Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 176 Antworten
und wurde 14.426 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.09.2019 22:39
#151 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Was ist mit der PK los?
Kein Ton und nur das Statement von Kreutzer ist im Bild?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.984

20.09.2019 22:40
#152 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #150
Blablabla gute Nacht

Immer wieder schön mit dir zu diskutieren. Spätestens nach 2 Beiträgen fehlen dir die Worte.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

20.09.2019 22:41
#153 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #149
Das ist nicht das Äußern einer Meinung, sondern das Nichtaushalten anderer Meinungen.
Zumal ja auch kein konstruktives Gegenargument zur Leistung kam.

Falsch, es ist das Nichtaushaltens einer Weltuntergangsstimmung einer Apocalypse gleich.

Sei mir nicht böse, aber Du begehst gerade den Fehler, seine Meinung nicht zu akzeptieren.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

20.09.2019 22:41
#154 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #151
Alter Falter - Spieltag 3 und hier fliegen die Giftpfeile.


Fändest Du es etwa besser, wenn wir heute den einen Auswärtspunkt noch gefeiert hätten nach diesem Spielverlauf? Klar, es gibt noch 49 andere Spieltage und ich bin überzeugt davon, daß wir wieder in die Spur finden. Aber ich getraue mich kaum noch zu jubeln, wenn wir im ersten Drittel ein Tor schiessen.

edit: Auch wenns jetzt Thumb-Downs hageln sollte. Auch über unseren Goalie solle man mal diskutieren dürfen und evtl. mal dem Hertel am Sonntag eine Chance geben.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.134

20.09.2019 22:43
#155 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #156
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #151
Alter Falter - Spieltag 3 und hier fliegen die Giftpfeile.


Fändest Du es etwa besser, wenn wir heute den einen Auswärtspunkt noch gefeiert hätten nach diesem Spielverlauf? Klar, es gibt noch 49 andere Spieltage und ich bin überzeugt davon, daß wir wieder in die Spur finden. Aber ich getraue mich kaum noch zu jubeln, wenn wir im ersten Drittel ein Tor schiessen.


Richtig! Weil wir können ja noch nicht mal nach einer 4:0 Führung sicher sein.


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.633

20.09.2019 22:45
#156 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Ende letzter Saison wurde über die Rüben-Anhänger geschmunzelt, die bei Facebook oder hier verkündet haben, dass ihnen die Derbysiege wichtiger sind, als eine lange Saison, aber genau das glaube ich, sehen viele hier genauso...?!
Mich kotzt net an, dass es wieder eines der (gääähn) 8 Derbies war, sondern einfach der Spielverlauf an sich. Egal ob da heute Nauheim, Tölz oder Landshut der Gegner gewesen wäre.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.984

20.09.2019 22:46
#157 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #155
Zitat von MaFia im Beitrag #149
Das ist nicht das Äußern einer Meinung, sondern das Nichtaushalten anderer Meinungen.
Zumal ja auch kein konstruktives Gegenargument zur Leistung kam.

Falsch, es ist das Nichtaushaltens einer Weltuntergangsstimmung einer Apocalypse gleich.

Sei mir nicht böse, aber Du begehst gerade den Fehler, seine Meinung nicht zu akzeptieren.

Es kann doch nicht wirklich sein, dass Fans, die nach einem solchen Spielverlauf angepisst sind und das auch konstruktiv äußern (ich habe keinen beleidigt), gleich den schwarzen Peter zugeschoben bekommen. Ich habe die Leistung kritisiert, mehr nicht.


Mäcks hat sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.633

20.09.2019 22:50
#158 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #156
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #151
Alter Falter - Spieltag 3 und hier fliegen die Giftpfeile.


Fändest Du es etwa besser, wenn wir heute den einen Auswärtspunkt noch gefeiert hätten nach diesem Spielverlauf?


Ach so. Zwischen Giftpfeilen und feiern scheint der Weg der konstruktiver Kritik und des sachlichen Meinungsaustausches wohl dann irgendwie verloren gegangen zu sein.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

20.09.2019 22:52
#159 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #160
Zitat von johnnyboy im Beitrag #156
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #151
Alter Falter - Spieltag 3 und hier fliegen die Giftpfeile.


Fändest Du es etwa besser, wenn wir heute den einen Auswärtspunkt noch gefeiert hätten nach diesem Spielverlauf?


Ach so. Zwischen Giftpfeilen und feiern scheint der Weg der konstruktiver Kritik und des sachlichen Meinungsaustausches wohl dann irgendwie verloren gegangen zu sein.

Sorry, ich kann keinen "sachlichen Meinungsaustausch", wenn wir binnen noch nicht mal eines Jahres bei diesen ..... zweimal auf saudämliche Weise verlieren. Man möge es mir verzeihen!!!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

20.09.2019 22:53
#160 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Man kann nur erstaunt darüber sein, dass man nach einem solchen Spielverlauf das Ergebnis noch schön reden will. Jeder sollte so ehrlich sein - ob Fan, Spieler oder Trainer - dass hier etwas schief läuft, sei es eine Systemänderung.


johnnyboy hat sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.134

20.09.2019 22:57
#161 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Was mich eigentlich nachdenklich macht ist, fast neue Mannschaft, gleiches Verhalten. Nach einer Führung (mit mehreren Toren sogar) wird zurückgeschaltet und der Gegner wird wieder stark gemacht. 🤔🤔🤔


johnnyboy hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.169

20.09.2019 23:01
#162 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #159
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #155
Zitat von MaFia im Beitrag #149
Das ist nicht das Äußern einer Meinung, sondern das Nichtaushalten anderer Meinungen.
Zumal ja auch kein konstruktives Gegenargument zur Leistung kam.

Falsch, es ist das Nichtaushaltens einer Weltuntergangsstimmung einer Apocalypse gleich.

Sei mir nicht böse, aber Du begehst gerade den Fehler, seine Meinung nicht zu akzeptieren.

Es kann doch nicht wirklich sein, dass Fans, die nach einem solchen Spielverlauf angepisst sind und das auch konstruktiv äußern (ich habe keinen beleidigt), gleich den schwarzen Peter zugeschoben bekommen. Ich habe die Leistung kritisiert, mehr nicht.

Es sagt keiner was, wenn man über den Spielverlauf verärgert ist. Ich denke das sind wir alle.
Nur die Art der Formulierung und der haarsträubenden Vergleiche (Ravensburg) stoßen auf, ebenso
dass reflexartig schon am dritten Spieltag Forderungen nach Konsequenzen gefordert werden.
Und Aeppler hat nicht Dir persönlich was untergeschoben sondern das ging hier gegen die
allgemeine Hysterie.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mannix und Waui haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.633

20.09.2019 23:01
#163 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #161
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #160
Zitat von johnnyboy im Beitrag #156
Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #151
Alter Falter - Spieltag 3 und hier fliegen die Giftpfeile.


Fändest Du es etwa besser, wenn wir heute den einen Auswärtspunkt noch gefeiert hätten nach diesem Spielverlauf?


Ach so. Zwischen Giftpfeilen und feiern scheint der Weg der konstruktiver Kritik und des sachlichen Meinungsaustausches wohl dann irgendwie verloren gegangen zu sein.

Sorry, ich kann keinen "sachlichen Meinungsaustausch", wenn wir binnen noch nicht mal eines Jahres bei diesen ..... zweimal auf saudämliche Weise verlieren. Man möge es mir verzeihen!!!


Dann akzeptiere, dass es andere trotzdem noch können und unterstelle ihnen nicht, dass sie die Leistung dadurch „feiern“.
Gute Nacht dann in die Runde. Bin mir sicher, dass die Saison am Sonntag trotzdem weitergeht. Verdauen muss ich trotzdem auch ein wenig.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

20.09.2019 23:04
#164 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #163
Was mich eigentlich nachdenklich macht ist, fast neue Mannschaft, gleiches Verhalten. Nach einer Führung (mit mehreren Toren sogar) wird zurückgeschaltet und der Gegner wird wieder stark gemacht. 🤔🤔🤔


Nagel auf den Kopf!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Osthesse, OFC und klaus7959 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.667

20.09.2019 23:09
#165 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Mich würde mal interessieren, was die Unseren so in den Drittelpausen zu sich nehmen bzw. NICHT zu sich nehmen (nicht erst diese Saison übrigens), was solche Leistungsschwankungen innerhalb eines Spieles begründen könnten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.035

21.09.2019 00:25
#166 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Ich hab es schon in T&F geschrieben - eventuell ein Konditionsproblem?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

21.09.2019 00:28
#167 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

...hatte das Spiel vor Ort gesehen und irgendwie auch den Eindruck, dass ab dem 2. Drittel immer weniger ging.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.729

21.09.2019 02:04
#168 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #169
...hatte das Spiel vor Ort gesehen und irgendwie auch den Eindruck, dass ab dem 2. Drittel immer weniger ging.


könnte am Gegner liegen ?


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.438

21.09.2019 07:28
#169 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #170
Zitat von Space im Beitrag #169
...hatte das Spiel vor Ort gesehen und irgendwie auch den Eindruck, dass ab dem 2. Drittel immer weniger ging.


könnte am Gegner liegen ?


Mehr Ironie geht nicht oder?


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.463

21.09.2019 07:45
#170 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #154
Zitat von Waui im Beitrag #150
Blablabla gute Nacht

Immer wieder schön mit dir zu diskutieren. Spätestens nach 2 Beiträgen fehlen dir die Worte.

Ich hab mit dir noch nicht diskutiert!
Und deine Analyse meiner Diskussionskultur ist hanebüchen.
Für mich gab es nicht mehr wie das eine Wort "blabla" zu bemerken und gute Nacht heißt........gute Nacht ich gehe jetzt ins Bett weil ich müde bin. Liegt übrigens daran das ich um 0330 aufgestanden bin um zur Arbeit zu gehen.
Blabla heißt....... Dieses Geschwätz gefällt mir nicht und ist sinnloses Geschwafel!
War das jetzt der Worte genug, oder muß ich jetzt endlos diskutieren um deinen Zuspruch zu erhalten?


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.984

21.09.2019 09:31
#171 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Nein, alles gut. Bringt sowieso nichts. Meine Nacht war um 5:10 Uhr zu Ende. Musste dann auch auf die Arbeit. Gute Nacht.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 674

21.09.2019 09:41
#172 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Ich habe gestern doch auch gemeckert und genauso verstehe ich diejenigen, die sagen "es ist das 3. Spiel", kein Weltuntergang usw. Man muss aber sehen, dass die Löwen seit Jahren - egal, wer hier gespielt hat - immer ein Topteam waren, allerdings klare Führungen schon x-Mal verspielt haben (Kassel 6:2 - 6:6), Ravensburg (4:0 - 5:6) waren in meiner Erinnerung die Highlights. Auch erinnere ich mich an diverse Spiele, in denen knappere Führungen kurz vor Ende vergeben wurden. Ja, das liegt auch am jeweiligen Gegner, aber es muss die Frage gestellt werden, ob es mangelnde Kondition (gestern wurde fast durchgängig nur mit drei Reihen operiert) oder fehlende Einstellung/Hingabe ist.

Ich habe mir jedenfalls nach dem 5:2 direkt gedacht, das Spiel ist noch lange nicht durch, weil die Löwen immer wieder zu nachlässig werden, unnötige Strafen ziehen (auch gestern der Schlüssel bei vier Gegentoren) und eigene Chancen nicht konsequent nutzen, weshalb auch immer. Es ist Sport, man kann nicht immer eine Führung verteidigen, aber Spiele wie gestern darf man nicht mehr hergeben. Und gegen Heilbronn war es fast gleich, der Sieg am Ende sehr glücklich und deshalb kam gestern mein Vergleich zum Ravensburg-Spiel. Natürlich ist die Mannschaft zur Hälfte wieder neu, aber gerade die Jungen, die aus solchen Spielen wie letztes Jahr lernen sollen, haben dies eben noch nicht getan.

Aber es ist ja Zeit bis März 2021. Schön wäre es halt schon, wenn man gerade gegen Bad Nauheim mal die grausige Bilanz aufbessert, schließlich stehen wir jedes Jahr vor Ihnen und sollten auch mal im direkten Vergleich zeigen, wer sportlich besser ist. Auf den Rängen sind wir es ja um Längen sowieso!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.984

21.09.2019 09:52
#173 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #164
Zitat von MaFia im Beitrag #159
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #155
Zitat von MaFia im Beitrag #149
Das ist nicht das Äußern einer Meinung, sondern das Nichtaushalten anderer Meinungen.
Zumal ja auch kein konstruktives Gegenargument zur Leistung kam.

Falsch, es ist das Nichtaushaltens einer Weltuntergangsstimmung einer Apocalypse gleich.

Sei mir nicht böse, aber Du begehst gerade den Fehler, seine Meinung nicht zu akzeptieren.

Es kann doch nicht wirklich sein, dass Fans, die nach einem solchen Spielverlauf angepisst sind und das auch konstruktiv äußern (ich habe keinen beleidigt), gleich den schwarzen Peter zugeschoben bekommen. Ich habe die Leistung kritisiert, mehr nicht.

Es sagt keiner was, wenn man über den Spielverlauf verärgert ist. Ich denke das sind wir alle.
Nur die Art der Formulierung und der haarsträubenden Vergleiche (Ravensburg) stoßen auf, ebenso
dass reflexartig schon am dritten Spieltag Forderungen nach Konsequenzen gefordert werden.
Und Aeppler hat nicht Dir persönlich was untergeschoben sondern das ging hier gegen die
allgemeine Hysterie.

Ich weiß nicht, wer hier irgendwelche Konsequenzen gefordert hat, außer der, dass die Mannschaft endlich mal aus solchen Spielen lernt. Hier hat keiner Köpfe gefordert oder sonst dergleichen. Ich finde den Vergleich mit Ravensburg durchaus legitim, da neben den Trainern gestern 9 Spieler auf dem Eis standen, die auch einst mitgewirkt haben. Darunter so erfahrene Spieler wie Mitchell und Lewandowski. Aber wir brauchen gar nicht so weit zurückschauen. Auch gegen Kassel hat man eine Führung leichtfertig, aufgrund von mangelnder Disziplin und dem Verspielen großer Möglichkeiten, aus den Händen gegeben.
Gegen Heilbronn hat man nach dem 3:0 das Spielen komplett eingestellt. Gestern erneut. Natürlich muss sich die Mannschaft noch finden, aber am Zusammenspiel liegt es ja noch nicht mal. Das klappt ja schon recht gut. Nur schafft man es nicht, die Konzentration über die komplette Spielzeit aufrechtzuerhalten. Viel zu früh schaltet man in den Arroganz Modus und lässt so den Gegner wieder zurück ins Spiel kommen.
Das muss und darf kritisiert werden, auch wenn es erst der 3. Spieltag war. Unsere Gegner haben in der Regel die gleiche Anzahl an Spielen absolviert.
Am Anfang einer Saison darf man nicht kritisieren, weil sich die Mannschaft ja erst noch einspielen muss. In der Endrunde darf man nicht kritisieren, um die Mannschaft nicht zu verunsichern und an Weihnachten nicht, weil es das Fest der Liebe ist und die Spieler ja so ein straffes Programm haben.

Die Welt wird deswegen nicht untergehen und sie würde, um es mal krass aber deutlich zu sagen, auch nicht untergehen, wenn es die Löwen gar nicht gäbe. Von daher ist diese Argumentation der Kritiker kritisierenden sehr schwach.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.961

21.09.2019 10:23
#174 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #175
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #164
Zitat von MaFia im Beitrag #159
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #155
Zitat von MaFia im Beitrag #149
Das ist nicht das Äußern einer Meinung, sondern das Nichtaushalten anderer Meinungen.
Zumal ja auch kein konstruktives Gegenargument zur Leistung kam.

Falsch, es ist das Nichtaushaltens einer Weltuntergangsstimmung einer Apocalypse gleich.

Sei mir nicht böse, aber Du begehst gerade den Fehler, seine Meinung nicht zu akzeptieren.

Es kann doch nicht wirklich sein, dass Fans, die nach einem solchen Spielverlauf angepisst sind und das auch konstruktiv äußern (ich habe keinen beleidigt), gleich den schwarzen Peter zugeschoben bekommen. Ich habe die Leistung kritisiert, mehr nicht.

Es sagt keiner was, wenn man über den Spielverlauf verärgert ist. Ich denke das sind wir alle.
Nur die Art der Formulierung und der haarsträubenden Vergleiche (Ravensburg) stoßen auf, ebenso
dass reflexartig schon am dritten Spieltag Forderungen nach Konsequenzen gefordert werden.
Und Aeppler hat nicht Dir persönlich was untergeschoben sondern das ging hier gegen die
allgemeine Hysterie.

Ich weiß nicht, wer hier irgendwelche Konsequenzen gefordert hat, außer der, dass die Mannschaft endlich mal aus solchen Spielen lernt. Hier hat keiner Köpfe gefordert oder sonst dergleichen. Ich finde den Vergleich mit Ravensburg durchaus legitim, da neben den Trainern gestern 9 Spieler auf dem Eis standen, die auch einst mitgewirkt haben. Darunter so erfahrene Spieler wie Mitchell und Lewandowski. Aber wir brauchen gar nicht so weit zurückschauen. Auch gegen Kassel hat man eine Führung leichtfertig, aufgrund von mangelnder Disziplin und dem Verspielen großer Möglichkeiten, aus den Händen gegeben.
Gegen Heilbronn hat man nach dem 3:0 das Spielen komplett eingestellt. Gestern erneut. Natürlich muss sich die Mannschaft noch finden, aber am Zusammenspiel liegt es ja noch nicht mal. Das klappt ja schon recht gut. Nur schafft man es nicht, die Konzentration über die komplette Spielzeit aufrechtzuerhalten. Viel zu früh schaltet man in den Arroganz Modus und lässt so den Gegner wieder zurück ins Spiel kommen.
Das muss und darf kritisiert werden, auch wenn es erst der 3. Spieltag war. Unsere Gegner haben in der Regel die gleiche Anzahl an Spielen absolviert.
Am Anfang einer Saison darf man nicht kritisieren, weil sich die Mannschaft ja erst noch einspielen muss. In der Endrunde darf man nicht kritisieren, um die Mannschaft nicht zu verunsichern und an Weihnachten nicht, weil es das Fest der Liebe ist und die Spieler ja so ein straffes Programm haben.

Die Welt wird deswegen nicht untergehen und sie würde, um es mal krass aber deutlich zu sagen, auch nicht untergehen, wenn es die Löwen gar nicht gäbe. Von daher ist diese Argumentation der Kritiker kritisierenden sehr schwach.



markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.940

21.09.2019 10:43
#175 RE: Nauheim : Löwen Zitat · Antworten

bitte:
wie immer gilt - Zitate auf das wesentliche beschränken (im Beitrag oben hätte also der Popkornbecher genügt) und ontopic posten - mit "live" hat das wenig zu tun.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&Fs ACE Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
29 20.02.2017 17:28
von Mr. Hunter • Zugriffe: 4988
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 14417
Tipp: Löwen - Bad Nauheim
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Charlestown Chief
12 04.12.2013 18:10
von MegaTefyt • Zugriffe: 885
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
46 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 8505
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 4076
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 2146
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 13972
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum LEV von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1938
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 1319
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum ARC von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 1433
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software