Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 10.391 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

22.11.2019 20:54
#76 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Ja, aber auf der falschen Seite.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

22.11.2019 20:55
#77 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

22.11.2019 20:56
#78 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #77



ruhig Brauner


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

22.11.2019 21:04
#79 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #78
Zitat von klaus7959 im Beitrag #77


ruhig Brauner

Apropos braun, @klaus7959
Weißbier? 😉😆


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

22.11.2019 21:05
#80 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Schneider Weiße!
Aber, wieso Brauner?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

22.11.2019 21:06
#81 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #21
Zitat von Mainzi im Beitrag #16
"Bembelhockeytown". Macht den Bayuwaren bei Sprade schonmal richtig sympatisch...

Der macht das auch sonst top bisher

Ich korrigiere: ÜBERRAGEND!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

22.11.2019 21:07
#82 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #80
Schneider Weiße!
Aber, wieso Brauner?

Sehr gut 😆

Das zweite darf Barrie beantworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

22.11.2019 21:09
#83 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #80
Schneider Weiße!
Aber, wieso Brauner?

Da gab es mal ne Serie... sagt man seitdem so...also nix mit rechts gelle


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

22.11.2019 21:14
#84 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #83
Zitat von klaus7959 im Beitrag #80
Schneider Weiße!
Aber, wieso Brauner?

Da gab es mal ne Serie... sagt man seitdem so...also nix mit rechts gelle

https://uni-24.de/ruhig-brauner-woher-kommt-diese-redensart/


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Barrie hat sich bedankt!
klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

22.11.2019 21:15
#85 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Ok, da bin ich ja beruhigt.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

22.11.2019 21:19
#86 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Ja, der Reporter ist klasse. Viel Sachverstand und er spricht unsere Spieler richtig aus. Gut, Mäck Läut ist ja nicht mehr dabei.

Mir wäre ne klasse Löwenmannschaft lieber als ein klasse Reporter.

Die 2. Strafe gegen Landshut vor dem 1:2 hätte ich nicht gegeben. Sonst machen auch die Schiris nen klasse Job bisher.

Jetzt bitte in Überzahl den Ausgleich und dann so spielen wie zu Beginn des 2. Drittels. Dann ist da noch alles drin.

Landshut ist mit den wenigen Spielen (zumal man fast nur auswärts angetreten ist) kein typischer Tabellenletzter. Das war eigentlich klar. Ich hab mich bei meinem Tipp ein bisschen blenden lassen von der Leistung in Frankfurt.

Noch mehr Scheiße: Freiburg kriegt von Kaufbeuren offenbar auch den Hintern versohlt. Morgen gewinnen die Meenzer in Hopfenschleim, dann ist alles wieder gut.

Übrigens a propos: BVB - Paderborn 0:3 zur Halbzeit.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.11.2019 21:19
#87 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Ich finde wir halten gegen den stark verbesserten untypischen Tabellenletzten recht gut mit. Man darf nicht vergessen, dass es auch in Landshut ein paar Profis gibt und kein Amateureishockey gespielt wird. Diese Polemik des Löwenaccounts auf Facebook von wegen wir wären die ersten 10Minuten nicht auf dem Eis gewesen, die ist nun wirklich nicht hilfreich. Gott sei dank haben unsere Trainer ne Auszeit genommen und die Mannschaft diesbezüglich beruhigt.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

22.11.2019 21:22
#88 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Aber ist es nicht traurig, dass wir gegen den Tabellenletzten gut mithalten?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.11.2019 21:25
#89 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #88
Aber ist es nicht traurig, dass wir gegen den Tabellenletzten gut mithalten?


Um Gottes willen nein! Ein purer Quell der Freude! Man darf halt nicht außer acht lassen, dass alles dem langfristigen Ziel DEL-Aufstieg untergeordnet wird! Diesbezüglich sehe ich uns auf dem richtigen Weg!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.417

22.11.2019 21:26
#90 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

herrlsiche Kommentare hier grad.... ^^


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

22.11.2019 21:26
#91 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

@Klaus les seine Signatur & Du weißt es besser einzuschätzen ;o)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.11.2019 21:27
#92 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Früher hat das hier im Live Bereich mal Spaß gemacht.....Leider sind hier jetzt auch die Dauernörgler aktiv!
Ihr könnt doch morgen wieder draufschlagen!
Nee.....da hab ich keine Lust mehr drauf. Ändern wird sich eh nix, manche können eh machen was sie wollen!
Allen die ich kenne viel Spaß noch und auf Wiedersehen


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Barrie hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

22.11.2019 21:28
#93 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #88
Aber ist es nicht traurig, dass wir gegen den Tabellenletzten gut mithalten?

So wie Landshut heute spielt, haben sie die rote Laterne auch überhaupt nicht verdient.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.11.2019 21:30
#94 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #92
Früher hat das hier im Live Bereich mal Spaß gemacht.....Leider sind hier jetzt auch die Dauernörgler aktiv!
Ihr könnt doch morgen wieder draufschlagen!
Nee.....da hab ich keine Lust mehr drauf. Ändern wird sich eh nix, manche können eh machen was sie wollen!
Allen die ich kenne viel Spaß noch und auf Wiedersehen


hahahaha Dachte ich versuchs halt mal mit Ironie, weils ja sonst nix zu lachen gibt momentan. Das mich dann auch noch einer für voll nimmt... Sorry, kann ich nix für. Ganz ehrlich Waui, eigentlich seh ich en tolles Spiel und hab nix zu meckern. Genau das Eishockey welches ich erwartet hab. Aber gut, deine Entscheidung. Wiedersehn!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

22.11.2019 21:32
#95 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #93
Zitat von klaus7959 im Beitrag #88
Aber ist es nicht traurig, dass wir gegen den Tabellenletzten gut mithalten?

So wie Landshut heute spielt, haben sie die rote Laterne auch überhaupt nicht verdient.

Ich seh das Spiel nicht live und kann das deshalb nicht beurteilen, aber welchen Platz haben wir denn verdient? In der Livetabelle sind wir nur noch Siebter.....


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

22.11.2019 21:32
#96 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Tut mir für Dich leid, dass es für Dich sonst nix zu lachen gibt...


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.417

22.11.2019 21:32
#97 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

@ToniRaubal - also ich hab deine Ironie verstanden und mich dabei amüsiert. ^^


ToniRaubal hat sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.11.2019 21:34
#98 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #96
Tut mir für Dich leid, dass es für Dich sonst nix zu lachen gibt...


Oh ich hab viel zu lachen. Ich brauch dir also nicht leid zu tun. Netter versuch! Nur hab ich gerade keine Comedysendung im Hintergrund laufen, oder Oma´s Witzebuch parat. Ich schau halt Eishockey... Vielleicht solltest du auch mal genauer hinschauen, dann vergeht dir ggf auch mal phasenweise das lachen... Aber auf gehts, dreht das ding.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.131

22.11.2019 21:35
#99 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #95

Ich seh das Spiel nicht live und kann das deshalb nicht beurteilen....

Schade drum, Du verpasst ein gutes Spiel 😉


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

22.11.2019 21:36
#100 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #98
Zitat von Barrie im Beitrag #96
Tut mir für Dich leid, dass es für Dich sonst nix zu lachen gibt...


Oh ich hab viel zu lachen. Ich brauch dir also nicht leid zu tun. Netter versuch! Nur hab ich gerade keine Comedysendung im Hintergrund laufen, oder Oma´s Witzebuch parat. Ich schau halt Eishockey... Vielleicht solltest du auch mal genauer hinschauen, dann vergeht dir ggf auch mal phasenweise das lachen... Aber auf gehts, dreht das ding.


Du widersprichst Dir... ich denke es gibt nichts zu lachen?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3712
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2289
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8848
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9234
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
Presse vom 22.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
18 24.11.2014 17:46
von ozhockey • Zugriffe: 2211
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.11.2014 nach Landshut
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:18
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 555
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software