Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 123 Antworten
und wurde 14.521 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2018/2019
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

23.04.2019 07:34
#51 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Ist Karma etwa eine bitch? Noch zwei Siege für Ravensburg und dann kann Fritzi mit seinen Informatikern Videos von sämtlichen Minigolf-Anlagen der Region schneiden und Krämer, der Selbstdarsteller, wird sich noch was einfallen lassen, wie er wieder "groß" in die BILD kommt.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

23.04.2019 07:54
#52 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Osterwunder in der ESH: Ravensburg im dritten Drittel auferstanden von den Toten 😉


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

23.04.2019 07:54
#53 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #52
Ist Karma etwa eine bitch? Noch zwei Siege für Ravensburg und dann kann Fritzi mit seinen Informatikern Videos von sämtlichen Minigolf-Anlagen der Region schneiden und Krämer, der Selbstdarsteller, wird sich noch was einfallen lassen, wie er wieder "groß" in die BILD kommt.



Die ganze Saison nichts Positives über die Lippen/Tastatur kriegen, und dann auf einmal auf die Kacke hauen. Hut ab für diese Leistung!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


lions-fan1991 und Genoviva haben sich bedankt!
Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

23.04.2019 07:58
#54 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

In meinen Augen hat nicht Chernos Taktik oder die generelle Einstellung von RV die Wende gebracht, sonder unsere Taktische Ausrichtung im letzten Drittel.
Das RV wieder Aufwind bekommen hat, haben wir ganz alleine verbockt. Das frühe stören und Druck machen, in Drittel 1-2, hat RV überhaupt nicht gefallen. Da hätte man weitermachen müssen. Aber so kam RV von Minute zu Minute immer mehr in Schwung. Sind eben auch keine Kirmes-Mannschaft.

Wir werden sehen, ob wir daraus lernen werden, oder ob das der Neckbreaker ist/war.


Gekommen um zu bleiben!


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.04.2019 07:58
#55 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Liest sich hier echt als würden wir Playdowns spielen...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


WildLion97 und Semi Kolon haben sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

23.04.2019 08:02
#56 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Ich finde die Arbeit der finnischen Trainer über die gessamte Saison gut.
Sie haben besonders für junge, deutsche Spieler ein gutes Händchen.
Ich will auf gar keinen Fall den Chernomaz mit seinem selbstherrlichen Gehabe
und seinem Haudrauf-Eishockey zurück. Aus diesem Grund sind wir die letzten
Jahre in der DEL1 nicht mehr hingeangen und haben uns selbiges schon für
die DEL2 überlegt.
Gestern war auch das Glück auf Seiten der Ravensburger. Und das sie zum
Schluss gewonnen haben, lag weniger an Chernomaz, sondern an der desolaten
Leistung unseres Teams, die die Ravensburger "Auferstehung" sang- und klanglos
zugelassen haben.


the voice Online

Banana Joe

Beiträge: 334

23.04.2019 08:27
#57 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Ich kann den Frust ja verstehen. Wenn man 4:0 führt muss man das Spiel nach Hause bringen.

Was aber nicht verstehe das man die Leistung der Schiris in die Kritik mit einbezieht.

Vor dem 5:3
Die Strafe an York ist ein Witz. Wo sind die 2 Minuten für den Bandencheck an unsere 7

Vor dem 5:4

Nimmt der Ravensburg Spieler den Puck mit der Hand runter und schließt sie dabei.

Vor dem 5:5

War es 1 m Abseits

Vor dem 5:6

Bekommt wie schon so oft in der Serie, Spang die Schlägerkelle ins Gesicht und bleibt erst mal liegen.

Mir geht nicht darum alles an den Schiris fest zu machen aber beleuchten sollte man das trotzdem.
.


ozhockey hat sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

23.04.2019 08:33
#58 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Ist denn jetzt schon auf Jedem rumgehackt worden?
Ich mag nicht jeden Beitrag lesen.....

Eishockey ist manchmal halt auch Psychologie. Und wenn man mit den Gedanken schon beim nächsten Spiel oder der Geburtstagsfeier ist, kommt der Gegner von ganz unten und überfährt einen.

Nach Spiel 1 hat man gelernt. Wenn das nach Spiel 3 auch der Fall ist - alles gut. Hinfallen kann man, man muss nur immer einmal öfter aufstehen.


loewenfanhp Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

23.04.2019 08:46
#59 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

"Und das sie zum
Schluss gewonnen haben, lag weniger an Chernomaz, sondern an der desolaten
Leistung unseres Teams, die die Ravensburger "Auferstehung" sang- und klanglos
zugelassen haben."_

Dem kann ich nur zustimmen.

Daher mein Obertop: Personalauswahl 2019_20 leicht gemacht. FDF schaue morgen und Freitag (So. / Di.) genau hin, wer es verdient als "Charakterschwein im positiven Sinne" in Frankfurt spielen bzw.coachen zu dürfen oder im fast schon verstaubten "Nuschenkabinett" vergangener Jahrzenhte der Frankfurter Eishockeygeschichte Platz nehmen darf. Jetzt wird sich zeigen wer wirklich das Herz an der richtigen Stelle trägt und den berühmten A... in der Hose hat, um 2020_21 am angepeilten bzw. ersehnten Aufstieg mitwirken zu dürfen. Eine Videostudie der letzten 10 Minuten sollte für einige genug Motivation sein, ihre Slap Stickeinlagen von gestern auszubügeln.

Die jungen Wilden nehme ich davon natürlich aus. Ich glaube sogar mit der 4.Reihe und Kucis hätten wir die letzte Minute ohne Schaden überlebt.


Extremkoch Online

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

23.04.2019 09:11
#60 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Scheiß auf Tops oder Flops....

"Wie kann man sich dieses Spiel noch aus der Hand nehmen lassen?!"

Unfassbar - aber wahr!

Aber das Gute wiederum - es war nur ein Punkt!

Jetzt am totalen Tiefpunkt heißt es wieder aufstehen und neu angreifen!

Das ist Sport - das ist Eishockey - das sind Playoffs!!! #Ilovethisgame
Auch wenn es dieses mal "falsch" ausgegangen ist!

59:59 scheint nicht unsere Zahl zu sein... :-( #whothefuckisMannheim

Am Mittwoch geht's weiter - ich bin gespannt wie die Reaktion ausfällt -
ich kann mir beide Richtungen sehr gut vorstellen...

Ein Flop habe ich dann doch noch: Parkplatzsituation beim FSV Stadion -
unter aller Sau!

...und noch ein Top: steinigt mich nicht... aber ich fand die Stimmung gestern überragend!!!


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

23.04.2019 09:14
#61 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Wie können manche hier nur so negativ schreiben?!

Wir haben Ravensburg bisher in der ganzen Serie mehr oder minder dominiert. Auch gestern waren wir klar besser. Jeder in der Mannschaft reißt sich den hintern auf.

Wir stehen mit ner absolut jungen mannschaft im Finale, in der Serie steht es grade mal 1:2, und das letzte was Menschen (ja - spieler sind menschen) nach diesem drittel brauchen sind ungerechtfertigte aus einer emotion heraus geschriebene frustkommentare!

Stattdessen sollte man lieber die Jungs aufbauen und anerkennen dass dieser Sport nunmal sehr schnell ist und ravensburg von indiviuellen fehlern der löwen das maximale rausgeholt hat.

Oberflop für mich:
- Großer Teil der Löwenfans


bossi72 und JC 11 haben sich bedankt!
Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

23.04.2019 09:17
#62 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Sprade. Unfassbar. Ich und meine Kumpels bereuen es, dass wir Karten für den Freitag gekauft haben. Die Karten sind sogar noch 3 Euro teuerer geworden. Aber scheinbar kostet Slapstick mehr. In der Sommerpause werde ich mir überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht in die Halle zu gehen, Bodo Bach ist doch etwas günstiger.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.04.2019 09:18
#63 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Einen TOP habe ich noch vergessen:
Das Mädel mit der Nationalhymne - Gerne wieder!

Eine sehr angenehme Version und nicht so sehr vom Sopran
zerknödelt wie die 4 Tage vorher von Frau Kaufmann.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


WildLion97 und Progressor haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

23.04.2019 09:19
#64 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Aus meiner Sicht mit etwas Abstand, sehe ich viele oben genannten Punkte als durchaus nicht ganz falsch, aber viele sind auch überzogen.

Zunächst ist keineswegs alles verloren, sondern nun kann das Team zeigen ob es auch nach einer solchen Frustlektion bereit ist zurück zu kommen. Ich bin gespannt auf die Reaktion. Aus solchen Niederlagen kann ein recht junges Team auch viel lernen.

Top:
2 Drittel hat man den starken Gegner fast nach Belieben dominiert. Hinten konzentriert, vorne agressiv, wenn auch noch immer manchmal etwas zu verspielt.

Flop:
Danach fällt man erneut in alte Verhaltensmuster und spielt das Ding nicht konesquent zu Ende. Ravensburg hat Anfang des letzten Drittels keineswegs noch an sich geglaubt. Selst nach dem 4:1 kam fast nichts. Erst als man immer wieder intensivst eingeladen wurde hat man in den letzten Minuten dann begriffen, dass hier doch noch was geht.
Bei aller Liebe waren auch die Schiris ein Flop. Ohne ein Tor nach klarem Handpass und einem weiteren nach Abseitsstellung wäre selbst bei der desolaten Gegenwehr nichts mehr gegangen.
Unsere Coaches müssen lernen auch einen Plan B zu haben, um das Team aus solchen Tiefschlafphasen zu wecken. Man darf zudem durchaus auch mal schnell oder mit Zug zum Tor spielen um die Geschwindigkeit einiger junger Spieler zu nutzen. Auch Schlagschüsse sind nicht verboten.
Auch wenn ich Iljas emotionale Art mag, so ist er dennoch leider nicht immer der erforderliche Rückhalt.

Oberflop:
Wie schon in der Vorrunde sind wir nur stark wenn wir konzentriert dagegen halten. Sobald wir uns sicher fühlen nehmen alle den Fuss vom Gas und es wird oft genug peinlich. Während der Saison durfte man solche Spiele ja auch hier nicht kritisieren, aber es hat sich leider nicht geändert.
Team und Coaches aber gleich völlig in Frage zu stellen halte ich für ebnso überzogen, denn dass man es kann hat man 50 Minuten gesehen. Man muss eben lernen, dass 50 Minuten zu wenig sein können und wie schnell 10 halbherzige Minuten einem die ganze Arbeit wertlos machen.

Fazit:
Bittere Lehrstunde für Team und Coaches, aber noch kein Grund zur Kapitulation. Mittwoch geht es weiter und wenn alle 60 Minuten arbeiten ist Ravensburg noch lange nicht am Ziel.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

23.04.2019 09:30
#65 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Als Sprade-Zuschauer gestern sind doch 2 folgende Dinge einfach spielentscheidend gewesen:

- mit einer durchschnittlichen TW-Leistung gewinnst du das Spiel gestern im schlechtesten Falle 5:3 und alle hier sind glücklich und zufrieden. Die Gegentore 2 und 5 sind sowas von lächerlich, die hätte wahrscheinlich jeder durchschnittliche DEL2-Keeper gehalten. Über das 5:4 mag ich gar nicht sprechen, da so abzuschalten, amateurhaft. Da solche Torwartfehler bei uns mittlerweile Usus sind => Mittwoch KUCIS ins Tor! ; Ilya NICHT verlängern, auch wenn das hier sicher einige nicht hören wollen

- Coaches: wie schon mehrmals geschrieben, leider nicht eingegriffen um die Situation zu beruhigen; einfach ausgecoacht worden von nem guten Trainer (das heisst nicht dass ich jetzt laut schreie CHERNO kommt zurück); dennoch sollten die drei Jungs Ihr handeln gestern hinterfragen um sich weiter zu verbesssern

- TOP: Skokan, sehr starkes Spiel; genialer Penalty
- TOP: gute Stimmung, auch über Sprade zu hören
- TOP: es steht nur 1:2

Es ist noch alles drin, weiter gehts!


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

23.04.2019 09:39
#66 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von Hanson im Beitrag #63
Sprade. Unfassbar. Ich und meine Kumpels bereuen es, dass wir Karten für den Freitag gekauft haben. Die Karten sind sogar noch 3 Euro teuerer geworden. Aber scheinbar kostet Slapstick mehr. In der Sommerpause werde ich mir überlegen, ob es überhaupt noch Sinn macht in die Halle zu gehen, Bodo Bach ist doch etwas günstiger.


Ich habe mich schon gefragt, was "mein Freund" "Karl-Heinz Müller" alias "Jernie Bohnston" alias..... so macht.


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

23.04.2019 09:47
#67 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

So, nach einer beschissenen Nacht und etwas Abstand muss ich mir bei einigen Beiträgen hier oder bei Facebook die Augen reiben.

Sicher war das gestern ne mittlere Katastrophe was da passiert ist, und ich hab auch geschimpft wie ein Rohrspatz.
Nur ganz ehrlich, wem hilft denn jetzt das ganze rumgeflenne und geschimpfe ?
Keinem! Nicht der Mannschaft, nicht den Fans und auch nicht der ganzen Organisation.

Glaube jeder der damit zu tun hatte weiß im Nachhinein auch welch Fehler gemacht wurden. Wir müssen nun an diesem Punkt eben mal enger zusammen rücken und den Jungs vertrauen das diese Fehler nicht nochmal passieren.

Wir haben 2/3 ganz junge Trainer, die noch viel Erfahrung sammeln müssen, Auto fahren lernst man auch nicht in der Fahrschule......und das Cherno nen abgewichster Playoff Fuchs ist, brauch ich keinem erzählen.
Aber bitte bitte bleibt sachlich und fangt nicht an die Trainer oder Führungsetage so an zu gehen.

Glaube nicht das nen Hobbygärtner die DEL2 Hauptrunde auf Platz 1 abschließt.

Genug gelabert, lasst uns am Freitag die Halle so wie gestern zum kochen bringen (Stimmungstechnisch war das gestern nämlich mal erste Sahne, DANKE dafür an alle) !
Egal wie das Spiel ausgehen mag morgen, wir spielen immer noch Eishockey wo es erst aus ist wenn die fuckin Lady aufgehört hat zu singen !!

In diesem Sinne, ALLE ZUSAMMEN !!!! 🦁


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


JC 11 hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.04.2019 09:47
#68 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat
Ich habe mich schon gefragt, was "mein Freund" "Karl-Heinz Müller" alias "Jernie Bohnston" alias..... so macht.




Bist Du sicher, dass er das ist?

Hier spricht er von "Freunden"...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

23.04.2019 09:54
#69 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat
Aber bitte bitte bleibt sachlich und fangt nicht an die Trainer oder Führungsetage so an zu gehen.



Soso, die Trainer haben damit nix zu tun?

KEINE Auszeit
KEIN Schläger vermessen
KEINE Verletzung vortäuschen
KEIN Torwart Wechsel
KEINE Dispute mit Schiri

NICHTS was irgendwie auch nur im Entferntesten die Mannschaft aufgeweckt hätte.

EINFACH NICHTS!!!!

Das Konzept, mit jungen Spielern eine Mannschaft auf zu bauen ist gut, aber bitte
an den entscheidenden Positionen (dafür gehört für mich der Trainerstab) dann
auch halbwegs erfahrene Leute.

Und nochmal: Ich wünsche mir nicht Cherno zurück, der ist für diese Aufgabe auch der falsche Mann.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

23.04.2019 09:54
#70 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Ich äußere mich hier als Forumsdino ja kaum noch, schwelge lieber in glorreichen Erinnerungen an gute alte Forumszeiten Anfang Ende der 90er Anfang der 2000er Jahre...

Trotzdem mal zu einer alten Regel (denn ich hatte die Weisheit schon immer mit großen Löffeln gefressen)..

Es ist Playoff, es ist Finale...Kritik an diesem Spie ist OK, aber Bashing...NO FUCKIN WAY!!

Die Finnen müssen also weg, ok. Den Satz verstehe ich schon, jedoch entbehrt er wohl jeglicher Grundlage. Die Finnen haben uns zum HR Siege gecoacht, trotz aler ups and downs. Die Finnen waren es im übrigen auch, die uns zu einem 4:1 Sieg über Crimme im PO Viertelfinale führten und man glaubt es kaum, zu einem 4:0 sweep gegen Dresden.
Und ja, es sind tatsächlich die Finnen, die auch an der Bande standen als wir im ersten Spiel 3:1 führten und im dritten Spiel 4:0, die Ravensburger nach Belieben dominierten.
Klar man mag ihnen ankreiden, dass sie aufgrund fehlender taktischer Erfahrung in key- Situationen die ein Spiel kippen lassen noch nicht ganz adäquat reagieren. Aber würde das anderen jungen Trainern vielleicht nicht auch passieren??
Oder liegt es doch daran, dass die Finnen Finnen sind und ihrem Spiel ihren Finnen Stempel aufdrücken, der im übrigen ja weltweit als taktisch undiszipliniert und völlig hockeytechnisch unversiert bekannt ist??

Schuld hat hier ein Kollektivversagen, was in jeder Sportart sicherlich mal auftreten kann.
Und Schuld an der Misstimmung ist am Ende auch der nimmersatte Frankfuerter, der mit sportlichen Niederlagen immer schlechter umzugehen weiß, anstatt einfach mal nach vorne zu gucken.

Time to go again tomorrow, nur noch 3!!!

PS: ok, was Ilya beim 4:5 macht ist an Slapstick nicht zu überbieten. Aber ich bin mir sicher, dass er das besser weiß, als jeder gscheite Experte hier im Board..


PG21, Hoolhern und Löwenpitti haben sich bedankt!
Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

23.04.2019 10:26
#71 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

???


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

23.04.2019 10:39
#72 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

So mancher hier im Forum sollte vielleicht einfach den Grill anwerfen und es mit dem Eishockey sein lasen. Quält euch doch nicht, wenn Spieler und Trainer aus eurer Sicht so furchtbar sind. Dann ist das einfach nicht euer Sport.

- Platz 1 nach der Hauptrunde? Vergessen.
- 4:1 im Viertelfinale? Vergessen.
- Sweep im Halbfinale? Vergessen.
- 2 (zugegebenermaßen) schlechte Drittel in zwei Finalheimspielen, die zu Niederlagen führen? Natürlich ärgerlich, aber offensichtlich völlig irrational maßgeblich für eure komplette Saisonbewertung. Unfassbar. Bei allen Emotionen, die ich verstehen kann: Wer hier so respektlos meckert und alles in den Dreck zieht, soll sich mal selbst aufs Eis oder hinter die Bande stellen. Guckt euch das Meisterspiel auf Youtube an, trinkt ein Bier und weint Cherno hinterher. Aber hört auf, euch auszukotzen und beim nächsten Sieg wieder überheblich das Team zu feiern. Man verliert und man gewinnt zusammen. Aber man misst nicht mit zweierlei Maß.

Es steht 1:2 und am Mittwoch geht's weiter. Bin gespannt auf eure Kommentare, wenn wir dann gewinnen.


Mäcks, Semi Kolon, Löwenpitti, Schlittschuhtor und Mannix haben sich bedankt!
CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

23.04.2019 10:51
#73 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Zitat von WildLion97 im Beitrag #68
So, nach einer beschissenen Nacht und etwas Abstand muss ich mir bei einigen Beiträgen hier oder bei Facebook die Augen reiben.

Sicher war das gestern ne mittlere Katastrophe was da passiert ist, und ich hab auch geschimpft wie ein Rohrspatz.
Nur ganz ehrlich, wem hilft denn jetzt das ganze rumgeflenne und geschimpfe ?
Keinem! Nicht der Mannschaft, nicht den Fans und auch nicht der ganzen Organisation.

Glaube jeder der damit zu tun hatte weiß im Nachhinein auch welch Fehler gemacht wurden. Wir müssen nun an diesem Punkt eben mal enger zusammen rücken und den Jungs vertrauen das diese Fehler nicht nochmal passieren.

Wir haben 2/3 ganz junge Trainer, die noch viel Erfahrung sammeln müssen, Auto fahren lernst man auch nicht in der Fahrschule......und das Cherno nen abgewichster Playoff Fuchs ist, brauch ich keinem erzählen.
Aber bitte bitte bleibt sachlich und fangt nicht an die Trainer oder Führungsetage so an zu gehen.

Glaube nicht das nen Hobbygärtner die DEL2 Hauptrunde auf Platz 1 abschließt.

Genug gelabert, lasst uns am Freitag die Halle so wie gestern zum kochen bringen (Stimmungstechnisch war das gestern nämlich mal erste Sahne, DANKE dafür an alle) !
Egal wie das Spiel ausgehen mag morgen, wir spielen immer noch Eishockey wo es erst aus ist wenn die fuckin Lady aufgehört hat zu singen !!

In diesem Sinne, ALLE ZUSAMMEN !!!! 🦁



Auf gehts Löwen kämpfen und siegen!!!!!


@xxx1310 Schön, dass du uns teilhaben lässt, an deinem wunderbaren Geschreibsel. Bitte bleibe dem Forum einfach fern. Keiner hier hat Interesse an deiner langjährigen Löwen-Depression.Danke.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

23.04.2019 10:57
#74 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Und nimm den OFC gleich mit.


OFC hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

23.04.2019 11:26
#75 RE: T&F Finale 3 Zitat · Antworten

Anfeinden hilft nicht und hat auch hier keine Berechtigung.

Berechtigung haben unterschiedliche Standpunkte und Meinungen in einem Forum!!

UNEINGESCHRÄNKT

Von werft sie raus die Finnen, bis ist gut zum Lernen für das Trainergespann alles erlaubt!

Alle hier sind Löwenfans, mancher zur Zeit mit mehr Abstand als andere, kann sich auch wieder ändern....

DIE WAHRHEIT LIEGT AUF DEM EIS! Der Weg ist weit, gehen wir in Führung am Mittwoch ist alles möglich, wir müssen RV wieder das Gefühl geben, dass
sie etwas verlieren können, denn sie werden jetzt auch denken, man der Himmel hat uns diesen Auswärtssieg beschert, jetzt müssen wir nachlegen unbedingt, führen wir, dann kommen Zweifel bei RV, dann kann das Momentum sich wieder zu unseren Gunsten drehen, aber das ist jetzt Kopfsache und nicht Analyse oder Nullacht15 Coaching....

Konzentriert spielen, das Glück zwingen, dann kriegen wir unsere Chance

In diesem Sinne, die fette Lady hat noch nicht gesungen, die steht noch nicht mal hinter der Bühne!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« T&F Finale 4
T&F Finale 2 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dein Stück vom DEL 2024 Finale
Erstellt im Forum EID von markusp
0 17.04.2024 17:36
von markusp • Zugriffe: 301
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 617
WM - Finale: Public Viewing morgen ?
Erstellt im Forum BAB von Happy Gilmour
0 27.05.2023 22:14
von Happy Gilmour • Zugriffe: 195
Hessenliga-Meisterschaft: „Final 4“ am 1. und 2. April 2023 in der Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von Mannix
16 04.04.2023 18:58
von Mapache • Zugriffe: 2193
T&F 18.04.2022 Löwen - Ravensburg Finale Teil 2
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Bobby Orr
17 20.04.2022 09:31
von schlobo • Zugriffe: 2347
Mika Setzer singt Nationalhymne vor den Löwen-Final-Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
0 13.04.2022 17:48
von cds23 • Zugriffe: 535
Presse ab 08-04-2022, FINALE
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
76 24.04.2022 20:52
von Mr_diggär • Zugriffe: 16288
Wir gegen die Finale 3
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
6 22.04.2019 13:17
von ozhockey • Zugriffe: 690
Neues Final-Ritual
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
40 23.04.2019 22:14
von TheRedLion • Zugriffe: 5135
PLAYOFF FINALE: Hannover Scorpions (4) vs Augsburger Panther (8)
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
111 02.05.2010 20:14
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 6395
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software