Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 20.327 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 860

29.11.2019 23:06
#251 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Monnem im Beitrag #250
Zitat von airknee im Beitrag #229
habe die ganze saison noch keine pk bewusst geguckt - heute bleibe ich da und schaue sie mir an. das will ich sehen, was da für aussagen kommen.


wahrscheinlich muss da heute der fitness coach hin

Nee, hat MT selber gemacht. Mit Anstand und wie beschrieben, sah er echt nicht gut aus, im Sinne von wirklich nicht gut.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.876

29.11.2019 23:06
#252 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Das Problem ist wahrscheinlich - meinte gestern jemand per whatsapp zu mir - das MT die Liga logischerweise nicht kennt und sich bei den Spielerverpflichtungen auf FDF verlassen musste bzw sich auf seinen Chef verlassen hat.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 und BlockM haben sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

29.11.2019 23:11
#253 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Wer jetzt eigentlich gefragt wäre, ist Herr Krämer.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

29.11.2019 23:13
#254 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Ich verstehe ja, das man sich nach so einem Spiel auskotzen muss...
Aber leider bringt das reflexartige Harakiri gar nichts.
Wir werden einen brutalst schwierigen Winter erleben und müssen
versuchen das bestmögliche zu retten.
Schlaft mal eine Nacht drüber, heute Nacht ist eine Diskussion
nicht mehr zielführend....

Bis Sonntag.


markusp hat sich bedankt!
DexMo Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

29.11.2019 23:23
#255 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #254
Ich verstehe ja, das man sich nach so einem Spiel auskotzen muss...
Aber leider bringt das reflexartige Harakiri gar nichts.
Wir werden einen brutalst schwierigen Winter erleben und müssen
versuchen das bestmögliche zu retten.
Schlaft mal eine Nacht drüber, heute Nacht ist eine Diskussion
nicht mehr zielführend....

Bis Sonntag.


Sorry Rüdiger! Das ist kein reflexartiges Haraikiri. Das ist eine Entwicklung, die sich schon seit langem andeutet, deren Fundament durch das mieseste Kadermanagement der jungen Löwengeschichte geschaffen wurde und dessen Sahnehäubchen eine zweistellige Klatsche beim tabellenletzten wurde...


leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 842

29.11.2019 23:24
#256 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #254
Ich verstehe ja, das man sich nach so einem Spiel auskotzen muss...
Aber leider bringt das reflexartige Harakiri gar nichts.
Wir werden einen brutalst schwierigen Winter erleben und müssen
versuchen das bestmögliche zu retten.
Schlaft mal eine Nacht drüber, heute Nacht ist eine Diskussion
nicht mehr zielführend....

Bis Sonntag.



sorry, aber die Fans feuern seit Wochen eine schwache Mannschaft immer wieder an,
irgendwann kommt auch ein leidensfähiger Fan an seine Schmerzgrenze.
Nicht wir müssen etwas retten, sondern die Vereinsführung!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.11.2019 23:26
#257 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #254
Ich verstehe ja, das man sich nach so einem Spiel auskotzen muss...
Aber leider bringt das reflexartige Harakiri gar nichts.
Wir werden einen brutalst schwierigen Winter erleben und müssen
versuchen das bestmögliche zu retten.
Schlaft mal eine Nacht drüber, heute Nacht ist eine Diskussion
nicht mehr zielführend....

Bis Sonntag.


Ham wir kein Geld mehr um zu reagieren oder was möchtest du uns sagen? Und du verkennst die Situation. Dieses eine Spiel stört niemanden. Es stört, dass wir seit ein paar Wochen eine riesengroße Grütze spielen. Und unser Sportdirektor? Trifft sich mit Scheuerpflug und Konsorten. Du kannst dem Fritzi ja mal die hier von mir geteilten Links zum Thema Dome und Scheuerpflug zur Verfügung stellen. Dann versteht er ggf auch die Forderungen von den Skyliners. Schlimm genug dass dieses Thema wichtiger ist, als das sportliche Geschehen. Fanverarsche könnte man auch dazu sagen. Wusstest du eigentlich das Henry Martens noch Eishockey spielt? :D Und ich möchte mich dann auch noch von dir persönlich aus dem Forum verabschieden, hab dich oft kritisiert (ich alter Polemiker ich), aber hab dich immer sehr geschätzt!


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Lemmy Louder hat sich bedankt!
Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

29.11.2019 23:27
#258 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Das bestmögliche zu retten wäre den Spieler mal zu erklären für welchen Verein sie spielen und
Das jede Wochen über 4000 Leute in die Halle rennen und so eine scheise zu sehen bekommen!
Klare Sache Trainer hat eh schon einen neuen Vertrag also weg mit dem. Und ab besten den FDF gleich mit!
Der hat in Krefeld schon nix getaucht und diese Saison hier noch weniger!!
Man darf nie gegen den letzten 10 Dinger kassieren!!

Unglaublich peinlich.

Finish für die Finnisch.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

29.11.2019 23:28
#259 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Heute wird es natürlich keine Lösungen geben.
Ein weiter so, es wird hart und da müssen wir durch, kann keine Antwort oder Handlungsoption sein.
Sorry jetzt muss man eben alles auf den Prüfstand stellen. Konzepte wie auch Personen.
Mit Blick auf die nächste und wichtigste Saison der letzten Jahre ist dies dringlicher denn je und ich erwarte die Bereitschaft dem Unmut und der Kritik offen zu begegnen und sich selbst in Fage zu stellen von unserer Führung.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Rheinländer und Das Eisurmel haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.295

29.11.2019 23:29
#260 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #247
Ich befürchte, dass der Trainer gehen darf und FDF übernimmt


Genau das habe ich auch schon gesagt und dann kotze ich im Strahl wenn der Mister Mittelpunkt übernimmt.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


leftwingrightwing hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.467

29.11.2019 23:33
#261 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #254
Ich verstehe ja, das man sich nach so einem Spiel auskotzen muss...
Aber leider bringt das reflexartige Harakiri gar nichts.
Wir werden einen brutalst schwierigen Winter erleben und müssen
versuchen das bestmögliche zu retten.
Schlaft mal eine Nacht drüber, heute Nacht ist eine Diskussion
nicht mehr zielführend....

Bis Sonntag.


Sorry ich schätze dich für viele Jahre Hockey, aber du nimmst hier gerade eine völlig verfehlte Hockeypolitik in Schutz. Brauchen wir wirklich einen zweiten Totengräber a la Siggi.
Verletzungspech hin oder her, hier agiert ein GM mit weniger Löwen und Eishockeyahnung als ich sie habe.
Die Jungs führen nur aus..
Mein Löwenherz blutet ob solcher Dillettanz an der Front


Jason, OFC, klaus7959 und BlockM haben sich bedankt!
Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

29.11.2019 23:33
#262 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Für mich ergibt das gesamte Bild in dieser Saison kein nachhaltiges Zeichen, dass man nächste Saison in die DEL aufsteigen kann. Sorry, da muß einiges geändert werden.....um so schneller desto besser. Für 33 Euro gehe ich lieber was Gutes essen und spare die Fahrt nach Ffm...!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

29.11.2019 23:36
#263 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Jetzt holt mal alle tief Luft bevor Ihr irgendwelche Aktionen tätigt. @Toni Raubal bleib gefälligst hier, auch wenn ich oftmals nicht Deiner Meinung bin. Dieses Spiel heute mit dem Ergebnis war vllt. das Beste was passieren konnte, so komisch sich das auch anhört.
Und unsere Verantwortlichen denken mit dem Dome-Projekt zwei Schritte voraus und fliegen nicht zu zweit über den Teich um einen neuen Spieler für diese letztmalige Ananasrunde zu holen.

Jedenfalls hoffe ich das.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Lemmy Louder hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

29.11.2019 23:36
#264 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #260
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #247
Ich befürchte, dass der Trainer gehen darf und FDF übernimmt


Genau das habe ich auch schon gesagt und dann kotze ich im Strahl wenn der Mister Mittelpunkt übernimmt.



Ach komm, sei nicht so, der hat uns doch damals gegen den ECK gerettet, als er für Paulchen einsprang.
So ein dufte Typ!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


IceBembel Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 63

29.11.2019 23:36
#265 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Sollte FDF den Trainerposten übernehmen werde ich die Eissporthalle meiden! Trotz Dauerkarte!


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.422

29.11.2019 23:41
#266 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #264
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #260
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #247
Ich befürchte, dass der Trainer gehen darf und FDF übernimmt


Genau das habe ich auch schon gesagt und dann kotze ich im Strahl wenn der Mister Mittelpunkt übernimmt.



Ach komm, sei nicht so, der hat uns doch damals gegen den ECK gerettet, als er für Paulchen einsprang.
So ein dufte Typ!




hoffe ich täusche mich nicht, ob der Ironie deines Beitrags...?


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

29.11.2019 23:44
#267 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #257
Zitat von Ruedstorch im Beitrag #254
Ich verstehe ja, das man sich nach so einem Spiel auskotzen muss...
Aber leider bringt das reflexartige Harakiri gar nichts.
Wir werden einen brutalst schwierigen Winter erleben und müssen
versuchen das bestmögliche zu retten.
Schlaft mal eine Nacht drüber, heute Nacht ist eine Diskussion
nicht mehr zielführend....

Bis Sonntag.


Ham wir kein Geld mehr um zu reagieren oder was möchtest du uns sagen? Und du verkennst die Situation. Dieses eine Spiel stört niemanden. Es stört, dass wir seit ein paar Wochen eine riesengroße Grütze spielen. Und unser Sportdirektor? Trifft sich mit Scheuerpflug und Konsorten. Du kannst dem Fritzi ja mal die hier von mir geteilten Links zum Thema Dome und Scheuerpflug zur Verfügung stellen. Dann versteht er ggf auch die Forderungen von den Skyliners. Schlimm genug dass dieses Thema wichtiger ist, als das sportliche Geschehen. Fanverarsche könnte man auch dazu sagen. Wusstest du eigentlich das Henry Martens noch Eishockey spielt? :D Und ich möchte mich dann auch noch von dir persönlich aus dem Forum verabschieden, hab dich oft kritisiert (ich alter Polemiker ich), aber hab dich immer sehr geschätzt!


Zwei Sachen hierzu:
1. Wir spielen nicht seit ein Paar Wochen Grützenhockey, sondern seit vielen vielen Monaten. Erst in den letzten Wochen und heute ist es nicht nur Grütze, sondern unterirdische Grütze.
2. Ich würde Dich vermissen. Bin nicht immer Deiner Meinung, schätze aber sehr Deinen Sachverstand. Nebst 1a Orthographie.
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

29.11.2019 23:49
#268 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #266
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #264
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #260
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #247
Ich befürchte, dass der Trainer gehen darf und FDF übernimmt


Genau das habe ich auch schon gesagt und dann kotze ich im Strahl wenn der Mister Mittelpunkt übernimmt.



Ach komm, sei nicht so, der hat uns doch damals gegen den ECK gerettet, als er für Paulchen einsprang.
So ein dufte Typ!




hoffe ich täusche mich nicht, ob der Ironie deines Beitrags...?


Nope, bin halt nach 17 Toren im Spiel gegen den Letzten wohl im fünften Quadranten.
FDF lebe hoch! Bis in die Thermosphäre!
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

29.11.2019 23:52
#269 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Ich habe mich zu spät eingeloggt. Aber ich bin schon sehr schockiert, über das was zur Zeit abgeht. Das Spiel heute war wohl der Tiefpunkt. Es Istrien Frechheit was diese Mannschaft spielt. Wenn die Führung jetzt nicht reagiert, wann dann?


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.422

29.11.2019 23:55
#270 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

@Weight - denke ich habe das nun verstanden und mich nicht getäuscht zum Glück ^^


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

30.11.2019 00:17
#271 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #270
@Weight - denke ich habe das nun verstanden und mich nicht getäuscht zum Glück ^^


FDF darf auch gerne meinen holy grail besuchen.
Von Pink Floyd.
On the Dark Side of the Moon.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.11.2019 00:21
#272 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Mir fehlen ob dieser Leistung gegen den Tabellenletzten der DEL 2 einfach nur die Worte.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann ein Frankfurter Eishockeyteam in einem Spiel 10 !!! Gegentore schlucken musste ...

Welch vollmundige Ankündigungen vor der Saison, nur leider sieht die Realität komplett anders aus und eine Besserung ist nicht in Sicht.

Was da auf dem Eis abgeliefert wird, hat mit Löwen-Eishockey mal überhaupt nichts mehr zu tun.

Aber unser FDF weilt in den USA, also was soll passieren ??? Matti kann schiedlich friedlich weiter zaubern und den Karren noch tieder in den Dreck fahren.


Ruedstorch Offline

Stadionsprecher der Herzen


Beiträge: 761

30.11.2019 00:24
#273 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Ich habe doch weder etwas schön geredet, noch habe
ich von euch irgendetwas gefordert.
Ich sagte nur, das es wenig bringt, direkt nach so einem
Spiel eine sachliche Diskussion zu führen, sondern erst
einmal eine Nacht darüber schlafen und runterfahren.
Und natürlich muss man reagieren.
Mehr habe ich doch gar nicht gesagt.
Und nochmal: egal was immer man für Schritte unternimmt,
es wird ein harter Winter für die Löwen!


Ice-Cat hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

30.11.2019 00:31
#274 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #273

Und nochmal: egal was immer man für Schritte unternimmt,
es wird ein harter Winter für die Löwen!

Warum? Kann doch nur noch besser werden?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

30.11.2019 00:41
#275 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Ruedstorch im Beitrag #273

Und nochmal: egal was immer man für Schritte unternimmt,
es wird ein harter Winter für die Löwen!


Aber was für Schritte kann man denn zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt unternehmen ???

1. Der Sportdirektor nimmt aufgrund der verfehlten Personalpolitik seinen Hut und sein Platz ist damit vakant. Schöne Voraussetzung für die erste Aufstiegssaison.

2. Der Sportdirektor und/oder GF entlassen den Trainer/das Trainergespann und verpflichten jemand neues. Aber sind damit alle Probleme gelöst ???

3. Es werden neue Spieler nachverpflichtet, um irgendwie die Verletztenmisere zu kaschieren. Aber das werden wohl keine Leistungsträger, sondern nur Füllmaterial sein

Viel mehr Möglichkeiten bleiben zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich gar nicht mehr übrig. Der Spielermarkt gibt nichts her, was den Löwen wirklich weiterhelfen könnte. Man hätte mal gescheiter den einen oder anderen der letzten Saison behalten und nicht alle Leader des letzten Teams gehen lassen.

Aber wenn selbst ein derart närrischer Löwe, wie Rüdiger einer ist, uns einen "harten" Winter voraussagt, wird mir Angst und Bange, das das Ende der Fahnenstange noch lange nicht erreicht ist und es in den nächsten Wochen wohl noch dicker kommt ...


Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
11.01.2024 - Löwen vs. Ingolstadt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Lumme93
92 12.01.2024 23:54
von Mapache • Zugriffe: 6782
05.11.23: Grizzlys- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
137 07.11.2023 10:21
von Hell Dog • Zugriffe: 6985
18.11.2022 - Düsseldorfer EG - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
159 21.11.2022 00:03
von Mapache • Zugriffe: 7644
04.11.2022 ... Wolfsburg - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
180 04.11.2022 22:42
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 8741
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8949
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3837
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26660
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software