Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.662 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen

25.08.2019 08:37
#16 RE: DEL / DEL 2 - Regeländerungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Bei einer Strafe 2+10 mit zwischen 10 und 12 Minuten auf der Uhr kommt der Spieler erstmal auf die Strafbank.
Wenn das nicht bestrafte Team im PP trifft, und es sind dann noch weniger als 10 Minuten zu spielen, muss der Spieler in die Kabine.
So würde ich es interpretieren.

Ausnahme: Wenn das ganze im dritten Drittel passiert, denn es könnte ja noch Overtime geben.
Hüttl hat gestern bei 3:xx zu spielen auch auf der Strafbank Platz genommen, er hat janur 2+2 bekommen.

edit: 6.666 Beiträge, ich schreib nie wieder was 😁

Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!

Mainzi Offline

Oldie Löwe

25.08.2019 19:57
#17 RE: DEL / DEL 2 - Regeländerungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Glückwunsch zur Schnapszahl. Werde ich wahrscheinlich nie erreichen.

Regeltechnisch klingt das logisch, was Du schreibst.

Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!

Waui Offline

Nostradamus

25.08.2019 20:04
#18 RE: DEL / DEL 2 - Regeländerungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #17
Glückwunsch zur Schnapszahl. Werde ich wahrscheinlich nie erreichen.

Regeltechnisch klingt das logisch, was Du schreibst.

Och......Glückwunsch zum Schnaps ohne Zahl bekommste doch hin

Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch

Mainzi Offline

Oldie Löwe

25.08.2019 22:05
#19 RE: DEL / DEL 2 - Regeländerungen 2019/2020 Zitat · Antworten

@Waui Was für ein Schwachsinn. Ich sagte schon mehrfach, dass der Siegerjägermeister abgeschafft ist und ich darf Dir versichern, dass ich seit 1 Jahr keinen Schnaps einschließlich Likör getrunken habe.

Es gibt hier leider einige wenige User, die immer noch alte Geschichten, die aber mehr als 1 Jahr her sind, gespeichert haben und aus deren Festplatte das leider nicht weggeht. Dafür kann ich nichts. Bleib so arm. Ich muss und werde gerne mit so manchen Eintracht-Fans leben, die mich eben immer wieder gerne als besoffen hinstellen wollen. Immer wieder gerne und lachhaft. Geile Argumente.

Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!

markusp Offline

Oldie Löwe

25.08.2019 22:34
#20 RE: DEL / DEL 2 - Regeländerungen 2019/2020 Zitat · Antworten

#18 und #19
könnt Ihr das bitte per PM ausmachen?
Ich kenne Euch beide und Ihr bekommt das hin!

und jetzt
zurück zum Thema - Danke!

Arno Nühm Offline

Midlife Löwe

30.08.2019 16:35
#21 RE: DEL / DEL 2 - Regeländerungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Ich finde es gerade bei der Bully-Regel (egal ob neue oder alte version) schade, dass sich die Fans oft über den Linienrichter beschwert haben, aber selten eine Ahnung hatten, warum, der Linienrichter richtig lag.

Und es ist nicht wirklich schwer sich zu informieren. Hier ein Link zum Bully-Prozedere in der alten Version:

https://www.del-2.org/nachrichten/del2/2...nes_bullys.html

Und eine "kleine Bankstrafe" bekommt die Mannschaft, und kein Spieler direkt, zugesprochen.

Bei der Helmregel gibt es keine signifikante Änderung außer, das der Spieler seinen Helm wieder aufsetzten darf (was ich besser und sicherer finde), runter vom Eis muss er ja trotzdem. Und wenn er dann Regelkonform wieder ins Spiel "eingewechselt" ist alles in Ordnung. Ich sehe auch die Gefahr nicht, dass der Spieler aus Versehen gescheckt wird während er seinen Helm holt, da das genauso gut passieren könnte, wenn er ohne Helm Richtung Spielerbank fährt.

- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!

Rheinländer hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Midlife Löwe

30.08.2019 20:01
#22 RE: DEL / DEL 2 - Regeländerungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat von Arno Nühm im Beitrag #21
Ich finde es gerade bei der Bully-Regel (egal ob neue oder alte version) schade, dass sich die Fans oft über den Linienrichter beschwert haben, aber selten eine Ahnung hatten, warum, der Linienrichter richtig lag.

Vor allem da meist auch der zweite Bully falsch gespielt wurde und es dann dennoch laufen gelassen wurde.

Ich würde tatsächlich eine Änderung bevorzugen: Wenn das verfehlende Team das Bully verliert, darf weitergespielt werden.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Arno Nühm Offline

Midlife Löwe

31.08.2019 10:38
#23 RE: DEL / DEL 2 - Regeländerungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Zitat
Ich würde tatsächlich eine Änderung bevorzugen: Wenn das verfehlende Team das Bully verliert, darf weitergespielt werden.

Steht schon so in der Regel und wird im verlinkten Artikel auch kurz Thematisiert. Also nach dem Einwurf wird bei einer Verfehlung entweder abgepfiffen, wenn die sich verfehlende Mannschaft in Puckbesitz kommt, ansonsten nicht.

- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!

DyoneDark Offline

Midlife Löwe

02.09.2019 20:10
#24 RE: DEL / DEL 2 - Regeländerungen 2019/2020 Zitat · Antworten

Daran wird sich meines Erachtens aber oft nicht gehalten. Ich habe oft gesehen, dass das Bully gewonnen und trotzdem abgepfiffen wurde, obwohl das unterlegene Team den Fehler begangen hat.

Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)

Nachtfalke hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2