Fingerübung, ganz klar, hab ich Verständnis für. Allgemein? Hmm, ich finde eigentlich schon, dass der Bezug zu den Löwen klar vorhanden war. Zumal m.W. weder die DEG, Herne oder Bad Nauheim bei der Mannschaftsaufstellung ihren Fitnesscouch (sofern vorhanden) ansagen.
Aber gut, dass gehört jetzt eigentlich in d. Support 😆😇
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von schlobo im Beitrag #10Ihr könnt ja davon halten was ihr wollt, jedenfalls ist das was hier losgelassen wird oder eben die Ignoranz bei der Vorstellung für den Mann persönlich nicht wertschätzend und meiner Meinung nach schwer unfair!
Warum schwer unfair? Wurde er denn hier persönlich angegangen? Sicher nicht. Er macht, soweit ich das beurteilen kann, eine gute Arbeit. Zumindest hört man nichts Gegenteiliges. Hier geht es keineswegs um die Person, sondern um den Umstand, dass er namentlich bei der Aufstellung genannt wird. Ist es, um an dein Beitrag anzuknüpfen, denn nicht schwer unfair, dass der Schlittschuhschleifer nicht genannt wird? Oder FDF? Oder jeder andere, der irgendetwas mit der Mannschaft zu tun hat? Trainer, maximal noch Co-Trainer und gut ist. Alles andere ist aufgebläht und nicht förderlich für eine gute Stimmung. Zumal beim letzten Heimspiel schon die Spielernamen gefühlt nur von einer Handvoll Fans gerufen wurden. Mein Vorschlag wäre, nach der Mannschaftsaufstellung eine Liste der sonstigen Trainer und Betreuer auf den Leinwänden zu veröffentlichen.
Ist euch so langweilig um deswegen so ein Fass aufzumachen? Ich hoffe doch, dass Rüdiger ab sofort in einem Elektroauto in die ESH gefahren wird, von wegen Feinstaub in geschlossenen Räumen und so. Nicht das man das auch noch an eine immens große Glocke hängt!
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...
Zitat von blockhopper im Beitrag #18 Ich hoffe doch, dass Rüdiger ab sofort in einem Elektroauto in die ESH gefahren wird, von wegen Feinstaub in geschlossenen Räumen und so. Nicht das man das auch noch an eine immens große Glocke hängt!
Bilde mir ein, dass dies schon geschieht.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Kann man bitte noch den Aufstiegskoordinator begruessen? Ich denke das ist ne ganz wichtige Funktion und damit koennen wir uns gegen den anderen Teams deutlich abgrenzen... LOL