Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 10.780 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3
Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

27.06.2019 13:21
#26 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

So, 2 x DK verlängert. Wann geht’s endlich los?


Gekommen um zu bleiben!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

27.06.2019 13:43
#27 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Also ich komme auf 8,40€.

2€ Servive
2,50€ Versand
3,90€ Einwurf Einschreiben( weil es bei dem Wert nur so gemacht wird).

Vielleicht könnte man Versand und Einschreiben durch Abholung ersetzen.
Eintrittskarten kann man auch an der Kasse hinterlegen.

Und beim Einwurf Einschreiben bezeugt der Postbote zwar, daß er eingeworfen hat.
Aber wenn jemand die Post rausangelt, ist es nicht versichert.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

27.06.2019 17:39
#28 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.06.2019 21:10
#29 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Iss doch normal, dass in der Woche vor der Deadline die meisten DK verkauft werden.
Wozu im April oder Mai buchen (und bezahlen)? Bringt doch null Vorteile.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

27.06.2019 22:28
#30 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Gab es bei der Online-Bestellung tatsächlich eine Option, wo man die Flat für PO's auswählen konnte? Ich hab das die Tage zwar gemacht, aber erst jetzt bei der Meldung zu 1.000 Bestellungen nochmal genauer gelesen und dort die Passage gefunden...Hoffe, da war nix automatisch vorbelegt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.06.2019 22:50
#31 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Wenn ich mich recht entsinne war standardmäßig die Option "ohne Play-Offs" eingestellt. Ich habe das dann händisch geändert.
Willst du keine Play-Off-DK?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

27.06.2019 22:55
#32 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #31
Wenn ich mich recht entsinne war standardmäßig die Option "ohne Play-Offs" eingestellt. Ich habe das dann händisch geändert.
Willst du keine Play-Off-DK?


Warum sollte ich die Dauerkarte bereits mitbestellen? Wenn ich dann nicht kann, muß ich jedes Spiel bezahlen. Bringt es irgendeinen Nachteil, wenn ich erst mit Beginn der PO`s verlänger?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

28.06.2019 12:52
#33 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Aus dem Grund kaufe ich i.d.R auch erst gar keine DK.
Es rechnet sich für mich schlicht nicht.
Selbst bei der Rückholaktion vor 2 Jahren mit 20% habe ich drauf gelegt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

28.06.2019 21:18
#34 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Ich habe heute die Antwort auf meine Beschwerde wegen den DK-Zusatzkosten erhalten:

"vielen Dank für Ihre Nachricht.

die letzten Jahre wurde Ihre Dauerkarte immer ohne Einwurf Einschreiben bestellt und auch versendet.
Selbstverständlich können Sie auch dieses Jahr diese Option abwählen und dann insgesamt 4,50€ ohne Einschreiben bestellen.
Gerne können Sie die Verlängerung auch telefonisch durchgeben, wir können diese Option in jedem Fall abwählen.
Telefon: 069 4076620

Beste Grüße"

Also online läßt es sich nicht abwählen... evtl. hilft es ja noch bei ausstehenden Verlängerungen.


leftwingrightwing und Mainzi haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

28.06.2019 22:39
#35 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Dennoch eine unseriöse Abzocke, denn online ist eben einen Abwahl nicht möglich!!!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

28.06.2019 23:07
#36 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Schwachsinn von AD. Ich hab nichts gesehen, die Option Einschreiben abzuwählen. Zumindest im Internet nicht (ich hab nicht angerufen). Aber ich hab absolut die Möglichkeit, unsere Karten in der Kaiserstr. abzuholen. Da gab es kein Angebot. Ich hab die auch mal angeschrieben und die 8,40 Euro, die Barrie schon vorher angesprochen hat, habe ich heute auch reklamiert.

Wir schaun mal. An 8,40 Euro werden wir nicht sterben, aber ich finde auch, das geht wirklich eigentlich nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

29.06.2019 14:04
#37 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Ich glaub die Löwen wären gut beraten nächstes Jahr 5,-€ auf d. DK zu hauen
und die Serivegebühr einzupreisen. Über 5€ regt sich bei der DK keine Sau auf
beim Service ist es der Weltuntergang und Abzocke...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr_diggär Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

29.06.2019 15:40
#38 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37
Ich glaub die Löwen wären gut beraten nächstes Jahr 5,-€ auf d. DK zu hauen
und die Serivegebühr einzupreisen. Über 5€ regt sich bei der DK keine Sau auf
beim Service ist es der Weltuntergang und Abzocke...


Nochmal zum mitschreiben:

Keinem werden die 8,40€ wirklich weh tun.
Aber es geht hier ums Prinzip.

- Warum muss man eine Versand Gebühr zahlen wenn man das Einschreiben noch zusätzlich in Rechnung gestellt bekommt?

- Warum wird beim Einwurf-Einschreiben ein falscher Preis angegeben?

- Warum wurde die DK in den letzten Jahren dann trotzdem per Standardbrief verschickt?


----------

Ich hab den Löwen ebenfalls eine E-Mail geschrieben und auch gesagt bekommen, dass ich die Option Einschreiben abwählen soll wenn ich es nicht will.
Diese Option lässt sich nicht abstellen. Weder in diesem Jahr noch in den Jahren zuvor - da bin ich mir zu 100% sicher.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.857

29.06.2019 19:12
#39 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #38

Ich hab den Löwen ebenfalls eine E-Mail geschrieben und auch gesagt bekommen, dass ich die Option Einschreiben abwählen soll wenn ich es nicht will.
Diese Option lässt sich nicht abstellen. Weder in diesem Jahr noch in den Jahren zuvor - da bin ich mir zu 100% sicher.



Der Haken beim "Einschreiben" lässt sich nicht entfernen. Gerade getestet.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

29.06.2019 20:10
#40 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Update:

Ich habe heute die Dauerkarte per Telefon verlängert. Die Dame am Telefon entfernte den "Haken" und erzählte was von 5,90€ Versandkosten !?!
Auf meine Frage wie das sein könne, es müßten doch 4,50€ incl. Servicegebühr sein, sagte sie mir daß die Versandkosten bei telefonischer Bestellung 3,90€ wären & halt die 2€ Servicegebühr (weil man ja einen Mitarbeiter damit belästigt hat). Ganz ehrlich, wer sich da nicht verarscht vorkommt...
Ich bin mal gespannt, wie der Antworter meiner Mail mir das erklären will (#34).

Sollte es nächstes Jahr wieder nur die Option "AD-Ticket" (bzw. Reservix) geben & sich an der "Raffgier-Mentalität" dieses Anbieters nichts ändern, dann gibt es halt keine Dauerkarte
mehr & nur noch ausgewählte Spiele.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

29.06.2019 20:14
#41 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37
Ich glaub die Löwen wären gut beraten nächstes Jahr 5,-€ auf d. DK zu hauen
und die Serivegebühr einzupreisen. Über 5€ regt sich bei der DK keine Sau auf
beim Service ist es der Weltuntergang und Abzocke...


Sagt der Mann, der gar keine Dauerkarte kauft...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.525

29.06.2019 21:09
#42 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von quinney im Beitrag #39
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #38

Ich hab den Löwen ebenfalls eine E-Mail geschrieben und auch gesagt bekommen, dass ich die Option Einschreiben abwählen soll wenn ich es nicht will.
Diese Option lässt sich nicht abstellen. Weder in diesem Jahr noch in den Jahren zuvor - da bin ich mir zu 100% sicher.



Der Haken beim "Einschreiben" lässt sich nicht entfernen. Gerade getestet.

Das wäre dann ja im Grunde genommen ein klarer gesetzlicher Verstoss, oder liege ich da falsch? SO69 sieht das natürlich bestimmt anders, der würde ja auch Servicegebühren von 10 Euro oder mehr locker berappen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

29.06.2019 22:03
#43 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Laut meiner Info versendet Ad Ticket ab einem bestimmten Preis nur mit Einwurf Einschreiben.
Da es hier um eine gewisse Streitsumme geht, kann man den Haken nicht entfernen.

Daher mein Vorschlag: Abholung mit Ausweisvorlage und Unterschrift.
In den 4 Wochen vor Saisonbeginn werden 80% der Bucher auch nach Frankfurt kommen und die restlichen müssen sich halt an der Abendkasse anstellen oder das Einschreiben bezahlen.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

29.06.2019 22:23
#44 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #43
Laut meiner Info versendet Ad Ticket ab einem bestimmten Preis nur mit Einwurf Einschreiben.
Da es hier um eine gewisse Streitsumme geht, kann man den Haken nicht entfernen.


Leider falsch... zu lesen auf der Deutschen Post Seite - "Einwurf-Einschreiben: gut geeignet für Gutscheine oder Tickets bis max. 20 €" - ein Witz -
Des weiteren konnte ich ja telefonisch den Haken entfernen lassen, warum also nicht online? AD-Ticket versucht hier ganz klar ab zu kassieren. -klarer Regelverstoß-


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.06.2019 22:26
#45 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #43
Laut meiner Info versendet Ad Ticket ab einem bestimmten Preis nur mit Einwurf Einschreiben.
Da es hier um eine gewisse Streitsumme geht, kann man den Haken nicht entfernen.

Daher mein Vorschlag: Abholung mit Ausweisvorlage und Unterschrift.
In den 4 Wochen vor Saisonbeginn werden 80% der Bucher auch nach Frankfurt kommen und die restlichen müssen sich halt an der Abendkasse anstellen oder das Einschreiben bezahlen.



Ich habe noch keine Dauerkarte per Einschreiben bekommen. Berechnet trotzdem. Einschreiben ist auch nicht erforderlich. Wenn das Ding nicht ankommt, kann man es sperren lassen. Über 1-2 Einzeltickets kann man dann sicher reden (wie gesagt, ohne Gewähr, ist noch nicht passiert). Der Vorschlag ist gut, aber dem muss AD zustimmen. Ääääh… Da gehen natürlich Einnahmen verloren. Deshalb denke ich, die Löwen sollten hier gegenüber AD mal vorstellig werden.

Zitat von johnnyboy im Beitrag #42
Zitat von quinney im Beitrag #39
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #38

Ich hab den Löwen ebenfalls eine E-Mail geschrieben und auch gesagt bekommen, dass ich die Option Einschreiben abwählen soll wenn ich es nicht will.
Diese Option lässt sich nicht abstellen. Weder in diesem Jahr noch in den Jahren zuvor - da bin ich mir zu 100% sicher.


Der Haken beim "Einschreiben" lässt sich nicht entfernen. Gerade getestet.

Das wäre dann ja im Grunde genommen ein klarer gesetzlicher Verstoss, oder liege ich da falsch? SO69 sieht das natürlich bestimmt anders, der würde ja auch Servicegebühren von 10 Euro oder mehr locker berappen.


Es gibt nen klaren gesetzlichen Verstoß, aber nicht, weil man das Einschreiben nicht abwählen kann. Der BGH hat Servicegebühren bei Internetbestellungen kürzlich für unwirksam erklärt. Weil kein zusätzlicher Aufwand anfällt. Aber wir sind im Zivilrecht. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Eine Frechheit ist, dass für die Kosten für das Einschreiben höher bewertet werden, als sie sind, selbst wenn es als Einschreiben verschickt werden würde. Da sehe ich tatsächlich nicht nur einen Gesetzesverstoß, sondern eigentlich auch einen Betrug (natürlich in geringem Umfang). Und da geht es eigentlich ins Strafrecht. Sehr dünnes Eis.

Mr. Diggär hat es völlig richtig geschrieben. Uns tun die 8,40 Euro auch nicht wirklich weh. Aber, ich denke, das kann es trotzdem nicht sein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

30.06.2019 07:58
#46 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #37
Ich glaub die Löwen wären gut beraten nächstes Jahr 5,-€ auf d. DK zu hauen
und die Serivegebühr einzupreisen. Über 5€ regt sich bei der DK keine Sau auf
beim Service ist es der Weltuntergang und Abzocke...


Abzocke ist nicht die Summe alleine, sondern wenn man eine Leistung zusätzlich anbietet, und das überteuert, dann ein Wahlfeld einfügt und dieses aber nicht abwählbar ist. Zudem dann auch bei Anruf weitere Gebühren verlangt bei Abwahl, die "natürlich" möglich ist.
Eine Zusatzleistung an zu bieten (egal zu welchem Preis) und den Kunden wählen lassen ob er den Preis bezahlen möchte, wäre hingegen seriös.

Zudem irritiert es schon, dass gerade Du so reagierst. Irre ich mich oder ist es Deine Aussage eine Dauerkarte lohne sich für Dich nicht? Selber offenbar also durchaus rechnen ob man den eigenen Club unterstützt oder nicht. Es fällt offenbar leichter großzpügig zu denken, wenn es einen selbst nichts kostet und andere die Kosten tragen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

01.07.2019 13:29
#47 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Hehe, da hab ich ja mal wieder schön ins Hornissennest getreten... 😆😎

Darf man sich neuerding nur als aktueller DK Inhaber an Diskussion beteiligen?
Ich finde die Reaktionen hier etwas heftig, bedenkt man was das Gesamtpaket kostet.
Splitrechnungen sind die Ursache des Übels, die ich auch bei Ryanair schon verabscheue.
Ich habe im übrigen in d. letzten Saison als Individualkäufer doppelt soviel
an Servicegebühren bezahlt.

Aber AD ist ja auch selbst dran Schuld. Was schreiben die auch Versandkosten drauf,
was jeder Depp als falsch entlarfen kann. Schreibt in Gottes Namen halt Service &
Abwicklungspauschale drauf, dann könnt ihr auch 10,-€ nehmen und keiner kann es verübeln.
Selbst der letzte Hinterweltler wird einsehen, dass die Dinger auch produziert, eingetütet
und versand werden müssen (egal in welcher Form).

Ich gebe zu, mich selbst vor zwei Jahren (als DK Käufer!) schon über die Gebühr geärgert zu haben.
Das gleiche beim einschicken meines defekten Fotoapparates. Das Problem ist aber nicht die Gebühr,
sondern wie man es darstellt, die Transparenz. Wie es Die Löwen/AD machen ist halt einfach blöd.
Als Gesamtpaket wäre es verständlicher und vergleichbarer. So hat man den Ärger am Hals.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

01.07.2019 21:42
#48 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Das haste.

Ich hab heute ne Antwort gekriegt. Von a bis z gequirlte Scheiße. Da ist wirklich ALLES Schwachsinn. Mit einer Ausnahme: Zukleben der Umschläge. Das kostet ja Unmengen ernsthaft, da sehe ich 5 Cent pro Brief wirklich ein. Das ist aber nicht der Betrag, über den man redet.

Alles andere beantworte ich morgen direkt. Ich stell dann beides gemeinsam rein.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

02.07.2019 13:45
#49 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

Also, hier dann die Stellungnahme von AD Ticket und meine Antwort:

Sehr geehrter Herr (…),

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Es sollte nachvollziehbar sein, dass wir als Dienstleister einige Mehrkosten haben und nicht die einfachen Versandgebühren haben wie die Deutsche Post.
Hierzu gehören z.B.:

• Bestellungsüberprüfung auf falsche oder fehlende Angaben (z.B. Hausnummern)
• Ticketdruck der Posttickets und Sortierung aller Tickets nach Standard-, Einschreiben-, Auslands-, Express- und Paketsendungen
• Recherche falscher oder fehlender Adressangaben, häufig in telefonischer Rücksprache mit dem Ticketkunden persönlich
• Manuelle Korrektur der Adressdatensätze (falls notwendig), damit Bestellungen rechtzeitig und sicher ankommen
• Konfektionierung der Ticketbestellung; bei Auswahl eines Geschenkumschlags werden z.B. die Tickets von Hand umgepackt
• Briefsendung schließen, frankieren sowie einscannen, damit eine Versandbestätigung bzw. bei Einschreiben eine Sendungsverfolgung per E-Mail an den Ticketkunden zugesendet werden kann
• Übergabe der Bestellungen an die Deutsche Post oder manuelle Einlieferung mit Kurierdienstleistern
• Nachforschung bei nicht angekommenen Briefsendungen, entsprechenden Antrag bei der Deutschen Post stellen, Lieferwege überprüfen, ggf. persönliche Vermittlung zwischen Veranstalter und Ticketkunde

Unsere Preise sind überall einsehbar und auch mit den Löwen abgestimmt.
Bei uns kostet der unversicherte Brief 2,50€ zzgl. 3,90€ für das Einschreiben
https://www.adticket.de/faq.html

Auf telefonische Anfrage können wir auf Wunsch auch die Einschreibegebühren erstatten und als "Normalbrief" versenden, hier ist dann allerdings keine Sendeverfolgung gegeben.

Beste Grüße,

Andreas Bull

Kundenbetreuung

(…)

Und jetzt meine Antwort:

Sehr geehrter Herr Bull,

zunächst vielen Dank für die schnelle Reaktion. Inhaltlich bin ich allerdings nicht ganz einverstanden.

Wie erwähnt hat der BGH am 23.08.2018 – in einem Verfahren gegen Eventim – ausdrücklich entschieden, dass bei einer Internetbestellung von Eintrittskarten der Verkäufer alleine durch den Verkauf verpflichtet ist, dem Käufer die Eintrittskarte zukommen zu lassen (BGH Az. III ZR 192 / 17). Dabei können allenfalls die reinen Transportkosten – d.h. Porto, Verpackung und ggf. Versicherung – auf den Käufer umgelegt werden (ebenda, Rdnr. 20 und 24).

Im Einzelnen:

Wenn ein Kunde falsche oder fehlende Angaben macht, was sicherlich nicht häufig vorkommt, da man bei Bestellungen über das Internet regelmäßig gewarnt wird, sofern Angaben fehlen – wäre es durchaus möglich, diese Kunden mit entsprechenden Mehrkosten zu belasten.

Der Ticketdruck und das Sortieren nach verschiedenen Sendungen gehört nach der Entscheidung des BGH zu den Tätigkeiten, die den Käufern nicht berechnet werden dürfen.

Für die Recherche falscher Adressangaben gilt das gleiche wie bei sonstigen falschen oder fehlenden Angaben des Kunden.

Der Geschenkumschlag wird separat berechnet, was in Ordnung ist; es ist aber nicht in Ordnung, diesen Verwaltungsaufwand auf alle Kunden umzulegen.

Das Versiegeln, Frankieren und Einliefern gehört ebenfalls zum nicht umlegbaren Verwaltungsaufwand.

Was mich persönlich angeht, hätte ich im Übrigen keine Probleme, die beiden von uns bestellten Dauerkarten in der Kaiserstraße abzuholen und kann mich dabei selbstverständlich auch ausweisen.

Es ist darauf hinzuweisen, dass AD Ticket die einzige Möglichkeit ist, an Dauerkarten der Löwen zu gelangen. Ich sehe Ihre Gebühren als Verteuerung des Normalpreises der Dauerkarten an.

Für das Angebot, die Einschreibegebühren zu erstatten und die Karten als Normalbrief zu versenden (wie erwähnt könnte ich die Karten auch abholen), teile ich mit, dass die Karten in den letzten Jahren IMMER als Normalbrief gekommen sind, obwohl Einschreibegebühr berechnet wurde. Ich nehme das Angebot gerne an (meine Bestellnummer ist …) und werde mich die nächsten Tage auch telefonisch nochmals bei Ihnen melden.

Ich gehe davon aus, dass man die Karten sperren kann, sollten diese tatsächlich auf dem Postweg verloren gehen, und dann umgehend Ersatz bekommt.

Mit freundlichen Grüßen

(…)


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

02.07.2019 15:02
#50 RE: +++Dauerkarten-Update:500 Bestellungen sind eingegangen!+++ Thread geschlossen

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...-sind-bestellt/

Respekt! Ende Juni schon 1500 DK, da sind wir sicher weit vor den letzten Jahren voraus und man kann eigentlich erwarten, es sind ja noch ungefähr 6 Wochen bis zu
den ersten Spielen, das die 1750 DK aus den letzten beiden Jahren deutlich überschritten werden. Da bin ich ja mal gespannt!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 16.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von mm1234
0 16.06.2010 12:16
von mm1234 • Zugriffe: 667
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.06.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Mäcks
10 16.06.2010 10:58
von die schweigende Masse • Zugriffe: 1456
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software