Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 4.715 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

03.01.2020 23:19
T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Ein Sieg der in Ordnung geht.
Das Klinikum wieder größer, man sah wieviel Proft normal zum Spiel beiträgt das Heute nicht da war.
@Wildlion97 Das war nun deutlich besser beim Einlauf und mein Eindruck war das Du nach den ersten 3-4 Spielern nochmal nach unten gedreht hast. Dann war es die richtige Mischung.

Mich würde mal interessieren was in Minute 53 am Sprechertisch diskutiert wurde.

Topspieler
Jäger

Top
Unsere wieder geschlossene Mannschaftsleistung
Positiv formuliert das verwalten und Kraftsparen gegen einen Gegner der limitiert war.
Mike M. schaue ich im Moment am liebsten zu.
Wenn #41 einen Tick mehr abspielen würde währe er noch besser

Die deutlich zu vernehmenden Pfiffe und Gesänge zum Power Break, das ist einfach eine unnötige Unterbrechung. Heute hat Sie uns sogar geholfen bei der kurzen Bank, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. An die Spradezuschauer: gab es Werbung?

Neutral
Sich sehr zurückhaltende Schiedsrichter
Dem Jäger hätte man 2mMinuten geben dürfen wenn er unmittelbar nach dem Power Break das Spiel verzögert....

Psycho des Tages: Gron, vor allem für die Aktion nach Pausenbeginn

Flop:
Negativ formuliert haben wir uns nach dem 1:0 dem Gegner angepasst, der Ausgleich kurz vor Drittelende war da abzusehen.

Man wird die Power Breaks wahrscheinlich nicht weg bekommen, und wenn dann nur wenn in allen Stadien dauerhaft was dazu gemacht wird und wenn man nicht „Scheiss Bower Breaks“ ruft, sondern offensiv „Scheiss -hier bitte den Sponsor des PB einsetzen-„ es darf einfach niemand Lust haben dafür Geld zu zahlen. Nur so bewegt man die Ligagesellschaft.


Ice-Cat hat sich bedankt!
Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

03.01.2020 23:27
#2 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Hab das Spiel nicht verfolgen können und soeben auch erst das Endergebnis gesehen.

TOP
- Nauheim ist wieder Hessens Nr. 3,
am Rest arbeiten wir noch

Alles weitere überlasse ich dann mal denen, die das Spiel gesehen haben...

Gute Nacht :)


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 898

03.01.2020 23:38
#3 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

So mal meine Kritik.

Ja, es ist schade, dass auch die DEL2 den "bösen" PowerBreak hat. Der überall Gang und Gäbe ist.
Unsere Stimmungsdiktatoren der BC sind dagegen, was sonst! Wie soll das nur in DEL mit der BC und ihrer verlogenden Stimmungsmache weitergehen? Die Clubs schwimmen ja nur so in Geld. Aber die BC, Ultras & Co wissen es ja besser.....
Wie schon oft gesagt, wenn ihr keinen Bock auf den bösen Kommerz habt, geht in Regionalliga West oder Hessenliga.
Dort könnt ihr euch sicher sein, dass es keinen Kommerz gibt. Ohne Geld keine Topspieler, keine Meisterschaft, kein Wachstum des Clubs. Ansonsten haltet eure Klappe oder ihr macht der Liga einen besseren Vorschlag, wie sie an viel Geld kommen können.
Die Einnahmen nur von den Fans allein wird nicht reichen, ausser in der Oberliga.
"Wir Fans sind der Verein" hiess es in Bietigheim von der BC. Mich können sie damit nicht gemeint haben. Denn ich bin nur ein Teil des Ganzen und nicht der Verein.
Wobei Verein nicht ganz richtig ist, wenn schon der GmbH. Nein, ich werde nicht müde gegen den Müll von der BC anzuschreiben. Es ist mir völlig egal, ob ich dafür Likes oder Dislikes bekomme. Es ist nur wichtig, dass ihr wisst, dass es User gibt,
die nicht jeden Scheiss der in der Kurve von der BC geblubbert als richtig angesehen wird. Ich vergas, die BC will ja nur singen und keine Meinung zu nichts haben, wie man am WinterGame gesehen hat...Stiller Protest hilft wirklich viel und vorallem den Betroffenen für die sich BC scheinbar eingesetzt hat.


SLARTIBARTFASS, Arno Nühm, MatsSundin#13 und OFC haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

03.01.2020 23:52
#4 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #3
So mal meine Kritik.

Ja, es ist schade, dass auch die DEL2 den "bösen" PowerBreak hat. Der überall Gang und Gäbe ist.
Unsere Stimmungsdiktatoren der BC sind dagegen, was sonst! Wie soll das nur in DEL mit der BC und ihrer verlogenden Stimmungsmache weitergehen? Die Clubs schwimmen ja nur so in Geld. Aber die BC, Ultras & Co wissen es ja besser.....
Wie schon oft gesagt, wenn ihr keinen Bock auf den bösen Kommerz habt, geht in Regionalliga West oder Hessenliga.
Dort könnt ihr euch sicher sein, dass es keinen Kommerz gibt. Ohne Geld keine Topspieler, keine Meisterschaft, kein Wachstum des Clubs. Ansonsten haltet eure Klappe oder ihr macht der Liga einen besseren Vorschlag, wie sie an viel Geld kommen können.
Die Einnahmen nur von den Fans allein wird nicht reichen, ausser in der Oberliga.
"Wir Fans sind der Verein" hiess es in Bietigheim von der BC. Mich können sie damit nicht gemeint haben. Denn ich bin nur ein Teil des Ganzen und nicht der Verein.
Wobei Verein nicht ganz richtig ist, wenn schon der GmbH. Nein, ich werde nicht müde gegen den Müll von der BC anzuschreiben. Es ist mir völlig egal, ob ich dafür Likes oder Dislikes bekomme. Es ist nur wichtig, dass ihr wisst, dass es User gibt,
die nicht jeden Scheiss der in der Kurve von der BC geblubbert als richtig angesehen wird. Ich vergas, die BC will ja nur singen und keine Meinung zu nichts haben, wie man am WinterGame gesehen hat...Stiller Protest hilft wirklich viel und vorallem den Betroffenen für die sich BC scheinbar eingesetzt hat.


Dein durchgehendes jämmerliches Bashing gegenüber der BC ist nicht nur wahnsinnig nervig, es ist hier auch noch völlig fehl am Platz. BC macht das falsch bla bla bla, blöde BC hier bla bla bla. Werd erwachsen.

Zum eigentlichen Thema des Threads;

Tops:
Mannschaftlicher Zusammenhalt gepaart mit Kampf und Wille führt zu verdienten 3 Punkten.
(Zurecht) viel geschunden bisher, möchte ich heute David Suvanto hervorheben, hat in meinen Augen ein klasse Spiel abgeliefert, abgesehen von einem unklugen Fehlpass direkt zu Beginn des letzten Drittels.
Magnus Eisenmenger ebenfalls sehr stark heute, hoffentlich kann er an diese Leistung anknüpfen und Selbstvertrauen tanken.
Die Stimmung in der Halle ist, gerade jetzt wo die Mannschaft jede Unterstützung braucht, ausgesprochen gut (Danke BC für euren Einsatz), hoffentlich können wir alle gemeinsam da so aufrechthalten!
Mike Mieszkowski tut der Mannschaft denke ich unfassbar gut. Ein Stürmer seiner Statur und dem Grit hat gefehlt.
Nauheim wieder Hessens Nr. 3.

Flops:
Sehr viele Großchancen liegen lassen, dadurch ist es eigentlich unnötig spannend geblieben.
Gruselige Schiedsrichterleistung, im ersten Drittel alles Stockschläge der Bayreuther übersehen, Highlight dann die Strafe gegen Bayreuth wegen des vermeintlichen Kniechecks kurz vor Schluss.
Tyler Gron, immer für einen miesen Check gut, hat sich auch wieder bewahrheitet.
Die Seuche mit den Verletzungen darf dann gerne auch mal wieder ein Ende nehmen.

Dann kämpfen wir am Sonntag wieder gemeinsam mit dem Team um die nächsten 3 Punkte... 💪🏻


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.053

03.01.2020 23:54
#5 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

wobei anzumerken ist, das die Vereine (laut meines Kenntnisstand derzeit kein Geld bekommen) für den PowerBreak kein Geld bekommen da in der DEL2 keine werbung geschaltet wird,
Daher finde ich den PB ein absoluter Blödsinn.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.725

03.01.2020 23:59
#6 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Fand ich sehr harte Kost heute - von beiden Teams .
Wir können mehr , den Umständen geschuldet , aber die Tigers werden sich ganz schön anstrengen müssen , um drin zu bleiben .
Ohne Tyler Gron wäre das heute noch langweiliger geworden , Daumen hoch für bißchen Aktion .
Schließe mich markusp an , Mike M. macht auch mir Spaß ,hab ihn heute mal besonders beobachtet , arbeitet gut im Slot , allgemein ein Arbeitstier vorne und hinten, an allen Brennpunkten immer in der Nähe . Kann gerne bleiben .
Hoffentlich knacken wir bald mal wieder die 5000 , kam mir heute so vor .
Grund Spielunterbrechung im 3. Drittel ?

Schönes Wochenende !


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

04.01.2020 00:05
#7 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #6

Hoffentlich knacken wir bald mal wieder die 5000 , kam mir heute so vor .



Zuschauer haben wir recht viele, ja.
Aber wieviel zahlende Zuschauer?
Ich habe Heute vor dem Spiel in der Nähe der Abendkasse gestanden, kann es sein das die Löwen in einem 2für1 Gutscheinheft vertreten sind?


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

04.01.2020 00:26
#8 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Ja Sind sie. Seit Jahren hier (siehe Anhang) und ich meine auch im "Schlemmerblock". Da bin ich aber nicht mehr auf dem Laufenden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 06_Freizeit-Familie_FFM20_Seite_26.jpg 

Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

04.01.2020 01:33
#9 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

Die deutlich zu vernehmenden Pfiffe und Gesänge zum Power Break, das ist einfach eine unnötige Unterbrechung. Heute hat Sie uns sogar geholfen bei der kurzen Bank, aber das ist ja nicht Sinn der Sache. An die Spradezuschauer: gab es Werbung?



Als Sprade-Zuschauer: nein, es gab keine Werbung


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Ice-Cat, Cornholio, True und Mainzi haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 775

04.01.2020 08:16
#10 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Wenn es während der PB‘s weder in der Halle noch bei sprade Werbung gibt, was passiert denn dann in dieser Zeit? Was ist die Idee davon?

Danke für kurze Aufklärung ;)


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.992

04.01.2020 08:17
#11 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Ab der ca 45min. ging das Team auf dem Zahnfleisch
Und mit einer sehr kurzen Bank 3 Punkte dabehalten. Willen und Einsatz stimmen!
Zum Glück gestern mit den Tigers auf einen doch spielerisch stark begrenzten Gegner getroffen. Besser plazierte Teams
hätten sicherlich die 3 Punkte mitgenommen.
Man kann nur hoffen das die U-Nationalspieler heute den Sack zumachen und sofort mit Erlaubnis des DEB den kurzen Weg nach Bayreuth nehmen.
Und dazu der ein oder andere Verletzte wieder zum Team zurückkommt.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.992

04.01.2020 08:20
#12 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #10
Wenn es während der PB‘s weder in der Halle noch bei sprade Werbung gibt, was passiert denn dann in dieser Zeit? Was ist die Idee davon?

Danke für kurze Aufklärung ;)



Liegt dann wohl an den Vereinen selbst diese Zeitspanne für einen Ihrer Sponsoren zu Verfügung zu stellen.
Könnte da den ein oder anderen Euro zusätzlich in die Kasse spülen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.01.2020 09:30
#13 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
EMich würde mal interessieren was in Minute 53 am Sprechertisch diskutiert wurde.

Die Uhr am Videobeweis lief nicht mehr mkt, und darüber müssen die Hauptschiedsrichter informiert werden.

Ich fand heute neben Jaeger bei den Tigers unseren Magnus Eisenmenger besonders stark.
Generell die Reihe der Eisenmengers mit MacAulay hat mir gut gefallen.

Mitchell solide auch als Verteidiger.

Das Niveau war nicht sonderlich hoch, aber der Sieg war mit den vielen Ausfällen sehr wichtig.
Morgen beim "Rückspiel" wird es vermutlich ähnlich sein.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Genoviva, True und Ice-Cat haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

04.01.2020 10:15
#14 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #13
Ich fand heute neben Jaeger bei den Tigers unseren Magnus Eisenmenger besonders stark.
Generell die Reihe der Eisenmengers mit MacAulay hat mir gut gefallen.

Vollste Zustimmung ! Magnus gestern alleine mit 6 Torschüssen - die muss man sich auch erst einmal erarbeiten.

MacAulay wieder mit einer tollen Bully-Bilanz. Im letzten Drittel gab es mehrfach Bullies, die er nahm, um anschließend gleich wieder auf die Bank zu fahren. War dabei sicherlich auch der Tatsache geschuldet, dass Buchwieser einen Großteil des Schlussabschnitts nicht mehr auf dem Eis stand. Und das wiederum sorgte dafür, dass Mitchell am Ende der Partie wieder als Stürmer agierte und wir nur noch mit 2 Verteidiger-Pärchen spielten.

Das "Power-Break" gestern imho vor allem für uns ein Nachteil. Im zweiten Drittel war das bei 28:31 quasi eine zusätzliche Auszeit für Bayreuth, die wir in dieser Zeit mehr oder weniger eingeschnürt hatten.



http://www.lions-archiv.de


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

04.01.2020 10:31
#15 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Bayreuth sehr limitiert.

Frankfurt spielte sehr kräfteschonend.
Kein Tiefgehen und kein aggressives Forechecking.
Dafür Schüsse auf Jaeger, nur um die Uhr anzuhalten und wechseln zu können.

Bei der kurzen Spielerdecke verbietet sich die Bewertung der spielerischen Leistung.
Dafür ist der Kampf umso höher zu loben!


Arno Nühm hat sich bedankt!
Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 137

04.01.2020 11:07
#16 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Farion im Beitrag #10
Wenn es während der PB‘s weder in der Halle noch bei sprade Werbung gibt, was passiert denn dann in dieser Zeit? Was ist die Idee davon?

Danke für kurze Aufklärung ;)


Ich meine, in der NHL wurde damals kommuniziert, dass es auch dazu dient, die Topspieler ausgeruhter und damit öfter auf dem Eis zu haben. Hier habe ich das so noch nicht vernommen, wird im Verhältnis zum Kommerz wahrscheinlich so 3 zu 97% der internen Begründung ausmachen, aber vielleicht kann man es sich damit ja etwas schönreden..


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

04.01.2020 11:37
#17 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Für alle PB Gegner hier mal zur Info. Bei der U20WM gab es 3 (in Worten drei) Power Breaks pro Drittel. Also alle mal wieder eine Nummer runterfahren. Es geht noch schlimmer


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Genoviva, Lilykatze, Löwenpitti, quinney und Arno Nühm haben sich bedankt!
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

04.01.2020 12:49
#18 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Ach ja - Top fand ich noch das rote Licht zum Powerbreak in Verbindung mit den Klatschpappen von Orion.



http://www.lions-archiv.de


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 775

04.01.2020 12:51
#19 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Danke für die Antworten.

Beim Spiel gestern wurde dann folglich einfach nichts gemacht, da noch keine Pausenfüller vorhanden waren?!?
Das macht dann ja noch weniger Sinn.

Na mal sehen, wird sicherlich noch irgendwie gefüllt. Vllt ja aus der ein oder anderen Sicht sinnvoll.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

04.01.2020 16:16
#20 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

90 Sekunden sind dafür halt arg kurz.
Vor allem weil bei Sekunde 90 direkt eingeworfen wire

60 bis 70 Sekunden effektive Zeit, was kann man da schon machen?
Kiss Cam ohne Videowürfel ist schwierig 😅


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Aeppler hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.244

04.01.2020 16:26
#21 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Sollte für einen herkömmlichen Werbespot eigentlich reichen. Auch wenn ich dankend darauf verzichten würde.
Dieser Mist hat gestern nur gestört und vor allem den Spielfluss kaputt gemacht.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

04.01.2020 16:27
#22 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #20
Kiss Cam ohne Videowürfel ist schwierig 😅


Wir haben Videoleinwände dann geht das schon.

Oder der Betreuer der Strafbanktür rechts, von der Gegentribühne aus gesehen, kommt aufs Eis und macht was kulturelles ...... ggf. auch wiedereinführung der Cheerleader.

Ich befürchte dieRassel macht gleich aus diesem Strang einen extraThread wegen OT


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.680

04.01.2020 17:13
#23 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #17
Für alle PB Gegner hier mal zur Info. Bei der U20WM gab es 3 (in Worten drei) Power Breaks pro Drittel. Also alle mal wieder eine Nummer runterfahren. Es geht noch schlimmer


Schlimmer geht immer!
Aber nur weil die IIHF-Futzis so einen Quatsch machen, müssen wir das doch nicht auch?!
Muss man denn wirklich alles "nachäffen", was inder NHL gemacht wird?
Wenn die Pause dann auch für z. B. Werbung genutzt würde, so hätte ich da ein wenig Verständnis (von wegen Kohle). Aber so, wie es gestern praktiziert wurde, ist es einfach nur Unsinn!
Warten wir mal ab, was daraus noch wird...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.963

04.01.2020 18:39
#24 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #3
So mal meine Kritik.

Ja, es ist schade, dass auch die DEL2 den "bösen" PowerBreak hat. Der überall Gang und Gäbe ist.
Unsere Stimmungsdiktatoren der BC sind dagegen, was sonst! Wie soll das nur in DEL mit der BC und ihrer verlogenden Stimmungsmache weitergehen? Die Clubs schwimmen ja nur so in Geld. Aber die BC, Ultras & Co wissen es ja besser.....
Wie schon oft gesagt, wenn ihr keinen Bock auf den bösen Kommerz habt, geht in Regionalliga West oder Hessenliga.
Dort könnt ihr euch sicher sein, dass es keinen Kommerz gibt. Ohne Geld keine Topspieler, keine Meisterschaft, kein Wachstum des Clubs. Ansonsten haltet eure Klappe oder ihr macht der Liga einen besseren Vorschlag, wie sie an viel Geld kommen können.
Die Einnahmen nur von den Fans allein wird nicht reichen, ausser in der Oberliga.
"Wir Fans sind der Verein" hiess es in Bietigheim von der BC. Mich können sie damit nicht gemeint haben. Denn ich bin nur ein Teil des Ganzen und nicht der Verein.
Wobei Verein nicht ganz richtig ist, wenn schon der GmbH. Nein, ich werde nicht müde gegen den Müll von der BC anzuschreiben. Es ist mir völlig egal, ob ich dafür Likes oder Dislikes bekomme. Es ist nur wichtig, dass ihr wisst, dass es User gibt,
die nicht jeden Scheiss der in der Kurve von der BC geblubbert als richtig angesehen wird. Ich vergas, die BC will ja nur singen und keine Meinung zu nichts haben, wie man am WinterGame gesehen hat...Stiller Protest hilft wirklich viel und vorallem den Betroffenen für die sich BC scheinbar eingesetzt hat.


Nicht alles, was überall gang und gäbe ist, muss auch gut sein. Der PB macht in erster Linie da Sinn, wo ein Spiel übertragen wird. Sinnvollerweise im TV, da die dort ausgestrahlte Werbung überregional ist. Beim gestrigen Spiel, welches ich über Sprade verfolgt habe, wurde bspw. keine Werbung während des PB gesendet. Hier, das ist aber nur meine Meinung, macht Werbung aber auch nur relativ wenig Sinn, da sie in der Regel nicht über regionale Produkte oder Dienstleistung oder gar Werbung für Merchandise Produkte des ausstrahlenden Vereins hinaus geht. Da solch ein Heimspiel in der Regel mehr Fans der Gastmannschaft buchen, macht es für mich, wie geschrieben, nicht so viel Sinn. Aber gut, man könnte die Pause dennoch dafür nutzen (deswegen soll sie ja angeblich da sein), hat man aber, zumindest gestern und bei der Löwen-Übertragung, nicht. Wurde eigentlich in der Halle während des PB Werbung auf den Videoleinwänden eingeblendet?

Man kann jetzt, wie du es gemacht hast, sagen, dass sich ein Verein eben über Sponsoren und die Wahrnehmung und Platzierung eben dieser (mit)-finanziert und wer das nicht möchte, solle eben in die Regionalligen gehen. Auf einer gewissen Weise hast du sicherlich recht. Jedoch gebe ich beim PB zu bedenken, dass er direkten Einfluss auf das Spiel an sich hat. Es ist eben keine Werbebande, kein Pausenspiel eines Sponsors oder eine Zeitungsanzeige. Nein, es wird direkt ins Spiel eingegriffen uund dieses auch noch unnötig künstlich verlängert. Wenn ich dann noch mit erschrecken lesen musste, dass es bei der U20-WM sogar 3(!) PB´s pro Drittel gibt, sträuben sich meine Nackenhaare. Das sind unfassbare 13,5 Minuten mehr Spielzeit für nix. Man denke hierbei doch bitte auch an die Leute, die am nächsten Tag arbeiten müssen, auf den ÖPNV und deren Taktung angewiesen sind oder allgemein weite Strecken fahren, die Gastfans. Natürlich muss der Verein dem Sponsor eine Plattform bieten. Ich sehe die PB´s aber mehr als kritisch und würde sie lieber heute als morgen wieder abschaffen. Ich befürchte nämlich, dass der eine PB im Drittel nicht das Ende der Fahnenstange bleibt. Von daher sollten sich die Fans aller Vereine zusammentun und gegen diese Einführung angehen. Es gibt so viele andere Möglichkeiten, Werbung zu betreiben.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

04.01.2020 19:22
#25 RE: T&F Löwen gegen Bayreuth Zitat · Antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #24
Wurde eigentlich in der Halle während des PB Werbung auf den Videoleinwänden eingeblendet?


Jein.

Es gab eine Tafel auf den Videowänden zu sehen „Power Break gesponsert von....“ und die Ansage von Rüdiger: Powerbreak, gesponsert von....
Jedes Drittel eine andere Firma.

Wenn jemand wirksamkeitsanalyse betreiben mag, ich war sehr aufmerksam, weil mich das nervt.
Trotzdem erinnere ich mich nur an:
1. Drittel - keine Erinnerung
2. Drittel - HubloXXXXX vollkommen unbekannt und keine Ahnung was das überhaupt für ein Laden ist
3. Drittel - Euler Group, mir auch nur erinnerlich weil das ein gut eingeführter langfristiger Sponsor ist und ich darüber nachdachte ab das tatsächlich Geld in die Kasse spült oder man „einfach jemanden aus dem Pool genommen hat“


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
06.03.2021: Löwen Frankfurt vs Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
182 08.03.2021 00:00
von Mapache • Zugriffe: 7902
02.03.2021: Bayreuth Tigers vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
209 03.03.2021 15:15
von Aeppler • Zugriffe: 12724
+++Spielverlegung bei den Löwen: Partie Bayreuth gegen Frankfurt muss verlegt werden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
27 08.01.2021 17:41
von damn it • Zugriffe: 3732
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2017/18 von Urlöwe
1 02.10.2017 22:35
von Mainzi • Zugriffe: 1079
Spielbeginn in Bayreuth
Erstellt im Forum LOE von Snell
0 25.09.2017 14:36
von Snell • Zugriffe: 1002
Tipp: Bayreuth vs. Löwen [Sonderzug-Edition]
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
5 18.12.2016 23:33
von Mainzi • Zugriffe: 569
After Work gegen Bayreuth: DK Inhaber erhalten 3 Extra Tickets
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Dougman
26 01.11.2016 13:19
von Aeppler • Zugriffe: 4081
T&F Bayreuth - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
5 19.09.2016 18:34
von JUS67 • Zugriffe: 2330
Sonderzug - Alle nach Bayreuth!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
5 12.08.2016 20:18
von Snell • Zugriffe: 1383
Bayreuth Tigers
Erstellt im Forum Oberliga Teams von Mannix
76 21.05.2024 18:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 16306
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software