Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 4.844 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.561

13.02.2020 18:35
#26 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Sowieso schwer zu vergleichen. Das wäre vllt. eher möglich, wenn Pistol auch mal bei einem anderen DEL2-Verein eine Saison gespielt hätte. Warten wir außerdem erst mal ab, was #81 in den PO abliefert. Auf jeden Fall haben beide ordentlich Scoring-Points in ihrer Vita mit gelegentlichen Durchhängern und beide sind sehr diszipliniert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

13.02.2020 19:50
#27 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

In Sachen T&F habe ich vieles gelesen, dem ich zustimmen möchte, ohne es zu wiederholen.

Ergänzend: Ich fand auch die Stimmung, die einleitenden Worte Rüdigers, den Support und das situative "Stehvermögen" in manchen Blöcken, echt gut. Vor allem seitens der heimischen Zuschauer. Zu Hessens wahrer Schande aus der Wetterau ist eigentlich genug gesagt. Freue mich auf das bevorstehende Wochenende der Spitzenspiele - die Löwen haben zu einem günstigen Zeitpunkt einen guten Weg eingeschlagen. Weiter so!


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.02.2020 21:12
#28 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #23
Hab macaulay und pistilli selbst schon früh in der saison verglichen.
Meiner meinung ist #81 ein perfekter nachfolger und sogar n bisschen besser als pistol.


Was hast Du verglichen? Einsatzzeit (wie bei Levandowski, der auf Grund der Verletztenmisere jetzt platt ist), Mitspieler in den Reihen, hast Du bei +/- berücksichtigt, wer mit auf dem Eis stand und wie die Pässe waren, die er erhalten hat?

Wenn Du das alles mitberücksichtigt hast, dann glaube ich Deiner Aussage sogar. Aber ich kenne keine Statistik, die das berücksichtigt.

Davon abgesehen, Mac aulay ist kein schlechter. Das entnehme ich meiner Wahrnehmung des Spiels und nicht irgendwelchen Statistiken.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

13.02.2020 21:44
#29 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Da ich damit ja angefangen habe vielleicht noch mal mein Denkansatz.
Ich habe Pistilli und MacAuley EINZIG UND ALLEIN aufgrund ihrer PRÄSENS auf dem Eis verglichen. Natürlich sind die beiden von Grund auf andere Spielertypen und haben/hatten auch komplett andere Aufgaben in der Mannschaft. Was beide aber für mich gemeinsam haben: Sie sind absolute Team-Player, gehen jeden Meter auf dem Eis und insbesondere die Meter, die am Ende richtig weh tun und stehen nicht unbedingt gerne im Mittelpunkt, sondern lassen die anderen glänzen. Ich bin ja glücklicherweise nicht alleine mit meiner Meinung zu MacAuley, aber wenn man mal schaut, wie er auf dem Eis arbeitet davon profitiert dann am Ende eben der Herr Mitchell oder ein Ranta, weil er der erste ist, der die Wege nach hinten geht, die Schüsse blockt, die Räume aufreißt, den "Stick liftet" etc. Außerdem hat MacAuley für mich ein wahnsinnig gutes Auge und ist ein exzellenter Vorbereiter. Ich habe das auch damals schon gesagt: Mir hat MacAuley in der Reihe mit den beiden Eisenmengers sogar fast noch ein Stück weit besser gefallen. Die Beiden haben da enorm von ihm profitiert und dann auch so richtig in die Spur gefunden. Klar kann man argumentieren, dass es dann nach und nach auch für die Mannschaft immer besser lief und auch MacAuley am Anfang nicht so stark war, was für die Eisenmengers aber genauso gilt. Bevor ich hier aber weiter ins Off-Topic rutsche. Ich glaube wir sind uns alle einig, dass es aktuell wieder richtig Spaß macht und ich freue mich wie Sau auf die Spiele gegen Freiburg! Mein Gefühl sagt mir: Am Sonntag nach dem Spiel hallt es durch die ESH: " Spitzenreiter, Spitzenreiter, Hey, Hey !"


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

13.02.2020 21:55
#30 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Der Herr Mitchell profitiert also von Herrn MacAulay... :D Nicht falsch verstehen, sehe bei MacAulay auch eine zumindest wahrnehmbare Weiterentwicklung, aber das ein Mitchell von ihm profitiert... Schon eine steile These!


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

13.02.2020 21:59
#31 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #30
Der Herr Mitchell profitiert also von Herrn MacAulay... :D Nicht falsch verstehen, sehe bei MacAulay auch eine zumindest wahrnehmbare Weiterentwicklung, aber das ein Mitchell von ihm profitiert... Schon eine steile These!


Wer hat Mitchell denn z.B. Am Dienstag zweimal mustergültig aufgelegt, dass er alleine vor Bick stand?


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

13.02.2020 22:04
#32 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #31
Zitat von Bowser im Beitrag #30
Der Herr Mitchell profitiert also von Herrn MacAulay... :D Nicht falsch verstehen, sehe bei MacAulay auch eine zumindest wahrnehmbare Weiterentwicklung, aber das ein Mitchell von ihm profitiert... Schon eine steile These!


Wer hat Mitchell denn z.B. Am Dienstag zweimal mustergültig aufgelegt, dass er alleine vor Bick stand?


Einzelsituationen geben niemals ein Gesamtbild. Es gäbe zig Situationen, die dein Bild ins Gegenteil verdrehen.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

13.02.2020 22:12
#33 RE: T&F Löwen - Teufel Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #32
Zitat von lions-fan1991 im Beitrag #31
Zitat von Bowser im Beitrag #30
Der Herr Mitchell profitiert also von Herrn MacAulay... :D Nicht falsch verstehen, sehe bei MacAulay auch eine zumindest wahrnehmbare Weiterentwicklung, aber das ein Mitchell von ihm profitiert... Schon eine steile These!


Wer hat Mitchell denn z.B. Am Dienstag zweimal mustergültig aufgelegt, dass er alleine vor Bick stand?


Einzelsituationen geben niemals ein Gesamtbild. Es gäbe zig Situationen, die dein Bild ins Gegenteil verdrehen.


Schon klar. Ich könnte noch weitere Situationen aufzählen, aber darum geht es mir nicht. Ich sage ja auch nicht, dass Mitchell nur von ihm profitiert und nicht andersrum. Ich möchte nur mal herausstellen, dass er nicht so schlecht ist, wie er hier zeitweise gemacht wurde


Semi Kolon hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Teufel - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Genoviva
828 27.01.2013 21:51
von bangkokloewe • Zugriffe: 52972
Löwen vs. Teufel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von lion84
212 11.01.2013 00:35
von Seppo • Zugriffe: 11019
14.12.: Frankfurt trifft auf die Roten Teufel
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Mäcks
30 14.12.2012 16:18
von Elvis is King • Zugriffe: 4006
9.Spieltag (28.10.2011) Rote Teufel Bad Nauheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von Hercules
201 28.10.2011 23:06
von True • Zugriffe: 17396
+++ 24 Jahre Wartezeit vorbei: Löwen hungrig auf das Derby gegen Rote Teufel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
3 27.10.2011 16:21
von Mäcks • Zugriffe: 947
Rote Teufel Bad Nauheim
Erstellt im Forum EID von marco1985
3904 28.07.2013 19:37
von alaska • Zugriffe: 332411
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software