Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.502 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.956

08.01.2020 20:43
#26 RE: neuer Kader / EHN Thread geschlossen

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #4
denn meine Frau und ich sehen uns JEDES Spiel an.


Da kann Man(n) dann schonmal was verwechseln, wenn man sich JEDES Spiel ansieht... nichts für ungut, aber es muß auch erlaubt sein, deine Meinung nicht zu teilen. Selbst wenn man NUR die Heimspiele der Löwen Frankfurt gesehen hat.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

08.01.2020 22:00
#27 RE: neuer Kader / EHN Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #9
Für mich unfassbar wie man #47 und #22 ohne Not in Frage stellen kann.


Also, auch mal wieder von mir ein Kommentar. Inhaltlich teile ich die Mehrheitsmeinung. Es ist gut, alle drei zu halten und die Kritik an Levandowski kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen. Gründe sind hier hinreichend genannt.

Bloß gibt es hier teilweise mal wieder einen Ton, der wieder mal nicht nachvollziehbar ist. @0815 wo ist denn Mitchell in Frage gestellt worden? Auch wenn Deine Beiträge tendenziell besser geworden sind, PV hat es ausdrücklich begrüßt, dass mit ihm verlängert wurde. Bitte beim Lesen nicht gleich rot werden, sondern lieber nochemal lesen.

Ausdrücklich nochmals, inhaltlich volle Unterstützung der Mehrheitsmeinung. Und meine Kritik am Ton beziehe ich keinesfalls auf alle. Es sind leider immer wieder die gleichen, die mit ihrer Wortwahl daneben liegen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


kladigo hat sich bedankt!
Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

09.01.2020 18:03
#28 RE: neuer Kader / EHN Thread geschlossen

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #10


Genau was ich HIER erwartet habe, wenn andere hier "Müll" reinsetzen, ist das "normal" aber wehe haben eine andere Meinung, dann ich es "unsinnigen subjectiven Bash-inhalten"....


Wenn heute noch jemand behaupten würde, dass die Erde eine Scheibe sei, würde er irgendwann wohl auch eher hämische Antworten erhalten, statt sachliche.

Ohne Eddi wäre während Mitchells Fehlen wohl sämtliche Kreativität im Spiel verloren gegangen. Eine Weile lang kam es nur zu brauchbaren Shifts, wenn er mit auf dem Eis stand.

Und ich denke, bei dem Gegenwind, den Du hier erfährst, solltest du vllt nun akzeptieren, dass die Erde keine Scheibe ist und vllt persönliche Abneigungen gegen gewisse Spieler eine objektive Einschätzung ggf. beeinflusst haben.
Das soll nicht mal ein Vorwurf sein, sondern liegt einfach in der Natur der Sache. Hat man jemandem negativ im Visier, fallen negative Aktionen/Shifts/Drittel viel schwerer ins Gewicht, als Positive, selbst wenn diese quantitativ deutlich überwiegen. Ebenso umgekehrt.

Ich denke, auch an einem Buchwieser gibt es nichts zu rütteln. Beide sind zudem halt auch einfach nicht die „Rampenlicht-Spieler“, wie es zB ein Ranta seit dem Wintergame ist.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


kladigo hat sich bedankt!
WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

09.01.2020 18:17
#29 RE: neuer Kader / EHN Thread geschlossen

Kann man so Beiträge nicht mal entfernen....?

Klar kann man Spieler, Funktionäre oder den Betreuer Kritisieren und das ist auch jedem sein gutes recht. Das langt doch aber eigentlich bei Tops & Flops, fertig.
Da extra nen Thread aufmachen in der Hoffnung das andere mit auf den Zug aufspringen ist verschenkte Zeit und Kraft.

Klar ist das vielleicht dieses Jahr irgendwie anders, als manche das gewohnt sind, aber ich bin dennoch genau so entspannt wie in Spielzeiten wo wir Konstant auf 1 oder 2 waren.

Wir haben halt mal Mega Verletzungspech, das sollte ja jeder sehen.
Aber ganz ehrlich, ich kenne keinen im Löwen Triko dem man vorwerfen kann, mal ein Spiel nicht alles gegeben zu haben. Das mag bei Eddie von mir aus mal so aussehen, aber das ist eben seine Spielweise.
Buchwieser geht immer im Slot da hin wo es weh tut, ein Roope Ranta wurde auch zerrissen im Oktober/November.....er ist unser Topscorer, was wollen wir denn nun mehr ?

Und wie es hier ja schon beschrieben wurde, es gibt keinen Spieler in der DEL der über 60 Spiele Weltklasse Leistung zeigt. Man hat eben mal ein Tief, thats life !

Manchen hier, muss ich eher den Vorwurf machen, das sie eher hier im schreiben ALLES geben, aber nicht in der Eishalle, wenn es drum geht der Mannschaft zu helfen, egal ob man Lautstark die Mannschaft anfeuert oder eben Nörglern die Brust bietet und sich so hinter das Team stellt.......

Morgen gehts gegen Bietigheim, was sollen die denn da sagen ??? Die haben meiner Meinung nach auf dem Papier ne geile Mannschaft, hätte auch gern 3-5 Spieler hier bei uns..........aber wie es da läuft ist ja Wahnsinn. Aber was willst machen ? Wenn es net läuft dann läuft es eben net !

Unterm Strich haben wir ne tolle Mannschaft, das ist meine Meinung !


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

09.01.2020 19:18
#30 RE: neuer Kader / EHN Thread geschlossen

Zitat von WildLion97 im Beitrag #29

Klar kann man Spieler, Funktionäre oder den Betreuer Kritisieren und das ist auch jedem sein gutes recht. Das langt doch aber eigentlich bei Tops & Flops, fertig.
Da extra nen Thread aufmachen in der Hoffnung das andere mit auf den Zug aufspringen ist verschenkte Zeit und Kraft.


Ein gutes Schlusswort, ich schließe dann mal hier. Ggf. kann Hier weiter diskutiert werden. MarkusP


WildLion97, Genoviva, Mapache, Die Rassel und Mannix haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kader Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von marco1985
189 16.02.2014 15:52
von johnnyboy • Zugriffe: 32252
+++Vier Aufstiegshelden fest dabei im Oberliga-Kader 09.05.2011+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
9 09.05.2011 10:15
von lion84 • Zugriffe: 1585
***Gazprom neuer Premiumpartner der Löwen***
Erstellt im Forum LOE von prankster
23 12.04.2011 10:29
von prankster • Zugriffe: 3575
Kader Oberliga West 2011/2012 (Gerüchte/Aktuelles/Eigene Meinung)
Erstellt im Forum LOE von Eislöwe
1 29.03.2011 23:46
von Eislöwe • Zugriffe: 1529
Die Kader
Erstellt im Forum WM 2010 von controllero
0 11.05.2010 22:19
von controllero • Zugriffe: 1001
Neues Jahrzehnt, neue Lions? Eure Meinung!
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
12 01.07.2010 17:44
von Bobby Orr • Zugriffe: 2281
Das "neue Team", Eure Einschätzung
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Highty67
49 19.08.2009 13:48
von Klaus I • Zugriffe: 7635
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software