zumal nicht zulässig. Hatten wir schon. you´re right - und darum bin ich froh dass ich kein Digg... Ääh, tschuldigung, Mr. Diggär. Ich hab auch 97 kg bei 1,75 m.
...dass ich ne Dauerkarte hab...
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Liebe Loewen, das ist rotzfrech von AD Ticket (hoffe ich mal) oder euch, aber ich weiss, Ihr habt sicher den Bestellprozess komplett neu gestaltet (sah ehrlicherweise nicht so aus). Dann erhoeht die Preise aber doch micht mit so einem Taschenspieler Trick!
Bei AD Ticket bezahlt man die 2 Euro bei JEDER Bestellung, nicht nur bei den Löwen. Ich bestelle öfters KÄS-Karten (deshalb nur 1x / Halbjahr), der Betrag ist völlig unabhängig von der Anzahl der Karten, die man bestellt.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von ozhockey im Beitrag #10Dann sollten die Loewen ne andere Plattform suchen. Ok Ich koennte also nun monatsweise Einzeltickets buchen um den Gebuehrenanteil zu reduzieren.
Welche andere Plattform könnte das denn sein? Ich meine nur Eventim nimmt keine Gebühren mehr wegen dem BGH-Urteil. (https://www.e-recht24.de/news/vertragsre...eckfordern.html) Ich bin mir auch sehr sicher, dass man sich rückwirkend alle Gebühren bis auf den tatsächlichen Versand vom Ticketanbieter zurückfordern kann. Da kann aber vllt @Mainzi mehr dazu sagen.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Eventim war damals Beklagter. Daher ist es nur Eventim verboten, die Gebühren zu erheben. Aber AD und Eventim hängen irgendwie zusammen, fragt mich nicht wie. Wenn man bei AD anruft, wird in der Warteschleife Eventim erwähnt.
Der Sachverhalt ist bei beiden der gleiche, und daher denke ich, man könnte diese Servicegebühren in jedem Fall zurückfordern. Ich hab ja einige Mails hin und hergeschickt. Mein Problem ist, was sagen die Löwen (oder auch andere Veranstalter) dazu, wenn ich da jetzt richtig Stunk mache. Keiner ist verpflichtet, mir Tickets zu verkaufen.
Dieses Risiko und außerdem der Betrag der bisher bezahlten Service-Gebühren (bei mir vielleicht 30 Euro) halten mich in jedem Fall davon ab, hier noch gerichtlich tätig zu werden. Ist schon kein Zufall, dass hier immer nur Verbraucherschutzverbände klagen.
Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!
Zitat von CanuckLion im Beitrag #13Du musst echt viel Zeit haben fürs meckern. € 2 Servicegebühr. Oh mein Gott! Skandal. Es arbeiten noch Menschen dort, die ein Gehalt haben möchten. Du wirst nirgendwo gezwungen Karten zu kaufen. Am Besten alles für Umme, aber selbst dann würdest du noch etwas finden, worüber du dich auslassen kannst. Alles ist die zu teuer und Abzocke, dann bleib doch bitte zu Hause und schau Ticker, kein Sprade, die haben "Wucherpreise."