Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.402 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.923

02.02.2020 19:20
T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

UIUIUI

TOPS:
nach einem 0:3 zurückzukommen und 4:3 zu gewinnen

#71 mit dem Siegtor, dermassen konsequent !

#63 sehr gut, allein wie er im 1. Drittel in der Überzahl die Puks an seine Mitspieler verteilt. Und beim Siegtor als Stürmer auf dem Eis, da bekommt der Trainer wahrscheinlich einen Herzinfarkt.

Neutral
Unser Torwart sollte keine zu Gegentoren führenden Ausflüge hinter seinen Kasten machen.
Wieder wenige Strafen kassiert, ein Schlüssel zum Sieg


Arno Nühm, underdog, Genoviva, Ice-Cat und Lilykatze haben sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

02.02.2020 19:24
#2 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Top vorm Ticker:
Super Moral gezeigt und nach 0-3 Rückstand auswärts noch 4-3 gewonnen.
Saustark 💪


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

02.02.2020 19:38
#3 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1


Neutral
Unser Torwart sollte keine zu Gegentoren führenden Ausflüge hinter seinen Kasten machen.



Hat am Freitag schon fast zu zwei Gegentreffern geführt. Halt bei ihm immer die Luft an.

Ansonsten schöne Energieleistung mit Comeback.

Ranta mal wieder mit einer sehr passablen Leistung, nachdem er zuletzt in einem recht langen Tief war.

Flops:
Was haben die mit Kerälä gemacht? Bzw. was haben unsere Trainer letztes Jahr mit ihm gemacht. Erkenne ihn nicht wieder:)


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.630

02.02.2020 19:46
#4 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

Neutral

Wieder wenige Strafen kassiert, ein Schlüssel zum Sieg

Sollte doch eigentlich ein Top sein, oder?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.923

02.02.2020 19:53
#5 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4
Zitat von markusp im Beitrag #1

Neutral

Wieder wenige Strafen kassiert, ein Schlüssel zum Sieg

Sollte doch eigentlich ein Top sein, oder?


den "Schlüssel" zu finden - ja das ist Top
Haken, und Stockchecks vermeiden - ja das ist Top

Ein Spiel wie Heute bei dem es ansatzweise Checks geben konnte ist auch Top

Das letzteres oft nicht mehr geht lässt mich das in neutral einordnen.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.957

02.02.2020 19:58
#6 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #3

Flops:
Was haben die mit Kerälä gemacht? Bzw. was haben unsere Trainer letztes Jahr mit ihm gemacht. Erkenne ihn nicht wieder:)



Der Mann brauchte nach der langen Verletzung einfach eine gewisse Zeit, um wieder ins Spiel zu finden...wäre ja nicht der Erste bei dem es so gelaufen ist.


MaMo und Aeppler haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

02.02.2020 20:08
#7 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #6
Zitat von Bowser im Beitrag #3

Flops:
Was haben die mit Kerälä gemacht? Bzw. was haben unsere Trainer letztes Jahr mit ihm gemacht. Erkenne ihn nicht wieder:)



Der Mann brauchte nach der langen Verletzung einfach eine gewisse Zeit, um wieder ins Spiel zu finden...wäre ja nicht der Erste bei dem es so gelaufen ist.


Auf der anderen Seite ist Mike Mieszkowski dafür ein sehr schönes Beispiel


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.262

02.02.2020 20:14
#8 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Absolute Parallelen:
Rajala war die halbe Saison verletzt und kam die zweite Hälfte nicht in die Gänge.
Mieszkowski war auch lange verletzt und paßte dann nicht ins Spielsystem.
Strodel hatte letzte Saison eine lange Pause. In Nauheim kam er (mit was auch immer) nicht klar. Bei uns funxts.

Zum Spiel:
Im ersten Drittel eigentlich gut gespielt.
Dann drei Tore kassiert aber wieder konsequent weiter gearbeitet, keine Strafen gezogen und zum Schluß waren die Joker kraftloser als die wenigen Löwen.
Man war der Brockmann bei der PK angefressen!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.995

02.02.2020 20:14
#9 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Starkes Spiel der Löwen. Mit Willens- und Spielstärke das Spiel gedreht. Neben 63, 71 und 47 war vorallem unsere 3. Reihe saustark. Das 3:3 war klasse ausgespielt. Sehr stark war heute aber auch Stefan Vajs im Tor der Jokers. Ohne ihn hätten der ESV richtig Schiffbruch gegen uns erlitten.

Womit wir zum einzigen Flop kommen. Die Chancenverwertung, vorallem im ersten Drittel. Bei der Fülle an Chancen muss es mindestens 3:1 für die Löwen nach 20 Minuten stehen. Mit ihrer fahrlässigen Chancenverwertung haben es sich die Löwen in den ersten 30 Minuten selber schwer gemacht.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.630

02.02.2020 20:29
#10 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Kann mir mal einer ein Löwen/Lions-Spiel auswärts nennen, bei denen wir nur eine einzige 2 Minuten-Strafe bekommen haben?


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

02.02.2020 21:38
#11 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #10
Kann mir mal einer ein Löwen/Lions-Spiel auswärts nennen, bei denen wir nur eine einzige 2 Minuten-Strafe bekommen haben?

Ja … DEL 4x - OL 2x - DEL2 2x (jeweils 2 oder 0 Strafminuten)



http://www.lions-archiv.de


johnnyboy, Löwenpitti, Ice-Cat, heartbeat und Aeppler haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.738

03.02.2020 01:10
#12 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Wow, was für ein Spiel. Nach dem 0:3 hätte ich keinen Euro mehr auf die Löwen gesetzt, aber je weniger Spieler wir zur Verfügung haben, desto mehr hängen die sich rein und können auch ein 0:3 Rückstand auswärts in einen 4:3 Sieg wandeln.
Chapeau Jungs, das war ganz großes Kino.

TOPS:
- Vor allem Roope Ranta. Sein "Garbage-Goal" zum 1:3 war der Knotenlöser und sein 4:3 der Matchwinner.
- eigentlich aber das gesamte Team. Alle haben alles gegeben und mitgeholfen, diesen Sieg einzufahren.
- Sehr sehr disziplinierte Löwen. Nur einmal 2 Minuten, trotzdem aber kampfstark und körperlich präsent.
- dieses 3. Drittel der Löwen. Ich hatte vermutet, den Jungs geht die Kraft aus, aber sie haben mich eines besseren belehrt.
- Die beiden Referees. Haben viel laufen lassen und eine großzügige Regelauslegung bevorzugt. Daraus entstand ein tolles Spiel.
- Stefan Vajs. Der Goalie der Joker hat sein Team lange im Spiel gehalten, am Ende aber machtlos, die Niederlage zu verhindern.

FLOPS:
Mein einziger Flop; die Chancenverwertung im ersten Drittel. Bei 10:3 Torschüssen kann und darf es eigentlich nicht 0:1 stehen.

Bei der Ausgangslage vor diesem Wochenende (4 Punkte zwischen Platz 4 und 10) und nur 3 einsatzfähigen Angriffsreihen hätte es auch ganz anders laufen können.
Aber durch dieses perfekte Wochende mit 6 Punkten und 2 Siegen gegen direkte Gegner im Kampf um die Play-off Plätze haben die Jungs einen riesengroßen Schritt in die richtige Richtung gemacht.
Dieses Lob und Anerkennung und meinen allergrößten Respekt habt Ihr Euch wirlich verdient.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

03.02.2020 02:19
#13 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Sauwichtiger Sieg 2.
Top: Entstehung!
Wille!
Roope!
Top: Sechser-Wochenende!
Ich hab viel gemault, aber bin doch Löwe und sehe daß die Burschen fighten.
Bleibt noch mein Restgemecker über die sportliche Leitung.
Das lasse ich jetzt noch mal stehen.
Aber was meine Löwen betrifft: Top Weekend 6 clevere points. Keep going!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.215

03.02.2020 09:23
#14 RE: T&F Kaufbeuren - Löwen 02.02.2020 Zitat · Antworten

Erneut starker Auftritt bei Personalnot. Grosses Kino mit einem kleinen Kader. Ein fast verlorenes Spiel noch im letzten Drittel gedreht. Hut ab.
Offenbar motiviert es sehr, sobald man unter Druck ist und das Abrutschen aus den PO Plätzen droht. Dann ein 6 Punkte WE ist stark.

Dennoch schwer nach zu vollziehen warum man zuvor immer mal wieder Punkte recht locker abschenkt, sobald die Personalnot etwas kleiner war.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8964
Löwen - Eislöwen 28.02.2020
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von markusp
12 29.02.2020 23:23
von Mapache • Zugriffe: 1727
2 Tickets Block N für heute Abend 28.02.2020
Erstellt im Forum Tickets Suche/Biete Archiv von Steve_Kelly
0 28.02.2020 12:20
von Steve_Kelly • Zugriffe: 572
Presse 27.02.2020
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
0 27.02.2020 10:38
von fiftyone • Zugriffe: 618
Presse 21.02.2020
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
4 21.02.2020 17:53
von kladigo • Zugriffe: 810
Presse 19.02.2020
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
2 20.02.2020 07:38
von Rastaman • Zugriffe: 876
Presse vom 13.02.2020
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 13.02.2020 07:44
von Genoviva • Zugriffe: 602
Presse vom 12.02.2020
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
2 12.02.2020 13:33
von fiftyone • Zugriffe: 860
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9569
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software