Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 3.028 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.904

31.01.2020 22:46
T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Beide Mannschaften wollten merklich nicht verlieren.

Das 2. Drittel war sehr nett

Flop
keine - wobei ich Ranta nicht zum Spieler des Tages gemacht hätte

Top
Klein - das zu Null hätte er verdient gehabt
#48 er tut der Mannschaft so gut. Und wenn er mit seinem Bruder gemeinsam stürmt dann auch uneigennützig, wenn auch nicht erfolgreich
#20
#63

Wichtige Punkte eingefahren

Die Schiedsrichter vielleicht ein wenig oft im Weg gestanden, aber super. Beidseitig ausgeglichen gepfiffen. Unaufgeregt. Nicht jede nichtigkeit abgepfiffen. Hat mir gefallen.


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.022

31.01.2020 22:56
#2 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Dann wollen wir mal....

Tops:

3 Punkte!!!
Meiner Meinung nach ein souveräner Sieg mit wieder mal dezimiertem Kader und nur 3 AL
Patrick Klein (einige ganz starke Saves, schade dass es mit dem SO nicht geklappt hat)
Alex Roach - hat mir heute richtig gut gefallen
Manuel Strodel - super Kämpfer mit Scoringpotential (1 Tor + 1 Assist heute)
Schiris - souverän und gut gepfiffen

Neutral:

Eddi - fand ich etwas unglücklich heute

Flops:

Ravensburg fand ich doch ziemlich schwach heute
Unsere Chancenverwertung - der ein oder andere hätte noch reingehen können (müssen)


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.189

01.02.2020 13:06
#3 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Insgesamt mäßiges Spiel mit einem guten 2. Drittel gegen ein stark limmitierten Gegner. 3 Punkte, aber eigentlich auch keinen längeren Kommentar wert.
Wrklich Top ist nur die Zuschauerzahl.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

01.02.2020 13:33
#4 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Ich finde es generell schon irgendwie traurig, was aus dem Forum geworden ist. Schaut man mal auf die Tabelle, war das gestern ein enorm wichtiger Sieg! Und auch für mich gibt es nicht so sonderlich viel auszusetzen. Es war eine tadellose Mannschaftsleistung mit wieder einmal wenig Spielern und ich schreibe hier gerade den 4. Kommentar.. Hätten wir 1:3 verloren, wären allein von Siegfried wahrscheinlich schon 3 Seiten gefüllt. DAS finde ich einfach schade. Beim Meckern sind viele ganz vorne mit dabei, aber wenn es dann mal gut läuft, erkennt man das entweder nicht an oder sieht es irgendwie für selbstverständlich an. Aber das Forum ist eben auch nur ein Abbild der Gesellschaft...

Tops:
-Zuschauerzahl
- Mannschaftsleistung
- Die ersten 10-15 Minuten im zweiten Drittel waren bockstark!
- Klein. Wieder einmal sehr ansprechend. Die Frage wird sein, ob er diese Leistung am Sonntag noch mal abrufen kann. Da wird er mehr gefordert als gestern.
- Strodel und M. Mieszkowski. Beide sehr, sehr wichtig für die Mannschaft. Wenn das Preis-Leistungs-Verhältnis passt, würde ich sie gerne nächstes Jahr noch bei uns sehen.
- Magnus Eisenmenger übernimmt immer mehr Verantwortung. Sei es in seiner Reihe oder auch im PP. Ihm gelingt noch nicht alles, aber ich sehe seine Entwicklung aktuell sehr positiv.
- Generell muss man sagen, dass gestern ALLE Verteidiger ein sehr gutes Spiel gemacht haben. Klar kann man argumentieren, dass RAV es ihnen nicht allzu schwer gemacht hat, aber es gehören halt auch immer zwei Seiten dazu. Dazu hat ein Löwen-Stürmer immer konsequent mit nach hinten gearbeitet, sodass es im gesamten Spiel wenige Konterchancen für RAV gab.
-Es war ein Pflichtsieg. Nicht mehr und nicht weniger. Aber das zeichnet eben eine gute Mannschaft aus. Kassel glänzt seit WOCHEN oder Monaten auch nicht, aber stehen immer noch ganz oben!

Neutral:
- Stimmung. Phasenweise ziemlich ordentlich, aber es war eben auch kein Spiel mit vielen Höhepunkten. Absolut positiv finde ich, dass es sich in den letzten Wochen wieder etabliert hat in den letzten beiden Spielminuten aufzustehen, wie es früher einmal war. Leider funktioniert das aktuell meist nur bis Block M und ab Block L bleibt alles konsequent sitzen, aber es hätte gestern durchaus noch mal spannend werden können. Ich denke, dass das der Mannschaft dann gegen Ende schon noch mal einen Schub gibt! TOP. Bitte weiter so.


Flops:
- Ravensburg.. sorry, aber das war ja mehr als dünne gestern. Selbst so Leute wie Driendl, Zucker (war lange verletzt) oder Koskiranta überhaupt nicht zu sehen. Da hat die Axt von Manitoba im Sommer auf jeden Fall was zu tun.


Lionheart, underdog, bossi72, Lilykatze, Genoviva und Roadlion haben sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.02.2020 13:55
#5 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Ich denke, bei den Mieszkowskis können wir positiv gestimmt zu sein, beide nächste Saison in Frankfurt sehen zu können.
Vor dem Spiel mit Blick auf die Line-Ups bin ich von mindestens einem Punkt für Ravensburg ausgegangen - das gibt diese Mannschaft auf dem Papier mindestens her. Dieses Mal ist allerdings kein Ehrenberger da, der der Mannschaft ein System einhaucht...


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 576

01.02.2020 13:59
#6 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Ich denke, bei den Mieszkowskis können wir positiv gestimmt zu sein, beide nächste Saison in Frankfurt sehen zu können.
Vor dem Spiel mit Blick auf die Line-Ups bin ich von mindestens einem Punkt für Ravensburg ausgegangen - das gibt diese Mannschaft auf dem Papier mindestens her. Dieses Mal ist allerdings kein Ehrenberger da, der der Mannschaft ein System einhaucht...


Steht Darren nicht aber langfristig in Krefeld unter Vertrag?


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.02.2020 14:00
#7 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Scheint ja schon dieses Jahr super zu funktionieren...
Es ist wie in der Wirtschaft mit einem Mitarbeiter, der woanders auf höherem Niveau arbeiten könnte. Die Arbeitgeber sind nicht immer am längeren Hebel, in Gegenteil. Mehr sage ich dazu nicht


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

01.02.2020 14:02
#8 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #5

Vor dem Spiel mit Blick auf die Line-Ups bin ich von mindestens einem Punkt für Ravensburg ausgegangen - das gibt diese Mannschaft auf dem Papier mindestens her. Dieses Mal ist allerdings kein Ehrenberger da, der der Mannschaft ein System einhaucht...

Der Ehrenberger war letzte Saison bei unserem Haushoch-Sieg gegen RV um die etwa gleiche Zeit aber noch da. Und als er nicht mehr da war, gings mit den Towerstars steil nach oben.

Auch völlig uninteressant im Prinzip, unsere Leistung gestern ist dadurch nicht zu schmälern.

Im übrigen gebe ich Lions-Fan1991 absolut Recht, was das Forum betrifft. Auch der Live-Thread war - trotz einer überzeugenden 3:0-Führung - ein Armutszeugnis. Gab halt nix zu meckern. Und auch im Stadion kann man doch per Handy tickern, oder?

Vielleicht lags ja auch noch am punktemäßigen Nachholbedarf der letzten Zeit, aber wir hatten auch schon größere Krisen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

01.02.2020 14:03
#9 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1
[…]wobei ich Ranta nicht zum Spieler des Tages gemacht hätte[…]

Das war auch meine spontane Aussage. Ich hätte eher zu #44, #20 oder meinetwegen auch #29 tendiert. Naja, letztendlich in keinster Weise relevant.

Für mich wirklich stark: die Defensivarbeit, sowohl von den Verteidigern als auch von den backcheckenden Stürmern. Viele sehr gute Blocks, Steals oder auch einfach nur Störversuche dabei.

Ravensburg erstaunlich passiv, das fiel mir vor allem im zweiten Abschnitt auf. Cherno nannte sein Team in der PK undiszipliniert - so weit würde ich gar nicht gehen. Für mich waren die meisten Spieler einfach nur gedanklich zu langsam.

Letztendlich gilt die alte Phrase "Ein Team ist nur so gut, wie es der Gegner zulässt". Und da haben wir die Towerstars klar dominiert.



http://www.lions-archiv.de


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.189

01.02.2020 14:05
#10 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Also manch einer hat offenbar ein anderes Spiel gesehen. Alle langjährigen Besucher mit denen ich gesprochen hatte, sahen mit Ausnahme von Drittel 2 ein recht träges Spiel gegen einen schwachen Meister. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Wenn das gemeckert bist kann ich es nicht ändern, oder muss man jeden Sieg grundsätzlich überhöhen egal wie das Spiel war?


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 829

01.02.2020 14:06
#11 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Da es, wie lions-fan schrieb, bisher wenig Top/Flops gab, heute auch mal was von mir. Auch aus gegebenen Grund.
Da es aufeinander aufbaut, fange ich mit den Flops an.

Flops
- Die möchtegern Fussball-Superfangruppe! Namen des Team oder FC lass ich aus Datenschutzbestimmungen weg grins. Schon im 1.Drittel Stockbesoffen, verschütten so beim Bierholen selbst Bier über die Kumpels :-)
Stimmung machen nicht vorhanden. Nach 15Minuten den ersten Anpfiff von der Security.
- Aktives boykotieren des Wechselgesangaufbaus Stehplätze/Sitzplätze.
Klatschen sitzend mit den Stehern mit und lachen einem dann aus, wenn man allein versucht den Wechsel mit den Stehern aufzubauen und die umliegenden mitzureißen.

Tops:
- Geschlossene Teamleistung
- Patrick, trotz der 2 Ausflüge, hatte ein Shutout verdient gehabt.
- Da sie beim Wechsel zu uns belächelt wurden, hebe ich sie hier mal raus, unsere 48 & 20.
- Der tanzende Patrick. Er mag es nicht, aber zusammen mit dem Team läßt er sich immer was einfallen.
- Security, die ab dem ersten Anschiss, speziell ein Auge auf die Fussballer hatten und sicherheitshalber den Fanclub "Blau-Silber"-Wiesbaden anrücken ließen.
Traurig aber leider hier besser.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.02.2020 14:10
#12 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #8
Zitat von Mäcks im Beitrag #5

Vor dem Spiel mit Blick auf die Line-Ups bin ich von mindestens einem Punkt für Ravensburg ausgegangen - das gibt diese Mannschaft auf dem Papier mindestens her. Dieses Mal ist allerdings kein Ehrenberger da, der der Mannschaft ein System einhaucht...

Der Ehrenberger war letzte Saison bei unserem Haushoch-Sieg gegen RV um die etwa gleiche Zeit aber noch da. Und als er nicht mehr da war, gings mit den Towerstars steil nach oben.


Deswegen schrieb ich von System! Die Mannschaft brauchte eine neue Ansprache, nachdem sie im Herbst (clever, Herr Ehrenberger!) ihr bestes Hockey gespielt hat. Danach war die Ansprache altbacken, es gab Querelen und es brauchte einen neuen Motivator. Dafür war Cherno perfekt. Jetzt muss(te) genau dieser der Mannschaft System und Energie vermitteln. Wie weit das diesmal reicht, werden wir sehen.


leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 825

01.02.2020 14:20
#13 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #10
Also manch einer hat offenbar ein anderes Spiel gesehen. Alle langjährigen Besucher mit denen ich gesprochen hatte, sahen mit Ausnahme von Drittel 2 ein recht träges Spiel gegen einen schwachen Meister. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Wenn das gemeckert bist kann ich es nicht ändern, oder muss man jeden Sieg grundsätzlich überhöhen egal wie das Spiel war?




ich gehöre sicher nicht zu den rosarote-Brille-Fans hier und bin auch eher am Meckern, aber ein "träges" Spiel hab ich nicht gesehen. Das Spiel war sehr ordentlich, auch in Anbetracht von 10 fehlenden Stamm-Spielern. Sicher blieb Ravensburg mit dem "Meister-Trainer" hinter den Erwartungen zurück, trotzdem habe ich ein ansprechendes Spiel verfolgen können.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

01.02.2020 14:27
#14 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #13
Zitat von 0815 im Beitrag #10
Also manch einer hat offenbar ein anderes Spiel gesehen. Alle langjährigen Besucher mit denen ich gesprochen hatte, sahen mit Ausnahme von Drittel 2 ein recht träges Spiel gegen einen schwachen Meister. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Wenn das gemeckert bist kann ich es nicht ändern, oder muss man jeden Sieg grundsätzlich überhöhen egal wie das Spiel war?



auch in Anbetracht von 10 fehlenden Stamm-Spielern

10 Spieler fehlten, aber STAMM-Spieler? Wir hatten gestern 18 auf dem Bogen. Plus 10, das hieße ja, das wir 28 Spieler hätten. Außer Kapteinat und evtl. Wirt, fällt mir adhoc keiner ein, der bei völlzähligem Kader gestern auf der Tribüne gesessen oder in Krefelds U23 gespielt hätte.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.02.2020 14:34
#15 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Bevor Wirt auf der Tribüne sitzt, sehe ich da lieber einen anderen U-Spieler im Moment...


tommy9677 und Javertine haben sich bedankt!
leftwingrightwing Online

Midlife Löwe

Beiträge: 825

01.02.2020 15:08
#16 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #14
Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #13
Zitat von 0815 im Beitrag #10
Also manch einer hat offenbar ein anderes Spiel gesehen. Alle langjährigen Besucher mit denen ich gesprochen hatte, sahen mit Ausnahme von Drittel 2 ein recht träges Spiel gegen einen schwachen Meister. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Wenn das gemeckert bist kann ich es nicht ändern, oder muss man jeden Sieg grundsätzlich überhöhen egal wie das Spiel war?



auch in Anbetracht von 10 fehlenden Stamm-Spielern

10 Spieler fehlten, aber STAMM-Spieler? Wir hatten gestern 18 auf dem Bogen. Plus 10, das hieße ja, das wir 28 Spieler hätten. Außer Kapteinat und evtl. Wirt, fällt mir adhoc keiner ein, der bei völlzähligem Kader gestern auf der Tribüne gesessen oder in Krefelds U23 gespielt hätte.


bevor du hier weiter Schnapp-Atmung hast und rumpingeln musst: streiche das Wort Stamm


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 830

01.02.2020 15:22
#17 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Ich bin nicht der rosarote #29 Fan, aber für den souveränen und vor allem unaufgeregten und sauwichtigen Sieg gestern war #29 die Grundlage und damit mein persönliches Obertop.
Cheers WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

01.02.2020 16:29
#18 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Hervorheben muß man auch die beiden "ausgemusterten" Roach und Strobel.

Warum funktionieren die bei uns (und nicht nur als Lückenfüller)?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.589

01.02.2020 16:42
#19 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #18
Hervorheben muß man auch die beiden "ausgemusterten" Roach und Strobel.

Warum funktionieren die bei uns (und nicht nur als Lückenfüller)?

Ja, gibt immer wieder Spieler, die woanders funktionieren - umgekehrt z.B. auch Kerälä in KFB.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 658

01.02.2020 18:18
#20 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Lieber @lions-fan1991: Danke für die Worte. ich wollte heute morgen was schreiben und sehe, aha, wieder nur zwei. Nach Niederlagen wird das Team oftmals seitenweise drastisch verurteilt - leider auch wirklich unsachlich.
Sicher war es gestern kein Spiel Meister gegen Vize wie z. B. früher gegen Bietigheim, aber es war auch klar zu erkennen, dass mit erneut nur 10/6 Spielern, was mit Ausnahmen seit ca. zwei Monaten der Fall ist, die Defensive gestärkt wurde. Und das war angesichts der vorigen torreichen Niederlagen richtig. Wer das als träge bezeichnet oder anderweitig unzufrieden ist, o.k. Es ist jedem frei überlassen und die Kritiker hier sind nun mal deutlich in der Überzahl. Vermutlich bringen diese Leute in ihren Jobs immer Top-Form und zeigen keine Schwächen.
Wer das Spiel (und die aktuelle Tabelle) ein bisschen kennt, der sollte erkannt haben, dass das vorsichtigere Spiel vielleicht einfach taktisch clever war und letztlich zu einem nie ernsthaft gefährdeten Sieg geführt hat.
In dieser Saison ist ein Dauer-Flop, dass wir mit vollem Kader nicht 100%ig zur Sache gehen und viel zu viele Verletzte haben. Aber besser so als nächstes Jahr...


lions-fan1991 hat sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

01.02.2020 19:43
#21 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #6
Zitat von Mäcks im Beitrag #5
Ich denke, bei den Mieszkowskis können wir positiv gestimmt zu sein, beide nächste Saison in Frankfurt sehen zu können.
Vor dem Spiel mit Blick auf die Line-Ups bin ich von mindestens einem Punkt für Ravensburg ausgegangen - das gibt diese Mannschaft auf dem Papier mindestens her. Dieses Mal ist allerdings kein Ehrenberger da, der der Mannschaft ein System einhaucht...


Steht Darren nicht aber langfristig in Krefeld unter Vertrag?

Krefeld und langfristig? Die können doch nicht mal von heute bis Dienstag planen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.780

01.02.2020 20:39
#22 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Ice-Cat, PG21, markusp, trevor forever und Aeppler haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.030

01.02.2020 21:31
#23 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #4
Ich finde es generell schon irgendwie traurig, was aus dem Forum geworden ist. Schaut man mal auf die Tabelle, war das gestern ein enorm wichtiger Sieg! Und auch für mich gibt es nicht so sonderlich viel auszusetzen. Es war eine tadellose Mannschaftsleistung mit wieder einmal wenig Spielern und ich schreibe hier gerade den 4. Kommentar.. Hätten wir 1:3 verloren, wären allein von Siegfried wahrscheinlich schon 3 Seiten gefüllt. DAS finde ich einfach schade. Beim Meckern sind viele ganz vorne mit dabei, aber wenn es dann mal gut läuft, erkennt man das entweder nicht an oder sieht es irgendwie für selbstverständlich an. Aber das Forum ist eben auch nur ein Abbild der Gesellschaft...



Grundsätzlich hast Du recht. Aber ich muss den Beitrag #9 nicht wörtlich wiederholen. Trifft meine Meinung präzise wider.

Ergänzend Oberflop: Der (neue) Ordner, der im Bereich Block C/D inthronisiert wurde (anders kann man das bei dem kaum nennen, zumindest wohl aus seiner Sicht). Es gibt seit ca. 3 Jahren eine Anweisung, damals noch von Matze Scholze, das behinderte Frauen von C/D zum Frauen WC bei G durchgelassen werden sollen. Das wusste er offenbar nicht. Nach einiger Diskussion gab er sich zufrieden, wenn wir ihm die Eintrittskarten gezeigt haben. Also zeigte ich unsere Karten für C, die für D, E und F natürlich eigentlich nicht berechtigten. Und dann ließ er uns durch. Frage, was soll das. Wie hätte wir denn ohne Karte überhaupt in die Halle kommen sollen??

Wir haben eigentlich insgesamt klasse Ordner, finde ich. Ausreißer gibt es leider immer wieder...


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

02.02.2020 01:00
#24 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #23
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #4
Ich finde es generell schon irgendwie traurig, was aus dem Forum geworden ist. Schaut man mal auf die Tabelle, war das gestern ein enorm wichtiger Sieg! Und auch für mich gibt es nicht so sonderlich viel auszusetzen. Es war eine tadellose Mannschaftsleistung mit wieder einmal wenig Spielern und ich schreibe hier gerade den 4. Kommentar.. Hätten wir 1:3 verloren, wären allein von Siegfried wahrscheinlich schon 3 Seiten gefüllt. DAS finde ich einfach schade. Beim Meckern sind viele ganz vorne mit dabei, aber wenn es dann mal gut läuft, erkennt man das entweder nicht an oder sieht es irgendwie für selbstverständlich an. Aber das Forum ist eben auch nur ein Abbild der Gesellschaft...



Grundsätzlich hast Du recht. Aber ich muss den Beitrag #9 nicht wörtlich wiederholen. Trifft meine Meinung präzise wider.

Ergänzend Oberflop: Der (neue) Ordner, der im Bereich Block C/D inthronisiert wurde (anders kann man das bei dem kaum nennen, zumindest wohl aus seiner Sicht). Es gibt seit ca. 3 Jahren eine Anweisung, damals noch von Matze Scholze, das behinderte Frauen von C/D zum Frauen WC bei G durchgelassen werden sollen. Das wusste er offenbar nicht. Nach einiger Diskussion gab er sich zufrieden, wenn wir ihm die Eintrittskarten gezeigt haben. Also zeigte ich unsere Karten für C, die für D, E und F natürlich eigentlich nicht berechtigten. Und dann ließ er uns durch. Frage, was soll das. Wie hätte wir denn ohne Karte überhaupt in die Halle kommen sollen??

Wir haben eigentlich insgesamt klasse Ordner, finde ich. Ausreißer gibt es leider immer wieder...



a) du sagst selbst, dass er neu ist
b)für 10€/stunde kannste nicht erwarten, dass er sich die komplette Historie der Ausnahmeregeln in der Eishalle durchliest
c) hats ja wohl letztlich geklappt und er hat alles richtig gemacht.
d) ohne dabei gewesen zu sein, finde ich dass er seinen Job fürs erste mal richtig gut gemacht hat.


Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.252

02.02.2020 09:09
#25 RE: T&F Löwen - Ravensburg 31.01.20 Zitat · Antworten

Ich bin eigentlich mehr dafür, nicht im Forum rumzujammern, sondern die Verantwortlichen anzusprechen.

Hast Du die Löwen von diesem Mißstand in Kenntnis gesetzt?
Hast Du die Security-Firma in Kenntnis gesetzt?

Keiner der Foristen kann in diesem Fall Abhilfe schaffen.


Aeppler und Löwenpitti haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spielplan und Ergebnisse 2020/2021
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
32 01.05.2021 21:52
von DyoneDark • Zugriffe: 8949
Löwen-Stats zur DEL2-Hauptrunde 2019/20
Erstellt im Forum LOE von JUS67
14 10.03.2020 17:34
von JUS67 • Zugriffe: 2289
Spielplan und Ergebnisse 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
4 16.03.2020 15:11
von johnnyboy • Zugriffe: 9564
Presse 15.07.2017
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
8 15.07.2016 15:49
von Rheinländer • Zugriffe: 2291
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7395
Herrenranking nach Meldung am 01.05.2012 (von der NRW-Homepage)
Erstellt im Forum LOE von Eisman
2 05.05.2012 13:05
von Lionsburger • Zugriffe: 1300
Kader Löwen Frankfurt 2011/12
Erstellt im Forum Team 2011/12 von Messier
0 04.07.2011 15:29
von Messier • Zugriffe: 2466
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
1595 21.05.2024 22:29
von ozhockey • Zugriffe: 150602
Tour de France 2009
Erstellt im Forum SPO von C-Gam
57 27.07.2009 09:03
von Stoner • Zugriffe: 3087
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software