Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 2.606 mal aufgerufen
 Pressethread
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

07.05.2019 07:45
Presse vom 07.05. Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.191

08.05.2019 08:42
#2 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

Demnach suchen wir nun keinen klassischen Koopeartionspartner, sonder wollen unabhängig sein und ohne Fölis aus der DEL planen können, so dass wir vielmehr eigentlich ein Farmteam für unsere Perspektivspieler suchen.
Wer hätte das noch vor wenigen Jahren für möglich gehalten. Ich finde den Weg sehr vielversprechend. Man sollte nun aber versuchen nicht in einen Jugendwahn zu verfallen und auch die "Ü-Spieler" nicht vernachlässigen.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.151

08.05.2019 10:54
#3 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

Da mache ich mir keine Gedanken.
Mitchel & Co sind ja Beleg dafür, dass nach einer ausgewogenen Mischung
geschaut wird. Auch Roope Ranta rennt ja nicht mehr mit Gitter rum.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.05.2019 11:13
#4 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

Läuft alles auf Krefeld hinaus. Allerdings bereitet mir da das Engagement von Herrn Ponomarev etwas Kopfzerbrechen. Ich will da keine Gerüchte aufleben lassen, aber der stabile Investor, mit dem man zumindest mittelfristig eine Strategie entwickeln kann, scheint er mir nicht zu sein.
Nicht das die Löwen am Ende einen ganz anderen Kooperationspartner brauchen....


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.05.2019 11:17
#5 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #4
Läuft alles auf Krefeld hinaus. Allerdings bereitet mir da das Engagement von Herrn Ponomarev etwas Kopfzerbrechen. Ich will da keine Gerüchte aufleben lassen, aber der stabile Investor, mit dem man zumindest mittelfristig eine Strategie entwickeln kann, scheint er mir nicht zu sein.
Nicht das die Löwen am Ende einen ganz anderen Kooperationspartner brauchen....


Und was hat deren Investor mit uns als Kooperationspartner zu tun? Kann uns herzlichst egal sein was der der mit denen macht. Zumal das eher eine Koop auf dem Papier wird


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.253

08.05.2019 11:50
#6 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

Die Kooperation läuft doch hauptsächlich mit der Oberliga Mannschaft.

Und in 2 Jahren wird BN unser Farmteam , oder?


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

08.05.2019 13:53
#7 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

Natürlich ist es nicht das Problem der Löwen. Es könnte aber zum Problem werden, wenn der Investor sich als Luftnummer entpuppt, die Verantwortlichen Sparmaßnahmen ausrufen und als allererstes der Oberligamannschaft den Geldhahn zudrehen.

Zugegeben ein kleines Problem, wenn man seine Reihen durch Spieler abdecken kann, die bei einem selbst unter Vertrag stehen. Einzig ein Austausch mit dem Oberligateam wäre dann Essig.

Böse wäre es, wenn die GmbH in Krefeld auf Kosten des Kooperationspartners sparen wollte. Aber da die Spieler in Frankfurt unter Vertrag stehen, besteht da wohl keine große Gefahr.

Wann erfolgt eigentlich die Lizenzerteilung für die Ligen?


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

08.05.2019 16:00
#8 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

Die höchst dubiose Personalie Ponomarev muß man sich nur mal etwas näher betrachten.
Seine sämtlichen Engagements in Düsseldorf (u.a. Fortuna, DEG, Rochus-Club)haben allesamt nur Chaos hinterlassen.
Derzeit ist er dabei, den KFC Uerdingen in der 3.Liga ins Verderben zu treiben (offene unbezahlte Rechnungen ohne Ende), der Vorstand
bereut schon lange, sich auf den Russen eingelassen zu haben.
Und was man über seine Beteiligung bei den Pinguinen so vernimmt: Kapital bzgl der Übernahme von Club-Anteilen ist offensichtlich bis heute
noch keines geflossen. Und wer will schon gänzlich ausschließen, daß so ein Gaukler sich über Nacht nach Russland aus dem Staub macht.


Genoviva und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.151

08.05.2019 17:46
#9 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

Cool, also nächste Saison schon DEL? 😆😎😇


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

08.05.2019 18:33
#10 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

Bitte erst nach dem Winter Game!!! ;-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.300

09.05.2019 07:27
#11 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #10
Bitte erst nach dem Winter Game!!! ;-)


Mir würde davor sehr gut gefallen, vor allem die Rüben-Gesichter würde ich gerne bei der Bekanntgabe sehen .


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

09.05.2019 13:10
#12 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

Ich würde generell lieber einen SPORTLICHEN Erstligaaufstieg der Löwen feiern.

Der letzte war 1984/85 - damals noch die Eishockey Eintracht.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schroeder Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

09.05.2019 14:44
#13 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

War ein Jahr später


OFC hat sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.151

09.05.2019 15:04
#14 RE: Presse vom 07.05. Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #12
Ich würde generell lieber einen SPORTLICHEN Erstligaaufstieg der Löwen feiern.


Den haben wir bereits vor zwei Jahren gefeiert.
Käme also nur bissl verspätet, nicht verfrüht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 05.05.2024
Erstellt im Forum Pressethread von Jürgen77
25 06.05.2024 14:54
von TOM66 • Zugriffe: 2945
Presse vom 05.07.2022
Erstellt im Forum Pressethread von Mannix
2 06.07.2022 18:28
von Summer of 69 • Zugriffe: 845
Presse vom 05.04.18
Erstellt im Forum Pressethread von blockhopper
1 05.04.2018 11:00
von kladigo • Zugriffe: 930
Presse vom 05.09.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
0 06.09.2015 13:05
von mike39 • Zugriffe: 754
Presse vom 05.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
11 07.11.2014 00:32
von Eisfischer • Zugriffe: 2532
Presse vom 05.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
5 05.01.2014 21:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1103
Presse vom 05.11.2010
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
5 05.11.2010 22:42
von Koppsi • Zugriffe: 1921
Presse vom 05.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
213 06.07.2010 11:59
von bully19 • Zugriffe: 20709
Topsitzplätze für Eishockey WM Eröffnungsspiel am 07.05.10
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Ulkor
0 04.05.2010 21:40
von Ulkor • Zugriffe: 360
Presse vom 05.07.2009
Erstellt im Forum Presse-Thread von Lionmaniac
0 06.07.2009 01:25
von Lionmaniac • Zugriffe: 668
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software