|
|
Roadlion
Oldie Löwe

|
|
28.04.2019 19:14
|
|
|
Und Ilya hat sich die letzten beiden Spiele wieder gefangen.
| | |
|
X1T
Oldie Löwe
|
|
|
|
|
Wieder starker Save von Ilya
| | |
|
Hank III
Oldie Löwe

|
|
|
|
|
was singen die RAV Fans? ..." und Ihr schenkt und die Meisterschaft..."??
Rock `n´ Roll
| | |
|
Barrie
Oldie Löwe

|
|
28.04.2019 19:16
|
|
|
Zitat von BlockM im Beitrag #330 naja also heute ist heute und so zu verlieren ist schön merkwürdig.
Entweder waren wir total platt oder mental aber mal gar nicht bereit. Und gar nicht bereit geht nun mal gar nicht. Ich bin genervt und das darf man auch sein!
Du meinst, dann hätten sie auch am Freitag gleich verlieren können...der Kampf in Spiel 5 hat sich nicht gelohnt? 
| | |
|
Toni
Oldie Löwe
|
|
28.04.2019 19:17
|
|
|
Haben wir in dieser Saison in einem Spiel mal kein Tor erzielt?
| | |
|
BlockM
Oldie Löwe
|
|
|
|
|
Zitat von Barrie im Beitrag #334
Zitat von BlockM im Beitrag #330 naja also heute ist heute und so zu verlieren ist schön merkwürdig.
Entweder waren wir total platt oder mental aber mal gar nicht bereit. Und gar nicht bereit geht nun mal gar nicht. Ich bin genervt und das darf man auch sein!
Du meinst, dann hätten sie auch am Freitag gleich verlieren können...der Kampf in Spiel 5 hat sich nicht gelohnt? 
Häh wo schreib ich das
GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!
| | |
|
Poblano
Oldie Löwe
|
|
|
|
|
In the jungle the mighty jungle the lion sleeps tonight. Aber was soll er sich auch anstrengen, wenns um nichts geht.
| | |
|
|
|
Natürlich hat sich der Kampf gelohnt, aber wie kann man dann heute so ein Spiel abliefern und sich so in sein Schicksal ergeben???
| | |
|
Hank III
Oldie Löwe

|
|
28.04.2019 19:18
|
|
|
Ich spiele gleich erst mal eine Runde Lego... das beruhigt mich!
Rock `n´ Roll
| | |
|
X1T
Oldie Löwe
|
|
28.04.2019 19:19
|
|
|
Empty Net und Überzahl Löwen
| | |
|
Genoviva
Königin der Löwen
|
|
|
|
|
und nun noch empty net ... muss ich nicht verstehen
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
| | |
|
Farion
Midlife Löwe
|
|
|
|
|
Empty net jetzt. Das find ich geil...
| | |
|
Barrie
Oldie Löwe

|
|
28.04.2019 19:20
|
|
|
Zitat von BlockM im Beitrag #336
Zitat von Barrie im Beitrag #334
Häh wo schreib ich das
Ich meinte ja nur, dass der Kampf am Freitag einfach zuviele Steine gekostet hat, dann kimmt mental sowas raus evtl.
| | |
|
|
|
Kann es sein, dass das eines der spielerisch schlechtesten Spiele der Saison von uns ist, oder übertreibe ich?
| | |
|
Genoviva
Königin der Löwen
|
|
28.04.2019 19:20
|
|
|
Zitat von Semi Kolon im Beitrag #344 Kann es sein, dass das eines der spielerisch schlechtesten Spiele der Saison von uns ist, oder übertreibe ich?
Nö
Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|