Tolles Design, ein absolutes Must have. Mal schauen was es kostet. Top Job Löwen Designabteilung.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das Schwarze geht gerade so noch. Das Weiße ist eine absolute Katastrophe. Das Warm-Up Trikot ist wie @Timo schon schrieb nur noch zum Geld machen da. Wenn es nach meinem persönlichen Geschmack gehen würde, sollte man das Warm-Up eben mit Werbung vollpacken aber wenigstens bei den Vereinsfarben bleiben.
Ich hoffe wie bereits in Beitrag #9 geschrieben auf ein Sondertrikot fürs Winter-Derby und das man sich dafür was spektakuläres einfallen lässt.
"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"
Das Rote von Air Canada, knapp daneben das "tolle" orange. Da tun einem die Augen weh. Und zu den Warm-Ups: Wurden die von Restbeständen der Krefeld Pinguins erstellt?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.
Ist es denn endlich mal möglich, seine Meinung nicht als faktisch Richtige darzustellen (Trikot X ist hässlich) sondern mit diskussionswürdigen Ansätzen wie "ich finde es hässlich/langweilig/eintönig, weil...". Man kann nie alle Geschmäcker treffen. Wie soll das bitte klappen??? Die Löwen sind zudem verpflichtet, hinsichtlich der Trikots nicht jährlich komplett abzuweichen.
Ich finde das weiße Trikot hässlich, weil es erstens den vorherigen sehr ähnelt und zweitens rot und orange in Kombination zusammen m.E. ein No-Go ist. Ich finde das Warm-Up ebenfalls daneben, weil es mich eher an Krefeld als die Löwen erinnert und gelb (seit der Postbank-Ära) nichts mehr bei unseren Trikots verloren hat.
Zufrieden mit der Begründung?
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.