Zitat von Highty67 im Beitrag #4174Die Zukunftsplanung auf der Goalieposition in Köln war schon die ganze Zeit Ancicka / Brückmann (also Pantkowski gg Brückmann zu tauschen).
Das ist also keine Entscheidung gegen die Person Hudacek, sondern für zwei deutsche Goalies.
Zitat von Löwenopa im Beitrag #4171Hochmut kommt vor dem Fall. Nun Isser wohl plumps gemacht der Herr Selbstdarsteller. Selbst dran schuld sag ich nur.
Irgendwann ist doch auch mal wieder gut, oder? Er hat gegen ein UNGESCHRIEBENES Gesetz verstoßen, er wurde dafür in der Halle verhöhnt, finde ich von allen Seiten nachvollziehbar, aber ihm jetzt als noch Dreck hinterher zu werfen?! Nicht auszudenken, wenn der hier nochmal auftaucht... und ich würde das bei weitem nicht ausschließen und auch wenn ich auch kritisch war, für gut heißen.
Hm, habe ich da was nicht mitbekommen? Was hat den Hudaceck für ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen?
Er hat nach den Heimsiegen (zumindest im HF und Finale2) die Huda-Show abgezogen, während einer laufenden Serie.
Da geht man nach dem Spiel vom Eis, winkt kurz den eigenen Fans und gut ist.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Muss offenbar wirklich ein Verbrechen sein, das im Anschluss vom Eishockey-Gott bestraft wird. Hat Bremerhaven letztes Jahr nach dem Auftaktsieg gegen Berlin auch gemacht und danach die Serie verloren ;-)
Nach einer gewonnenen Serie darf man sich selbst in der bereits leeren Halle noch so lange übers Eis kaspern, bis der Hausmeister das Licht ausmacht. Vorher ist es einfach nur schlechter Stil. Hat mit der Huda-Show selbst, die ja auch bei uns gut angekommen ist, erstmal gar nichts zu tun.
Ich bin jetzt kein Experte der slowakischen oder russischen Liga, aber ist das nicht in allen Ligen so Usus?
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
. . "There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas. We aim to bring those days back!"Goalie Ledoux