Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.506

15.05.2019 11:14
Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen Zitat · Antworten

Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen

Die Löwen Frankfurt geben weitere Entscheidungen die Kaderplanung für die kommende Saison bekannt. David Skokan und Ilya Andryukhov werden nicht mehr für die Frankfurter spielen. Bei beiden Spielern waren vor allem persönliche Gründe ausschlaggebend für die Entscheidung.

Löwen-Sportdirektor Franz-David Fritzmeier: „Beide Spieler möchten in ihrer jeweiligen Heimat bei der Familie sein. Ilya wird demnächst Vater. Bei David waren ebenfalls private Gründe entscheidend. Auch wenn beide Spieler erst spät zum Team gestoßen sind, waren sie wichtige Puzzleteile unserer Mannschaft. Wir möchten uns bei beiden für ihren großen Einsatz für die Löwen bedanken und wünschen Ihnen alles Gute.“

Andryukhov kam erst Anfang Dezember 2018 nach Frankfurt. Der Deutsch-Russe machte in der regulären Saison 21 Spiele. Dabei erlaubte er 2,55 Gegentore pro Spiel und hatte eine Fangquote von 90,74 Prozent. In den Playoffs stand er in allen 15 Partien zwischen den Pfosten. Er hatte eine Fangquote von 89,91 Prozent und einen Gegentorschnitt von 2,96.

Skokan kam erst kurz vor Ende der Hauptrunde zu den Löwen. Der Slowake absolvierte acht Spiele (11 Punkte / 2 Tore / 9 Assists) in der regulären Saison und 15 Partien in den Playoffs. Dabei erzielte er 16 Punkte (5 Tore / 11 Assists).


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

15.05.2019 11:18
#2 RE: Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen Zitat · Antworten

Schade um Skokan! Er hat echt alles gegeben und sich schnell eingefunden.

Aber Familie geht vor und es gibt wichtigere Dinge als Eishockey im Leben.

Alles Gute beiden Spielern!


johnnyboy und Jerzy haben sich bedankt!
MaFia Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

15.05.2019 17:24
#3 RE: Weitere Personalentscheidungen: Skokan und Andryukhov verlassen Löwen Zitat · Antworten

Gleiches würde ich über Ilya aber auch sagen. Auch er hat sich gut und schnell in die Mannschaft integriert. Wenn man sich allerdings seine Statistiken ansieht, wird er wohl sportlich zu ersetzen sein, wenngleich ich nicht alles auf die Zahlen gebe. Wir haben meist recht wenig Schüsse zugelassen und somit oft einen minutenlang beschäftigungslosen Torwart in der Kiste gehabt. Es gibt wohl nichts schlimmeres als einen kalten Torwart. Das wiederum spricht für die gesamte Mannschaftsleistung und relativiert ein wenig seine allenfalls durchschnittlichen Werte.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Weitere Abgänge bei den Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rheinländer
25 15.05.2021 19:57
von gooni • Zugriffe: 3341
Löwen verpflichten Angreifer David Skokan
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
33 02.02.2019 13:19
von ToniRaubal • Zugriffe: 4262
Löwen verpflichten Goalie Ilya Andryukhov
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von underdog
17 13.12.2018 13:48
von Snell • Zugriffe: 6176
+++ Weitere Personalentscheidungen bei den Löwen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
110 24.04.2018 18:25
von Lumme93 • Zugriffe: 29694
+++Die Löwen Frankfurt versteigern weitere Trikots+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 20.04.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 661
Weitere Details zur Mitgliedschaft
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
66 24.09.2010 10:49
von eva • Zugriffe: 9001
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1883
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3962
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software