Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 901 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.005

13.12.2019 17:36
+++-10 / +4: Löwen gehen mit neuem Schwung ins Winter-Derby+++ Zitat · Antworten

Dank Rückkehrern und Neulingen blicken Löwen optimistischer aufs Winter-Derby.

https://www.loewen-frankfurt.de/nc/saiso...s-winter-derby/


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.553

13.12.2019 20:11
#2 RE: +++-10 / +4: Löwen gehen mit neuem Schwung ins Winter-Derby+++ Zitat · Antworten

"Ob noch weitere Spieler vom Kooperationspartner aus Krefeld hinzustoßen werden, entscheidet sich kurzfristig."

Vogt und Bappert spielen heute Oberliga.
Schitz spielt heute nicht.
Postel und Kuhnekath haben am Mittwoch DEL gespielt - KEV spielt heute nicht.
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Mannix und conti haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

14.12.2019 03:01
#3 RE: +++-10 / +4: Löwen gehen mit neuem Schwung ins Winter-Derby+++ Zitat · Antworten

Dann hoffen wir mal, dass Krefeld II gegen Nauheim I ne Chance hat. Krefeld I spielt ja im Moment so überragend, dass mit Sicherheit auch die 2. Garnitur die Nauheimer an die Wand spielen wird.

Wenigstens gehen wir mit Schwung ins Derby, und nicht mit Rückenwind - sonst könnte es sein, dass einige der unsrigen hinter das gegnerische Tor geweht werden und da nicht mehr wegkommen.

Nein, lasse ich den Sarkasmus, ich habe ehrlich gesagt so gut wie keine Hoffnung. Klar muss man es mit Krefeldern versuchen, wenn wir keine (vernünftigen) Spieler mehr haben. Goalis ausgenommen. Aber das wird trotzdem kaum reichen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Zugvogel hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.727

14.12.2019 07:27
#4 RE: +++-10 / +4: Löwen gehen mit neuem Schwung ins Winter-Derby+++ Zitat · Antworten

" So gut wie keine Hoffnung " ? - zum Glück ja nur ein Einzelbeitrag und eine subjektive Meinung , aber mann kann es auch übertreiben .

So eine Aussage könnte man tätigen , wenn man in der Vorbereitung gegen die Haie oder die Adler spielt , aber doch nicht gegen " Since 1946 " ?

Das unsere Performance in den letzten Wochen zu wünschen übrig lässt , ist klar . Aber im Vorfeld eines DERBYS nur noch mimimimi , es gibt Regen ,

es kommen wenig Zuschauer , die Gerade ist zu weit weg , lasst doch den Mitchel draus , das Eis schmilzt unter dem Flutlicht,........

Trotz der vielen Verletzten gab es früher gepflegten Trashtalk vor einem Derby , verirrten 1946 Trollen wurde Kontra gegeben und gehofft , das man die vom

Eis ( Wasser ) schießt.

Auf Löwen , schießt die vom Berg.


Goalie Ledoux, Urlöwe, Genoviva, Roadlion und Rastaman haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
WINTER GAME IM WALDSTADION
Erstellt im Forum Pressethread von CanuckLion
11 25.03.2024 18:47
von TOM66 • Zugriffe: 967
DEL Winter Game Kölner Haie - Adler Mannheim (3 Top-Tickets)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pody
1 06.11.2022 18:11
von Pody • Zugriffe: 1157
Bavarian Winter Classic 2015
Erstellt im Forum EID von JUS67
6 20.11.2014 09:38
von Aeppler • Zugriffe: 1069
Verkaufe: Winter Classic 2012 Jersey Philadelphia Flyers #28 Giroux
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von boateng-61
6 08.08.2012 18:05
von Daniel3411 • Zugriffe: 953
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum LOE von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3575
Jetzt ernsthaft! Wie könnte es weiter gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
302 17.07.2010 13:59
von Holzkopp • Zugriffe: 34948
Wer würde auch zur Oberliga gehen?
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von OneTimer96
59 05.06.2010 01:29
von Rastaman • Zugriffe: 5682
Chris Pronger Winter Classic Jersey XL
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Pronger20
2 17.05.2010 10:22
von Pronger20 • Zugriffe: 609
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software