Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 638 mal aufgerufen
 BAB
19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 378

16.12.2019 22:51
#1 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

jetzt regt Euch doch net auf. Wir haben die Evren Gezer .. die ist auch FFH .. und sie ist die Beste *g


heartbeat hat sich bedankt!
MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

20.12.2019 10:17
#2 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Zitat
Evren Gezer


Wer issen des???


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

20.12.2019 10:29
Moderatoren aus Rundfunk und Fernsehen Zitat · Antworten

Im Zusammenhang mit dem Winterderby kamen diverse Nachfragen zu Moderatoren und Moderatorinnen aus Rundfunk und Fernsehen auf.

Dieser Thread soll der Diskussion dienen über alle Aspekte der Moderatorentätigkeit.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

20.12.2019 10:36
#4 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lionstobi hat sich bedankt!
markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

20.12.2019 10:40
#5 RE: Moderatoren aus Rundfunk und Fernsehen Zitat · Antworten

MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 530

20.12.2019 10:40
#6 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #46
Eine FFH Moderatorin aus Offenbach. Kickers Fan.

https://www.evren-gezer.de/

https://www.op-online.de/offenbach/offen...t-12999516.html

Aha...


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

20.12.2019 16:22
#7 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #2

Zitat
Evren Gezer

Wer issen des???



@MatsSundin#13 muss man nicht kennen


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ozhockey hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

20.12.2019 19:49
#8 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #255
Was willst Du uns mit diesem Post sagen?


Gehört aber hierher. Dass ich als Julia Nestle auch zu Nauheim halten würde, wenn mein Schatzi bei denen spielt.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.244

20.12.2019 20:22
#9 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Man es geht doch gar nicht darum. Die kann auch Fan von Germania Buxtehude sein und es wäre mir egal.

Sie sollte einfach nur in der Lage sein privates von beruflichem zu trennen und eine solche Veranstaltung möglichst neutral moderieren.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Elvis is King und Aeppler haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

20.12.2019 20:32
#10 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.12.2019 20:50
#11 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #8
Zitat von OFC im Beitrag Winter Game 2019
Was willst Du uns mit diesem Post sagen?


Gehört aber hierher. Dass ich als Julia Nestle auch zu Nauheim halten würde, wenn mein Schatzi bei denen spielt.


Zitat von West41 im Beitrag T&F Rübenderby
Zitat von Mainzi im Beitrag T&F Rübenderby
Zitat von Mr_diggär im Beitrag T&F Rübenderby

- Julia Nestle: Oh Gott wie kann man nur so parteiisch sein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir beim Summer Game solche Kommentatoren hatten



Tja, was soll man dazu sagen - erstmal war die Dame beim Summergame auch dabei und wir hören FFH und die Dame hat nen Schatzi, der in Nauheim spielt. Keine Ahnung wen. Die Frau ist schlicht verseucht.

Der Möse ist ja auch Nauheim-infiziert. Dann gibt es da noch den Fischer - der mag ja nur die SGE. Ich will nicht sagen, dass den das sympathisch macht. Kacksender, aber die Mucke ist trotzdem ganz gut.

Mir scheißegal. Guts Nächtle.



Julia war mehrere Jahre mit einem ehemaligen Spieler liiert , haben sich aber vor längerer Zeit wieder getrennt..


Weitere Kommentare verkneif ich mir


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

20.12.2019 23:26
#12 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

@West41 Vor längerer Zeit? Ich habe es das letzte mal gehört vor etwa 3 Monaten (2018 / 2019 ständig, dürfte also die gleiche Beziehung sein). Definitiv als diese Saison schon angefangen hat. Meine Quelle Morgenshow aus FFH.

Hiesige Kommentare zu Kommentaren von Rastaman sind e sinnentleert. Der hält mich ohnehin für dauerbesoffen (soll er bei seiner Ansicht bleiben), ist außerdem unsachlich wie kaum ein anderer hier... Kommentare bringen daher nix, ist nicht mein Niveau, und das geht mir auch irgendwo zwischen Rücken und Oberschenkel vorbei. Bleib wie Du bist und werde bzw. bleibe glücklich damit.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

20.12.2019 23:50
#13 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag T&F Rübenderby
Zitat von Mainzi im Beitrag T&F Rübenderby
Zitat von Mr_diggär im Beitrag T&F Rübenderby

- Julia Nestle: Oh Gott wie kann man nur so parteiisch sein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir beim Summer Game solche Kommentatoren hatten



Tja, was soll man dazu sagen - erstmal war die Dame beim Summergame auch dabei und wir hören FFH und die Dame hat nen Schatzi, der in Nauheim spielt. Keine Ahnung wen. Die Frau ist schlicht verseucht.

Der Möse ist ja auch Nauheim-infiziert. Dann gibt es da noch den Fischer - der mag ja nur die SGE. Ich will nicht sagen, dass den das sympathisch macht. Kacksender, aber die Mucke ist trotzdem ganz gut.

Mir scheißegal. Guts Nächtle.



Ich weiß nicht, warum ihr euch aufregt?
Ich kenne die Familie Nestle über ihren Bruder.

Die Familie Nestle ist wirklich seit Jahrzehnten in Nauheim beim Eishockey.
Und die Julia (als Moderatorin gefällt mir der Stil auch nicht) ist nun einmal beim FFH angestellt.
Was meinst du, was die für Pickel gekriegt hat, als sie den FFH-Partner Kassel in höchsten Tönen loben mußte und auch noch im blauen Trkot rumlaufen mußte.

Du glaubst doch nicht, daß jemand der von Nauheim und FFH bezahlt wird, plötzlich als Frankfurter Fan aufläuft.
Oder meinst du, Rüdiger hätte Nauheim gefeiert.


Das ist der erste Kommentar zu dem Thema, der weiterhilft. Ich find Julia im Radio gut (Gruß unbekannterweise). Hier nicht das Thema.

Du hast interne Kenntnisse, die ich definitiv nicht hatte. In der Sache bleibe ich bei meinen Aussagen. Der Kommentar war parteiisch, aber ist ok. Ich hab das auch nie kritisiert, sondern nur die Kritik kommentiert.

Wir haben 2 Punkte. Wen interessiert da noch der Kommentar?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

21.12.2019 11:02
#14 RE: Winter Game 2019 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #12
@West41 Vor längerer Zeit? Ich habe es das letzte mal gehört vor etwa 3 Monaten (2018 / 2019 ständig, dürfte also die gleiche Beziehung sein). Definitiv als diese Saison schon angefangen hat. Meine Quelle Morgenshow aus FFH.

Hiesige Kommentare zu Kommentaren von Rastaman sind e sinnentleert. Der hält mich ohnehin für dauerbesoffen (soll er bei seiner Ansicht bleiben), ist außerdem unsachlich wie kaum ein anderer hier... Kommentare bringen daher nix, ist nicht mein Niveau, und das geht mir auch irgendwo zwischen Rücken und Oberschenkel vorbei. Bleib wie Du bist und werde bzw. bleibe glücklich damit.


Du raffst es einfach nicht. Der Kommentar von West war schon 4 Tage alt, ehe Du Deinen exakt gleichen Kommentar in einem weiteren Thread wiederholt hast - offenbar ohne die Reaktionen auf Deinen so-super-sinnvollen Beitrag überhaupt nur wahrzunehmen. Das nervt gewaltig... zu jedem Scheiss einfach mal nen Kommentar rauszuhauen (und das gleich mehrfach) und das ganze noch mit Deiner offensichtlichen Ignoranz der Antworten auf Deine Beiträge oder durch Aussagen wie "Ich hab jetzt keinen Bock es rauszusuchen" zu würzen.

Wer hier sinnentleert, dauerbesoffen, unsachlich und mit welchem Niveau schreibt, kann zum Glück jeder der lesen kann selbst beurteilen. Bleib glücklich zwischen Rücken und Oberschenkel!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lemmy Louder, OFC, Mr_diggär, Aeppler und Elvis is King haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ User gooni erweitert Moderatoren Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
12 20.09.2014 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 974
+++ Verkleinerung des Moderatoren- Teams +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
47 13.11.2015 20:03
von Jupp Kompalla • Zugriffe: 4979
+++ Veränderung im Moderatoren- Team +++
Erstellt im Forum SUP von marco1985
2 12.02.2014 13:10
von Mäcks • Zugriffe: 6438
scheiss forums moderatoren
Erstellt im Forum LOE von OFC
11 09.02.2012 18:13
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1216
Basketball und Eishockey im Fernsehen
Erstellt im Forum EID von hockey4ever
3 14.08.2011 17:13
von Alex2000 • Zugriffe: 855
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 3318
TV-Tipp: "Das alte Frankfurt" - Themenabend heute im hr-fernsehen
Erstellt im Forum BAB von MrMet
2 23.02.2010 16:55
von eintrachtonkel • Zugriffe: 1180
Flachbildschirm Fernseh von ORION
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von LöwenDJ
1 21.12.2009 16:35
von Messier • Zugriffe: 454
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software