Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 3.507 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3
Toni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.946

11.10.2019 21:25
#26 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Jaeger hält fest , Klein läßt nach vorn prallen


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

11.10.2019 21:25
#27 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

*Trotzreaktion*

Heute werd ned verloren - basta !

😈


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

11.10.2019 21:30
#28 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

...evtl. falsche Einstellung? ...."Ach so einen leichten Gegner haun wir doch mit links weg...." ??


domar Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.052

11.10.2019 21:31
#29 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

3:3, Ausgleich


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

11.10.2019 21:31
#30 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

wobei lt. Del2.org Schüsse 29:11 nach dem 2. Drittel


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

11.10.2019 21:31
#31 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

ufff TR


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

11.10.2019 21:33
#32 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

TR


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

11.10.2019 21:42
#33 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Verlängerung


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.357

11.10.2019 21:55
#34 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Siiiieg - nach Penalty Schießen!

Faber und Lewandowski treffen auf Löwenseite - Tigers Treffen nicht - wenigstens was ^^


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.033

11.10.2019 21:56
#35 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

GWS Faber


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

11.10.2019 21:56
#36 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

ich sag mal nix


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

11.10.2019 21:56
#37 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Na bitte....nicht verloren 😆


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Genoviva und Space haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.10.2019 22:01
#38 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Ich habe nach den letzten beiden Siegen nix gesagt, und werde daher heute auch nicht in die Analyse gehen. Ich hoffe andere mit Verantwortung werden das tun.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

11.10.2019 22:02
#39 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #36
ich sag mal nix


War wohl nicht ganz so schön anzusehen 😲


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

11.10.2019 22:04
#40 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #39
Zitat von Genoviva im Beitrag #36
ich sag mal nix


War wohl nicht ganz so schön anzusehen 😲

net werklisch


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

11.10.2019 22:05
#41 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

2 Punkte sind in so einem Spiel halt einer zu wenig...
Von daher 2 gerettet und einen verloren


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

11.10.2019 22:06
#42 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Das selbe gegurke wie die ersten 5-6 Spiele und das gegen diese Graupentruppe. Einziger Lichtblick ausser den 2 Punkten ist das hervorragende Ergebnis aus Rübenhausen und das wohl Assel auch verliert


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

11.10.2019 23:08
#43 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Peinlich peinlich Löwen!!
Mehr gibt es nicht zu sagen!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

12.10.2019 08:59
#44 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #43
Peinlich peinlich Löwen!!
Mehr gibt es nicht zu sagen!!



Wenn unser Sieg schon peinlich war, was sollen erst die Rüben sagen?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 326

12.10.2019 09:22
#45 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Gegen eine Oberligatruppe keinerlei spielerische Mittel gefunden. Ein Spiel wie ein Flipperautomat. Für mich die schwächste, weil seelenloseste Mannschaft der letzten Jahre. Zu diesem körperlosen Gestochere kann ich kein freundliches Gesicht machen. Dann ist das halt nicht mehr mein Team.

4×AL ohne jede Dominanz auf dem Eis, Mitchell und Co mind. 2-3 Jahre über dem Zenit, kein Führungspersonal für die Youngster erkennbar. Wenn man Erk positiv herausheben muss, sagt das schon alles.

Und nein, es wird im Verlauf der Saison auch nicht besser. Hier wurde verwachst. Lediglich etwas die Kanten glätten könnte ein Haudegen für die 1/2 Rehe, um zumindest so etwas wie 2 komplette, schlagkräftige Angriffsreihen ins Feuer zu werfen. Ansonsten ein bunter Blumenstrauss mit ohne allem und eben nicht scharf


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 775

12.10.2019 19:08
#46 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Dein Fazit, dass es dann halt „nicht mehr dein Team“ ist, finde ich erschreckend und ehrlich gesagt noch deutlich mehr „verwachst“ als die Leistung der Mannschaft.


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.780

12.10.2019 22:46
#47 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Und hier die Bilder zum Spiel:

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/238

|addpics|a4t-a-0453.jpg|/addpics|


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Genoviva und su10 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

12.10.2019 23:37
#48 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Zitat von Mapache im Beitrag #47
Und hier die Bilder zum Spiel:

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/238

|addpics|a4t-a-0453.jpg|/addpics|

Wie immer geile Bilder. Man könnte glatt meinen, wir hätten das Spiel souverän gewonnen. Auch gegnerische Treffer darf man gerne mal zeigen Wirkt dann authentischer(auch wenns etwas weh tun könnte)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mapache hat sich bedankt!
Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.780

13.10.2019 00:01
#49 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #48

Wie immer geile Bilder. Man könnte glatt meinen, wir hätten das Spiel souverän gewonnen. Auch gegnerische Treffer darf man gerne mal zeigen Wirkt dann authentischer(auch wenns etwas weh tun könnte)


Danke für das Feedback, ich werde versuchen das zu berücksichtigen.
Das sollen keine Ausflüchte sein, aber ich hoffe, das kann zumindest etwas erklären:
Ich konzentriere mich bei den Bildern auf die Löwen, dadurch habe ich gegnerische Treffer seltener auf Film der Speicherkarte (aber auch viele Löwentreffern entgehen mir leider). Wenn ich gute Bilder von gegnerischen Treffern habe, besonders wenn sie auch eine Geschichte erzählen, dann veröffentliche ich dir normalerweise auch.

Auch wenn ich gegnerische Treffer aufgezeichnet habe, sind sie nicht immer gelungen. Wie z.B. hier, wo leider das Netz und nicht der Puck scharf ist.

Und irgendwie haben wir das Spiel ja dann auch gewonnen! ;-)
|addpics|a4t-b-6d00.jpg|/addpics|


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


blockhopper, Genoviva und johnnyboy haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

07.11.2019 23:05
#50 RE: Löwen versus Tigers Zitat · Antworten

Mal eine verspätete Antwort: @Mapache wieviele Mitarbeiter hast Du?? Wenn ich das richtig verstehe, machst Du doch die Fotos alleine?

Wenn Du im 1. und 3. Drittel in Block C oder O stehst, wie willst Du dann auf der anderen Seite gute Fotos machen? Ok, gutes Objektiv, aber erstens wackelt das natürlich bei der Entfernung und zweitens, das geht dann natürlich nur von hinten aus Sicht der Stürmer. Klar schlechtere Qualität. Aber man kann sich doch nicht in Block H beamen.

Ich find Du machst das mega und die Kritik hier kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
Löwen - Straubing Tigers, 24-11-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
3 25.11.2022 19:50
von kladigo • Zugriffe: 1305
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7902
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12724
T&F Löwen - Tigers
Erstellt im Forum ARC von underdog
58 09.11.2016 21:25
von WildLion97 • Zugriffe: 7712
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
75 19.05.2024 12:02
von Löwenpitti • Zugriffe: 16169
+++ Lions morgen Abend gegen Straubing Tigers +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 22.10.2009 16:38
von Smartass • Zugriffe: 747
Straubing Tigers - Frankfurt Lions 4:3
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von JUS67
14 14.08.2009 12:26
von Summer of 69 • Zugriffe: 1656
Straubing Tigers
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
257 03.05.2024 12:52
von Löwenpitti • Zugriffe: 19646
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software