Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 10.391 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.589

22.11.2019 21:58
#126 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #123
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #122
Zitat von MaFia im Beitrag #119
Am Sonntag sehen wir wenigstens richtige Löwen. Weller, McNeely, Pfleger, French, MacKenzie und einige mehr.

Die nehmen unser Team dann in die Zange, weil man bei uns "so eng zusammengerückt ist"... Argh


Nee die nehmen uns auseinander ^^


Quark. Mich würde es nicht wundern, wenn unsere "Psycho-Truppe" die aus der Halle schiesst. Heimspiel eben!


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

22.11.2019 21:59
#127 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Leider hat auch Schneider Weiße diesmal nichts genutzt. Ich gehe dann mal schlafen. Es ist 2 Uhr nachts hier.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

22.11.2019 21:59
#128 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Aber mal ehrlich - ich hab im letzten Drittel nach den 1:30 Überzahl zu Beginn nicht eine einzige Torchance für uns gesehen. Auch wenn Landshut realistisch nicht letzter ist, das kann es nicht sein!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

22.11.2019 21:59
#129 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Dazu gehöre ich!
Lachhaft diese Löwen!!!!!
Wann wird endlich das finnische luschen pack entlassen!!
Gegen so einen Gegner zu verlieren!!

Am Sonntag werden sie wieder beklatscht


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.11.2019 22:00
#130 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #128
Aber mal ehrlich - ich hab im letzten Drittel nach den 1:30 Überzahl zu Beginn nicht eine einzige Torchance für uns gesehen. Auch wenn Landshut realistisch nicht letzter ist, das kann es nicht sein!


Realistisch sind sie es aber. Gut, wenn Sie alle Nachholspiele gewinnen könnten sie 10.sein und damit auf Augenhöhe mit uns.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

22.11.2019 22:07
#131 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Wenn man das so sieht, ist das Spiel und das Ergebnis ja echt gut verlaufen, hihi. Ich habe nur die Befürchtung, dass wieder ein Bauernopfer gefunden werden muss und das nicht die Spieler sein werden. Da gehören einige einfach weg. BeNe Liga oder so.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.134

22.11.2019 22:12
#132 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Noch'n Wort zum Abschluss:
Ich versteh Euern Ärger auf diese Saison, da ist sehr viel Sand im Getriebe.
Gefällt mir wahrlich auch nicht immer!

Heute war es aber in meinen Augen, ungeachtet vom Ergebnis, ein ordentliches Spiel.
Chancen waren da, Engagement war da. Der Gegner war halt auch gut. Egal auf welchem Platz er steht.
Vor der Saison wurde dem EVL übrigens durchaus gute Chancen auf einen PO Platz eingeräumt.
Das sollte man nicht vergessen.

Schönen Abend noch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lilykatze und TheRedLion haben sich bedankt!
Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

22.11.2019 22:15
#133 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

FDF am 21.11.2019, wir haben eine gute Mannschaft und ein klares Konzept das auf den Aufstieg in die DEL abzielt.
Ich kann das nicht erkennen......?


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

22.11.2019 22:17
#134 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

edit: Kommentar zu Beitrag von "Summer" (2 Beiträge davor, der letzte hat sich gekreuzt):

Das sehe ich durchaus auch so für das 2. Drittel. Und für die Zeit im 1. Drittel nach der Auszeit. Aber sonst??

Nee. Das war gar nix. Landshut hat gut gespielt. Aber nicht so gut, dass man in den letzten 18 Minuten nicht eine Torchance rausspielen darf.

Eins muss klar sein: Hertel hat klasse gehalten.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.865

22.11.2019 22:20
#135 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Bleibt doch alle am Sonntag zuhause wie ich es zumeist seit 2 Jahren tue, vielleicht raffen sie es mal bei leerer Halle das was wirklich Kacke läuft. Mittelmaß ist in Frankfurt nicht an den Fan zu bringen


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

22.11.2019 22:22
#136 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Spielt eigentlich der Neue... wie heißt er gleich nochmal... irgendwas mit K... ah Kretschmann, mit? Lass mal gucken: Doch tatsächlich. Der spielt mit. Schon 5x für die Löwen. Ist mir echt nicht aufgefallen.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

22.11.2019 22:22
#137 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #94
Zitat von Waui im Beitrag #92
Früher hat das hier im Live Bereich mal Spaß gemacht.....Leider sind hier jetzt auch die Dauernörgler aktiv!
Ihr könnt doch morgen wieder draufschlagen!
Nee.....da hab ich keine Lust mehr drauf. Ändern wird sich eh nix, manche können eh machen was sie wollen!
Allen die ich kenne viel Spaß noch und auf Wiedersehen


hahahaha Dachte ich versuchs halt mal mit Ironie, weils ja sonst nix zu lachen gibt momentan. Das mich dann auch noch einer für voll nimmt... Sorry, kann ich nix für. Ganz ehrlich Waui, eigentlich seh ich en tolles Spiel und hab nix zu meckern. Genau das Eishockey welches ich erwartet hab. Aber gut, deine Entscheidung. Wiedersehn!

Ich weiß nicht warum du dich so ernst nimmst......ich meinte lediglich den Spaß hier im Live Bereich.
Und zu allerletzten Mal, wenn ich einen Daumen verteile dann finde ich die Meinung gut oder Mist. Wenn du dann alles persönlich nimmst und mit "Gegendaumen" antwortest kann ich nix dazu!
Aber wem schreibe ich.....du wirst immer ein Streithansel bleiben und das werde ich nicht ändern können.
Und bevor du wieder losschießt......auch ich finde das die Löwen gerade Gülle spielen und bin stinksauer. Aber wie gesagt ich meinte den Spaß im Live Bereich, fürchte aber das du das nicht verstehen wirst. Solltest mit deinem Talent in die Politik gehen......ich werde dich ignorieren und gut ist es.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

22.11.2019 22:23
#138 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #86


Übrigens a propos: BVB - Paderborn 0:3 zur Halbzeit.


Endstand 3:3. Puuuuuh. Gut für Mainz.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

22.11.2019 22:24
#139 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Wenn ich dieses kacke hier lese!!
Hallo das war Landshut!! Wir sind die Löwen wollen nächstes Saison aufsteigen.
Und dann sieht man auswärts jedes Mal eine Niederlage gegen so Gegner die ganz unten stehen!!
Die man daheim 8:0 locker besiegt hat!


Wenn das der Anspruch der löwen ist dann seh ich schwarz!!!

Schlecht schlechter Löwen!!!
Mit tuen immer noch die treusten der treuen leid die sich auf die Reise nach Landshut gemacht haben und dann mal wieder so einen
Scheisse zu sehen bekommen!!
Egal wie das Spiel war.
Am Ende zählen 3 Punkte und gegen Mannschaften da unten ist das schon Pflicht wenn man in frankfurt spielt!!

Am Sonntag sehen wir endlich Löwen Eishockey mit Herz leider nicht die Löwen aus Frankfurt!!

Dieses schöngerede geht mir auf die Eier!!!


ESC-Loewe91 und Space haben sich bedankt!
Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

22.11.2019 22:25
#140 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Was hat hier jetzt Dortmund gegen Paderborn zu tuen das interessiert hier keine Sau!!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.11.2019 22:29
#141 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #137
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #94
Zitat von Waui im Beitrag #92
Früher hat das hier im Live Bereich mal Spaß gemacht.....Leider sind hier jetzt auch die Dauernörgler aktiv!
Ihr könnt doch morgen wieder draufschlagen!
Nee.....da hab ich keine Lust mehr drauf. Ändern wird sich eh nix, manche können eh machen was sie wollen!
Allen die ich kenne viel Spaß noch und auf Wiedersehen


hahahaha Dachte ich versuchs halt mal mit Ironie, weils ja sonst nix zu lachen gibt momentan. Das mich dann auch noch einer für voll nimmt... Sorry, kann ich nix für. Ganz ehrlich Waui, eigentlich seh ich en tolles Spiel und hab nix zu meckern. Genau das Eishockey welches ich erwartet hab. Aber gut, deine Entscheidung. Wiedersehn!

Ich weiß nicht warum du dich so ernst nimmst......ich meinte lediglich den Spaß hier im Live Bereich.
Und zu allerletzten Mal, wenn ich einen Daumen verteile dann finde ich die Meinung gut oder Mist. Wenn du dann alles persönlich nimmst und mit "Gegendaumen" antwortest kann ich nix dazu!
Aber wem schreibe ich.....du wirst immer ein Streithansel bleiben und das werde ich nicht ändern können.
Und bevor du wieder losschießt......auch ich finde das die Löwen gerade Gülle spielen und bin stinksauer. Aber wie gesagt ich meinte den Spaß im Live Bereich, fürchte aber das du das nicht verstehen wirst. Solltest mit deinem Talent in die Politik gehen......ich werde dich ignorieren und gut ist es.


Ich nehm garnichts ernst, es ist mir nur ein Vergnügen den obligatorischen Waui-Daumen, mit nem Gegendaumen zu versehen. Das sind so Dinge, die mir ein Lachen ins Gesicht zaubern, selbst wenn unsere Truppe mal wieder ihrem Hobby nachgeht. Noch amüsanter wirds, wenn du dich drüber aufregst... Und Streithansel hat mich nun noch keiner genannt, finde ich jetzt tatsächlich lustig! :D Und nöö, keiner ändert mich, das musste nicht persönlich nehmen.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

22.11.2019 22:31
#142 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #136
Spielt eigentlich der Neue... wie heißt er gleich nochmal... irgendwas mit K... ah Kretschmann, mit? Lass mal gucken: Doch tatsächlich. Der spielt mit. Schon 5x für die Löwen. Ist mir echt nicht aufgefallen.


Formuliere es bitte positiv! Er hat sich nahtlos ins Team eingereiht


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

22.11.2019 22:33
#143 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #137
Zitat von ToniRaubal im Beitrag #94
Zitat von Waui im Beitrag #92
Früher hat das hier im Live Bereich mal Spaß gemacht.....Leider sind hier jetzt auch die Dauernörgler aktiv!
Ihr könnt doch morgen wieder draufschlagen!
Nee.....da hab ich keine Lust mehr drauf. Ändern wird sich eh nix, manche können eh machen was sie wollen!
Allen die ich kenne viel Spaß noch und auf Wiedersehen


hahahaha Dachte ich versuchs halt mal mit Ironie, weils ja sonst nix zu lachen gibt momentan. Das mich dann auch noch einer für voll nimmt... Sorry, kann ich nix für. Ganz ehrlich Waui, eigentlich seh ich en tolles Spiel und hab nix zu meckern. Genau das Eishockey welches ich erwartet hab. Aber gut, deine Entscheidung. Wiedersehn!

Ich weiß nicht warum du dich so ernst nimmst......ich meinte lediglich den Spaß hier im Live Bereich.
Und zu allerletzten Mal, wenn ich einen Daumen verteile dann finde ich die Meinung gut oder Mist. Wenn du dann alles persönlich nimmst und mit "Gegendaumen" antwortest kann ich nix dazu!
Aber wem schreibe ich.....du wirst immer ein Streithansel bleiben und das werde ich nicht ändern können.
Und bevor du wieder losschießt......auch ich finde das die Löwen gerade Gülle spielen und bin stinksauer. Aber wie gesagt ich meinte den Spaß im Live Bereich, fürchte aber das du das nicht verstehen wirst. Solltest mit deinem Talent in die Politik gehen......ich werde dich ignorieren und gut ist es.


Tja... irgendwie kann ich diesen Beitrag von Waui mehr als gut nachvollziehen... Aber ich halte die Klappe. Markus zuliebe.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.134

22.11.2019 22:42
#144 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #139
Wenn ich dieses kacke hier lese!!


Dann schreib halt nix 😆😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.589

22.11.2019 22:44
#145 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #139
Wenn ich dieses kacke hier lese!!
Hallo das war Landshut!! Wir sind die Löwen wollen nächstes Saison aufsteigen.
Und dann sieht man auswärts jedes Mal eine Niederlage gegen so Gegner die ganz unten stehen!!
Die man daheim 8:0 locker besiegt hat!


Wenn das der Anspruch der löwen ist dann seh ich schwarz!!!

Schlecht schlechter Löwen!!!
Mit tuen immer noch die treusten der treuen leid die sich auf die Reise nach Landshut gemacht haben und dann mal wieder so einen
Scheisse zu sehen bekommen!!
Egal wie das Spiel war.
Am Ende zählen 3 Punkte und gegen Mannschaften da unten ist das schon Pflicht wenn man in frankfurt spielt!!

Am Sonntag sehen wir endlich Löwen Eishockey mit Herz leider nicht die Löwen aus Frankfurt!!

Dieses schöngerede geht mir auf die Eier!!!





Wir würden z.Zt. noch nicht mal in Neuss, Netphen oder Jonsdorf gewinnen.

edit: punktgleich mit Freiburg - und die haben noch ein Spiel weniger


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

23.11.2019 00:49
#146 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #135
Bleibt doch alle am Sonntag zuhause wie ich es zumeist seit 2 Jahren tue, vielleicht raffen sie es mal bei leerer Halle das was wirklich Kacke läuft. Mittelmaß ist in Frankfurt nicht an den Fan zu bringen

Genau das mach ich am Sonntag zuhause bleiben, trotz DK.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.295

23.11.2019 08:20
#147 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Leute, Leute ich war/bin in Landshut und kann euch sagen das mir die Augen immer noch weh tun. Man kann es einfach nicht mehr schön reden, der Auftritt war blutleer und Engagement, Herz und Leidenschaft nicht zu erkennen. Ich spreche gestern auch 75% Prozent der Spieler den Willen ab. Wenn Landshut uns aus der Halle schießt wäre es auch ok gewesen, selbst die zwei glücklichen Tore hatten wir nicht verdient.
Bezeichnend war folgende Frage eines Landshuter Fans: „Ist das die Mannschaft die uns 8:0 geschlagen hat?“. Was soll ich sagen? Bis auf wenige Ausnahmen ja...

Aber gut, wir sind nicht der Nabel der Welt, haben keinen Goldesel im Keller und lediglich Fans die EISHOCKEY nie geliebt haben.

Da uns der Goldesel fehlt werfen wir die Kohle aus dem Fenster bzw. überweisen z.B. auf Kretschmann‘s Konto. Könnte auch noch zig andere aufzählen aber der setzt allem die Krone auf!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Ice-Cat hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

23.11.2019 08:42
#148 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Jetzt wirst du aber polemisch. Du willst doch nicht behaupten, dass Kretschmann, von Beruf Stürmer, enttäuscht hätte? 0 Punkte aus 5 Spielen ist ja wohl nicht so schlecht. Dazu muss man bedenken, dass er ja Defensivstürmer ist. Da ist eine -4 Bilanz jetzt auch nicht sooo tragisch.

Ich muss außerdem schon sagen, dass sich das Verteidigerpärchen Faber/Suvanto scheinbar gesucht und gefunden hat. Dieses fast blinde Verständnis ist einfach sensationell. Sie machen kaum Fehlpässe, verstolpern sich nie und stehen ihren Mann da hinten drin. MacAulay* ist auch immer für eine gefährliche Aktion gut und der Denker und Lenker des Spiels, wenn sich Mitchell und Lewandowski mal eine spielerische Auszeit nehmen oder halt verletzt sind. Und wie Buchwieser kämpft und rackert ist der Wahnsinn. Der sprüht förmlich vor Begeisterung endlich in der DEL2 für Frankfurt zu spielen. Proft und Koziol haben gestern auch wieder gezeigt, dass sie den nächsten Entwicklungsschritt gegangen sind. Wie die beiden endlich mal dem Spiel den Stempel aufgedrückt haben, war schon faszinierend zu beobachten.
Alles in allem, war es ein echt gelungener Auftritt und die Auszeit nach 10 Minuten sicher nur ein Versehen.
Ich mag es einfach, wenn man den Spielern anmerkt, dass sie Kämpfen, Beißen und Kratzen. Das hat man gestern wieder förmlich spüren können.

Morgen geht es dann weiter gegen Weller und Co. Wenn ich jetzt schon an die Spielweise von denen denke, so körperbetont, hart am Mann, stinkstiefelig, könnt ich bis morgen durchgehend den Kopf schütteln. Das hat doch mit unserem Sport nichts zu tun. Also dann, bis morgen in der Halle, dem Nabel der Welt. Oder so.

*Sollte er aufgrund persönlicher Sorgen nicht ganz auf der Höhe sein, bitte ich meine Kritik zu entschuldigen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

23.11.2019 09:54
#149 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

In den ersten 10 Minuten haben die Löwen einfach das "Laufen" verweigert.
Jeder Landshuter war schneller und engagierter auf den Beinen.
Nach dem Time Out des Trainers wurde es etwas besser und man konte ein glückliches und ein schönes Tor erzielen.
Dann war wieder Pause angesagt.
Die wiederholte Aufholjagd sieht immer schön und engagiert aus, bringt aber nur Kontertore.

Alles dies bezog sich nur auf die Einstellung.
Die Leistung im Über und Interzahlspiel will ich nicht kommentieren.
Ausrechenbar das Spiel an der blauen Linie. Immer wieder wird Faber gesucht.
Ausrechenbar. Daher wird er gerne geblockt.
Dürfen andere nicht schießen.

Kretschmann und Buchwieser als DEL Leistungsträger zu verkaufen....
Ranta und MacAulay sind von ihren Vorjahresleistungen weit entfernt.
Koziol und Proft tauchen unter.
Die Senioren Mitchell und Lewandowski sollten eigentlich die jungen führen und nicht als Topscorer dastehen. Respekt.
Ansonten sind mir nur Schinko, Max E. und die 4. Reihe als Aktivposten aufgefallen.
Mal sehen, wie lange die noch Lust haben als einzige zu laufen.

Im Moment sehe ich die PPOs als Ziel und da ich in der Zeit immer im Kurzurlaub bin, freue ich mich noch keine automatische DK Erweiterung/Verlängerung zu haben.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

23.11.2019 10:24
#150 RE: 22.11.2019 EV Landshut - LÖWEN Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #148
Jetzt wirst du aber polemisch. Du willst doch nicht behaupten, dass Kretschmann, von Beruf Stürmer, enttäuscht hätte? 0 Punkte aus 5 Spielen ist ja wohl nicht so schlecht. Dazu muss man bedenken, dass er ja Defensivstürmer ist. Da ist eine -4 Bilanz jetzt auch nicht sooo tragisch.

Ich muss außerdem schon sagen, dass sich das Verteidigerpärchen Faber/Suvanto scheinbar gesucht und gefunden hat. Dieses fast blinde Verständnis ist einfach sensationell. Sie machen kaum Fehlpässe, verstolpern sich nie und stehen ihren Mann da hinten drin. MacAulay* ist auch immer für eine gefährliche Aktion gut und der Denker und Lenker des Spiels, wenn sich Mitchell und Lewandowski mal eine spielerische Auszeit nehmen oder halt verletzt sind. Und wie Buchwieser kämpft und rackert ist der Wahnsinn. Der sprüht förmlich vor Begeisterung endlich in der DEL2 für Frankfurt zu spielen. Proft und Koziol haben gestern auch wieder gezeigt, dass sie den nächsten Entwicklungsschritt gegangen sind. Wie die beiden endlich mal dem Spiel den Stempel aufgedrückt haben, war schon faszinierend zu beobachten.
Alles in allem, war es ein echt gelungener Auftritt und die Auszeit nach 10 Minuten sicher nur ein Versehen.
Ich mag es einfach, wenn man den Spielern anmerkt, dass sie Kämpfen, Beißen und Kratzen. Das hat man gestern wieder förmlich spüren können.

Morgen geht es dann weiter gegen Weller und Co. Wenn ich jetzt schon an die Spielweise von denen denke, so körperbetont, hart am Mann, stinkstiefelig, könnt ich bis morgen durchgehend den Kopf schütteln. Das hat doch mit unserem Sport nichts zu tun. Also dann, bis morgen in der Halle, dem Nabel der Welt. Oder so.

*Sollte er aufgrund persönlicher Sorgen nicht ganz auf der Höhe sein, bitte ich meine Kritik zu entschuldigen.


Sehr schön geschrieben, dem ist eigentlich nichts hinzu zu fügen ...

Oder wartet mal, vielleicht doch.

(Achtung, Ironie) Kann es auch sein, das die ihre Leistung verweigern, weil wieder jemand vergessen hat, die Kühlschränke der Spieler zu füllen ???


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Schiedsrichter-Ansetzungen DEL2-Saison 2021/22
Erstellt im Forum LOE von cds23
12 14.04.2022 15:32
von cds23 • Zugriffe: 3712
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2289
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9597
Kader Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
15 08.03.2019 20:35
von MaFia • Zugriffe: 8848
Spielplan Saison 2018/2019
Erstellt im Forum ARC von Die Rassel
6 07.12.2018 00:48
von Mainzi • Zugriffe: 9234
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16377
Presse vom 22.11.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
18 24.11.2014 17:46
von ozhockey • Zugriffe: 2211
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.11.2014 nach Landshut
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
0 27.07.2014 22:18
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 555
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software