Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 445 Antworten
und wurde 26.467 mal aufgerufen
 Live 2018/2019
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 30
Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

28.04.2019 18:43
#256 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

wir haben bis jetzt 26 Strafminuten


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

28.04.2019 18:43
#257 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Fazit 2: noch mehr Fehlpässe und technische Fehler. Keine Gefahr vor dem RV-Tor. Ilya ist heute eine alleingelassene S...


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

28.04.2019 18:45
#258 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Zitat von Löwenpower im Beitrag #256
wir haben bis jetzt 26 Strafminuten

So 1 bis 2 mal pro Jahr schau ich mir Nuernberg vs Lions mit 336 Strafminuten an


Genoviva Online

Königin der Löwen

Beiträge: 9.296

28.04.2019 18:46
#259 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

@Poblano: ich fürchte, du kannst deinen halben Urlaubstag anderweitig verbringen, als mit uns


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.960

28.04.2019 18:47
#260 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

...wenn mal ein Schuss aufs Tor von Langmann kommt, dann fast immer genau auf den Goalie ....


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.873

28.04.2019 18:48
#261 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Für Lewandowski sollten wir, sofern er bleibt, nächste Saison noch einen Ersatzmann einplanen. So eine ganze Saison ist doch, verständlicherweise, bissi lang für ihn. Ansonsten berauben wir uns durch die blöden Strafen nur selbst unserer wenigen Luft. Noch ist nichts verloren, aber selbst wenn, war es eine, in diesem Umfang nie für möglich gehaltene, erfolgreiche Runde. Danke dafür.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.960

28.04.2019 18:50
#262 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #261
Für Lewandowski sollten wir, sofern er bleibt, nächste Saison noch einen Ersatzmann einplanen. So eine ganze Saison ist doch, verständlicherweise, bissi lang für ihn. Ansonsten berauben wir uns durch die blöden Strafen nur selbst unserer wenigen Luft. Noch ist nichts verloren, aber selbst wenn, war es eine, in diesem Umfang nie für möglich gehaltene, erfolgreiche Runde. Danke dafür.


Genau so ist es, am Ende scheint eben die Kraft nicht mehr auszureichen - rege mich auch gar nicht auf.


Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

28.04.2019 18:51
#263 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

#261 - hast ja recht. Verlieren ist nicht schlimm aber nicht in der Art wie in Drittel 1 und 2.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

28.04.2019 18:52
#264 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Also für mich ist und bleibt das eine erfolgreiche Saison, denn ich habe nicht geglaubt das wir das Finale erreichen.
Ich dacht das uns mit dieser jungen Mannschaft schon früher die Puste ausgeht


Barrie hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.04.2019 18:53
#265 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Im übrigen ist es mir fucking scheißegal ob die Erster werden oder eben nicht.
Es bleibt eine Tatsache das kein Mensch so ein Ergebnis vorher gedacht hat.
Ja klar will auch heute einen Sieg, aber wenn nicht.......nach 2-3 Tagen auch net schlimm!
PS. Ich kann den Driendl net leiden, Dalton bitte....und dann ist Sommerpause ok.
Nostradamus sagt.....
"Der Turm hat einen Vorteil, doch der Löwe könnte bissig werden"


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Barrie hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.014

28.04.2019 18:53
#266 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Wir haben die gleichen Probleme, die wir die ganze Saison immer wieder hatten. Völlig unnötige Strafzeiten (die eine gegen Yorke im 1. Drittel hätte ich auch nicht gegeben, alle anderen berechtigt), Chancenverwertung (was an Chancen da war, wurde weitgehend auf Langmann abgefeuert) und leider auch mal wieder das Powerplay, das viel zu langsam ist. Es fehlt noch der Torwartbock. Ilya ist klasse bis jetzt.

Wenn sie ko sind, ok. Dann ist es so. Und dann können wir heute halt nicht gewinnen. Ravensburg ist bisher 100x besser.

Ich fürchte, es hilft nur noch, wenn die in der Pause jetzt Blutdoping machen. MIT ALLEN MITTELN!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.494

28.04.2019 18:55
#267 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Hatte ich auch nicht geglaubt. Und wenn ich daran denke, dass der eine oder andere hier bezweifelt hat, ob wir mit der Mannschaft und den Trainern ins PO kommen. Ist trotzdem Schade, wäre gerne am Dienstag gekommen.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.014

28.04.2019 18:55
#268 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Gebt Ihr alle schon auf??? Denke mal an Montag. Ich weiß, es wird ne Mamutaufgabe. Aber NOCH HABEN WIR NICHT VERLOREN!!! Klar muss sich was ändern. Aber Löwen geben niemals auf!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.524

28.04.2019 18:56
#269 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

Ich gebe nicht auf.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.721

28.04.2019 18:56
#270 RE: Finale VORLETZTES (!!) Spiel Zitat · Antworten

100x besser ist eine gewagt Aussage.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 30
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software