Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 LOE
Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

29.11.2019 23:50
GF - bitte Handeln!!! Thread geschlossen

Ich lege hier mal einen extra Thread an, vielleicht wird der ja von der GF beachtet.

In fast jedem aktuellen Thema wird ja mittlerweile spätestens seit der heutigen grandiosen Leistung eine Reaktion seitens der GF gefordert.

Ich persönlich denke,dass jetzt umgehend etwas passieren muss, sonst spielt man zum einen Play Downs und zum anderen wird man dann
in der nächsten Saison das ganz große selbst gesteckte Ziel DEL niemals erreichen könne !

Wie reagiert man?!

Es kann nur die Lösung geben alles auf den Kopf zu stellen und da muss nicht zuerst der Trainer sondern der Verantwortliche für diese Situation gehen!!!!
Das ist unser lieber Sportdirektor FDF, der leider nicht erkannt hat was der Frankfurter Eishockey Fan erwartet und einen Kader zusammengestellt hat,
der keinem Frankfurter Fan zugemutet werden kann, der das Eishockey liebt.....
Als zweites sollte dann der Trainer, der ja ohnehin zum Saisonende geht, sofort seinen Platz frei macht.

Wenn wir also nicht bald nur in der Tabelle Hessens Nummer 3 sein sollen, sondern auch bei den Zuschauerzahlen,
dann sollte die GF jetzt schnellstens handeln!!!


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

29.11.2019 23:53
#2 RE: GF - bitte Handeln!!! Thread geschlossen

Vielleicht geht es aber bei dem Erreichen von Zielen nicht nur um das was der "Frankfurter Eishockey Fan" erwartet,
sondern um mehr...
Aktionismus hat noch nie geholfen,
ja aktuell scheiß Situation, das werden auch die Verantwortlichen wissen und versuchen nachzuschärfen.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

30.11.2019 07:33
#3 RE: GF - bitte Handeln!!! Thread geschlossen

Reicht es nicht aus , wenn die allgemeine Unzufriedenheit in dem schon bekannten Thread abgearbeitet wird ? :

Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020


Barrie, Rastaman und Nachtfalke haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

30.11.2019 11:20
#4 RE: GF - bitte Handeln!!! Thread geschlossen

dem Wunsch das Thema im Faden Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020 zu diskutieren schließe ich mich an und schließe hier


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-10-31 T&F Adler - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von MaMo
20 03.11.2023 16:54
von Fahneträscher • Zugriffe: 2668
Sicherheitsbeauftragter Eishalle
Erstellt im Forum LOE von Waui
19 29.11.2018 10:03
von TwinLion • Zugriffe: 3496
Zensur im Forum: Schließung Themenbereiche und Sperren
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
3 18.12.2016 17:26
von Rosebud • Zugriffe: 754
Presse vom 20.04.2015
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
35 23.04.2015 08:14
von MatsSundin#13 • Zugriffe: 6668
Presse vom 13.02.2013
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
69 14.02.2014 09:37
von Fishfan64 • Zugriffe: 7326
Eishockey in Leipzig (mal wieder) vor dem Aus!
Erstellt im Forum ARC von alaska
4 02.02.2010 16:00
von Aeppler • Zugriffe: 766
Neues Forum aufbauen?
Erstellt im Forum Fantasy Games von FIFA-Arena
5 16.10.2009 14:07
von FIFA-Arena • Zugriffe: 586
Trades LBL 2009/10
Erstellt im Forum Fantasy Games von Herzi
2 22.09.2009 16:58
von Herzi • Zugriffe: 354
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software