Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 926 mal aufgerufen
 LOE
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

06.05.2019 14:27
Kooperation 2019/2020 Zitat · Antworten

Die Kölner Haie kooperieren in der neuen Saison zusammen mit dem EC Bad Nauheim

Finde ich persönlich sehr schade, Kucis und Bick werden dann wohl wieder vereint...

Landshut wird kommende Saison mit der Düsseldorfer EG kooperieren.

Ich bin gespannt mit welchem Verein die Löwen eine Kooperation eingehen werden, Gibt es hierzu schon Gerüchte?


Chris_FFBL Offline

Twen Löwe

Beiträge: 398

06.05.2019 14:28
#2 RE: Kooperation 2019/2020 Zitat · Antworten

Wenn man dem glaubt was es bis jetzt zu lesen gab, mit gar keinem. Zumindest keinem aus der DEL. Man will selbstständiger werden


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.577

06.05.2019 14:35
#3 RE: Kooperation 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich habe gehört, die Löwen werden mit Krefeld eine Kooperation beschließen, jedoch eher im kleineren Rahmen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.145

06.05.2019 14:36
#4 RE: Kooperation 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat
Wenn man dem glaubt was es bis jetzt zu lesen gab, mit gar keinem. Zumindest keinem aus der DEL. Man will selbstständiger werden



Das macht auch Sinn.

Wenn man mit einer jungen, guten Mannschaft in die Aufstiegsoptions-Saison gehen will,
dann muss man das mit Spielern durchziehen, die vertraglich an die Löwen gebunden sind
und den Weg mitgehen wollen.
Da nehmen Fölis von anderen Vereinen nur Kaderplätze weg.

Das heisst natürlich auch, dass der Kader nächste Saison größer sein sollte,
um Verletzungen kompensieren zu können.


Schwarz, Rot, SILBER!
DANKE!!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.120

06.05.2019 14:39
#5 RE: Kooperation 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1
Die Kölner Haie kooperieren in der neuen Saison zusammen mit den Kölner Haien.

Finde ich persönlich sehr schade, Kucis und Bick werden dann wohl wieder vereint...



Der Bick geht nach Köln? ;)

Spaß beiseite: Wir sollten uns auch mal nach unten umschauen zwecks Koop.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

06.05.2019 14:40
#6 RE: Kooperation 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1
Die Kölner Haie kooperieren in der neuen Saison zusammen mit den Kölner Haien.

Finde ich persönlich sehr schade, Kucis und Bick werden dann wohl wieder vereint...



Der Bick geht nach Köln? ;)

Spaß beiseite: Wir sollten uns auch mal nach unten umschauen zwecks Koop.


Ups


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.210

06.05.2019 15:18
#7 RE: Kooperation 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #5
Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #1
Die Kölner Haie kooperieren in der neuen Saison zusammen mit den Kölner Haien.

Finde ich persönlich sehr schade, Kucis und Bick werden dann wohl wieder vereint...



Der Bick geht nach Köln? ;)

Spaß beiseite: Wir sollten uns auch mal nach unten umschauen zwecks Koop.


Da macht Krefeld Sinn, da sie nächste Saison eine zweite Mannschaft in der OL starten lassen.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.194

06.05.2019 15:20
#8 RE: Kooperation 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3
Ich habe gehört, die Löwen werden mit Krefeld eine Kooperation beschließen, jedoch eher im kleineren Rahmen!


Die Kooperation sieht wohl eher so aus, daß die Löwen die ca. 2-3 überzähligen Spieler an die Krefelder U23 Oberligamannschaft abgibt.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.577

06.05.2019 16:50
#9 RE: Kooperation 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #8
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3
Ich habe gehört, die Löwen werden mit Krefeld eine Kooperation beschließen, jedoch eher im kleineren Rahmen!


Die Kooperation sieht wohl eher so aus, daß die Löwen die ca. 2-3 überzähligen Spieler an die Krefelder U23 Oberligamannschaft abgibt.



Warten wir mal ab, was dazu demnächst verkündet wird. Ich habe von "etwas mehr Kooperation" gehört!


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Kooperation mit Stuttgarter Rebels +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 01.09.2023 16:13
von 0815 • Zugriffe: 3841
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 817
Kooperation mit dem KEV 81
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
34 12.08.2023 20:41
von 0815 • Zugriffe: 6254
Kooperation HC Lyon Lions mit Tampa Bay Lightning und Syracuse Crunch
Erstellt im Forum NHL von JUS67
0 24.06.2015 17:45
von JUS67 • Zugriffe: 595
+++Kooperation+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
2 12.10.2014 12:22
von Rosebud • Zugriffe: 784
Mögliche Kooperation mit Schorle Udos Lieblings- Vize
Erstellt im Forum LOE von gooni
173 27.06.2012 20:34
von MERC • Zugriffe: 22306
+++ Kooperation mit der FR: Löwenschau ab sofort online verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 18.10.2011 11:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 560
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum LOE von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 12784
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum LEV von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 3243
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software