Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 893 mal aufgerufen
 BAB
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.970

29.09.2019 22:23
#1 Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Muss es eigentlich sein, das, neben allen Trainern, nun auch der Fitnessmann aufgerufen wird? Ich weiß, du warst heute nicht da. Das wurde allerdings schon letzte Woche gemacht. Nächste Saison wird dann bis zur Putzfrau alles durchgesagt. Meiner Ansicht nach, sollte nach Tiilikainen schluss sein.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.250

29.09.2019 22:59
#2 Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #564
Muss es eigentlich sein, das, neben allen Trainern, nun auch der Fitnessmann aufgerufen wird? Ich weiß, du warst heute nicht da. Das wurde allerdings schon letzte Woche gemacht. Nächste Saison wird dann bis zur Putzfrau alles durchgesagt. Meiner Ansicht nach, sollte nach Tiilikainen schluss sein.


Warum bei der Putzfrau aufhören? Demnächst noch dem Schwippschwager seine Cousine dritten Grades. Erst dann ist eine Mannschaftsaufstellung komplett.

Spaß beiseite: Irgendwo muss bei der Aufstellung auch mal Schluss sein.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

30.09.2019 09:16
#3 Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #564
Muss es eigentlich sein, das, neben allen Trainern, nun auch der Fitnessmann aufgerufen wird? Ich weiß, du warst heute nicht da. Das wurde allerdings schon letzte Woche gemacht. Nächste Saison wird dann bis zur Putzfrau alles durchgesagt. Meiner Ansicht nach, sollte nach Tiilikainen schluss sein.

Die Co-Trainer wurden aber seit jeher durchgeaagt.
Blöd halt nur, dass wir inzwischen 2 Co haben, daher klingt es schon seit dem Einstieg
der ganzen Finnentruppe recht aufgebläht. Aber den Fitness find ich auch zuviel des Guten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.923

30.09.2019 09:49
#4 Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #567
Aber den Fitness find ich auch zuviel des Guten.


Da er auch auf der Homepage so:

Fitness & Athletik Trainer: David Dubiel von unserem Fitnesspartner PrimeTime Fitness

gelistet ist unterstelle ich das dies Teil des Sponsoring ist.


Frankfurter-bubb Offline

endlich 18


Beiträge: 784

30.09.2019 12:54
#5 Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #565
Zitat von MaFia im Beitrag #564
Muss es eigentlich sein, das, neben allen Trainern, nun auch der Fitnessmann aufgerufen wird? Ich weiß, du warst heute nicht da. Das wurde allerdings schon letzte Woche gemacht. Nächste Saison wird dann bis zur Putzfrau alles durchgesagt. Meiner Ansicht nach, sollte nach Tiilikainen schluss sein.


Warum bei der Putzfrau aufhören? Demnächst noch dem Schwippschwager seine Cousine dritten Grades. Erst dann ist eine Mannschaftsaufstellung komplett.

Spaß beiseite: Irgendwo muss bei der Aufstellung auch mal Schluss sein.



Wenn sich für die Cousine dritten Grades des Schwippschwagers ein Sponsor findet der diese präsentiert, wird die natürlich mit aufgenommen


Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehn, wann werd ich sie wiedersehen,
Oh ich hab solche Sehnsucht, Ich verliere den Verstand...


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 763

30.09.2019 17:17
#6 Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

@ Mafia
Ja wir haben nunmal ein größeres Trainerteam als früher.
Unsere 3 Coaches haben wir ja schon die komplette letzte
Saison vorgestellt. Jetzt ist auch mit David ein fester Fitnesscoach
dazugekommen. Er gehört gleichberechtigt zu unserer Coachingcrew
und wird deshalb auch genannt.

Liebe Grüße Rüdiger


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.970

30.09.2019 17:25
#7 Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Ich finds albern, aber Danke für deine Antwort.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.314

01.10.2019 06:49
#8 Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #571
Ich finds albern, aber Danke für deine Antwort.


100% Zustimmung, ich finde es auch peinlich.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

01.10.2019 10:16
#9 Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #571
Ich finds albern, aber Danke für deine Antwort.


Albern trifft es ganz gut. Fitnesstrainer gibt es an jedem Standort. Durch die Fans aufgerufen werden sie so gut wie nirgendwo. Ich finde, da reicht eine Einblendung über die Leinwand für die erweiterten Mitarbeiter (Fitness, Equipment etc.) @schlobo Ich schätze die Arbeit des Fitnesstrainers trotzdem

Zusammen mit dem Rumgejaule verkommt eine einstige richtig gute Einlaufshow zu einer viel zu lang gezogenen, motonen, unspektakulären Situation mit dem Spannungsbogen einer Heiligenmesse.

ABER wir Fans müssen uns auch an die eigene Nase fassen. Früher gab es nach der Mannschaftsaufstellung krachende Trommeln und den "ESC" Schlachtruf. Heute gibt es zum größten Teil Stille und Lethargie.

Auch wenn ich der Meinung bin, dass dieses Verhalten unmittelbar mit dem nicht mitreißenden vorigen Minuten zusammenhängt, können wir Fans doch zumindest da eingreifen und den Schlachtruf nach der Mannschaftsaufstellung endlich wieder einheitlich Richtung Eis donnern!

Der Gegner sollte direkt wissen, mit wem sie es zu tun haben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.947

01.10.2019 11:16
#10 Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Ihr könnt ja davon halten was ihr wollt, jedenfalls ist das was hier losgelassen wird oder eben die Ignoranz bei der Vorstellung
für den Mann persönlich nicht wertschätzend und meiner Meinung nach schwer unfair!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

01.10.2019 13:29
#11 RE: Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Vielleicht ist das nur der Teil eines größeren Plans, dass nämlich die Fans den Trainerstabmitarbeiter des Monats wählen können.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

01.10.2019 13:36
#12 RE: Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Die Frage wo fängt man an und wo hört man auf ist sicher nicht immer einfach.
Ich persönlich finde berets die Ansage des Videocoaches für eher sinnbefreit.
(ok, die Betonung iss witzig...)

Trainer, Co Trainer, Fertig. Auch den Goalietrainer würde ich aufgrund des
inflationären Charakters weglassen. Das hat nichts mit Abwertung zu tun,
sondern, dass ich nicht das ganze Staff bei jedem Spiel aufgerufen haben möchte.

Oder warum wird der Equipment Manager nicht erwähnt? Er gehört ja schließlich
auch zum Team und ist immens wichtig.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo, Dr.Strafraum und OFC haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.250

01.10.2019 15:24
#13 RE: Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Ich will zur Aussage von @Summer of 69 noch ergänzen, dass hier garantiert niemand etwas gegen den Fitnesscoach persönlich hat.

Für mich ist es einfach nur zu viel des Guten und ich werde das auch weiterhin bewusst "boykottieren".
Und die Tatsache, dass ausgerechnet jemand vorgelesen wird der auf der Löwen Homepage noch explizit im Zusammenhang mit einem Sponsor genannt wird, hat für mich auch ein kleines Geschmäckle.

Was ist z.B. mit den beiden Betreuern, dem Physio, dem Augen- bzw. Zahnarzt?
Gehören die nicht dazu?
Oder mal ganz provokativ gefragt: Zahlen sie nicht genug dafür wie der Arbeitgeber PrimeTime Fitness?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


MaMo und OFC haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

01.10.2019 15:37
#14 RE: Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

@markusp

Ich finde es völlig in Ordnung, dass Du den Part aus "frag Rüdi"
herausgenommen hast. Aber warum in d. Babbelstube? Es hat doch unmittelbar
etwas mit den Löwen zu tun und gehört daher m.E. in den Löwenbereich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OFC hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.923

01.10.2019 15:45
#15 RE: Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Beides wäre möglich gewesen. Die Babbelstubb ist es geworden weil mein Eindruck war das die Diskussion ins allgemeine geht was an Begrüssung vor Spielen laufen sollte - ganz unabhängig von den Löwen im speziellen. Kann das das nächste mal auch einfach im Löwenbereich lassen. abgesehen davon war es auch eine Fingerübung, das trennen und vereinigen von Threads gehört zu den eher nicht so gut gelösten Möglichkeiten der Boardsoftware. Und ich wollte Frage / Antwort unbedingt erhalten. Da habe ich eben den Betreff wieder auf RE: +++ Fragt den Rüdiger +++ gesetzt was eigentlich automatisch gehen sollte.


Aeppler hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

01.10.2019 16:42
#16 RE: Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Danke für die schnelle Aufklärung.

Fingerübung, ganz klar, hab ich Verständnis für.
Allgemein? Hmm, ich finde eigentlich schon, dass der Bezug zu den Löwen klar vorhanden war.
Zumal m.W. weder die DEG, Herne oder Bad Nauheim bei der Mannschaftsaufstellung ihren
Fitnesscouch (sofern vorhanden) ansagen.

Aber gut, dass gehört jetzt eigentlich in d. Support 😆😇


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.970

01.10.2019 17:27
#17 RE: Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #10
Ihr könnt ja davon halten was ihr wollt, jedenfalls ist das was hier losgelassen wird oder eben die Ignoranz bei der Vorstellung
für den Mann persönlich nicht wertschätzend und meiner Meinung nach schwer unfair!

Warum schwer unfair? Wurde er denn hier persönlich angegangen? Sicher nicht. Er macht, soweit ich das beurteilen kann, eine gute Arbeit. Zumindest hört man nichts Gegenteiliges. Hier geht es keineswegs um die Person, sondern um den Umstand, dass er namentlich bei der Aufstellung genannt wird. Ist es, um an dein Beitrag anzuknüpfen, denn nicht schwer unfair, dass der Schlittschuhschleifer nicht genannt wird? Oder FDF? Oder jeder andere, der irgendetwas mit der Mannschaft zu tun hat? Trainer, maximal noch Co-Trainer und gut ist. Alles andere ist aufgebläht und nicht förderlich für eine gute Stimmung. Zumal beim letzten Heimspiel schon die Spielernamen gefühlt nur von einer Handvoll Fans gerufen wurden. Mein Vorschlag wäre, nach der Mannschaftsaufstellung eine Liste der sonstigen Trainer und Betreuer auf den Leinwänden zu veröffentlichen.


Summer of 69 und OFC haben sich bedankt!
blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 584

01.10.2019 17:59
#18 RE: Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Ist euch so langweilig um deswegen so ein Fass aufzumachen? Ich hoffe doch, dass Rüdiger ab sofort in einem Elektroauto in die ESH gefahren wird, von wegen Feinstaub in geschlossenen Räumen und so. Nicht das man das auch noch an eine immens große Glocke hängt!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Elvis is King hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.727

01.10.2019 18:09
#19 RE: Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Hier wird kein Fass aufgemacht , hier wird ganz einfach diskutiert .
Sinn und Zweck eines Forums.


OFC hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

02.10.2019 08:57
#20 RE: Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #18
Ich hoffe doch, dass Rüdiger ab sofort in einem Elektroauto in die ESH gefahren wird, von wegen Feinstaub in geschlossenen Räumen und so. Nicht das man das auch noch an eine immens große Glocke hängt!



Bilde mir ein, dass dies schon geschieht.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

02.10.2019 16:09
#21 RE: Fitnesscoach begrüssen Zitat · Antworten

Kann man bitte noch den Aufstiegskoordinator begruessen? Ich denke das ist ne ganz wichtige Funktion und damit koennen wir uns gegen den anderen Teams deutlich abgrenzen... LOL


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Lions-TV: Neuer Clip online +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
9 15.07.2009 21:34
von Audianer • Zugriffe: 1409
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software