Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.043 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

19.12.2019 11:29
#26 RE: DEL2 führt Powerbreaks ein Zitat · Antworten

Logo. Ein Spiel mit Verlängerung und/oder Penalty-Schießen das 3 Stunden dauert, ist ja wohl vielen auch lieber als ein Spiel das nur 2,5 Stunden dauert und in der regulären Spielzeit beendet ist, dafür aber "zerklüfftet" mit ständigen Werbepausen. Zuhause vorm TV mag das OK sein. Da geht man sich Getränke oder Essen holen - aber im Stadion nervts irgendwann nur noch.

edit: und nein, ich möchte hier übrigens auch keine neue Eisaufbereitung vor Verlängerung oder PS - auch wenn das in Tschechien so sein mag...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

19.12.2019 11:30
#27 RE: DEL2 führt Powerbreaks ein Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #24

Es sollte aber schon noch Unterschiede geben zwischen regelbedingten Unterbrechungen und werbebedingten - letztere sind mit zunehmender Masse m.E. schon sehr nervig.


Ändere "regelbedingt" in "spiel- oder sportbedingt", dann bin ich bei dir. Da Power Breaks in die Spielordnung mit aufgenommen werden müssen, sind die dann nämlich auch "regelbedingt"...


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

20.12.2019 00:04
#28 RE: DEL2 führt Powerbreaks ein Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #8
Ihr wollt doch alle in die DEL - da ist das schon länger so 😉

Die DEL2 tut uns also nur "den Gefallen", dass wir uns an die DEL Gegebenheiten
gewöhnen können. Die meinen es also nur gut mit uns Fans 😆😇😎


Ich weiß, das war sarkastisch. In der DEL gibt es auch viel mehr Spiele Di, Mi und Do. Wenn wir dann am Flughafen spielen, war es das mit unseren Dauerkarten. Di ist jetzt schon sehr knapp. Aber Frau in OF abzuholen und dann per S-Bahn zum Flughafen, das geht arbeitstechnisch nur Freitags und Sonntags. Das ist etwas, was mich an der DEL wirklich ankotzt.

Sprade würde es freuen. Wir werden sehen was passiert...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DEL2 Tipprunde, Tippspiel Kicktipp Saison 2021 /2022
Erstellt im Forum EID von Spacerunner
1 29.09.2021 11:50
von Spacerunner • Zugriffe: 676
Löwen on Demand - DEL2 Presseerklärung
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
10 28.04.2020 09:02
von fuchsi21 • Zugriffe: 2892
Auf- und Abstieg zwischen DEL und DEL2 "the same procedure as ..."
Erstellt im Forum EID von DEGSchlumpf
13 12.09.2018 17:59
von anno1966 • Zugriffe: 5968
Tippspiel-App der DEL2
Erstellt im Forum EID von CopaMundial
1 27.04.2016 11:13
von OFC • Zugriffe: 607
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum LOE von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1704
Abstiegsrunde DEL2 2014/2015
Erstellt im Forum EID von johnnyboy
55 13.02.2015 06:31
von lion84 • Zugriffe: 5348
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1470
Löwengebrüll: Über 100 Seiten DEL2 mit eingelegtem Team-Poster
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
16 30.08.2014 15:16
von macaco71 • Zugriffe: 2349
Kicktipp Tipprunde DEL2 und DEL 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Spacerunner
1 21.08.2014 21:43
von Spacerunner • Zugriffe: 958
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software