Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 995 Antworten
und wurde 273.062 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

12.02.2020 19:21
#976 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Letzteres ist Rumrichs Ansinnen.
Rumrich hat noch Arbeitspapier in Schwenningen, auch wenn Kreutzer ihn demnächst beerbt. Dementsprechend erfüllt er seinen Job und reist durchs Land, um sich Spiele und Talente anzuschauen...


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 400

17.02.2020 07:16
#977 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

In der EHN steht das Kucis wieder ein Thema ist ....


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

17.02.2020 08:33
#978 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

1. Blödee Zeitpunkt sowas öffentlich zu machen, wer auch immer
2. Haben wir meines erachtens 2 Goalies die jung genug sind und keinesfalls schlechter.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

17.02.2020 09:29
#979 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von trophics im Beitrag #977
In der EHN steht das Kucis wieder ein Thema ist ....

Als dritter Goalie...?!?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

17.02.2020 09:36
#980 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Es steht noch dabei dass man Kucis vor der Saison langfristig verpflichten wollte, dieser sich aber für Köln bzw Bad Nauheim entschieden habe.
Beide Goalies haben bei uns keinen Anschlussvertrag.

Zudem steht noch dabei dass folgende Spieler um einen neuen Vertrag kämpfen (hoffe ich bekomme Sie jetzt alle zusammen):
Alle Ausländer
Alex Roach
Marius Erk
Manuel Strodel
Mike Mieszkowski
Lukas Koziol

das könnte jetzt bedeuten dass alle anderen Vertrag haben (was ich nicht glaube) oder manche Spieler auch schon wissen das es für Sie nicht weitergeht.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

17.02.2020 09:58
#981 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich denke das man sich mindestens von einem Torhüter trennen wird, generell wird es mit Sicherheit wieder einen Umbruch geben. Das ist meine Vermutung aber auch nur reine Spekulation. Was wirklich passiert wird man bald sehen.

Allerdings beginnt doch jetzt langsam die Zeit in der Vertragsverlängerungen verkündet werden, oder? Bei manch anderen Vereinen wurde schon die eine oder andere Verlängerung bekannt gegeben. Klar hat auch der eine oder andere Spieler einen längerfristig laufenden Vertrag auch für nächstes Jahr aber das sollte ja nicht bei jedem Spieler der Fall sein.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

17.02.2020 10:32
#982 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Timo im Beitrag #980
Es steht noch dabei dass man Kucis vor der Saison langfristig verpflichten wollte, dieser sich aber für Köln bzw Bad Nauheim entschieden habe.
Beide Goalies haben bei uns keinen Anschlussvertrag.

Zudem steht noch dabei dass folgende Spieler um einen neuen Vertrag kämpfen (hoffe ich bekomme Sie jetzt alle zusammen):
Alle Ausländer
Alex Roach
Marius Erk
Manuel Strodel
Mike Mieszkowski
Lukas Koziol

das könnte jetzt bedeuten dass alle anderen Vertrag haben (was ich nicht glaube) oder manche Spieler auch schon wissen das es für Sie nicht weitergeht.

n

Ich hoffe das Erk, Strodel, Big Mike und Roach eine echte Option für nächste Saison sind. Das Mitchell und Lewa gehalten werden sollen wurde ja schon an anderer Stelle geschrieben.
Fischer, Proft und Kretschmann keine Ahnung, da zu lange verletzt, bei den AL denke ich hat Diesel die schlechtesten Karten '81 und#33 müssen sicherlich kämpfen.
Wie schon geschrieben, bin ich der Meinung, das wir zwei überdurchschnittliche DEL2-Goalies haben, wovon ich der größere Freund von Jimmy Hertel bin.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 721

17.02.2020 10:48
#983 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich persönlich hoffe, dass Mike Mieszkowski, sowie Proft gehalten werden. Beide sind aufgrund der körperlichen Präsenz unheimlich wichtig.

Ich denke, dass Mieszkowski ein wichtiger Faktor für die Wende gewesen ist, da uns so einer einfach gefehlt hat...

Generell würde ich neben den beiden noch #20, #23, #44 und #71 weiter in Frankfurt sehen.

Die anderen drei Ausländer sind alle ersetzbar.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

17.02.2020 21:28
#984 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Mein Wunsch wäre, dass Suvanto bleibt. Denn lässt man den Jungen mal offensiv "von der Leine" trifft er. Das er den defensiven Part neben #63 spielt, ist Perlen vor die Säue. War halt so kurz vor Saisonbeginn dem Mangel an guten Stay at Home Defendern auf dem Spielermarkt geschuldet. Stellt Suvanto einen waschechten Stay at Homer zur Seite, und Suvanto wäre mit Sicherheit unter den Top 6 Scorern bei den Löwen und würde Faber in nichts nachstehen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Urlöwe, Löwenpitti, Löwe1996, Ludifant und airknee haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

17.02.2020 21:42
#985 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Ich finde auch Erk hat sich toll entwickelt.
Ehrlich gesagt hätte ich das so nie gedacht.
Auch Fischer würde ich gerne weiter in FFM sehen.
Ich fand Ihn in seiner Zeit vor der Verletzung sehr stark.
Auch #20 hängt sich voll rein und gibt immer alles.
Sehr gute Verpflichtung.
Big Mike oder #44 oder #7 oder jetzt der neue Finne, dieser Spieler mit dieser körperlichen Präsenz sind Teil der guten Entwicklung und auch wichtig für unser Spiel.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ludifant hat sich bedankt!
gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

18.02.2020 19:16
#986 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Hat mit Gerüchten nicht viel zu tun, aber ich weiß nicht wohin damit. Welche Spieler haben eigentlich sicher und nachweislich noch ein Arbeitspapier für 2020/2021?


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.222

18.02.2020 20:15
#987 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Für jeden unserer aktuellen Spieler wird sich ein Fürsprecher finden, der der Meinung ist den Spieler auch nächste Saison gerne sehen zu wollen.
Viel entscheidender ist doch in der Tat, um welche Spieler man gar nicht umhin kommt, da sie noch Vertrag haben oder andere freiwillig gehen, da eben nicht.

Ich denke man muss die Mannschaft erheblich aufrüsten, um dem Nichtaufstiegsrisiko zu entgehen (all in) Das kann dann zur Folge haben, dass ein Spieler, der in einer normalen Saison durchaus tragbar ist, dafür gehen muss weil andere wiederum noch Vertrag haben, die man eigentlich eher nicht mehr unbedingt bräuchte.

Ist jetzt aber auch kein Gerücht


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

18.02.2020 20:38
#988 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #986
Welche Spieler haben eigentlich sicher und nachweislich noch ein Arbeitspapier für 2020/2021?

Das wird Dir niemand im Forum beantworten können.

Laut Elteprospects wäre es nur Hüttl und evtl. D. Mieszkowski mit Option. Aber ob das "sicher und nachweislich" ist, kann ich auch nicht sagen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

18.02.2020 22:40
#989 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #988
...
Laut Elteprospects wäre es nur Hüttl und evtl. D. Mieszkowski mit Option. Aber ob das "sicher und nachweislich" ist, kann ich auch nicht sagen.

Der Vertrag von D. Mieszkowski ist mit Krefeld.

Faber hat laut faz.net einen Vertrag für nächstes Jahr.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Rastaman hat sich bedankt!
Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.986

19.02.2020 21:17
#990 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Das Kehler-Gerücht ist hinfällig, hat bei den Kötern verlängert.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

19.02.2020 21:20
#991 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #990
Das Kehler-Gerücht ist hinfällig, hat bei den Kötern verlängert.


Damit war zu rechnen. Damit könnte an dem Gerücht "Martin Jiranek" ggf doch was dran sein...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


FFM38z hat sich bedankt!
the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 334

20.02.2020 00:15
#992 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

hat in Bremerhaven verlängert schon länger


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.164

23.02.2020 09:19
#993 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Hinsichtlich der Verrgasverlängerungen wird man auch sehen müssen welche Neuverpflichtungen man für die Aufstiegssaison an Land ziehen kann. Je nach Spielertyp hat das dann sicher auch auswirkungen darauf wen man halten möchte, denn gut reicht manchmal nicht, wenn man besser bekommen kann.


DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.215

23.02.2020 09:31
#994 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Leider heißt besser nicht unbedingt besser ins Team passend. Ich bin immer skeptisch, wenn man einen Spieler verpflichtet, der "auf dem Papier" besser ist. Wichtig ist mir persönlich mehr, wie passt jmd ins Team und welche Rolle soll er im Team ausfüllt. In dieser Saison haben Spieler wie Mike Mieszkowski und Manuel Strodel unserem Team und unserer Spielweise gefehlt. Ich hoffe, dass aus diesen Fehler gelernt wurde und nicht nur "scorende" Spieler behalten bzw verpflichtet werden.
Gerade in der Aufstiegssaison ist es immens wichtig ein funktionierendes Team zu haben, welches die Spielphilosophie der sportlichen Leitung gut umsetzt, und nicht nur lauter Individualisten.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

23.02.2020 13:15
#995 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Gerade an den Personalien M. Mieszkowski und Strodel kann man ja erkennen, dass auch viel vom jeweiligen Standort / Team etc. abhängt. Beide waren bei ihren alten Vereinen auf dem Abstellgleis und bei uns bringen sie imo hervorragende Leistungen. Dass es in Frankfurt aber auch anders herum geht, zeigt die Personalie Bick, der bei uns nie "warm wurde" und in Nauheim zu alter Stärke zurück gekommen ist.

Und es gibt eben auch Spieler wie Ranta, die sich erst mal bei einem neuen Team eingrooven müssen.

Deswegen wäre es mir lieb, wenn man den Kader nicht einschneidend verändert. Man kann jetzt sehen, dass sich das Team gefunden hat und in der Lage ist, Meister zu werden. Natürlich wird es punktuell erforderlich sein, Spieler zu ersetzen, freiwillig oder unfreiwillig (Max Eisenmenger?). Aber der Kern der Mannschaft sollte schon bestehen bleiben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenpitti, MaMo und fridge haben sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.729

23.02.2020 14:57
#996 RE: Gerüchteküche 2019/20 Zitat · Antworten

Denke dass das auch der Plan von FDF war bzw. Ist.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software