbst und ist unterm Strich auch unerheblich.

Auch die Personalie Liesegang ist doch eigentlich klar. Er hat Vertrag wird aber nicht im Kader der Saison 18/19 geführt. Ich geh fest davon aus, dass wir ihn hier nicht mehr im Trikot der Löwen sehen werden. Es geht für beiden Seiten lediglich darum das jeweils Beste aus der Situation herauszuholen - kann dauern. Nach der Einigung wird man dann auch was offizielles von den Löwen hören.




Wird man eben nicht!
Und genau das ist der Punkt. Ich erwarte natürlich nicht, dass die Vertragsverhandlungen haarklein und datailliert dargestellt werden. Aber es wurde in der Vergangenheit noch NIE "Licht ins Dunkel" gebracht. Genau das ist sehr schade!
Hier wurde mehrfach von Usern geschrieben, "dass da noch was kommen wird" von offizieller Seite (Fall Assel-Müller).
Und genau das meine ich! Da kommt eben nix mehr! Warum auch immer...
Die Informationspolitik der Löwen nach außen hin ist schlichtweg unprofessionell!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.861

11.06.2018 21:47
#871 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Mitteilung seitens der Löwen kommen wird und wenn da nur erwähnt wird, dass der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.

Zu Müller brauch ich keine weitere Meldung seitens der Löwen. Ob er mit dem Vertragsangebot der Löwen hausieren ging ist doch nicht wichtig. Es ist das gute Recht von Müller so zu handeln. Als Verein sollte man über so etwas stehen und nicht noch nachträglich schmutzige Wäsche waschen. Es ändert nichts an der Situation. Vielleicht war das Angebot der Löwen auch kein wirkliches gutes Angebot? Alles Spekulatius. Richie hat sich für Kassel entschieden. Warum auch immer.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rosebud, PG21 und OFC haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.306

12.06.2018 08:46
#872 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Lewandowski ist aus meiner Sicht auf jeden Fall eine Top-Verstärkung (wenn er mit der entsprechenden Fitness kommt).

Ja, seine Produktivität ging die letzten drei Jahre DEL auf 0,5 PPG zurück. Aber alleine mit seiner Erfahrung sollte er gemeinsam mit Mitchell die absolute Leader-Position einnehmen.

Und unsere junge Truppe braucht definitiv auch ein paar alte Hasen, die sie anführen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti hat sich bedankt!
Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

12.06.2018 09:40
#873 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #871
Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Mitteilung seitens der Löwen kommen wird und wenn da nur erwähnt wird, dass der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.

Zu Müller brauch ich keine weitere Meldung seitens der Löwen. Ob er mit dem Vertragsangebot der Löwen hausieren ging ist doch nicht wichtig. Es ist das gute Recht von Müller so zu handeln. Als Verein sollte man über so etwas stehen und nicht noch nachträglich schmutzige Wäsche waschen. Es ändert nichts an der Situation. Vielleicht war das Angebot der Löwen auch kein wirkliches gutes Angebot? Alles Spekulatius. Richie hat sich für Kassel entschieden. Warum auch immer.





Das Angebot der Löwen war lt. EHN schon ziemlich gut. Zitat:"Wir haben uns aus dem Budget herausgestreckt und finanziell alles so gemacht, wie es Richie und sein Agent (Lars Wünsche) gefordert haben. Daraufhin hatten wir einen Deal. Es wurden Verträge aufgesetzt und in zehn von zehn Fällen ist der Rest Formsache." Die Hessen streckten sich sogar soweit, dass sie Mueller selbst Nebengeräusche wie eine Wohnung und das Auto für 12 Monate zusagten, statt wie üblich nur von August bis Ende April. Sein Agent ging im Anschluss damit hausieren und als sich dieser dann bei FDF meldete und eine weitere Nachbesserung forderte, war die Personalie Mueller für die Löwen erledigt. Auch eine urplötzlich auftauchende Ablösesumme von 20.000€ waren die Löwen nicht bereit, an Garmisch zuzahlen. "Unser Deal war ein anderer", so Fritzmeier.


PG21, Blockwart, blockhopper und Genoviva haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

12.06.2018 09:51
#874 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Boah, da fällt einem echt nichts mehr ein.
Nee nee, war die richtige Entscheidung, sich da nicht "erpressen" bzw. verarschen zu lassen.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.861

12.06.2018 11:18
#875 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Flo1982 im Beitrag #873
Zitat von quinney im Beitrag #871
Ich bin fest davon überzeugt, dass eine Mitteilung seitens der Löwen kommen wird und wenn da nur erwähnt wird, dass der Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst wurde.

Zu Müller brauch ich keine weitere Meldung seitens der Löwen. Ob er mit dem Vertragsangebot der Löwen hausieren ging ist doch nicht wichtig. Es ist das gute Recht von Müller so zu handeln. Als Verein sollte man über so etwas stehen und nicht noch nachträglich schmutzige Wäsche waschen. Es ändert nichts an der Situation. Vielleicht war das Angebot der Löwen auch kein wirkliches gutes Angebot? Alles Spekulatius. Richie hat sich für Kassel entschieden. Warum auch immer.





Das Angebot der Löwen war lt. EHN schon ziemlich gut. Zitat:"Wir haben uns aus dem Budget herausgestreckt und finanziell alles so gemacht, wie es Richie und sein Agent (Lars Wünsche) gefordert haben. Daraufhin hatten wir einen Deal. Es wurden Verträge aufgesetzt und in zehn von zehn Fällen ist der Rest Formsache." Die Hessen streckten sich sogar soweit, dass sie Mueller selbst Nebengeräusche wie eine Wohnung und das Auto für 12 Monate zusagten, statt wie üblich nur von August bis Ende April. Sein Agent ging im Anschluss damit hausieren und als sich dieser dann bei FDF meldete und eine weitere Nachbesserung forderte, war die Personalie Mueller für die Löwen erledigt. Auch eine urplötzlich auftauchende Ablösesumme von 20.000€ waren die Löwen nicht bereit, an Garmisch zuzahlen. "Unser Deal war ein anderer", so Fritzmeier.




Unser Angebot war "ziemlich gut", dass von Kassel offensichtlich sehr gut. Es ist vermutlich der letzte Vertrag den Müller unterzeichnet. Völlig legitim so zu handeln. Natürlich ist auch völlig legitim von den Löwen zu sagen: "Mach es gut, Richie. Erpressen lassen wir uns nicht!" Diese Haltung unterstütze ich auch.

Die Anfrage der Huskies kam dann offensichtlich nach der mündlichen Zusage bei den Löwen. Wenn ich irgendwo zusage, dann halte ich das auch ein. Es gibt halt auch Menschen die das nicht so halten. So ist das Leben eben. Ich seh das relativ unproblematisch, da man ohnehin ohne Müller geplant hatte.

Mehr "Sorgen" bereitet mir der Kader. Wir haben entweder junge Spieler im Kader oder ganz alte Spieler. Im Alter von 25-28 haben wir deutlich weniger als eine handvoll Spieler. Bleibt zu hoffen, dass die alten eher verletzungsanfälligen Spieler möglichst ohne Verletzungen durch die Saison kommen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ToniRaubal, TwinLion und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software