Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 808 Antworten
und wurde 135.983 mal aufgerufen
 INT
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

12.09.2019 12:59
#276 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Bevor es heute Abend in die Saison 19/20 geht hier die Tipps des größten Eishockey-Online- Portals in Tschechien.
Die Punkte in Klammern setzen sich zusammen aus der Beurteilung von Goalies, Verteidigung, Sturm und andere (darunter wird das Umfeld beleuchtet). Bei den drei erstgenannten war die max. Punktezahl 15 während die Kategorie "Andere" bei 10 Punkte endete. Die Bewertung bezieht sich auf die Hauptrunde.

1. HC Oceláři Třinec (48/55)
2. Bílí Tygři Liberec (43/55)
3. HC Kometa Brno (46/55)
4. HC Sparta Praha (43/55)
5. HC Škoda Plzeň (41/55)
6. Mountfield HK (41/55)
7. BK Mladá Boleslav (38/55)
8. HC Olomouc (36/55)
9. HC Dynamo Pardubice (34/55)
10. HC VERVA Litvínov (34/55)
11. PSG Berani Zlín (33/55)
12. HC VÍTKOVICE RIDERA (35/55)
13. HC Energie Karlovy Vary (33/55)
14. Rytíři Kladno (27/55)


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

13.09.2019 08:01
#277 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Spektakulärer Saisonauftakt in Prag.

Völlig verrücktes und hartes Spiel!
Sparta ging früh 1-0 in Führung, doch Pilsen ließ sich nicht beeindrucken und ging mit einer 3-1 Führung in die erste Pause.

Sparta gleich bis Mitte des Zweiten zum 3-3 aus. Kurz danach erfolgte deutlich nach Abpfiff ein Crosscheck von hinten auf offenem Eis mit anschliessender Massenschlägerei.

Sparta danach wie aufgedreht und man zog bis zu Beginn des Dritten auf 6-3 davon. Wer dachte der Drops ist gelutscht sah sich getäuscht! Pilsen schaffte bis zur 56. Minute den 6-6 Ausgleich.

Kurz vor Ende der Verlängerung gelang Sparta der 7-6 Siegtreffer.

1-0
1-3
6-3
6-6
7-6

Verrücktes Match!

Bin auf die Strafe gespannt für den Crosscheck nach Abpfiff. Hier sollte gleich ein Zeichen gesetzt werden und eine Strafe von mindestens 10 Spielen ausgesprochen werden.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

13.09.2019 12:28
#278 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Es gab nur 2 Spiele Sperre für den Crosscheck von hinten nach Abpfiff.
Marek Kvapil (Sparta) der den Check abbekam könnte das Spiel anschl. nicht mehr fortsetzen.
Das Schiedsgericht begründete die milde Bestrafung damit, dass der Spieler Houdek die letzten 2 Jahre unauffällig war.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

14.09.2019 12:51
#279 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Nachtrag noch zu dem Crosscheck. Marek Kvapil erlitt dabei einen Riss der Brustmuskulatur und muss operiert werden. Ausfallzeit mindestens 2 Monate!

Kladno gestern - ohne Jágr - beim Meister Třinec völlig chancenlos. Endstand 6-2 für Třinec.
Karlovy Vary trotz eines unterirdischen ersten Drittels - da ging nach vorne absolut nichts! Immerhin stand die Abwehr gut so das man nur mit einem 0-1 (Tor bei 3-5 gefallen) in die erste Pause ging. Danach KV deutlich verbessert - ok war auch keine grosse Kunst - so dass am Ende ein knapper 2-1 Sieg auf dem Würfel stand.

Insgesamt - mit Ausnahme der Partie in Prag am Donnerstag - sehr wenige Tore gefallen. Etwas überraschend der 2-1 Heimsieg von Litvínov gegen Brno.

Heute geht es weiter nach Sokolov gegen den letztjährigen Aufsteiger Poruba. Diese haben sich aber extrem verstärkt und zählen laut Experten zu den Top 4 der Chance Liga.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

15.09.2019 18:59
#280 RE: Tschechien Zitat · Antworten

2. Spieltag

Wenn Sparta spielt rappelt es in der Kiste. Ob das so gewollt ist lass ich mal offen.

Nach 6 Minuten führte Sparta in Liberec mit 4-1. Zum Ende des ersten Drittel stand es dann schon 6-2. Über 6-3, 7-3 ging es mit 7-4 in die zweite Pause. Bis zu 44 Minute war Liberec auf 7-6 dran.
7 Minuten vor Schluss konnte Liberec zum 7-7 ausgleichen. In der OT gelang Michal Birner mit seinem 3 Tor hintereinander zum 8-7 Sieg für die weißen Tiger aus Liberec.

Kladno nach 3 Minuten im Heimspiel gegen Hradec Kralove scon mit 0-2 im Rückstand. Am Ende verlor man auch dieses Spiel deutlich mit 2-5. Jagr aufgrund von Problemen mit der Hüftmuskulatur erneut nicht im Kader.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

15.09.2019 20:07
#281 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Extraliga

Die Tabelle sollte man sich nach dem 2. Spieltag einrahmen!

Karlovy gewann in Pardubice überraschend klar und problemlos mit 5-2 und ist damit das einzige Team mit 2 Siegen nach 60 Minuten.
Bei Pardubice drängt sich der Eindruck auf, dass man dort nahtlos an die letzte Saison anknüpft.


Karlovy Vary mit 6 Punkten auf Platz 1, gefolgt von Liberec mit 5 Punkten auf Platz 2.
Sparta mit 3 Punkten auf Platz 7
Noch ohne Punkte die Teams aus Zlin, Pardubice und Kladno.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

21.09.2019 07:31
#282 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Gestern anscheinend ähnlicher Spielverlauf in Karlovy Vary wie in Nauheim auch.

KV ging bis Anfang des Zweiten mit 5-0 in Führung. Wobei das schon deutlich zu hoch war, denn Kladno war schon mindestens gleichwertig. Die ersten 3 Schüsse von KV landeten alle im Tor. Während Kladno selbst beste Chancen nicht auf die Anzeigetafel brachte. Mit 4-0 ging es in die erste Pause.

Im Zweiten drückte Kladno, aber das Tor erzielte wieder KV. Ein blitzsauberer Konter. Eine Minute danach, durch einen abgefälschten Schuss von der Blauen das 5-1. Als keine 40 Sekunden später das 6-1 fiel, dachte ich das Ding ist jetzt endgültig durch. Fehleinschätzung!

Angetrieben von Jaromír Jágr wollte Kladno einfach nicht aufgeben! KV mittlerweile auch viel zu passiv und unkonzentriert in der Defensive. Es kam wie es kommen musste: Kladno immer aktiver und so fielen folgerichtig noch im zweiten Drittel die Treffer zum 2 und 3-6. Mit der Sirene hatte sich KV dann noch eine 2-Minuten Strafe eingefangen.

Zu Beginn des Schlussabschnitts Kladno in Überzahl. Der Meister himself besorgte den Treffer zum 4-6 in eben jener Überzahl. Ein Handgelenksschuss den man kaum fliegen sah.

Die folgten 5 Minuten dachte ich: Kladno dreht das Ding noch. Ab Minute 52 aber dann KV wieder zurück im Spiel. Die passive Spielweise wurde geändert und auch die Konzentration war auf einmal wieder da und man kam auch selbst wieder zu Chancen. Am Ende gelang KV noch ein empty net zum 7-4 Endstand.

5000 Zuschauer haben sich die Gelegenheit nicht entgehen lassen Jágr spielen zu sehen. Ich kann denen die am 04.10. in Prag sind wirklich nur empfehlen am 05.10. nach Kladno zu fahren. Jágr sorgt bei fast jedem Wechsel für Gefahr! Es ist unglaublich wie "einfach" das geht. Der Mann weiß einfach wie das Spiel funktioniert - noch immer!

Nebenbei bemerkt. Kladno hat den geringsten Etat in der Extraliga. Direkt davor steht Karlovy Vary. Das sind die beiden Low-Budget Teams der Extraliga.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

23.09.2019 09:35
#283 RE: Tschechien Zitat · Antworten

In Olomouc habe ich wieder tolle Erfahrungen mit den Leuten aus machen dürfen. Es war mein erster Besuch dort. Ich trug das Löwen-Allstar von 2014. In der erste Pause sah ich mich im alten Stadion - Baujahr 1946 - um und man sieht der Halle das Alter auch an, aber dennoch hat die Arena ein gewisses Flair. Ich stand etwas "verloren" rum und schaute über das Eis hinweg. Ich hörte zwei drei Mal Rufe "Hey Nĕmec" von der Tribüne etwas seitlich und oberhalb von mir. Es dauerte einen Moment bis ich verstand was da gerufen wurde. Ich schaute dann hoch in Richtung der Rufe. Dort standen 3 Fans das HC Olomouc und signalierten mir mit winken und anheben der Bierbecher ich soll nach oben kommen. Als ich oben ankam hatte man ein Bier für parat. Konversation witzig tschechisch, englisch und deutsch mix, was aber funktioniert hat.

Karlovy Vary im ersten Drittel absolut chancenlos und lag nur Dank dem glänzenden Goalie Novotný mit nur 0-2 im Rückstand. Anscheinen war zu Beginn des 2. Drittels der HC Olomouc noch in die Pause. Nach gespielten 1:30 Minuten hatte KV ausgeglichen und war fortan mindestens gleichwertig. 2x hatte man die grosse Chancen mit 3-2 in Führung zu gehen schaffte es aber nicht den Torhüter von Olomouc in 1 zu 1 Situationen zu überwinden. So war der Spielstand nach 40 Minuten 2-2

Zu Beginn der zweiten Pause kam ein Kerl, der in der gleichen Sitzreihe saß, an mir vorbei und sprach mich auf mein Trikot an. Habe ihm dann versucht mitzuteilen welches Team das ist und wo ich herkomme. Hatte funktioniert. Als die Pause fast zu Ende war kam der Kerl zurück und blieb vor mir stehen und übergab mir mit dem Wort "Souvenir" einen Schal des HC Olomouc. Damit hatte ich nicht gerechnet. Bis ich groß was sagen konnte war er auch schon wieder weg. Habe dann überlegt wie ich mich revanchieren kann. Nach Spielende wartete ich bis er wieder kam. Hab ihn dann angesprochen und nach seiner Telefonnummer gefragt. Diese hat er mir gegeben. Wir werden in Kontakt bleiben und wenn es der Spielplan und die Urlaubsplanung zulässt, werde ich noch einmal nach Olomouc fahren und ihm ebenfalls einen Schal überreichen.

Das Spiel gewann am Ende der HC Olomouc etwas glücklich mit 3-2.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

26.09.2019 11:58
#284 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Die China Golden Dragons haben einen neuen Rekord aufgestellt.
Gestern unterlag man dem HC Pribram mit 2-19! Nach zwei Dritteln stand es schon 2-16!

In der Extraliga belegt Sparta nach 4 Spieltagen mit 6 Punkten "nur" den 10. Platz.
Allerdings muss man dabei bedenken, dass Sparta gegen 4 absolute Top-Teams gespielt hat.
Dennoch denke ich, dass man damit nicht ganz zufrieden ist. Wollte man doch das Maß der Dinge in der laufenden Saison sein.
Kann natürlich noch kommen.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.723

26.09.2019 12:29
#285 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #284
Die China Golden Dragons haben einen neuen Rekord aufgestellt.
Gestern unterlag man dem HC Pribram mit 2-19! Nach zwei Dritteln stand es schon 2-16!






spielen die mit Stäbchen ?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.282

26.09.2019 16:39
#286 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Hast du wenigstens eine Tibet Fahne mit? ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

26.09.2019 17:51
#287 RE: Tschechien Zitat · Antworten

@Rheinländer

Ich glaube das Problem fängt schon auf den Schlittschuhen an
Nein, keine Ahnung. Wenn man bedenkt das die 2. Liga in Tschechien wohl unserer Oberliga gleicht ist das schon heftig. Immerhin haben sie aus 6 Spielen schon 1 Punkt geholt. Tordifferenz 9-61

@OFC
Ob ich mir die Golden Dragons anschaue? Wohl eher nicht, wobei es vermutlich ziemlich lustig werden würde.
Geht alternativ auch die Fahne von Hongkong?


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

26.09.2019 19:29
#288 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Hast doch zwei Hände 😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

29.09.2019 19:51
#289 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Heute wieder die Gelegenheit genutzt #68 und seine Ritter anzuschauen.

War das ein Spiel! Olomouc ging bis zur 22. Minuten schnell mit 3-0 in Führung und das Spiel schien früh entschieden. Angeführt durch Jaromír Jágr - der das Tor zum 1-3 selbst mit einem unfassbar harten Schuss aus dem Handgelenk erzielt - kam Leben in das Stadion und Kladno kämpfte um jeden Zentimeter Eis und kam auf 2-3 heran. Das Stadion inzwischen ein Tollhaus! Und Jágr spitzelte kurz vor Ende des 2. Drittels den Puck irgendwie zum freistehenden Mitspieler, der den Puck kompromisslos zum 3-3 ins Netz hämmerte. Am Ende gewann Kladno das Spiel mit 4-3 in der Verlängerung und Jaromír Jágr wurde zum besten Spieler des Heimteams gewählt.

Schade das die urgemütliche Kneipe nach dem Aufstieg komplett umgestaltet wurde. Die tollen Wandbilder alle mit weiss überstrichen. Es blutet einem das Herz. Jetzt gibt es zwar anstelle von einem Tresen gleich drei, aber vollkommen steril. Schade!

Als Tipp für diejenigen die nächsten Samstag nach Kladno wollen: Sitzplätze so weit oben wie möglich nehmen. Die Tribünen sind recht flach und man sitzt dementsprechend tief.

Sparta verlor gegen Hradec Králove und droht schon früh den Anschluss an die Top 6 zu verlieren. Aktuell 6 Punkte Rückstand.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

07.10.2019 12:17
#290 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Ja, Samstag dann mal wieder in Kladno gewesen. Ich weiss mittlerweile gar nicht mehr wie oft. Jágr macht es halt möglich.

Eigentlich dachte ich das Kladno keine Chance gegen das Spitzenteam aus Liberec hat. Liberec begann auch wie ein Spitzenteam, während Kladno anrannte wartet Liberec eiskalt auf die Chancen. So nutze man das erste PP auch gleich zum 0-1. Angetrieben von im ersten Drittel unglaublich starken Jágr - fast jeder Aktion im ersten Drittel sorgte für Gefahr. Er sieht die freien Mitspieler und bringt den Puck "einfach" in den Slot und schon brennt es. Kein Wunder das Jágr höchstpersönlich in alter Manier wie man es kennt im PP den Ausgleich erzielte. Er zog von aussen vor das Tor, schoss den Torhüter flach an und verwandelt dann den Nachschuss hoch.

Jedoch nutzte Liberec einen Konter zu erneuten Führung wieder eiskalt aus. Verkehrte Welt. Liberec bekam ab Drittel 2 Jágr deutlich besser in den Griff. So ging es zwar weiterhin hin und her aber ohne Torerfolge.
Bis dann Mitte des 3. Drittel die 5 Minuten das Brady Austin kamen. Zuerst schweißte er im PP von der blauen mit einem One Timer das Ding zum 2-2 in den Winkel. Kurze Zeit später angezeigte Strafe Liberec , Kladno zieht den Goalie und spielt mit 6-5 im Drittel von Liberec. Ähnlich Situation wie zuvor. Brady Austin packte den Hammer aus! 3-2 für Kladno 2:20 Minuten vor Ende. Liberec aber keineswegs geschockt! Kurze Zeit später netzte man zum 3-3 ein. Alles sah nach einer Verlängerung aus nur Brady Austin wollte diese nicht. Wieder ließ er eine Hammer von der Blauen ab - diesmal flach - der Puck knallte gegen den linken Pfosten zurück ins Feld. Es war fast klar das nur Einer jetzt dort stehen konnte: Jaromír Jágr drückte den Puck zurück ins Netzt zum 4-3 für Kladno. Als deine 1 Minute vor Ende durch ein EN das 5-3 fiel war Liberec geschlagen.

In Kladno extrem viele Deutsche getroffen die vorher bei NHL Spiel waren. Alle waren vollkommen aus dem Häuschen über die Geschwindigkeit des Spiels. Vor allem die 4 Nürnberger waren gar nicht mehr einzufangen.

Kurzum ein tolles Spiel und ein perfekter Tag für alle Jágr-Fans.

Gestern dann noch in Litvínov gewesen. Ebenfalls packendes Spiel gegen Hradec Králove mit ständig wechselnder Führung. 3 Minuten vor Ende stand es 5-5 und es gab PP für Litvínov. Bei uns undenkbar: Jiří Šlegr schickte den erst 17 jährigen Jan Mysak mit aufs Eis! Und was passiert. Eben dieser Mysak gibt die Vorlage zum Treffer zum 6-5 für Litvínov.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.723

07.10.2019 12:31
#291 RE: Tschechien Zitat · Antworten

quinney hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.10.2019 21:09
#292 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Petr Czech stellt sich nach seiner Fußballkarriere ins Eishockeytor

https://www.11freunde.de/artikel/ueber-petr-cech-ice


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

13.10.2019 15:16
#293 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Ursprünglich wollte ich am Freitag nach Liberec gegen Pardubice fahren. Leider, oder soll ich sagen: Gott sein Dank, wurde das Heimrecht getauscht. Also musste der Plan geändert werden. Da Karlovy Vary shon sein Spiel vom Freitag auch den Mittwoch vorgezogen hatte und Litvinov mit 4-3 n.V schlug, blieb nicht mehr viel Auswahl über. Aber es gab ohnehin nur eine Alternative für mich. Heimspiel von Kladno gegen das Top-Team aus Pilsen. Mich fasziniert Jagr unheimlich, dazu die tolle Stimmung im CEZ Stadion in Kladno.

Pilsen dominierte das erste Drittel nach belieben. Ich habe die Schussstatistik jetzt nicht mehr im Kopf, aber ich glaube es waren 14-6 Schüsse zugunsten von Pilsen und folgerichtig war der Pausenstand 2-0 für die Gäste. Als zu Beginn des Mittelabschnitt durch einen Konter das 0-3 fiel, dachte wirklich alle: OK, das war es heute hoffentlich setzt es keine Packung. Kladno fing auch einmal wieder an um jeden Meter Eis zu kämpfen. Jagr gewann in der Ecke gegen 2 Spieler aus Pilsen den Puck, spielte diesen schnell zu Ladislav Zikmund weiter, dieser sah David Stach frei vor dem Tor stehen und Stach netzte zum 1-3 ein. Kladno weiter aggressiv und brachte fast jeden Puck in den Slot und es dauert nicht lange als sich Pilsen die erste Strafzeit einfing. Jaromir Jagr ließ sich die Gelegenheit nicht entgehen und traf zu 2-3. Das Stadion mittlerweile wieder zum Tollhaus geworden. Kladno nicht mehr zu bremsen und Pilsen mit der Situation völlig überfordert. In der 36 Minute traf Tomas Redlich zum viel umjubelnden Ausgleich und es kam noch besser, in der 39. Minute traf erneut David Stach zum 4-3 für die Ritter aus Kladno. Damit ging es in die Pause.

Spielabschnitt drei begann wieder turbulent nach weniger als 2 Minute erhöhte Kladno auf 5-3. Keine 30 Sekunden später verkürzte Pilsen auf 5-4. Die erste Strafe im Schlussabschnitt ging gegen Pilsen. Kladno wieder in Überzahl, nun überraschte Tomas Kaut den Goalie der Gäste, als er hinter dem Tor "herumtanzte" und der Goalie den Überblick verlor wo er denn jetzt ist, Kaut sah das und kam blitzschnell mit seinem langen Stock in die freie Ecke, mittlerweile war der Golaie zwar auch da, aber irgendwie drückte er den Puck über die Linie zum 6-4.

4 Minuten später Kladno wieder in Überzahl, aber dieses Mal lief man in einen Konter. Der Stürmer der Gäste war durch und konnte nur durch einen Stockschlag vom Schiessen gehindert werden. Penalty. Diese Chance ließ sich der Top-Scorer Milan Gulas nicht entgehen und verkürzte auf 6-5. Pilsen drückte nun auf den Ausgleich und lief nun selbst in einen 2-1 Konter. Patrik Machac netzte zum 7-5 für Kladno ein. Die letzten 8 Minuten war sehr hektisch mit Chancen auf beiden Seiten, aber am Spielstand änderte sich nichts mehr.

Kladno besiegte jetzt zu Hause die beiden Top-Teams Liberec und eben Pilsen. Mit dieser Leidenschaft, dem Kampf, der Einstellung, den Zuschauern und Jaromir Jagr werden sich hier noch ganz anderen Mannschaften blaue Flecken holen und punktlos nach Hause fahren. Nach Spielende noch auf Jagr gewartet, nach ca 1 Stunde kam er als letzter aus der Kabine, um mir 2 Fotos unterschreiben zu lassen. Was er auch freundlich tat.


Sparta Prag mit 11 Punkten aus den letzten 4 Spielen mittlerweile auf Platz 4 der Tabelle angekommen. Mittlerweile reihen sich die Teams der Stärke nach ein. Die ersten 7 Plätze belegen nun die Teams welche man dort erwartet. Tabellenschlusslicht ist das Team aus Zlin welches 6 Punkte aus 10 Spielen geholt hat. Litvinov mit 7 Punkten ein Platz davor. Pardubice mit 9 Punkten auf 12, Kladno und Karlovy Vary mit je 12 Punkten auf den Plätzen 11 und 10.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.282

14.10.2019 14:17
#294 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Kladnoooooo!!!!!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

14.10.2019 18:26
#295 RE: Tschechien Zitat · Antworten

@OFC

Kladno solltest du dir definitiv nicht entgehen lassen. Kein Vergleich zu dem was im letzten Jahr im September gespielt wurde.
Und Jagr als I-Punkt obendrauf einfach sensationell.


Gestern gewann dann Karlovy Vary überraschend bei Hradec Kralove (Mountfield) mit 3-1.
Mlada Boleslav (das Wolfsburg von Tschechien - gesponsert von Skoda) gewann gegen Vitkovice mit 5-3
Im Spitzenspiel setzte sich Kometa Brno mit 7-4 gegen die weißen Tiger aus Liberec durch.
Im Kellerduell gewann der Vorletzte Litvinov mit 5-1 gegen den Tabellenletzten aus Zlin.
Pilsen schlug Pardubice mit 5-3


1. Trinec (Meister) mit 21 Punkten
2. Brno 21 Punkte
3. Mlada Boleslav 20
4. Pilsen 19
5. Liberec 19
6. Sparta 17
7. Karlovy Vary 15
8. Hradec Kralove 15
9. Olomouc 13
10. Vitkovice 13
11. Kladno 12
12. Litvinov 10
13. Pardubice 9
14. Zlin 6

Sparta und Kladno am Sonntag spielfrei.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

16.10.2019 19:01
#296 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Hier noch Bilder aus Olomouc.
Man sieht dem Stadion das Alter ohne Frage an.
Eröffnet wurde es im Januar 1948


https://myalbum.com/album/ioJwrmXeRq4A


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mainzi hat sich bedankt!
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.282

16.10.2019 19:05
#297 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Sieht von innen weitaus besser aus als von aussen.

Danke!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

16.10.2019 19:11
#298 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Innen wurde es auch renoviert, aber schau dir mal das Dach von innen an.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.282

17.10.2019 14:10
#299 RE: Tschechien Zitat · Antworten

Kann keinen Eimer finden!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.865

20.10.2019 20:12
#300 RE: Tschechien Zitat · Antworten

12. Spieltag Extraliga

Karlovy Vary setzt seine Siegesserie weiterhin fort. Heute wurde das Heimspiel gegen Vitkovice mit 4-1 gewonnen. Macht 11 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Aktuell liegt man mit überragenden 21 Punkten auf Platz 5 der Tabelle. Sparta quälte sich zu einem 2-1 n.V. gegen Pardubice in der O2 Arena. Sparta ebenfalls mit 21 Punkten. Liberec verlor beim Meister Trinec mit 5-2 und hat damit die letzten 3 Ligaspiele verloren und liegt nur noch auf Platz 7.

Brünn besiegte Pilsen mit 3-1 und ist damit neuer Tabellenfüher. Kladno auswärts weiterhin schwach. Bisher nur 3 Punkte durch den Sieg beim letzten Zlin geholt. Heute verlor man in Mlada Boleslav mit 6-3
Zlin überraschte heute mit einem 6-5 Sieg in Hradec Kralove (Mountfield). Bleibt aber immer noch Schlusslicht. In Litvinov weiterhin viel Schatten und nur wenig Licht. Heue ging das Heimspiel gegen Olomouc mit 3-4 verloren. Damit Litvinov weiterhin vorletzter mit nur 11 Punkten. Gerade noch 2 mehr als das Schlusslicht Zlin.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 33
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
718 Heute 13:16
von Hell Dog • Zugriffe: 17681
U18-Eishockey-Weltmeisterschaften
Erstellt im Forum INT von Mannix
65 22.04.2024 21:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 5900
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16367
U21 EM in Tschechien
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von johnnyboy
1 28.06.2015 12:03
von Block-O • Zugriffe: 690
Gruppe C: Schweden, Tschechen, Norwegen, Frankreich
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von C-Gam
17 23.05.2010 11:29
von quinney • Zugriffe: 1692
Tschechien
Erstellt im Forum Eishockey-WM 2010 von Messier
3 11.05.2010 06:52
von Schneelöwe • Zugriffe: 648
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3329
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 9.2.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 09.02.2010 15:45
von C-Gam • Zugriffe: 1318
+++ Goals & Dreams für Frankfurt / NHLPA stiftet 25 Eishockey-Ausrüstungen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 20.11.2009 10:27
von C-Gam • Zugriffe: 965
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software