Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Link zum Forumsbereich des Playground

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 135 Antworten
und wurde 9.781 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.388

27.10.2019 18:20
#126 RE: 27.10.2019 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Ah geh 😛


- Mediis tranquillus in undis -


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

27.10.2019 18:23
#127 RE: 27.10.2019 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Glaub jedes Spiel, was ich diese Saison auf Sprade gesehen hab, ging verloren - ich bin also schuld! ^^


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.737

27.10.2019 18:32
#128 RE: 27.10.2019 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Insgesamt aber trotzdem ein ordentliches Spiel von beiden Seiten.
Die Punkteteilung geht unter'm Strich i.O. und unseren hat man sowohl
bei Ende des zweitenDrittel als auch zum Schluss den dünnen Kader
angesehen. So fair muss man sein. Eddi mit gefühlt 50min Eiszeit.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lilykatze hat sich bedankt!
cds23 Offline

Gitschtal-Löwe


Beiträge: 3.654

27.10.2019 18:37
#129 RE: 27.10.2019 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

2 Punkte verschenkt und Roach verloren...

Ich meckere zwar eigentlich nicht gegen unsere Spieler und sag auch selten was gegen die Schiedsrichter, ABER ...
Zwei bis drei Spieler (keine neuen, sondern Spieler, die schon länger bei uns spielen) kann ich aktuell nicht mehr sehen. Sorry.
Und:
Die Herren Brill und Lenhart haben mich heute ziemlich angekotzt: Massenhaft Stockschläge (auch wenn der Puck lange weg war) nicht geahndet und vor dem 4:4 ein klares Foul nicht gesehen.

Naja, ein Punkt auswärts ... mit einer sehr sehr kurzen Bank.... Nein, trotzdem zu wenig.
Hmmm, wenigstens hatten wir gestern nen schönen Tag in Dresden.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

27.10.2019 19:11
#130 RE: 27.10.2019 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat
2 Punkte verschenkt



seh ich keinesfalls so, gerade zu Ende des 2. Drittels hatte Dresden mindestens 3 - 4 hochkarätige Chancen aus denen 1 - 2 Tore hätten fallen können -
Klein hatte uns - übrigens nicht nur in der Phase - mit guten Safes im Spiel gehalten.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.258

27.10.2019 19:16
#131 RE: 27.10.2019 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #125
Die Oide iss schuld 😛😛😛

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #29
Heute wird leider verloren....




Nein, ich bin schuld. Ich war der Meinung, dass Spiel ist um 18.30 Uhr.
Aber das Weizenbier trinke ich trotzdem.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.361

27.10.2019 19:55
#132 RE: 27.10.2019 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Ich wünsche euch ne schöne Woche ...


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


cds23 Offline

Gitschtal-Löwe


Beiträge: 3.654

27.10.2019 20:17
#133 RE: 27.10.2019 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #130

Zitat
2 Punkte verschenkt


seh ich keinesfalls so, gerade zu Ende des 2. Drittels hatte Dresden mindestens 3 - 4 hochkarätige Chancen aus denen 1 - 2 Tore hätten fallen können -
Klein hatte uns - übrigens nicht nur in der Phase - mit guten Safes im Spiel gehalten.



Mit Klein gebe ich dir absolut Recht, aber es gab Phasen in dem Spiel, da hätten wir den Sack frühzeitig zumachen können ... z.b. Anfang 3. Drittel 22, 47, 71 etc.
Ein deutlicher Bruch war aber ganz klar nach der Verletzung von Roach zu erkennen


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 9.341

27.10.2019 20:42
#134 RE: 27.10.2019 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #133
Zitat von Space im Beitrag #130

Zitat
2 Punkte verschenkt


seh ich keinesfalls so, gerade zu Ende des 2. Drittels hatte Dresden mindestens 3 - 4 hochkarätige Chancen aus denen 1 - 2 Tore hätten fallen können -
Klein hatte uns - übrigens nicht nur in der Phase - mit guten Safes im Spiel gehalten.


Mit Klein gebe ich dir absolut Recht, aber es gab Phasen in dem Spiel, da hätten wir den Sack frühzeitig zumachen können ... z.b. Anfang 3. Drittel 22, 47, 71 etc.
Ein deutlicher Bruch war aber ganz klar nach der Verletzung von Roach zu erkennen



hasde auch Recht - insgesamt unglücklich gelaufen - mindestens


Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 408

28.10.2019 09:22
#135 RE: 27.10.2019 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #133


Ein deutlicher Bruch war aber ganz klar nach der Verletzung von Roach zu erkennen


Das hatte ich auch sehr deutlich wahrgenommen. Vor der Verletzung das Spiel ganz klar in die Hand bekommen und alleine in den 5 Minuten, die das Drittel danach noch hatte, konnte ich die Erschütterung/Lähmung / das Entsetzen(?) so stark wahrnehmen, dass ich es fast für ein Wunder hielt, dass in der Zeit kein Gegentor fiel.

Leider hatte ich dann trotz der Pause nicht mehr das Gefühl, dass die Mannschaft dieses Ereignis vollständig abzuschütteln in der Lage war bzw. Dresden dann auch zu clever, sich das wieder in deren Händen gehaltene Heft erneut abnehmen zu lassen...


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.821

28.10.2019 15:27
#136 RE: 27.10.2019 Dresden - LÖWEN Zitat · Antworten

Diese Einbrüche sind doch nur kurzfristiger Natur.

Schlimmer ist, daß unsere Über/Unterzahlquote unterirdisch ist.
Vergleicht man mal unsere Effektivität (86,9%) mit der von Heilbronn (119%).

Heilbronn hat 21 PP Tore erzielt, wir 9.
Heilbronn hat 5 Tore in Unterzahl bekommen, wir 20.
Heilbronn hat 68 2er Strafminuten, wir 86.

Mit diesen 27 Toren mehr auf dem Konto wären wir sonst wo in der Tabelle.


Lilykatze hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
27.10.2024 Adler vs. Löwen
Erstellt im Forum Live 2024 / 2025 von MaFia
144 28.10.2024 07:01
von 0_Ahnung • Zugriffe: 10393
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2504
T&F Ravensburg - Löwen (27.09.2019)
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von Hercules
12 29.09.2019 17:23
von 0815 • Zugriffe: 1820
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9815
Presse vom 27.10.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 27.10.2017 12:40
von Genoviva • Zugriffe: 493
Presse vom 27.10.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
10 28.10.2015 08:25
von Snell • Zugriffe: 1805
Presse vom 27.10.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Cologne Kentucky Star
1 27.10.2014 19:04
von kladigo • Zugriffe: 1055
Presse 27.10.2012
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
12 27.10.2012 21:52
von TOM66 • Zugriffe: 1975
Presse vom 27.10.2011 mit Kit's Blog
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
6 28.10.2011 14:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1646
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software