Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 6.803 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.680

15.12.2019 16:45
#26 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #19
Frage an die TV-Zuschauer und Haupttribünen-Sitzer.

Nach dem entscheidenden Penalty sagt der TV-Kommentator sinngemäß "jetzt hört man auch mal die Frankfurt-Fans die das ganze Spiel gegen die Massen der Nauheimer untergingen".

Das kam mir im Löwenblock ganz anders vor. Außer der kurzen Phase des Wechselgesangs waren für mich die Rübenfans gar nicht präsent. Wie kam das bei euch an?


Man hat die Löwen Fans sehr gut gehört, finde ich
Rübenhausen war teilweise lauter - ist auch ihr gutes Recht bei einem Heimspiel... Vor allem gegen Ende des 2. Drittels. Aber wie der Reporter den von dir zitierten Satz sagte, dachte ich auch, "was hört der überhaupt...?"


Die Finnen habes es halt (manchmal) drauf!
Da stelle ich Roope mal auf eine Stufe mit Mikael Granlund (WM 2011)
https://www.youtube.com/watch?v=Zaaf0xdg-Qk


Löwenpitti, Mannix und Highty67 haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.139

15.12.2019 23:34
#27 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Aus Sicht der Haupttribühne (Block 12), war es, wie von anderen Eventgames bekannt,
insgesamt recht verhalten, was d. Stimmung angeht. Leichte Vorteile für's Heimteam.
Aber beide Fraktionen jeweils vernehmbar. Das man Frankfurt nicht vernehmen konnte
ist Journalisten-Kauderwelsch.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

16.12.2019 00:03
#28 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #14
Es war, von beiden Seiten, trotz der Umstände ein ansehnliches Spiel. Es hat sich aber erneut gezeigt, dass ich solche Events nicht brauche und ich bereue nicht, nicht vor Ort gewesen zu sein.


Wir waren da und irgendwie haste recht. Das ist nicht unser Hockey. Klar können einige zum ersten mal dabei gewesen sein (wir haben vorher in OF Fußball geguckt, und alleine da 8 OFCler kennengelernt, die zum ersten mal zum Eishockey sind, dann aber Nauheim unterstützen wollten), na gut.

Ich hab noch nicht alles gelesen. Aber TOP: 2 Punkte, mit denen ich NIE gerechnet hätte.

Top (Wiederholung, kann man aber nicht oft genug sagen) Das Tor von Ranta. Das wir live von gegenüber nicht mal so gesehen haben. Nach Videobeweis durch uns: Wahnsinn.

Flop: Das Eis war nach 10 Minuten in jedem Drittel eigentlich nicht mehr bespielbar. Nauheim hat ja nur eine Eismaschine, oder hat das evtl. noch einen anderen Grund?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.244

16.12.2019 00:05
#29 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Reichlich spät will ich auch noch meinen Senf abgeben. Nicht das man noch sagt ich könne nur meckern.

Tops:

- DERBYSIEG!!! Und dieser tut gleich doppel und dreifach gut
- normal verkneife ich es mir einzelne Spieler zu loben/kritisieren aber in dem Fall kommt man wohl nicht drum herum Ranta und Hertel hervorzuheben
- aber auch der Rest der Mannschaft hat eine gute Leistung gezeigt und wesentlich besser gespielt als in den vergangenen Wochen. Es war zwar nicht alles perfekt aber das war ein Schritt in die richtige Richtung. Ich hoffe das gibt die nötige Moral um in den nächsten Wochen Boden gut zu machen
- persönlicher Top am Rande: Dank meines fluffigen Kostüms habe ich kein bisschen gefroren
- nach dem Spiel noch eine kleine Gruppe Nauheimer in einer Kneipe in der Nähe des Stadions getroffen mit denen man sich nett unterhalten konnte

Neutral:

- Zuschauerzahl: Nicht mal den Bieberer Berg voll zu bekommen ist schon arg traurig aber es wundert mich ehrlich gesagt auch nicht
- Stimmung: Von Nauheim kaum was zu hören aber auch bei uns haben nur selten alle mitgezogen
- das Spiel an sich war eher auf mäßigem Niveau aber das scheint bei Outdoor Spielen wohl normal zu sein

Flop:

- Julia Nestle: Oh Gott wie kann man nur so parteiisch sein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir beim Summer Game solche Kommentatoren hatten
- leider haben sich viele Nauheimer mittlerweile wohl dem nicht vorhandenen Niveau der Fanatics angepasst vor allem was Fangesänge angeht. Aber auch nach dem Spiel haben sich viele wieder von ihrer "besten Seite" gezeigt
- diese Flammenwerfer Sch*** beim Nauheimer Wechselgesang


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

16.12.2019 00:20
#30 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Ergänzend zur Stimmung: Wir haben uns das Spiel nochmal auf Youtube angesehen. NATÜRLICH waren wir zu hören. Aber aus dem Stadion würd ich sagen, Wir waren hinter dem Tor (Richtung Innenstadt). Nauheim hatte die komplette Gegengerade (vielleicht 10 Löwen standen da auch), die Blöcke gegenüber von uns hinter dem Tor Richtung Bieber und 1/3 der Haupttribüne Richtung Süden. Stimmungsfans geschätzt 1:4. Das stimmt bedenklich, war aber so.

SCHEISSEGAL, TOP Derbysieg. Hoffentlich mit Aufschwung. TOP: Mitchell wieder dabei. Nix neues passiert, und ich glaube, das hat viel geholfen.

Bitte weiter unterstützen (war gut auch in OF), wir brauchen die Punkte, wird schwierig genug.

Und fast vergessen: Das war ne tolle mannschaftlciehe Leistung.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

16.12.2019 00:38
#31 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #29

- Julia Nestle: Oh Gott wie kann man nur so parteiisch sein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir beim Summer Game solche Kommentatoren hatten



Tja, was soll man dazu sagen - erstmal war die Dame beim Summergame auch dabei und wir hören FFH und die Dame hat nen Schatzi, der in Nauheim spielt. Keine Ahnung wen. Die Frau ist schlicht verseucht.

Der Möse ist ja auch Nauheim-infiziert. Dann gibt es da noch den Fischer - der mag ja nur die SGE. Ich will nicht sagen, dass den das sympathisch macht. Kacksender, aber die Mucke ist trotzdem ganz gut.

Mir scheißegal. Guts Nächtle.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.139

16.12.2019 01:33
#32 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Ach?! Die spielen auch noch Musik?
Deren Kindergartenmoderation und Selbstbeweihräucherung hat schon genervt
als die noch in Rödelheim saßen und ich in ähnlichem Alter war und die
Nestle noch naggisch um den Christbaum gerannt ist...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Genoviva und Aeppler haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

16.12.2019 01:48
#33 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Mir der drrrommel ums bäumsche,...rrrollendes R.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Evil Lion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 155

16.12.2019 06:48
#34 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

So ein kleines Top wäre da noch:

Da haben die Rüben doch tatsächlich ein Feuerwerk zu unserem Auswärtssieg veranstaltet.
Das bekommt man als Gastmannschaft nicht so oft.


West41 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 512

16.12.2019 09:21
#35 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #31
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #29

- Julia Nestle: Oh Gott wie kann man nur so parteiisch sein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir beim Summer Game solche Kommentatoren hatten



Tja, was soll man dazu sagen - erstmal war die Dame beim Summergame auch dabei und wir hören FFH und die Dame hat nen Schatzi, der in Nauheim spielt. Keine Ahnung wen. Die Frau ist schlicht verseucht.

Der Möse ist ja auch Nauheim-infiziert. Dann gibt es da noch den Fischer - der mag ja nur die SGE. Ich will nicht sagen, dass den das sympathisch macht. Kacksender, aber die Mucke ist trotzdem ganz gut.

Mir scheißegal. Guts Nächtle.



Julia war mehrere Jahre mit einem ehemaligen Spieler liiert , haben sich aber vor längerer Zeit wieder getrennt.

Das sie dann parteiisch ist sollte klar sein .
Der Kommentator vom HR war es ja auch.

Egal denn es war ein tolles Event .


Eishockeyfan seit 1976


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

16.12.2019 09:30
#36 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Mein Obertop:

Wir haben Bad Nauheim in Ihrem "Größten Spiel der Vereinsgeschichte" besiegt. Es gibt glaube ich keinen Derbysieg der so sehr in Erinnerung bleiben wird. Somit hat man sich erfolgreich in den Geschichtsbüchern der Eishockey Cracks Bad Nauheim Since 1946 verewigt!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.311

16.12.2019 09:37
#37 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Relativ.

Kassel hat uns im Summer Game auch geschlagen.. wen juckts ?


Lilykatze und su10 haben sich bedankt!
MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

16.12.2019 10:07
#38 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #37

Relativ.

Kassel hat uns im Summer Game auch geschlagen.. wen juckts ?


Es war aber nicht das selbsternannte "größte Spiel der Vereinsgeschichte"


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

16.12.2019 10:52
#39 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #18
Frage: Gab es an den Merchandisingständen Wintergame Pins und/oder Pucks? Habe es total versäumt nachzuschauen.

@Aeppler: Ich habe am 28.11. online 3 Pucks bei Nauheim bestellt - die waren am 30.11. im Briekasten. Bezahlung mit Kreditkarte. Am gleichen Tag habe ich Winter-Game-Pucks bei Dresden bestellt, da warte ich noch auf die Lieferung.



http://www.lions-archiv.de


Aeppler hat sich bedankt!
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

16.12.2019 11:29
#40 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #39
Zitat von Aeppler im Beitrag #18
Frage: Gab es an den Merchandisingständen Wintergame Pins und/oder Pucks? Habe es total versäumt nachzuschauen.

@Aeppler: Ich habe am 28.11. online 3 Pucks bei Nauheim bestellt - die waren am 30.11. im Briekasten. Bezahlung mit Kreditkarte. Am gleichen Tag habe ich Winter-Game-Pucks bei Dresden bestellt, da warte ich noch auf die Lieferung.



@JUS67 von Dresden dauert es halt länger, ist ja auch weiter weg


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

16.12.2019 11:34
#41 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #31
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #29

- Julia Nestle: Oh Gott wie kann man nur so parteiisch sein. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir beim Summer Game solche Kommentatoren hatten



Tja, was soll man dazu sagen - erstmal war die Dame beim Summergame auch dabei und wir hören FFH und die Dame hat nen Schatzi, der in Nauheim spielt. Keine Ahnung wen. Die Frau ist schlicht verseucht.

Der Möse ist ja auch Nauheim-infiziert. Dann gibt es da noch den Fischer - der mag ja nur die SGE. Ich will nicht sagen, dass den das sympathisch macht. Kacksender, aber die Mucke ist trotzdem ganz gut.

Mir scheißegal. Guts Nächtle.



Ich weiß nicht, warum ihr euch aufregt?
Ich kenne die Familie Nestle über ihren Bruder.

Die Familie Nestle ist wirklich seit Jahrzehnten in Nauheim beim Eishockey.
Und die Julia (als Moderatorin gefällt mir der Stil auch nicht) ist nun einmal beim FFH angestellt.
Was meinst du, was die für Pickel gekriegt hat, als sie den FFH-Partner Kassel in höchsten Tönen loben mußte und auch noch im blauen Trkot rumlaufen mußte.

Du glaubst doch nicht, daß jemand der von Nauheim und FFH bezahlt wird, plötzlich als Frankfurter Fan aufläuft.
Oder meinst du, Rüdiger hätte Nauheim gefeiert.


True, Lemmy Louder, West41 und OFC haben sich bedankt!
Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.139

16.12.2019 18:59
#42 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Du vergleichst eine Angestellte eines Radiosenders, deren Hörerzielgruppe
nicht lokal begrenzt ist (sein sollte) mit einem Ehrenamtlichen MA eines Clubs.
Äpfel und Birnen also.
😉

Es zeugt einfach von unprofessioneller Einstellung eines überregionalen Medienvertreters
seine eigene Facette so raushängen zu lassen. Aber zu deiner Beruhigung: Ich reg mich
darüber nicht auf, ich stelle nur fest und es untermauert meine Meinung zum FFH und warum ich ihn
nicht höre. Soll die Trulla quäken was sie will. Es gibt ja auch vernünftige Sender, dank Kabel
und Satelliten auch überregionale.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

16.12.2019 23:42
#43 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Bevor isch misch dadribber uffresch isses mir liewwer egal 😆

Schöne Atmosphäre....das Stadion empfand ich von der Größe her gut passend 😊

Schade das einige Fans aufgrund der leider doch recht späten Zeit nicht anreisten weil sie nach Spielende nicht mehr nach Hause gekommen wären....evtl bei einem weiteren evtl Event mit berücksichtigen 😉


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


heartbeat hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.906

20.12.2019 10:46
#44 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

Diskussionen zu Rundfunk und FernsehmoderatorInnen bitte im eingerichteten Thread führen

Hier klicken


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

20.12.2019 23:41
#45 RE: T&F Rübenderby Zitat · Antworten

ok, ich antworte dort drauf.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Seiten 1 | 2
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software