Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 173 Antworten
und wurde 22.371 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.05.2012 14:57
#1 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Planen die Löwen eigentlich wieder mit einem Kooperationspartner?


Lionsburger
Beiträge:

05.05.2012 15:04
#2 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks
Planen die Löwen eigentlich wieder mit einem Kooperationspartner?



gewöhn dich schon einmal an einen breiten badisches Akzent...


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

05.05.2012 15:10
#3 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Sicher oder nur eine Vermutung? ;-)


Lionsburger
Beiträge:

05.05.2012 15:19
#4 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow
Sicher oder nur eine Vermutung? ;-)




das ist hier doch "nur" der Gerüchtethread.......sagt Maggus Cool....


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

05.05.2012 15:28
#5 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

So lassen wir es denn ein schwebendes Gerücht bleiben... ;)


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.05.2012 18:00
#6 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Wow, mit dem Erzrivalen und Vizemeister haben wir doch mal ein ordentliches Pfund als Partner, wenn er uns gelegentlich Spieler schickt ...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

05.05.2012 18:02
#7 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Och, den Draisaitl aus dem DNL Meister Kader würd ich gern hier sehen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionsburger
Beiträge:

05.05.2012 18:11
#8 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69
Och, den Draisaitl aus dem DNL Meister Kader würd ich gern hier sehen




...guck dir lieber die dortigen Verteidiger an...


Hen Fabula
Beiträge:

05.05.2012 18:15
#9 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Dann wären wir ja quasi das Farmteam der Adler... ich glaube, ich nehm mir nen Strick und erschieß mich damit!!!


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

05.05.2012 19:20
#10 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

[quote="U.L.M.E.R"]Wir brauchen ihn dennoch nicht! Wir haben schon einen Top-Goalie ;)[/quote
eine Top Gurke


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

05.05.2012 21:56
#11 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger

Zitat von Summer of 69
Och, den Draisaitl aus dem DNL Meister Kader würd ich gern hier sehen

...guck dir lieber die dortigen Verteidiger an...


Warum? Der Name Leon passt doch am besten zu uns

Du weißt doch wie das ist, Stürmer fallen nunmal eher auf als Verteidiger. Aber klar, da war hinten schon
teilweise ziemlicher Beton vorhanden. Aber Berlin hat auch einiges an Chancen (vor allem am 2.Spieltag)
liegen gelassen...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.944

05.05.2012 22:29
#12 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Jeder, nur nicht die Adler. Hoffe das sie es nicht werden. Will mir bei einem eventuellen Aufstieg nicht über Jahre anhören müssen, dass wir nur wegen ihren ach so tollen Spielern aufgestiegen sind. Andere Vereine haben auch gute Spieler.


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

05.05.2012 23:05
#13 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von MaFia
Jeder, nur nicht die Adler. Hoffe das sie es nicht werden. Will mir bei einem eventuellen Aufstieg nicht über Jahre anhören müssen, dass wir nur wegen ihren ach so tollen Spielern aufgestiegen sind. Andere Vereine haben auch gute Spieler.




Ah geh.....des werns scho ned macha.....scho alloa ois prinzip emoi neda.....des glaab i ned dos se damit spekuliern.....neee neee neee......da dadn ma jamoi glei de krisn kriang.....i hoff moi ned dos de oadler swern....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

05.05.2012 23:45
#14 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Ein Bär im Löwenkostüm???


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

06.05.2012 01:31
#15 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Kooperation mit Mannheim?

Ganz ehrlich? Na und! Wo ist das Problem?

Aus regionaler Sicht ist es die sinnvollste Lösung, was Qualität und Quantität an Talenten angeht ebenfalls.

Und nur weil es halt die Adler sind sollen wir es lassen? Warum?

Macht euch frei von Animositäten unserer DEL-Ära. Das ist Schnee von vorgestern und wird auch auf absehbare Zeit nicht wieder kommen.

Wir sind als Drittligist nicht mehr in der Lage uns groß die Rosinen raus zu picken. Und wenn sich die Chance einer Koop mit MA tatsächlich ergeben würde, sollten wir freudig zugreifen!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.05.2012 01:35
#16 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Am Ende können wir uns eventuell mal fett bedanken bei den Adlern, die im Übrigen die Derbies gegen uns vermissen.
Mit der möglichen Koop könnten sie uns doch damit stark helfen, denn ich glaube - im Gegensatz zu Highty - dass wir zurück in die DEL wollen,
sobald sich die Möglichkeit ergäbe, aber das steht auf einem anderen Blatt!
Man sieht doch am Modell Duisburg, wie weit es die Füchse damit gebracht haben. Her mit!


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

06.05.2012 03:21
#17 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Mal ne Frage. Können denn wirklich die Spieler von MA bei uns spielen ??? Ich dachte, dass nur Mannschaften aus NRW zur Kooperation möglich sind, oder sind generell alle DEL Teams dafür möglich. Sportlich wäre eine solche Lösung sicherlich zu begrüßen - schließlich spielen wir in der 3. Liga und nicht MA. Ohne Hilfe führt uns der Weg nicht so ohne weiteres wieder nach oben. Und MA ist schließlich nicht Kassel !!!!!!!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.05.2012 03:29
#18 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Kittmann wusste damals als einer der Ersten von der Schmach um den Kooperations-Vertrag und bloggte folgendes:

Zitat
Im Übrigen gilt diese Regel nur für die Oberliga West, im Norden, Osten und Süden gibt es mit der „Durchlässigkeit“ zwischen den Ligen kein Problem.
Die „Sonderregelung“ gilt offensichtlich nur für Klubs aus unterschiedlichen Landesverbänden (die Löwen treten in NRW an, Bietigheim als Zweitligist unterhalb der ESBG). Innerhalb von NRW wäre dies kein Problem, auch nicht zwischen DEL und Oberliga, wie dies Duisburg, Krefeld und Kassel/Wolfsburg zeigt.



Heißt also, dass es keine Probleme geben sollten. Sollten sowohl Bresagk als auch Marcus Kuhl den Fehler nicht bemerken,
wäre es für Bresagk als Wiederholungsfehler ein dicker Schnitzer und für Kuhl eine schmierige Randnotiz als Professioneller in der DEL
Damit will ich nur sagen, dass ich denke, dass die beiden diesmal sicher wissen werden, was geht und was nicht ...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

06.05.2012 08:41
#19 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Eine Kooperation mit der verbotenen Stadt?
Sportlich zwar sicher überaus interessant, aber kann man denn als Löwe tiefer sinken? Sollen wir uns denn ggf. am besten gleich in Spatzen oder Kanarienvögel Frankfurt umbenennen?
Nach jahrzehntelanger Hassliebe nun auf einmal "Farmtaeam der Adler" und Adlerspielern in unserem Team zujubeln? Adlerspieler in unserer Halle feiern?

Bei aller Liebe und allen Ambitionen, so tief sollten wir nicht sinken. Haben denn wir Löwen gar keinen Stolz mehr? Entweder aus eigener Kraft mit akzeptablen Kooperationspartner oder lieber gar nicht. Da ist ja ein Aufstieg a la Kassel am grünnen Tisch noch ehrenvoller.

Die Schmach als "Farmteam" auf zu laufen alleine passt schon nicht zu Frankfurt, aber Farmteam der Adler geht mal gar nicht. Merkwürdig wie viele hier Jahrelang lauthals "who the f.. is Mannheim sangen(auch letzte Saison noch) und nun auf einmal alles schön reden. Auch letzte Saison waren wir in einer ganz anderen Liga als die Adler, dennoch blieb die Abneigung stets erhalten. Von mir aus kann man kooperieren mit wem man will aber niemals darf man "Framteam" der Adler werden.

Ich hoffe M.B. überlegt sich das noch mehr als einmal. Wir dürfen einem möglichen schnellen Erfolg aus meiner Sicht nicht alles opfern. Sonst geht für mich die Identität der Löwen flöten. Emotional kann auch ein sportlicher Hit der absolute Tiefschlag sein!

(Schalke würde auch in schlechten Zeiten sicher niemals offizielles Farmteam der Dortmunder. Und das ist auch richtig so.)

So wie Kooperationen in Frankfurt laufen kriegen wir in wenigen eher bedeutungslosen Spielen mal einen Spieler den wir nicht wirklich brauchen und geben dafür unseren Stolz und unsere Identität auf?
Für mich ist eine solche Koperation ein absolutes no go.

Es gibt Dinge die kann man einfach nicht machen, wenn man weiter gelassen in den Spiegel schauen möchte.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.05.2012 08:53
#20 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

... Ich sehe es schon kommen. Da laufen ein paar talentierte und ambitionierte Jungadler für uns auf, und es wird ein paar - nennen wir sie neutral "Leute" - geben, die sie vermutlich auspfeifen.



http://www.lions-archiv.de


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

06.05.2012 09:17
#21 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

So weit würde zumindest ich nicht gehen, aber es würde mir sehr schwer fallen mich weitere 33 Jahre in gleicher Weise unverändert mit "meinem Club" zu idenbtifizieren dem dann nichts mehr heilig zu sein scheint. Würde mich schon sehr zum nachdenken bringen.
Wäre z.B. mal gespannt wie Rüdi dann glaubhaft Stimmung machen will für Spieler eines Clubs gegen den er bisher bei jeder erdenklichen Gelegenheit gehetzt hat.
Hier droht so macher in meinen Augen seine Glaubwürdigkeit zu riskieren.

Klar kann man argumetieren dass auch früher Spieler aus Mannheim unser Trikot trugen, aber diese hatten gewechselt und sich für uns entschieden. Nun geht es eventuell aber um Adler Spieler die sich ab und an unser Trikot mal kurz über Ihr Adlertrikot ziehen.

Würde wohl dennoch nicht so weit gehen dem Club ganz den Rücken zu kehren, aber abkühlen würde sich mein Verhältnis zum Frankfurter Hockey auf jeden Fall deutlich.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

06.05.2012 10:10
#22 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Ich bin grad in Stockholm bei der WM und komme vom Frühstück. Habe neben Ingolstädtern und Berlinern gesessen und mich Super mit ihnen unterhalten. Habe im Globen Bekannte aus Hamm, Dortmund und Berlin getroffen und mich vor dem Italien-Spiel mit Marcus Kuhl unterhalten. Ich bin der Meinung, sowas geht im Eishockey ohne Probleme. Emotionen, Stimmung und Rivalität ja, unbedingt. Aber man muss auch wissen, wann damit aufzuhören ist. Das unterscheidet Eishockey imho von anderen Sportarten. Und darauf bin ich stolz.

Insofern freue ich mich über jeden Löwen-Spieler, egal, wo er herkommt. Wenn er für uns spielt, will er nur eines: Eishockey spielen und gewinnen.



http://www.lions-archiv.de


Daniel Schneider Offline

Baby Löwe

Beiträge: 8

06.05.2012 10:36
#23 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Also lieber Michael wenn du das mit Mannheim machst irst du mich und viele weiterer Freunde und Fans nicht mehr in der Eissporthalle sehen denn habt ihr bock wenn wir wider in der DEL spielen und gegen Mannheim das die Mannheimer singen: Ohne uns hättet ihr es nie geschafft. Also wirklich nicht und wer dafür ist ist kein richtiger LÖWE wir haben uns über JAHRZENTE mit denen bekriegt und jetzt alles über den haufen zu werfen. Also wirklich nicht. Hat das FRANKFURTER EISHOCKEY keinen STOLZ?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

06.05.2012 10:45
#24 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Hey Leute seht es doch mal so : Die Mannheimer erniedrigen sich ihre Talente in Frankfurt spielen lassen zu müssen ! Man kann doch auch sagen das es eben diese Talente ohne Frankfurt nicht geschafft hätten ! Aus meiner Sicht erniedrigt sich Mannheim und nicht die Löwen ! Das Ganze spart uns Geld und es ergibt sich die Möglichkeit den Monnemern Spieler wegzuschnappen ! Und trotzdem singe ich "who the fuck is...."


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.763

06.05.2012 11:05
#25 RE: "Löwen-Kochstudio" 2012/2013 Zitat · Antworten

Zitat von Daniel Schneider
Also lieber Michael wenn du das mit Mannheim machst irst du mich und viele weiterer Freunde und Fans nicht mehr in der Eissporthalle sehen denn habt ihr bock wenn wir wider in der DEL spielen und gegen Mannheim das die Mannheimer singen: Ohne uns hättet ihr es nie geschafft. Also wirklich nicht und wer dafür ist ist kein richtiger LÖWE wir haben uns über JAHRZENTE mit denen bekriegt und jetzt alles über den haufen zu werfen. Also wirklich nicht. Hat das FRANKFURTER EISHOCKEY keinen STOLZ?




Oh mann, wenn ich so eine gequirlte Schice lese, kann ich nur sagen: Oh bitte ja, komm nicht mehr in die Halle, geh zum Hallenhalma oder sonstwas, und melde dich am besten hier auch gleich wieder ab!

mann, mann, wenn wir vor zwei Jahren in der DEL geblieben wären, wärt Ihr dann auch nicht mehr gekommen? Immerhin hatten wir gerade Michael Hackert für 3 Jahre verpflichtet, der zu diesem Zeitpunkt auch schon drei Jahre für die Adler erfolgreich, auch gegen uns, gespielt hatte.

Wasn Kindergarten!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Kooperation mit Stuttgarter Rebels +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
18 01.09.2023 16:13
von 0815 • Zugriffe: 3887
Kooperation Krefeld wird erweitert.
Erstellt im Forum LOE von MaMo
0 24.08.2021 11:18
von MaMo • Zugriffe: 842
Kooperation mit dem KEV 81
Erstellt im Forum LOE von OStseelöwe
34 12.08.2023 20:41
von 0815 • Zugriffe: 6274
Verkaufe Fantikots - Udo Döhler oder Rupert Meister Frankfurt Lions
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von czechomania
0 10.05.2020 09:22
von czechomania • Zugriffe: 399
Kooperation 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von MrJoshuah96
8 06.05.2019 16:50
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 931
+++Kooperation+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
2 12.10.2014 12:22
von Rosebud • Zugriffe: 799
+++ Kooperation mit der FR: Löwenschau ab sofort online verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
1 18.10.2011 11:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 565
Kader-Diskussionen rund um den Aufstieg sowie der Kooperation von Löwen und YL!
Erstellt im Forum LOE von Löwenpitti
132 16.02.2011 21:24
von Urlöwe • Zugriffe: 12849
Hessische Veriene planen Eishockey-Kooperation Rhein-Main
Erstellt im Forum LEV von Alex2000
39 12.03.2010 10:45
von Aeppler • Zugriffe: 3263
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software