Der Wechsel von Stefan Loibl (2016/17 per Förderlizenz 6 Spiele für die Löwen) von Mannheim nach Straubing wurde gerade von den Straubing Tigers bestätigt.
Zitat von Löwenopa im Beitrag #4171Hochmut kommt vor dem Fall. Nun Isser wohl plumps gemacht der Herr Selbstdarsteller. Selbst dran schuld sag ich nur.
Irgendwann ist doch auch mal wieder gut, oder? Er hat gegen ein UNGESCHRIEBENES Gesetz verstoßen, er wurde dafür in der Halle verhöhnt, finde ich von allen Seiten nachvollziehbar, aber ihm jetzt als noch Dreck hinterher zu werfen?! Nicht auszudenken, wenn der hier nochmal auftaucht... und ich würde das bei weitem nicht ausschließen und auch wenn ich auch kritisch war, für gut heißen.
Die Zukunftsplanung auf der Goalieposition in Köln war schon die ganze Zeit Ancicka / Brückmann (also Pantkowski gg Brückmann zu tauschen).
Dass die Verletzung von Ancicka zu einer Nachverpflichtung von Hudacek geführt hat, hat halt die zukünftige Personalplanung nicht verändert, was ich vollkommen verstehen kann.. Wenn man auf so ein gutes deutsches Goalie-Duo bauen kann, würde ich die AL im Tor definitiv auch einsparen (siehe WOB).
Das ist also keine Entscheidung gegen die Person Hudacek, sondern für zwei deutsche Goalies.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von Löwenopa im Beitrag #4171Hochmut kommt vor dem Fall. Nun Isser wohl plumps gemacht der Herr Selbstdarsteller. Selbst dran schuld sag ich nur.
Irgendwann ist doch auch mal wieder gut, oder? Er hat gegen ein UNGESCHRIEBENES Gesetz verstoßen, er wurde dafür in der Halle verhöhnt, finde ich von allen Seiten nachvollziehbar, aber ihm jetzt als noch Dreck hinterher zu werfen?! Nicht auszudenken, wenn der hier nochmal auftaucht... und ich würde das bei weitem nicht ausschließen und auch wenn ich auch kritisch war, für gut heißen.
Hm, habe ich da was nicht mitbekommen? Was hat den Hudaceck für ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen?
Ich bleibe wie ich bin, schon alleine deswegen, weil es andere stört💪🤣