Und jetzt noch vor dem Finale oder am besten am Gründonnerstag die Verlängerung mit Ily Andryukhov bekannt geben! Das wäre auch einen Top Job FDF wert!
Zitat von schlobo im Beitrag #4Für mich mit Faber,Eisenmengers, Mitchell und Lewandowski die beste Verpflichtung unter den bis auf eine Ausnahme guten Verpflichtungen.
... und die Ausnahme geht mit K los, gelle??
right, FDF macht einen grandiosen Job. Ein Ausreißer (tut mir wirklich leid für ihn persönlich) ist ein grandioses Ergebnis. Alle anderen waren Klasse Verpflichtungen und ich würde mir wünschen, dass die Mannschaft so zusammenbleibt. Dann brauchten wir über Gerüchte nicht zu reden, außer vielleicht nen Goali.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
Ja, endlich mal Quellen nennen, das ist seriös. Die EHN und andere sog. Quellen (meist Foren) lagen jedes mal falsch, was Neuzugänge der Löwen betrifft: Klein, Pielmeier, Pauli und und und.... Ich gehe davon aus, daß vieles bereits in trockenen Tüchern ist!
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #10Jap, Koziol war echt ein absoluter Flopeinkauf!
War FDF überhaupt schon in Frankfurt, als Koziol gekommen ist? Ich kann es nicht beschwören, ich denke aber eher nein.
Ich meinte natürlich eine spätere Verpflichtung; aber ok, ich habe auch den ironischen Unterton nicht überlesen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden! Aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man etwas Schönes bauen (vielleicht nicht grad ne neue Arena...)
yep, you´re right. Hatte ich schon wieder vergessen. Man, wie oft bin ich in Kassel inner Kneipe gefragt worden, was ich von dem Tausch halte. Und ich hab immer gesagt, dass Koziol der deutlich bessere ist.