Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 20.327 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

30.11.2019 20:27
#301 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #297
das aber nicht die Art von Eishockey spielt, die man in Frankfurt sehen möchte.

Wie vielen Fans hast du für diese Aussage gefragt? Ich sehe nämlich technisches schnelles Hockey als sehr attraktiv an und würde es gerne in Frankfurt sehen.

Welches Eishockey soll denn aktuell hier deiner Meinung nach gespielt werden? Welche Art, Eishockey zu spielen, soll denn das "passende" Eishockey für Frankfurt sein? Wann wurde das letzte Mal dieses Eishockey gespielt?


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Canucks Online

Midlife Löwe

Beiträge: 927

01.12.2019 00:01
#302 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Das Problem ist doch das wir weder technisch, schnelles Hockey spielen noch emotionales, kämpferisches oder körperbetontes. Ich persönlich würde auch lieber Variante 2 sehen, Tatsache ist jedoch das wir weder das eine noch das andere SEIT LANGEM sehen....


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Löwenpitti, BlockM und OFC haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

01.12.2019 23:01
#303 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Interessant übrigens, daß auf der Löwen-HP als auch hier im Forum - außer in diesem Post hier natürlich - der erfolgreiche Abend in Oberfranken bei meinem "SVB" komplett verschwiegen wird.
Wohingegen der heutige erfolgreiche Abend flugs binnen Minuten online ist, in Pressemeldungen auf Bannern, sonstwo.
Erinnert mich so ein bißchen an OB Feldmann und dessen aktuelles Krisenmanagement.
Ich mein klar, ein Zweitligist ist kein Politiker. Auch ich möchte das Debakel am Roten Main am liebsten vergessen.
Aber so ein bisserl Aufarbeitung und Selbstreflexion hätten den Unseren sicher nicht geschadet. Vor allem wäre das anständig den Fans gegenüber.

Aber so heisst es wohl: Abbuzze, heute 3 Punkte vor 5100 Leute geholt. Alles gut.

Seh ich zwar nicht so. Meine Sicht ist aber sicherlich wurscht.

R.,O.& O.!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.12.2019 23:11
#304 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #303
Aber so ein bisserl Aufarbeitung und Selbstreflexion hätten den Unseren sicher nicht geschadet.

Aber so heisst es wohl: Abbuzze, heute 3 Punkte vor 5100 Leute geholt. Alles gut.

Die 3 Punkte heute ohne "so ein bisserl Aufarbeitung und Selbstreflexion" einzufahren, wäre eine umso beachtlichere Leistung.
Ich vermute aber, dass man schlicht vergessen hat, die Stammtischsportdirektoren aus dem Forum zur Teambesprechung einzuladen.

Dafür, dass Du das Debakel am liebsten vergessen möchtest, hängst Du aber doch rech penetrant an diesem Live-Thread vom Freitag ... ein Schelm, wer böses dabei denkt


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.986

01.12.2019 23:23
#305 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #303
Interessant übrigens, daß auf der Löwen-HP als auch hier im Forum - außer in diesem Post hier natürlich - der erfolgreiche Abend in Oberfranken bei meinem "SVB" komplett verschwiegen wird.
WW


Also im heutigen Spielbericht auf der Löwen HP finde ich eine Nachlese zur Niederlage am Freitag:

Zitat
Löwen Head Coach Matti Tillikainen zeigte sich nach dem Spiel mit der Reaktion seines Team sehr zufrieden. Die Mannschaft habe die notwendige Siegermentalität gezeigt, und vor allem mit konsequenten Zweikampfverhalten, engagiertem Laufspiel und vielen geblockten Schüssen den Grundstein zum Sieg gelegt.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

01.12.2019 23:53
#306 RE: 29.11.19 ... Bayreuth - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #304
Zitat von Weightwatcher im Beitrag #303
Aber so ein bisserl Aufarbeitung und Selbstreflexion hätten den Unseren sicher nicht geschadet.

Aber so heisst es wohl: Abbuzze, heute 3 Punkte vor 5100 Leute geholt. Alles gut.

Die 3 Punkte heute ohne "so ein bisserl Aufarbeitung und Selbstreflexion" einzufahren, wäre eine umso beachtlichere Leistung.
Ich vermute aber, dass man schlicht vergessen hat, die Stammtischsportdirektoren aus dem Forum zur Teambesprechung einzuladen.

Dafür, dass Du das Debakel am liebsten vergessen möchtest, hängst Du aber doch rech penetrant an diesem Live-Thread vom Freitag ... ein Schelm, wer böses dabei denkt


Es hat nirgendwo anders hingepaßt, da es -sic!- andernorts beinhart beschwiegen wird.
Egal, ich halte mich jetzt raus.

WW
penetranter Eishockey-legaschtänicker


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Rastaman hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
11.01.2024 - Löwen vs. Ingolstadt
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Lumme93
92 12.01.2024 23:54
von Mapache • Zugriffe: 6782
05.11.23: Grizzlys- Löwen
Erstellt im Forum Live 2023/2024 von Bulldogge
137 07.11.2023 10:21
von Hell Dog • Zugriffe: 6985
18.11.2022 - Düsseldorfer EG - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
159 21.11.2022 00:03
von Mapache • Zugriffe: 7644
04.11.2022 ... Wolfsburg - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
180 04.11.2022 22:42
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 8741
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8949
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Draft LBL 2010/11
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
79 27.09.2010 10:11
von Tapeworm • Zugriffe: 3837
Lions-Kader 2010/2011 - Stand: 19.08.10
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
60 19.08.2010 23:23
von Hayzy • Zugriffe: 26660
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software