Ich habe noch ein paar Restbestände die ich gerne loswerden möchte. Wenn nicht noch ein "Großauftrag" reinkommt, werde ich keine mehr bestellen. Falls noch jemand ein Buch möchte, dann bitte bei mir melden. Es gibt noch 3x Standard und 4x Premium 1x Premium.
So, ich habe ja jetzt etwas Zeit und sitze schon an dem Fotobuch. Die ersten ca. 1000 Bilder habe ich schonmal durchsucht. Was mich interessieren würde: Was sind für euch wichtige Momente dieser Saison? Welche Themen ("Mannschaft" ist mir ziemlich klar) dürfen in dem in dem Buch nicht fehlen?
Das neue Fotobuch ist quasi fertig, zumindest die Standardversion. Premium mache ich, wenn die andere Version ganz fertig ist. Ich hätte nur gerne, dass noch ein paar Leute mal drüber schauen und nach Fehler suchen. Doppelte Bilder, Tipfehler im Namen, ... Danach würde ich ein Testexemplar produzieren lassen und dann dort nochmal Fehler suchen und schauen, wie die Bilder im druck wirken. Momentan liegt die Arbeit aber etwas brach, da ich nicht weiß, wie ich die Bücher ausliefern soll. Der Aufwand, die Bücher alle einzeln zu verschicken lohnt sich eher nicht.
@Mapache was hälst Du von der Option "Übergabe an der Eishalle an einem Termin" ?
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Das könnte von mir aus funktionieren, zumindest wenn es bei einer nicht zu hohen Anzahl an Terminen bleibt.
Falls jemand Interesse hat, mich bei der Fehlersuche und mit Feedback zu unterstützen und sich durch ein 42MB PDF wühlen möchte, dan gerne eine PM an mich. So 2-3 Leute könnten sich das noch ansehen.
Zitat von Mapache im Beitrag #23Das könnte von mir aus funktionieren, zumindest wenn es bei einer nicht zu hohen Anzahl an Terminen bleibt.
.
Darum hatte ich ja extra geschrieben "an einem Termin"
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
So, der aktuelle Status ist: "Es ist kompliziert"! Aber was soll man sonst auch von 2020 erwarten! Momentan gibt es technische Probleme beim Produzenten. Ich kann also gerade kein Probeexemplar bestellen. Dies ist der letzte Schritt vor der endgültigen Produktion. Da ich davon ausgehe, dass sich diese Probleme bald lösen und ich dann nur noch kleine Änderungen benötige (Danke an alle, die mich netterweise mit Korrekturen und Kritik unterstützt haben!), starte ich schonmal die Vorbestellung. Die Premiumausgabe gibt es wieder, falls genug Bestellungen zusammen kommen. Der Aufwand dafür ist leider so groß, dass es sich nicht für ein paar Bestellungen lohnt. Die ersten 10 Vorbesteller bekommen noch ein Buch mit Schwarzweissbildern dazu (24 Seiten, 20x20cm, Softcover). Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Die ersten Bücher sind bestellt. Die Premium Edition ist auch gesichert, wird aber noch etwas dauern. Wer noch bestellen möchte, hier ist der Link: https://eishockey.mapache-photo.de/Blog/page-3/
Eigentlich könntest du ja fast schon einen "Dekaden-Band" herausgeben - nämlich von den Löwen nach dem Lions-Aus bis heute. Nach dem Motto "Von Darmstadt über Netphen, Troisdorf nach Crimmitschau" o.s.ä. Oder von "Doroschenko über Liese bis Lewa"
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.