Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 970 Antworten
und wurde 377.057 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

08.06.2018 11:31
#826 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #822

Meinst Du etwa, noch mehr als 4-5 Jahre DEL2 macht das Frankfurter Publikum mit, wenn dann andere Mannschaften über den "grünen Tisch" in die DEL aufsteigen? Evtl. sogar die Asseln.


Ich kann in dem Fall nur für mich sprechen:

Lieber spiele ich noch 4-5 Jahre DEL2 und kann davon ausgehen, dass wir wirtschaftlich solide dastehen und es ein nächstes Jahr gibt, als mit aller Macht jetzt aufzusteigen und am Ende gar kein Eishockey mehr in Frankfurt zu haben, weil sich die ganzen Hoffnungen über Zusatzeinnahmen und Hallenneubau zerschlagen haben.
Versteh mich nicht falsch, natürlich muss der Weg in Richtung DEL gehen, aber in meinen Augen nicht mit einem Plan der noch zu viele Fragezeichen beinhaltet.
Diesen Weg sollten wir nur gehen, wenn wir auch die entsprechenden Zusagen haben.

Ansonsten haben wir ein paar Jahre unsere Freude und stehen dann am seleben Punkt wie 2010. Nur vielleicht dann ganz ohne Eishockey.


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Urlöwe, papa bravo und OFC haben sich bedankt!
lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.036

08.06.2018 11:49
#827 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #826

Ansonsten haben wir ein paar Jahre unsere Freude und stehen dann am seleben Punkt wie 2010. Nur vielleicht dann ganz ohne Eishockey.


Wäre mit sicherheit der bessere Weg, wenn wir schon mit neuer Halle und entsprechenden Einnahmen hoch gehen könnten. Einzig ist es nicht so einfach, das zu planen, selbst wenn es sportlich mal möglich werden sollte. Und solange das da oben eine geschlossene Gesellschaft ist, sollte man wohl jede Möglichkeit nutzen, die sich einem bietet. Und bisher hab ich das so verstanden, dass es eine gewisse Zeit auch mit den alten Strukturen funktionieren würde.


blindworm45 Online

Twen Löwe


Beiträge: 283

08.06.2018 12:29
#828 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Könnte man sich mal wieder auf das eigentliche Thema dieses Threads zurückkommen?


Dr.Strafraum und Aeppler haben sich bedankt!
Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 778

08.06.2018 12:40
#829 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Kurt Davis ist laut eliteprospects als Abgang in Krefeld bestätigt. Vielleicht aufgrund seinem Jahr in Krefeld ein Kandidat für uns durch FDF. Wäre ein Megakracher.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

08.06.2018 13:25
#830 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Falscher Bereich, da es eher ein Wunsch denn ein Gerücht ist, aber durchaus ein interessanter Offensivverteidiger.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

08.06.2018 15:11
#831 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #812
Laut Bildzeitung lag im ein unterschriftreifer 2-Jahresvertrag vor, für den die Löwen sogar über ihr Budget gegangen wären. Zudem das Angebot, ihm Anschluss in den Verein eingebunden zu werden. Mit dem Vertrag ist der Berater demnach dann bei anderen Vereinen hausieren gegangen und wollte nachverhandeln.


Unabhängig der Aktion - gab es zwischen den hessischen Eishockey-Vereinen nicht mal eine Übereinkunft, dass man beim Spielerkauf eben nicht in einen solchen Gebots-Wettbewerb verfällt?


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.670

08.06.2018 16:28
#832 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #825
Zitat von Müller, Karl-Heinz im Beitrag #824
...und wenn Liese auch nach Kassel wechselt, weil er dann näher an der Heimat dran ist?


Kommt sein Trikot nicht unter´s Hallendach


Dafür er!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

09.06.2018 08:23
#833 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Nach den aktuellen Info´s ist das Thema Müller durch. Ein weiteres Kapitel Söldner vs. Franchise Player. Jeder Romatiker sollte daher wohl zukünftig stets zweimal überlegen befor man einem Profi irgendeinen Sonderstatus andichtet. Hätte das so von Ihm nicht erwartet, aber man sollte Ihn wie jeden anderen allein alleine nach seinem Verhalten beutielen und ich finde es sehr gut einen solchen Mann nicht mehr in unserer Organisation zu haben. Das sollte dann auch für immer so bleiben. Egal ob er ein guter Spieler ist und war, solche Charaktere braucht kein Club. Seine Historie in Frankfurt ist durch, dafür wurde er bezahlt und da es das ist worauf es Ihm offenbar alleine ankommt, beurteile ich Ihn nach seinen offenbar ureigenen Kriterien. Daher gibt es auch keinen Grund ihm dankbar für irgendwas in der Vergangenheit zu sein, denn das wurde abgegolten.

Zum Glück sieht man sich im Leben mehrfach und seine Zeit läuft ohenhin demnächst ab. Ich kann nur hoffen das dies nicht auch für Kassel gilt, wenn man auf derartige Weise wieder mal viel Geld ausgibt, das man hoffentlich überhaupt hat.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.543

09.06.2018 08:34
#834 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #833
Nach den aktuellen Info´s ist das Thema Müller durch. Ein weiteres Kapitel Söldner vs. Franchise Player. Jeder Romatiker sollte daher wohl zukünftig stets zweimal überlegen befor man einem Profi irgendeinen Sonderstatus andichtet. Hätte das so von Ihm nicht erwartet, aber man sollte Ihn wie jeden anderen allein alleine nach seinem Verhalten beutielen und ich finde es sehr gut einen solchen Mann nicht mehr in unserer Organisation zu haben. Das sollte dann auch für immer so bleiben. Egal ob er ein guter Spieler ist und war, solche Charaktere braucht kein Club. Seine Historie in Frankfurt ist durch, dafür wurde er bezahlt und da es das ist worauf es Ihm offenbar alleine ankommt, beurteile ich Ihn nach seinen offenbar ureigenen Kriterien. Daher gibt es auch keinen Grund ihm dankbar für irgendwas in der Vergangenheit zu sein, denn das wurde abgegolten.

Zum Glück sieht man sich im Leben mehrfach und seine Zeit läuft ohenhin demnächst ab. Ich kann nur hoffen das dies nicht auch für Kassel gilt, wenn man auf derartige Weise wieder mal viel Geld ausgibt, das man hoffentlich überhaupt hat.

Mich würde auch mal interessieren, ob es auch Spieler aus unserem aktuellen Kader gibt, die vom ex-Fliegenfänger Lars Wünsche beraten werden. Obwohl, die endgültige Entscheidung trifft letztlich eigenverantwortlich immer noch der Spieler.
Übrigens: im umgekehrtern Sinne war´s auch nicht unbedingt "romantisch" wie Vereine mit verdienten Spielern umgegangen sind (z.B. Meier/SGE oder gar CB bzw. Jäger bei uns).

Der Müller war nicht der erste Söldner bei uns und wird auch nicht der letzte sein.

edit: Hab gerade mal nachgeschaut - der Wünsche berät u.a. auch Bick und Card


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.794

09.06.2018 08:46
#835 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Sorry aber was war am Umgang mit CB deiner Meinung nach nicht in Ordnung? Leute kommen und gehen vor allem im Profisport und nur weil CB 5 Jahre hier war und man sich nun entschlossen hat auf seiner Position was anderes auszuprobiern, ist man noch lange nicht mit ihm schlecht oder unfair umgegangen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.543

09.06.2018 09:10
#836 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #835
Sorry aber was war am Umgang mit CB deiner Meinung nach nicht in Ordnung? Leute kommen und gehen vor allem im Profisport und nur weil CB 5 Jahre hier war und man sich nun entschlossen hat auf seiner Position was anderes auszuprobiern, ist man noch lange nicht mit ihm schlecht oder unfair umgegangen.

Hab ich auch nicht behauptet. "Romantisch" wars aber nunmal auch nicht gerade ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.670

09.06.2018 15:49
#837 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #833
Nach den aktuellen Info´s ist das Thema Müller durch. Ein weiteres Kapitel Söldner vs. Franchise Player. Jeder Romatiker sollte daher wohl zukünftig stets zweimal überlegen befor man einem Profi irgendeinen Sonderstatus andichtet. Hätte das so von Ihm nicht erwartet, aber man sollte Ihn wie jeden anderen allein alleine nach seinem Verhalten beutielen und ich finde es sehr gut einen solchen Mann nicht mehr in unserer Organisation zu haben. Das sollte dann auch für immer so bleiben. Egal ob er ein guter Spieler ist und war, solche Charaktere braucht kein Club. Seine Historie in Frankfurt ist durch, dafür wurde er bezahlt und da es das ist worauf es Ihm offenbar alleine ankommt, beurteile ich Ihn nach seinen offenbar ureigenen Kriterien. Daher gibt es auch keinen Grund ihm dankbar für irgendwas in der Vergangenheit zu sein, denn das wurde abgegolten.

Zum Glück sieht man sich im Leben mehrfach und seine Zeit läuft ohenhin demnächst ab. Ich kann nur hoffen das dies nicht auch für Kassel gilt, wenn man auf derartige Weise wieder mal viel Geld ausgibt, das man hoffentlich überhaupt hat.


Das sehe ich ganz genau so!
Aber Kassel kann von mir aus sofort pleite gehen, absaufen, oder sonstwie von der Eishockeylandkarte verschwinden!
Und das hat für mich nix mit RM zu tun!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.06.2018 17:04
#838 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Da kann ich dich beruhigen lieber kladigo, eher steht euer Bembeldome


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.950

09.06.2018 19:15
#839 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Kassel jetzt etwas schlechtes zu wünschen ist auch nicht gerade die feine englische Art. Kassel hat sich mMn korrekt verhalten und ein Angebot überboten. Ob sie sich damit finanziell übernommen haben oder nicht, ist mir völlig latte. Das müssen die wissen.
Ich sehe in der Angelegenheit eigentlich nur Mueller im negativen Licht.
Das Gute ist, dass so wenigstens auch gegen Kassel wieder Stimmung in der Bude sein wird. Die letzten Spiele glichen stimmungsmäßig doch eher Spiele wie gegen Heilbronn oder Crimmitschau.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.543

10.06.2018 07:02
#840 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #837
Kassel kann von mir aus sofort pleite gehen, absaufen, oder sonstwie von der Eishockeylandkarte verschwinden!


Prima, dann gibt´s nächste Saison wenigstens nur noch ein Derby. Obwohl, den Rüben wünsch ich eigentlich auch nix Gutes. War mir sowieso immer zu voll in der Halle, wenn diese beiden aufgekreuzt sind. Da wären mir solche Kracher wie Deggendorf, Regensburg, Selb, Halle oder die Scorpions an deren Stelle echt viel lieber. Die reißen sich ja auch gerade zu darum, in unserer Liga mitzumischen. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.171

10.06.2018 09:11
#841 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Auch ich sehe wenig Schuld bei Kassel und wünsche dem Club deswegen ebensowenig etwas schlechtes wie BN oder anderen (außer rein sportlich). RM darf frei Entscheiden wohin er will und Ihn will ich auch in unserer Organisation in keiner Funktione wiedersehen (auch nicht ggf außerhalb de Eises als Gast o.ä.!). Lediglich Spieler und Berater die keinen Charakter haben und deren Wort nichts wert ist, gönne ich gerne, dass Sie vom Leben auch mal entsprechend "payback" erhalten. Solche Zeitgenossen dürfen gerne schmerzlich erfahren, dass es auch den geraden Weg gibt und man aufrecht langfristig besser in den Spiegel sehen kann und dass es auch sehr schön ist, wenn man nach der Karriere noch über ein gewisses Ansehen an alten Wirkungstätten verfügt und überall noch gerne gesehener und respektierter Gast ist.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.670

10.06.2018 16:54
#842 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

@o815 + MaFia und alle Daumen hoch für diese Posts:
Ich habe ausdrücklich erwähnt, dass meine Abneigung gegen Assel nix mit der Angelegenheit RM zu tun hat!
Das ist bei mir schon länger so.
Und wird sich nicht so schnell ändern!


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

10.06.2018 22:48
#843 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Wenn man noch einen Wunsch für die Defensive haben dürfte, Waere das Gabe Guentzel


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

10.06.2018 22:49
#844 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #843
Wenn man noch einen Wunsch für die Defensive haben dürfte, Waere das Gabe Guentzel



Sorry
Falscher Chat!


Flo1982 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 301

11.06.2018 06:21
#845 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Die aktuelle EHN schreibt, dass die Löwen den Vertrag mit Liese auflösen wollen. Eine Einigung sei noch nicht erzielt, aber jetzt hat der Herner EV Interesse signalisiert. Erste Gespräche hat es bereits gegeben. Damit scheint der Abschied vom dienstältesten Löwen besiegelt.
Zudem kommt ein AL für die Defensive, der „sehr erfahren und ein Allrounder ist“ und „der uns Stabilität verleihen wird“, so Fritzmeier.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.06.2018 06:44
#846 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Jetzt also auch die EN...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

11.06.2018 06:50
#847 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Sollten die Löwen tatsächlich Liese "aus der ESH jagen" wird es eine DK weniger geben.

Ein Umbruch der Mannschaft in allen ehren, aber diese Personalie mit einem verdienten Spieler
zumal dem einzig verbliebene "Gesicht" der Löwen Frankfurt ist unverständlich.

Ich kann für die Herren in der "Führungsetage" wirklich nur hoffen, das Sie möglichst schnell Erfolg haben
und die Ergebnisse stimmen. Ansonsten wird es ganz schnell ungemütlich in der ESH und gerade für die neuen
jungen Trainer wäre das schade.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

11.06.2018 06:51
#848 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Na da bin ich mal gespannt, wie die Löwen das den Fans verkaufen wollen...nach dem Richie-Tiefschlag.


#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 723

11.06.2018 07:20
#849 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #848
Na da bin ich mal gespannt, wie die Löwen das den Fans verkaufen wollen...nach dem Richie-Tiefschlag.

Vermutlich gar nicht....er steht ja nicht im Kader...


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

11.06.2018 07:21
#850 RE: Gerüchteküche 2018/19 Zitat · Antworten

Naja, sowas kann man ja nicht unkommentiert lassen.


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software