Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 3.906 mal aufgerufen
 Live 2019 / 2020
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 843

26.01.2020 21:47
#76 RE: Loewen vs. Fuechse Zitat · Antworten

TOP

2 Punkte

FLÖP

das Spiel


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.876

26.01.2020 22:01
#77 RE: Loewen vs. Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #75
Zitat von airknee im Beitrag #73
Hmm, wieder mal nicht überzeugend. Aber 2 Punkte, b.a.W. Platz 4. Also, wer genug Energie zum meckern übrig hat: feel free.

Nach 3 Auswärts-Nullingern hättens heute eigentlich mal 3-Punkte sein dürfen - erst Recht nach ´ner Zwei-Tore-Führung. Aber was solls - geht ja ohnehin erst in den PO so richtig los. Oder wie ein anderer User hier schrieb - völlig egal ob nach der Hauptrunde Platz 1 oder 10...



Nimmt man die letzten 10 Spiele aller Teams, also quasi den Januar, stellt man fest das von den Top-Teams nur Freiburg 2/3 der möglichen Punkte eingefahren haben. Alle anderen Top-Teams kommen nur auf ca. 50% der Punkte. Ein sicheres Zeichen das man etwas Tempo rausnimmt um möglichst ausgeruht in die PO gehen zu können.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.906

26.01.2020 22:30
#78 RE: Loewen vs. Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #76

TOP

2 Punkte

FLÖP

das Spiel


T&F bitte in den zugehörigen Thread im T&F Bereich. Hier bitte nur zum unmittelbaren Spiel - Danke!


leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 843

26.01.2020 22:45
#79 RE: Loewen vs. Fuechse Zitat · Antworten

ja, habe ich gemacht - ich hatte nach dem grottigen Spiel nicht mehr mit einem solchen Thread geechnet ;-)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

27.01.2020 19:23
#80 RE: Loewen vs. Fuechse Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #77
Zitat von johnnyboy im Beitrag #75
Zitat von airknee im Beitrag #73
Hmm, wieder mal nicht überzeugend. Aber 2 Punkte, b.a.W. Platz 4. Also, wer genug Energie zum meckern übrig hat: feel free.

Nach 3 Auswärts-Nullingern hättens heute eigentlich mal 3-Punkte sein dürfen - erst Recht nach ´ner Zwei-Tore-Führung. Aber was solls - geht ja ohnehin erst in den PO so richtig los. Oder wie ein anderer User hier schrieb - völlig egal ob nach der Hauptrunde Platz 1 oder 10...



Nimmt man die letzten 10 Spiele aller Teams, also quasi den Januar, stellt man fest das von den Top-Teams nur Freiburg 2/3 der möglichen Punkte eingefahren haben. Alle anderen Top-Teams kommen nur auf ca. 50% der Punkte. Ein sicheres Zeichen das man etwas Tempo rausnimmt um möglichst ausgeruht in die PO gehen zu können.


Ich wünschte, das würde auch für die unsrigen zutreffen. Allerdings hatten wir unsere "Magerzeit" bereits schon im Dezember (vor dem Spiel in OF). Bei Teams wie z.B. Heilbronn oder die Asseln scheint sich erst jetzt ein kleiner Durchhänger anzubahnen.

Außerdem ist bei keinem der Top-Teams der Unterschied zwischen dem Auftreten zuhause und auswärts so prägnant wie bei uns. Zuhause könnten wir einigen DEL-Teams Paroli bieten, auswärts hätten wir wahrscheinlich auch große Probleme in Tilburg, Regensburg oder Hannover.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5939
T & Fs Tigers vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von ozhockey
3 06.01.2020 21:55
von ozhockey • Zugriffe: 919
Loewen vs. Piraten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
27 16.12.2019 20:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3880
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 21588
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5995
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2918
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 13076
T&Fs Loewen - Fuechse
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von ozhockey
44 22.12.2013 17:49
von MaFia • Zugriffe: 5653
Tipps Spiel 3 Huskies - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von ozhockey
14 01.04.2013 18:43
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1072
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22304
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software