Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 105 Antworten
und wurde 6.457 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

08.12.2019 20:34
#76 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Unglaublich wir sind in keinster Weise Crimme gewachsen. Auszeit Loewen bei noch 17 Sek... was das jetzt noch soll?


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

08.12.2019 20:35
#77 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

1:4


klaus7959 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

08.12.2019 20:35
#78 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Mann oh Mann.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.12.2019 20:37
#79 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

@klaus7959: Unterstrichenes anklicken!
Nicht meine Worte ... wurde erst vor drei Tagen von einem unserer „Haus-und-Hof-Schönredner“ verfasst.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bowser hat sich bedankt!
klaus7959 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

08.12.2019 20:37
#80 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Aber sicher wird alles wieder schön geredet und das ist ja nur das Pech mit den Verletzungen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

08.12.2019 20:37
#81 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Spieler des Tages aus Franfurter Sicht keiner waere richtiger gewesen...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

08.12.2019 20:38
#82 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von klaus7959 im Beitrag #80
Aber sicher wird alles wieder schön geredet und das ist ja nur das Pech mit den Verletzungen.

und dann haben wir noch Pech mit der U20 WM


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

08.12.2019 20:38
#83 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Ich find die Taktk super.
Dies Jahr Schwaeche antaeuschen und dann zuschlagen


klaus7959 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.132

08.12.2019 20:38
#84 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #79
@klaus7959: Unterstrichenes anklicken!
Nicht meine Worte ... wurde erst vor drei Tagen von einem unserer „Haus-und-Hof-Schönredner“ verfasst.

Ok, habe verstanden. Ja, dieser Schönredner......


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 960

08.12.2019 20:40
#85 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Na das wars wohl Matti


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

08.12.2019 20:42
#86 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Unglaublich!!!

Das peinlichste am ganzen Spiel war 17 sek vor Schluss beim Stande von 1:3
Eine Auszeit zu nehmen!!
Sinnlos sinnlos sinnlos.

Finish die Finnen!!!!


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

08.12.2019 20:42
#87 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #85
Na das wars wohl Matti




Ha....Ha Selbstverständlich wird alles wieder schöngeredet und es gibt KEINERLEI Konsequenzen


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

08.12.2019 20:43
#88 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #85
Na das wars wohl Matti

Gibts in Finnland auch Weihnachtsmarkt?


Löwenflo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

08.12.2019 20:44
#89 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Ahhhh und bevor ich es vergesse noch die Die nach dem Spiel dem Team Beifall geklatscht haben.
Unglaublich....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.12.2019 20:46
#90 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Fahneträscher im Beitrag #85
Na das wars wohl Matti

Fritzmeier (05.12.19):
Im Team passt es. Es spricht nichts dagegen, mit Matti die Saison wie geplant zu beenden.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Poblano Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.254

08.12.2019 20:47
#91 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #90
Zitat von Fahneträscher im Beitrag #85
Na das wars wohl Matti

Fritzmeier (05.12.19):
Im Team passt es. Es spricht nichts dagegen, mit Matti die Saison wie geplant zu beenden.

Hat er Recht. Alles wird gut.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

08.12.2019 20:49
#92 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Alle Heimteams gewinnen heute nach regulärer Spielzeit. Ach nein, FAST alle :(


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

08.12.2019 20:49
#93 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Die Argumente, die aktuelle Situation zu erklären und irgendwie rechtzufertigen, gehen so allmählich aus. Die kurze Bank kann es heute nicht gewesen sein, Crimme hatte nicht wesentlich mehr aufzubieten. Crimme hat uns mit den einfachsten, aber auch wirklich allereinfachsten Mitteln geschlagen. Puh. Nächste Woche ist nur ein Spiel, danach könnten zumindest ein paar Verletzte zurückkommen. Vor dem Winterspielchen wird aber vermutlich keiner entlassen lassen werden.


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

08.12.2019 20:50
#94 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Top des Tages: Der Kommentator beim verpassten ENG durch Crimme "Das ist wie eine sadistische Katze, die mit der toten Maus spielt". Mausetot.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

08.12.2019 20:59
#95 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

So langsam fehlen einem wirklich die Argumente. Erschreckend auch die <4.000 Zuschauer für Frankfurter Verhältnisse. Auch waren immerhin 18 Spieler auf dem Bogen, die für ein "stark mittelmäßiges" Team wie Crimme eigentlich locker hätten ausreichen müssen.

Aber wer konnte diese Talfahrt vor der Saison voraussehen? Das geholte Spielermaterial hat doch hier fast alle begeistert. OK. Ich hätte gerne einen NcNeely und/oder Weller hier gesehen, aber hätten die es ausgemacht? Ich glaube die Spieler werden falsch eingesetzt. Und dafür ist der Trainerstab in erster Linie verantwortlich. Aber der wurde halt auch von FDF installiert.
Bin echt sprach- und ratlos.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

08.12.2019 21:02
#96 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Kommentar auf FB. Fritzmeier bereitet die Mannschaft für den Aufstieg 2021 vor. In die DEL2.
Ebenfalls auf FB war zu lesen, dass Mitchell laut eigener Aussage am Samstag spielen wird. Ein Hoffnungsschimmer.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.549

08.12.2019 21:07
#97 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #94
Top des Tages: Der Kommentator beim verpassten ENG durch Crimme "Das ist wie eine sadistische Katze, die mit der toten Maus spielt". Mausetot.

die Maus war nach Kommentator erst halbtot... ich habe keine nennenswerten Zuckungen mehr gesehen...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

08.12.2019 21:13
#98 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #96
Kommentar auf FB. Fritzmeier bereitet die Mannschaft für den Aufstieg 2021 vor. In die DEL2.
Ebenfalls auf FB war zu lesen, dass Mitchell laut eigener Aussage am Samstag spielen wird. Ein Hoffnungsschimmer.


Hoffentlich nicht zu früh und somit sinnlos, lieber auskurieren


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

08.12.2019 21:15
#99 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

heute habe ich einen einzigen Offenbarungseid gesehen.

Da stimmt auf dem Eis, hinter der Bande oder wenn ich FDF's und Krämers Einschätzungen lese auch in der Führungsetage einfach garnix diese Saison


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

08.12.2019 22:10
#100 RE: Loewen - Crimme Zitat · Antworten

Zitat von Löwenflo im Beitrag #89
Ahhhh und bevor ich es vergesse noch die Die nach dem Spiel dem Team Beifall geklatscht haben.
Unglaublich....


Diese Leute würden ihr Team wahrscheinlich auch noch im entscheidenden Abstiegsspiel beim Stande von 0:5 im dritten Drittel feiern, anfeuern, klatschen was das Zeug hält und singen: "Löwen geben niemals auf, ..."

Was ich heute in der ESH gesehen habe, geht mit den Worten des Sportdirektors 1:1 überein.
O-Ton FDF:
"Jeder Punkt, den wir in der aktuellen Situation bis Mitte Januar holen, ist für uns ein Gewinn."

Soll wohl heißen: Wir rechnen ab sofort nicht mehr mit Punktgewinnen, das Team kann tun, lassen und spielen wie es will. Egal.

O-Ton FDF:
"Die Stimmung bei den Heimspielen ist grandios und die Mannschaft wird ein ums andere Mal von dieser Begeisterung getragen."

Nur leider zahlt das Team dieses in keinster Weise zurück.
Das Team wirkt total verunsichert, niemand hat mehr Arsch in der Hose, keiner will Verantwortung übernehmen, alle laufen wohin sie wollen.
Und dann dieses versieben von 100%igen Torchancen (siehe z.B. Buchwieser im zweiten Drittel).

Und wieder 5 Überzahlspiele ohne jedes zählbare Ergebnis "unfallfrei" hinter uns gebracht.
Ein Blick auf die Statistiken der Specialteams sagt dabei alles aus:

- in Überzahl aus 107 Powerplays ganze 17 Tore erzielt, heißt 15,9 Prozent und Platz 12 von 14
- in Unterzahl bei 116 Unterzahlspielen 33 Gegentore kassiert, heißt 87,4 Prozent und mit Abstand den letzten Platz in der DEL 2.

O-Ton FDF:
"Und dann ist auch weiterhin alles möglich…"

Ja, sogar die Play-downs und ein Abstieg in die Oberliga sind möglich, wenn es so weitergeht und sich nichts ändert.

Das heute war der sportliche Offenbarungseid und hat auch dem letzten zahlenden Fan und Zuschauer gezeigt, das die Löwen momentan wohl nur noch die Rolle als Kanonenfutter innehaben. Niemand muß mehr vor den Löwen Angst haben und die Löwen spielen sehr gerne den Aufbaugegner für schwächelnde Teams, weil die Löwen selbst sind noch schwächer.


Space und OFC haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5939
Flops gegen Crimme 08.12.2019
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von OFC
55 14.12.2019 13:35
von Nachtfalke • Zugriffe: 6559
Löwen vs. Crimme first Quarter-Final
Erstellt im Forum Tops & Flops 2018/2019 von Weightwatcher
28 09.04.2019 01:12
von Weightwatcher • Zugriffe: 5095
T&F Löwen gegen Crimme
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Weightwatcher
11 07.10.2017 20:57
von bossi72 • Zugriffe: 2750
12.02. Löwen - Eispiraten aus Crimme
Erstellt im Forum ARC von OFC
98 13.02.2017 22:44
von Mapache • Zugriffe: 5737
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mainzi
9 08.01.2017 20:06
von TwinLion • Zugriffe: 1042
Tipp: Crimme - Löwen
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
12 09.10.2016 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 1082
T&F Crimme vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
15 21.09.2015 23:13
von gooni • Zugriffe: 3393
T&F Crimme vs. AUFSTEIGER!
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
73 19.04.2014 09:33
von OFC • Zugriffe: 11998
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software