Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.677 mal aufgerufen
X
 Offizielle News/Newsletter
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.301

19.05.2019 12:56
Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins Zitat · Antworten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


PG21 und Skibbi haben sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

19.05.2019 13:49
#2 RE: Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins Zitat · Antworten

leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 646

19.05.2019 14:40
#3 RE: Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins Zitat · Antworten

Haben wir damit ein Vorkaufsrecht auf die Krefelder DEL-Lizenz, wenn die Pinguins pleite sind?


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 709

19.05.2019 14:48
#4 RE: Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #3


Haben wir damit ein Vorkaufsrecht auf die Krefelder DEL-Lizenz, wenn die Pinguins pleite sind?

Ja, aber das hat nichts mit der Kooperation zu tun.
Die Löwen haben als einziges DEL2 Team die Unterlagen zur Lizenz eingereicht.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.983

19.05.2019 15:27
#5 RE: Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins Zitat · Antworten

Dann dürfte die Torhüterposition wohl die zur Zeit größte Baustelle darstellen.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.698

19.05.2019 16:30
#6 RE: Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #5

Dann dürfte die Torhüterposition wohl die zur Zeit größte Baustelle darstellen.


Wäre schön , an dieser Baustelle in Zukunft etwas Konstanz reinzukriegen.
Einen jungen deutschen Torwart aufbauen ( Kucis , Hane , .... so in dieser Richtung ) , mit der Option , ihn auch mal " paar " Jahre zu halten.
Vermutlich schwierig. Aber mit dem Hintergrund , die DEL in den nächsten 2-3 Jahren in Angriff zu nehmen vielleicht machbar ?


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 754

19.05.2019 20:23
#7 RE: Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins Zitat · Antworten

Die Torhüterposition wird schon seit geraumer Zeit vergeben sein. Das Ende der Koop mit Köln war ja länger geplant, demnach auch der Abschied von Kucis.


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.353

19.05.2019 21:11
#8 RE: Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins Zitat · Antworten

Zitat von Lumme93 im Beitrag #7
Die Torhüterposition wird schon seit geraumer Zeit vergeben sein.



Wär ich mir gar nicht mal so sicher. Zumal man hier in der Mehrzahl (also die TorhüterpositionEN) sprechen sollte.
Ein Kucis muss nicht automatisch weg von uns sein, nur weil Köln als Koop ausscheidet. Der Name Hane fiel hier auch schon mal. Die beiden zusammen könnte ich mir bei uns übrigens gut vorstellen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

20.05.2019 07:47
#9 RE: Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins Zitat · Antworten

Ich bin mir ganz sicher, das wir nicht mit einem 22 und 19 jährigen Goali-Tandem DEL2 spielen, jetzt übertreibt´s mal nicht, wir müssen nicht
mit Abstand die jüngste Mannschaft der Liga haben. Hier wird es sicher einen einigermaßen erfahrenen + einen talentierten jungen Goali geben.
Genauso wie wir meines Erachtens nun genug junge Talente haben und die Fraktion Erfahrung und Kracher noch ausgebaut werden sollte.


quinney, Lumme93 und OFC haben sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.698

20.05.2019 09:43
#10 RE: Neuer Kooperationspartner - Krefeld Pinguins Zitat · Antworten

Deswegen schrieb ich ja " aufbauen " .


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Pressethread von heartbeat
1 17.12.2019 15:44
von Die Rassel • Zugriffe: 700
+++Nichts zu holen im Test gegen DEL-Klub Krefeld+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 17.08.2015 07:01
von mike39 • Zugriffe: 687
2. Pre-Game 16.08.2015: Krefeld Pinguine - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
44 17.08.2015 08:09
von schlobo • Zugriffe: 6173
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1872
T&F Löwen Frankfurt - Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Hen Fabula
33 18.11.2012 14:29
von Seppo • Zugriffe: 4520
Bekommen die Löwen einen Kooperationspartner?
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
47 03.08.2011 08:14
von Alex2000 • Zugriffe: 4328
Tipp : Krefeld Pinguine v.s. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
23 08.01.2010 17:15
von Stormrider • Zugriffe: 1803
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2308
Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Messier
782 06.12.2023 12:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 93264
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software