Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 6.740 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

08.08.2019 20:26
#26 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Das Rote von Air Canada, knapp daneben das "tolle" orange. Da tun einem die Augen weh. Und zu den Warm-Ups: Wurden die von Restbeständen der Krefeld Pinguins erstellt?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.08.2019 21:01
#27 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Ist es denn endlich mal möglich, seine Meinung nicht als faktisch Richtige darzustellen (Trikot X ist hässlich) sondern mit diskussionswürdigen Ansätzen wie "ich finde es hässlich/langweilig/eintönig, weil...". Man kann nie alle Geschmäcker treffen. Wie soll das bitte klappen??? Die Löwen sind zudem verpflichtet, hinsichtlich der Trikots nicht jährlich komplett abzuweichen.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

08.08.2019 21:07
#28 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich finde das weiße Trikot hässlich, weil es erstens den vorherigen sehr ähnelt und zweitens rot und orange in Kombination zusammen m.E. ein No-Go ist.
Ich finde das Warm-Up ebenfalls daneben, weil es mich eher an Krefeld als die Löwen erinnert und gelb (seit der Postbank-Ära) nichts mehr bei unseren Trikots verloren hat.

Zufrieden mit der Begründung?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.431

08.08.2019 21:10
#29 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Ist das nicht eher Gold im Warm up?



Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.947

08.08.2019 21:12
#30 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich finde das "Trikotkleid incl.Dame" super...


Die Rassel Online

Midlife Löwe


Beiträge: 675

08.08.2019 21:13
#31 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Das Heim-Trikot gefällt miir gut und werde es mir auch holen. Persönliche Gründe sorgen dafür, dass ein Neues her muss...
Jetzt muss ich mir noch für einen Spieler entscheiden. Unter normalen Umständen wäre es Yorke geworden, Nu muss ich Umdenken.

Die Auswärtstrikots haben mir noch nie gefallen. Das liegt aber schlicht daran, dass mir ein weißes/helles Trikot nicht gefällt. Bevorzuge da schlichtweg dunkel. Zum Warmup sag ich mal nix...

Nicht verstehen kann ich persönlich die Kritik am Orange und das zurückwünschen von pink/türkis. Diese Farben haben mit den aktuellen Löwen schlichtweg nichts mehr zu tun. Als Retro im Jubiläumsjahr war es ne schönw Sache. Mehr aber auch nicht.


Rheinländer und Rastaman haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

08.08.2019 21:15
#32 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Die Rassel im Beitrag #31


Nicht verstehen kann ich persönlich die Kritik am Orange und das zurückwünschen von pink/türkis. Diese Farben haben mit den aktuellen Löwen schlichtweg nichts mehr zu tun.

Mag ja sein, aber dann hätte man es wenigstens bei den Warm-Ups mal mit kombinieren können - anstelle von gelb. Das hat mit den Löwen noch weniger zu tun...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

08.08.2019 21:24
#33 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Das schwarze geht. Anstelle des wirklich ganz schlechten warm-up hätte man doch z.B. das sehr beliebte Play-Off-Trikot der letzen Saisons abwandeln können.

Gut, ich kauf mir e nicht jedes Jahr neue Trikots. Mir geht es mehr drum, wer drinsteckt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

08.08.2019 22:13
#34 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #27
Ist es denn endlich mal möglich, seine Meinung nicht als faktisch Richtige darzustellen (Trikot X ist hässlich) sondern mit diskussionswürdigen Ansätzen wie "ich finde es hässlich/langweilig/eintönig, weil...". Man kann nie alle Geschmäcker treffen. Wie soll das bitte klappen??? Die Löwen sind zudem verpflichtet, hinsichtlich der Trikots nicht jährlich komplett abzuweichen.

Wie soll man denn Geschmack begründen? Man findet es hässlich oder eben toll. Und wenn man nie alle Geschmäcker treffen kann(vollkommen richtig) ist das nunmal so das die Meinungen oder besser Geschmäcker auseinander gehen.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

08.08.2019 22:24
#35 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Richtig. Eben genau deswegen ist es völlig stumpfsinnig zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich ist". Man/ein Einzelner findet es lediglich hässlich. So viel Grips sollte man doch wirklich selber haben und wissen, dass dieses polemische Sommerloch-Gebashe im Hinblick auf die Trikots völlig sinnlos ist und eine einziges Müllhalde darstellen. Seine eigene Meinung dazu zu benutzen, um ein Trikot als faktisch hässlich zu bezeichnen, ist völlig undifferenziert und unpassend. Anderen gefällt es und müssen sich sicher nicht sagen lassen, ihr Trikot sei hässlich - weil Einzelne es hässlich finden. Unterschiede liegen häufig im Detail.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

08.08.2019 22:44
#36 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #35
Richtig. Eben genau deswegen ist es völlig stumpfsinnig zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich ist".

Dann wäre es doch aber genauso "stumpfsinnig" zu behaupten, dass ein Trikot "supertoll" ist.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

08.08.2019 23:00
#37 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Richtig. Eben genau deswegen ist es völlig stumpfsinnig zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich ist". Man/ein Einzelner findet es lediglich hässlich. Mäcks, so viel Grips sollte man doch wirklich selber haben und wissen, dass dieses polemische Sommerloch-Gebashe im Hinblick auf die Trikots völlig sinnlos ist und eine einziges Müllhalde darstellen. Seine eigene Meinung dazu zu benutzen, um ein Trikot als faktisch hässlich zu bezeichnen, ist völlig undifferenziert und unpassend. Anderen gefällt es und müssen sich sicher nicht sagen lassen, ihr Trikot sei hässlich - weil Einzelne es hässlich finden. Unterschiede liegen häufig im Detail.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.947

08.08.2019 23:47
#38 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #37
Richtig. Eben genau deswegen ist es völlig stumpfsinnig zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich ist". Man/ein Einzelner findet es lediglich hässlich. Mäcks, so viel Grips sollte man doch wirklich selber haben und wissen, dass dieses polemische Sommerloch-Gebashe im Hinblick auf die Trikots völlig sinnlos ist und eine einziges Müllhalde darstellen. Seine eigene Meinung dazu zu benutzen, um ein Trikot als faktisch hässlich zu bezeichnen, ist völlig undifferenziert und unpassend. Anderen gefällt es und müssen sich sicher nicht sagen lassen, ihr Trikot sei hässlich - weil Einzelne es hässlich finden. Unterschiede liegen häufig im Detail.


Da is wohl etwas schief gelaufe gelle...


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

09.08.2019 00:29
#39 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Herrgott!
Was ein Gelaber! Ich darf nicht sagen das ich ein Trikot hässlich finde,weil es einem anderen gefällt......äußerst amüsant. Polemik ist das sogar🤦‍♂️
Grandios


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.285

09.08.2019 00:38
#40 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat
Eben genau deswegen ist es völlig stumpfsinnig zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich ist".



@Mäcks

Du meinst sicher, dass Du der Meinung bist, dass es völlig stumpfsinnig sei zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich" ist.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.290

09.08.2019 07:04
#41 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #35
Richtig. Eben genau deswegen ist es völlig stumpfsinnig zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich ist". Man/ein Einzelner findet es lediglich hässlich. So viel Grips sollte man doch wirklich selber haben und wissen, dass dieses polemische Sommerloch-Gebashe im Hinblick auf die Trikots völlig sinnlos ist und eine einziges Müllhalde darstellen. Seine eigene Meinung dazu zu benutzen, um ein Trikot als faktisch hässlich zu bezeichnen, ist völlig undifferenziert und unpassend. Anderen gefällt es und müssen sich sicher nicht sagen lassen, ihr Trikot sei hässlich - weil Einzelne es hässlich finden. Unterschiede liegen häufig im Detail.



Völliger Schmarn!
Das trifft doch dann auf alles und jeden zu und würde im Umkehrschluss bedeuten, dass man sich NIE äußern darf wenn einem etwas gefällt oder eben nicht .
Eine Frage stellt sich mir da natürlich, wenn es für dich so schwer ist mit Meinungen anderer umzugehen, dann Frage ich mich warum du in einem Forum aktiv bist?
Wir können das ja mal weiter spinnen, mir gefällt ein erzieltes Tor der Löwen und anderen nicht. Wenn ich dann sage: "Was ne geile Bude!", muss sich das mein Nachbar im Stadion auch nicht gefallen lassen weil ich ihm zu nahe trete da es ihm nicht gefällt?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Mainzi hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 614

09.08.2019 07:15
#42 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich finde die Spiel-Trikots langweilig (sind mir ein bisschen zu schlicht) und das Warm-Up-Trikot eher hässlich. Wobei ich das beim Warm-Up-Trikot nicht so wichtig finde, da es eh ein reiner Werbeträger ist und ich bisher kein Verlangen danach gespürt habe mir von denen eins zu kaufen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

09.08.2019 08:36
#43 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Das ist doch alles Jammern auf hohem Niveau!
Ich find unsere Trikots insgesamt in Ordnung. Das schwarze find ich wirklich gut gelungen, das Auswärtstrikot sehr einfach und beim Warmup hatten wir schon deutlich schlimmere ( z.B. die Mainova-Warmups)

Schaut euch doch mal die Trikots der Konkurrenz an. Bietigheim ist furchtbar, Kassel mit dem grünen Skoda Logo....
Da denke ich können wir mit unseren Trikots mehr als zufrieden sein.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

09.08.2019 08:55
#44 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #43
Das ist doch alles Jammern auf hohem Niveau!
Ich find unsere Trikots insgesamt in Ordnung. Das schwarze find ich wirklich gut gelungen, das Auswärtstrikot sehr einfach und beim Warmup hatten wir schon deutlich schlimmere ( z.B. die Mainova-Warmups)

Schaut euch doch mal die Trikots der Konkurrenz an. Bietigheim ist furchtbar, Kassel mit dem grünen Skoda Logo....
Da denke ich können wir mit unseren Trikots mehr als zufrieden sein.


Danke! Sehe ich absolut genauso. Oder die Litfaßsäulen von Crimme Jahr für Jahr. Klar, die brauchen das, aber schön ist was anderes.
Mir persönlich gefällt sogar das schlichte Auswärtstrikot. Bin zwar kein Flyers-Fan, aber die Jerseys erinnern mich schon stark an die der selbigen. Ich bin aber generell ein Fan von schlichten Trikots (wie eben in der NHL) und finde sie damit echt ganz schön. Da ich in der Regel aber kein Trikot trage, werde ich es mir trotzdem nicht kaufen


airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

09.08.2019 09:12
#45 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Mal was anderes: in dem Teaser-Video vom Anfang der Schnitzeljagd sieht man das Trikot in den kurzen Sequenzen ja in Spieler-Qualität, also mit aufgestickter Nummer, Namen etc. Diese werden von den Löwen nicht zufällig auch zum Kauf angeboten, oder? Kenne es von anderen Vereinen, dass man (natürlich gegen entsprechenden Aufpreis) ein solches 'richtiges' Trikot kaufen kann. Das fänd ich für die Löwen auch super...


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

09.08.2019 09:27
#46 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von airknee im Beitrag #45
Mal was anderes: in dem Teaser-Video vom Anfang der Schnitzeljagd sieht man das Trikot in den kurzen Sequenzen ja in Spieler-Qualität, also mit aufgestickter Nummer, Namen etc. Diese werden von den Löwen nicht zufällig auch zum Kauf angeboten, oder? Kenne es von anderen Vereinen, dass man (natürlich gegen entsprechenden Aufpreis) ein solches 'richtiges' Trikot kaufen kann. Das fänd ich für die Löwen auch super...

Doch kann man am Fanshop in der Halle bestellen.


airknee hat sich bedankt!
fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.171

09.08.2019 09:41
#47 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #29
Ist das nicht eher Gold im Warm up?

Ja, das ist gold. Auf Instagram gibt es ein Foto von einer Gewinnerin mit dem Trikot und da finde ich es OK. Im Webshop sieht das doch sehr nach gelb aus.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.040

09.08.2019 13:13
#48 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #35
Richtig. Eben genau deswegen ist es völlig stumpfsinnig zu behaupten, dass ein Trikot "hässlich ist". Man/ein Einzelner findet es lediglich hässlich. So viel Grips sollte man doch wirklich selber haben und wissen, dass dieses polemische Sommerloch-Gebashe im Hinblick auf die Trikots völlig sinnlos ist und eine einziges Müllhalde darstellen. Seine eigene Meinung dazu zu benutzen, um ein Trikot als faktisch hässlich zu bezeichnen, ist völlig undifferenziert und unpassend. Anderen gefällt es und müssen sich sicher nicht sagen lassen, ihr Trikot sei hässlich - weil Einzelne es hässlich finden. Unterschiede liegen häufig im Detail.

Auch wenn Du Recht hast und auch ich gerne mal den Haarspalter spiele,
Du spaltest gerade Atome...

Denk Dir einfach vor alle Posting "ich finde" und schon passt es.
😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 730

09.08.2019 15:58
#49 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Mal so als Beispiel, wie ein Trikot auch aussehen kann

https://ec-bn.de/wp-content/uploads/2019...onsoren_001.jpg


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

09.08.2019 16:02
#50 RE: Trikots der Saison 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von #44 im Beitrag #49
Mal so als Beispiel, wie ein Trikot auch aussehen kann

https://ec-bn.de/wp-content/uploads/2019...onsoren_001.jpg


Da finde ich unser Heimtrikot um weiten ansprechender.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonnenburg und Strodel in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 27.06.2022 07:16
von Italian_Leone • Zugriffe: 874
Gesucht : Game Worn Sascha Fischer #14 Trikot Saison 2010-2011
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Lionmaniac
0 19.12.2019 10:43
von Lionmaniac • Zugriffe: 431
Verkaufe Frankfurt Lions Game Worn Trikot Saison 01/02
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von clorko
2 13.05.2017 08:54
von clorko • Zugriffe: 739
Trikots/Schals zu verkaufen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Farion
0 09.09.2013 13:46
von Farion • Zugriffe: 636
Trikots der Lions usw. + Gamer Reichel
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Seppo
7 13.11.2012 21:08
von Seppo • Zugriffe: 896
Authentic Trikot (Game Worn?!) 2005/06 Schwarz und Weihnachtstrikot 2003 Lebeau
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Robert87
7 08.06.2012 16:08
von Robert87 • Zugriffe: 1038
Verkaufe Daniel Kunce Game Worn Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Seli87
1 19.01.2012 18:43
von Seli87 • Zugriffe: 949
S: AK & Trikots
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von taunuslöwe
3 22.01.2010 16:28
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 562
Frankfurt Lions Game Worn Trikots Saison 2008-2009
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von palmcat26
6 22.12.2009 11:42
von Aeppler • Zugriffe: 1001
S: Trikot
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von taunuslöwe
5 31.08.2009 18:09
von LöwenDJ • Zugriffe: 489
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software