Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 3.367 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2019/2020
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

16.02.2020 21:52
T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Endlich ein richtiges Spitzenspiel, das war ein Vorgeschmack auf die POs und ich glaube wir haben einen moeglichen Finalgegner gesehen.
Die Tops, beide Teams und beide Goalies, unser Shorthander.
Herausheben wuerde ich Rope, unsere neue finnische Eiche, Spiro und die Stimmung.
Freiburg erneut stark, wenn auch mit der Unterstuetzung der Schiris.
Und schon waeren waeren wir bei den Flops: die Schiris waren mindestens eine Liga tiefer anzu siedeln, was das Niveau angeht.
Die zwei Huehner kamen IMHO zu spaet.

Ansonsten auch lange nicht mehr so ein Schlagschussfestival gesehen.
Wir sind rechtzeitig in der Form, wo man die Manschaft haben will im Februar.

Obertop 21 und seine Ansagen an die Freiburger, die hatten verstanden... LOL


underdog hat sich bedankt!
Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

16.02.2020 21:57
#2 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Tops:

- Roach, nicht nur wegen des Tor´s
- Buchwieser in Uz
- Faber heute stark
- Spiro ist ne Granate
- Meisner
- Kankaanperä erklärt dem Nico Kolb mal eben, was passiert wenn er meint aufzumucken

Neutral:
- Klein: ein paar schöne Saves, aber auch ein paar doofe Abpraller

Flops:
-Die Refs


Dr.Strafraum hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 756

16.02.2020 22:15
#3 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

als TOP

habe ich auch #41 gesehen (und das nichr nur in dem Spiel heute)

ansonsten, wirklich gutes, spannendes Spiel von beiden Mannschaften

schwache Schirileistung, allerdings auf beiden Seiten


Süd Eishockey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

16.02.2020 22:16
#4 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Wow....was für starkes Spiel...wir mit einem Auswärtsspiel vom Feinsten!
Beide Mannschaften richtig gut unterwegs!
Stimmung und nette Gespräche top... bin immer wieder gerne bei euch!
Schiedsrichter für mich nicht so stark wie das Spiel!
Denke beide Teams können es weit schaffen in den PO....wobei PO für uns schon sensationell sind
Hoffe darf die Saison noch mal nach Frankfurt fahren 😎


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

16.02.2020 22:17
#5 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #2
Tops:

- Roach, nicht nur wegen des Tor´s
- Buchwieser in Uz
- Faber heute stark

- Klein: ein paar schöne Saves, aber auch ein paar doofe Abpraller




Diesen Teil teile ich.

Es fehlt dabei noch Strodel der Hans Dampg in allen Gassen ist und immer in den Schüssen liegt.
Und das Unterzahltor, ohne das hatten wir 0 Punkte.

Zitat
- Kankaanperä erklärt dem Nico Kolb mal eben, was passiert wenn er meint aufzumucken



Hmm, das war die Szene in der er Ihm offensiv, gerade noch gestoppt an den Hals gegangen ist? Nee ist nicht meins.

Neutral: Die Schiedsrichter. Ich werde nie verstehen wie man seine Linie in der Pause vom ersten zum 2. Drittel so verändern kann. Und nein das liegt nicht an dem zu rauen Spiel, die ein oder andere Körperlichkeit kam erst viel Später.
Ein gegen Treffer bekommen und einen Treffer erzielt durch eine konzessionsentscheidung, na gut.

Flops: offen


Bowser Offline

Twen Löwe


Beiträge: 170

16.02.2020 22:24
#6 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #5
Zitat von Bowser im Beitrag #2
Tops:

- Roach, nicht nur wegen des Tor´s
- Buchwieser in Uz
- Faber heute stark

- Klein: ein paar schöne Saves, aber auch ein paar doofe Abpraller




Diesen Teil teile ich.

Es fehlt dabei noch Strodel der Hans Dampg in allen Gassen ist und immer in den Schüssen liegt.
Und das Unterzahltor, ohne das hatten wir 0 Punkte.

Zitat
- Kankaanperä erklärt dem Nico Kolb mal eben, was passiert wenn er meint aufzumucken


Hmm, das war die Szene in der er Ihm offensiv, gerade noch gestoppt an den Hals gegangen ist? Nee ist nicht meins.

Neutral: Die Schiedsrichter. Ich werde nie verstehen wie man seine Linie in der Pause vom ersten zum 2. Drittel so verändern kann. Und nein das liegt nicht an dem zu rauen Spiel, die ein oder andere Körperlichkeit kam erst viel Später.
Ein gegen Treffer bekommen und einen Treffer erzielt durch eine konzessionsentscheidung, na gut.

Flops: offen




Er ist ihm an den Hals gegangen, nachdem er ihn in Bandennähe von den Schlittschuhen geholt hat. Das ganze sehr deutlich und ohne Strafe. Genau meins ;)


#44 und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

16.02.2020 23:26
#7 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Zitat von Bowser im Beitrag #6


Er ist ihm an den Hals gegangen, nachdem er ihn in Bandennähe von den Schlittschuhen geholt hat. Das ganze sehr deutlich und ohne Strafe. Genau meins ;)


Bei aller Freude über die beiden Siege. 6 Gegentreffer müssen (zumindest intern) auch mal auf den Tisch. Sehe da jedenfalls zur Zeit keine besondere Steigerung mit oder ohne MK. Die gegnerischen Stürmer scheinen sich jedenfalls noch nicht von ihm beeindruckt zu fühlen... Aber die Saison könnte ja noch lange werden... Warten wir´s ab, ob er in den PO ähnlich effektiv auftritt wie bei seinen vorherigen Stationen, oder nur unser Strafzeitenkonto "aufbessert".


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

16.02.2020 23:35
#8 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Zitat von Süd Eishockey im Beitrag #4
Hoffe darf die Saison noch mal nach Frankfurt fahren 😎



Hab einen ähnlichen Wunsch im Freiburg-Forum geäußert. Antwort sinngemäß: "Klar kannst Du auch im Finale gegen Kassel kommen und mit uns Meisterschaft feiern".

Ja, nett. Könnte ich gerade zurückgeben, auch wenn Du es nicht warst.

Nee, ich würde mir ein Finale unserer Raubtiere gegeneinander sowas von wünschen. Zum Preis, 14 Tage Familienkrieg mit anschließender Scheidung. Aber dafür müsste erstmal Kassel Federn lassen.

Falls wir uns im Halbfinale wiedersehen, wüsste ich dann wenigstens, wem ich im Finale die Daumen drücken würde.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Süd Eishockey hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

16.02.2020 23:45
#9 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Tolles flottes und richtig gutes Match!
Top: Ich freue mich wie Bolle für Freiburg und deren Fans so ein Bombenteam, so einen coolen Trainer und nun auch noch Simon zu haben und so eine coole Saison zu spielen.
SVB, Tölz und eben Freiburg sind meine heimlichen Lieblinge.
Linsenmaier blieb heute aber unter meiner Erwartung.

Top: Löwen Frankfurt! Ranta! Klein!
Und #21 gefällt mir richtig gut. Kaum auf dem Eis, gleich einen klugen Paß gespielt und später dem Rotzebengel aus dem Breisgau vermittelt, daß es beim nächsten frechen mal eine Tracht Prügel geben wird.
Top!

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Süd Eishockey hat sich bedankt!
Süd Eishockey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

17.02.2020 00:06
#10 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #8
Zitat von Süd Eishockey im Beitrag #4
Hoffe darf die Saison noch mal nach Frankfurt fahren 😎



Hab einen ähnlichen Wunsch im Freiburg-Forum geäußert. Antwort sinngemäß: "Klar kannst Du auch im Finale gegen Kassel kommen und mit uns Meisterschaft feiern".

Ja, nett. Könnte ich gerade zurückgeben, auch wenn Du es nicht warst.

Nee, ich würde mir ein Finale unserer Raubtiere gegeneinander sowas von wünschen. Zum Preis, 14 Tage Familienkrieg mit anschließender Scheidung. Aber dafür müsste erstmal Kassel Federn lassen.

Falls wir uns im Halbfinale wiedersehen, wüsste ich dann wenigstens, wem ich im Finale die Daumen drücken würde.



......ich weiß .....es grüßt dich Holgerson 😀....habe kein Gernglas dabei gehabt.....dann halt im Finale ein Bierchen......Kassel kommt nicht ins Finale......tippe auf Bayreuth und Landshut


Mainzi hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

17.02.2020 00:27
#11 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Man. Wieso nennst Du Dich denn überall anders?? Das wusste ich natürlich nicht.

Ich dachte grad schon, dass der Kommentar (Finale gegen Kassel) von Dir kam, aber war von Tank.

Crimme hat n Lauf. Können auch noch 10. werden und dann - Finaaale...

Das mit dem Bierchen regeln wir noch. Außerdem seht Ihr uns mit einem GERNGLAS sowieso nicht. Und das meine ich durchaus in doppeltem Sinn.

Wenn Bayreuth gegen Landshut im Finale spielt, hole ich Dich persönlich zu Fuß in Freiburg ab, trage Dich nach Bayreuth und wir saufen uns beim Finale die Hucke zu, dass die bei den Wagner-Festspielen auf dem Trockenen sitzen.

Ernsthaft: Hoffe Ihr seid trotz Sturm (zumindest bei uns) inzwischen gut daheim!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


briefbote Offline

Baby Löwe

Beiträge: 5

17.02.2020 06:03
#12 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Over the top für mich:

#47 wie er die Mannschaft aufgefordert/gebeten hat noch eine Runde zu drehen um die Kinder abzuklatschen die bei der ersten Runde nicht auf der Bank von Freiburg sein konnten.

So geht Interaktion zwischen Mannschaft und Team!


Lilykatze hat sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

17.02.2020 06:38
#13 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #7
Zitat von Bowser im Beitrag #6


Er ist ihm an den Hals gegangen, nachdem er ihn in Bandennähe von den Schlittschuhen geholt hat. Das ganze sehr deutlich und ohne Strafe. Genau meins ;)


Bei aller Freude über die beiden Siege. 6 Gegentreffer müssen (zumindest intern) auch mal auf den Tisch. Sehe da jedenfalls zur Zeit keine besondere Steigerung mit oder ohne MK. Die gegnerischen Stürmer scheinen sich jedenfalls noch nicht von ihm beeindruckt zu fühlen... Aber die Saison könnte ja noch lange werden... Warten wir´s ab, ob er in den PO ähnlich effektiv auftritt wie bei seinen vorherigen Stationen, oder nur unser Strafzeitenkonto "aufbessert".


Kanki ist nicht mal eine Woche beim Team... der macht das schon! Die Ansätze in den ersten beiden Spielen waren deutlich zu erkennen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

17.02.2020 07:15
#14 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Top:
-Klein
-#41
-#20
-#71

Gutes Spiel der Löwen, ich glaube nicht das Freiburg ohne Hilfe der Schiedsrichter einen Punkt geholt hätte. Es scheint so als kann nichts und niemand die Löwen aufhalten, wirklich beeindruckend! Schön auch zusehen das Koziol nach so langer Verletzung gleich mal die Vorlage zum 5:4 geliefert hat.

-Flop:
-Die Kommentare nach dem 2/3 über Patrick Klein. Mein lieber Mann. Was erlauben sich manche Leute? Am Freitag gefeiert Held und gestern war er plötzlich Fliegenfänger Nummer 1. Ohne Worte sowas, lasst die Jungs doch mal Ihren Job machen oder geht selber aufs Eis und macht es besser.


Süd Eishockey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

17.02.2020 08:31
#15 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #11
Man. Wieso nennst Du Dich denn überall anders?? Das wusste ich natürlich nicht.

Ich dachte grad schon, dass der Kommentar (Finale gegen Kassel) von Dir kam, aber war von Tank.

Crimme hat n Lauf. Können auch noch 10. werden und dann - Finaaale...

Das mit dem Bierchen regeln wir noch. Außerdem seht Ihr uns mit einem GERNGLAS sowieso nicht. Und das meine ich durchaus in doppeltem Sinn.

Wenn Bayreuth gegen Landshut im Finale spielt, hole ich Dich persönlich zu Fuß in Freiburg ab, trage Dich nach Bayreuth und wir saufen uns beim Finale die Hucke zu, dass die bei den Wagner-Festspielen auf dem Trockenen sitzen.

Ernsthaft: Hoffe Ihr seid trotz Sturm (zumindest bei uns) inzwischen gut daheim!


Hallo Mainzi,...….eigentlich Holgerson…..aber hier dachte ich vertrete ich mal den Süden :-)
War mal in der Drittelpause und wollte mir die Anzeigentafel anschauen.....warst aber wohl unterwegs :-)…...ein Gernglas hört sich auch gut an....
...mit dem Finale nehme ich dich beim Wort!....
Gruß und schönen Wochenbeginn



Süd Eishockey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

17.02.2020 08:33
#16 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Zitat von MrJoshuah96 im Beitrag #14
Top:
-Klein
-#41
-#20
-#71

Gutes Spiel der Löwen, ich glaube nicht das Freiburg ohne Hilfe der Schiedsrichter einen Punkt geholt hätte. Es scheint so als kann nichts und niemand die Löwen aufhalten, wirklich beeindruckend! Schön auch zusehen das Koziol nach so langer Verletzung gleich mal die Vorlage zum 5:4 geliefert hat.

-Flop:
-Die Kommentare nach dem 2/3 über Patrick Klein. Mein lieber Mann. Was erlauben sich manche Leute? Am Freitag gefeiert Held und gestern war er plötzlich Fliegenfänger Nummer 1. Ohne Worte sowas, lasst die Jungs doch mal Ihren Job machen oder geht selber aufs Eis und macht es besser.




…...denke wenn der Schiedsrichter uns nicht verpfiffen hätte und wir die Überzahl im dritten bekommen hätten.....hättet ihr kein Punkt bekommen :-)


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

17.02.2020 08:57
#17 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Können wir uns darauf verständigen, dass die Schiedsrichter auf beiden Seiten maximal merkwürdig gepfiffen haben und somit keinen entscheidenden Einfluss auf das Ergebnis hatten?


Elvis is King, leftwingrightwing, kladigo und Roadlion haben sich bedankt!
heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

17.02.2020 09:24
#18 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Ich persönlich sehe, bis auf die Schiris, keinen Flop.
So muss man als Team auftreten.
Hut ab Löwen, macht Spass.

Einen kleinen Obertop hab ich noch. Unsere Nummer 20, und auch der so geschmähte 33 waren für mich gestern mehr als Top.
Und die 33 nicht nur wegen des Tors.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

17.02.2020 10:15
#19 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #17
Können wir uns darauf verständigen, dass die Schiedsrichter auf beiden Seiten maximal merkwürdig gepfiffen haben

Ja

Zitat
und somit keinen entscheidenden Einfluss auf das Ergebnis hatten?


Jain. In diesem Fall vielleicht.
Aber grundsätzlich besteht bei unberechenbarer Spielführung auch d. Gefahr, dass dadurch das berühmt-
berüchtigte Momentum kippen kann. Das möchte ich in so engen und wichtigen Spielen, insbesondere in
den bevorstehenden PO's nicht sehen. Ein Schiri sollte überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel haben.
Zu keiner Zeit.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


MaMo hat sich bedankt!
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

17.02.2020 10:22
#20 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Ich bin da absolut bei Dir. Mir ging es nur darum, dass sich hier (in dem Spiel) beide Seiten vom Schiedsrichter benachteiligt fühlten. Das kann ich so nicht unterschreiben.
Aber wie du schon sagtest, ein Schiri sollte überhaupt keinen Einfluss auf das Spiel haben.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

17.02.2020 12:04
#21 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Ich hatte auch den Eindruck, daß Freiburg #21 nach den 3 Strafen von Freitag besonders provozieren wollte.

Kolb holt ihn von den Beinen (in Bandennähe),

Allen versetzt ihm einen Faustschlag, als er nicht vorbeikommt,

und noch einer drückt ihm den Schläger ins Gesicht. Als er sich beschwert, bedeutet ihm der Ref. er solle weiterspielen sonst...

Bei allen drei Aktionen keine Reaktion der Schiedsrichter, die andere Sachen sehr kleinlich gepfiffen haben.


DyoneDark und lions-fan1991 haben sich bedankt!
Süd Eishockey Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

17.02.2020 12:05
#22 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

....wollte eigentlich schreiben.....wenn wir die Überzahl nicht bekommen hätten....wäre der Ausgleich nicht gefallen....war eher ein Spaß.
Über die Schiedsrichter zu schreiben....bringt nichts.....sie waren halt anwesend......viel schöner und interessanter war das Spiel


Jores hat sich bedankt!
Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

17.02.2020 16:02
#23 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Zitat
Es fehlt dabei noch Strodel der Hans Dampg in allen Gassen ist und immer in den Schüssen liegt.
Und das Unterzahltor, ohne das hatten wir 0 Punkte.



Zumal die beiden Punkte zusammengehören, denn Strodel hat den Schuß geblockt und wollte unter Schmerzen schon zur Bank, bis er sieht das Max loszieht und es die Chance auf ein 2:1 gibt, dann hat er sich nochmal nach vorne gequält und damit den Verteidiger in der Mitte gebunden. Ich glaube nicht das Max ohne diese Energieleistung von Strodel das Tor gemacht hätte.


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

17.02.2020 21:46
#24 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Michael J. Klein mit seinen Hits, wie z.B.
"We Don't stop 'til We Get Enough", "The Goal is Mine", "Behind the Mask", "You Can't Win"

https://eishockey.mapache-photo.de/index.php?/category/263


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


trevor forever, PG21, Löwenpitti, Canucks, su10, Nachtfalke und MaMo haben sich bedankt!
Urlöwe Online

König der Löwen


Beiträge: 5.759

17.02.2020 22:11
#25 RE: T & Fs Loewen vs. Woelfe Zitat · Antworten

Ja so schnell geht das, vor dem Wintergame auf dem Berg wird das Team noch an allen Fronten zerrissen und heute stehen wir in Schlagdistanz auf Platz 1.
Nein, ich möchte jetzt nicht dreckige Wäsche waschen, nur einmal daran erinnern das oft auch Ruhe und Vertrauen reicht.
Unsere Trainer machen einen guten Job und die Neuzugänge passen ins Team.
Kritik ist immer eine gute Sache, wenn diese mit Niveau rüber kommt.
Bestimmt haben unsere Trainer auch Kritik geübt.
Ich für meinen Teil bedauere sehr das wir Matti verlieren, aber ich denke wir können das als Auszeichnung sehen den wir verlieren ihn nach Oben.
Mir ist das bei Trainer und auch bei Spielern durchaus lieber, als das unsere Abgänge in die Regionalliga wechseln.
Lasst uns jetzt gemeinsam geile Playoffs spielen und feiern.
Wie Ihr seht ist alles möglich.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
29.10.2021 Loewen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Poblano
104 30.10.2021 20:01
von Mapache • Zugriffe: 5934
T & Fs Tigers vs. Loewen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von ozhockey
3 06.01.2020 21:55
von ozhockey • Zugriffe: 914
Loewen vs. Piraten
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
27 16.12.2019 20:21
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3880
Tips HF3 BiBi Weichmetall vs. Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von ozhockey
6 02.04.2018 21:17
von Mainzi • Zugriffe: 889
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 21543
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5985
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2913
Personalplanungen-haelfe-des-loewen-rudel-sicher-dabei-in-der-del2
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Roadlion
104 04.05.2014 11:18
von Dr.Strafraum • Zugriffe: 13066
Tipps Spiel 3 Huskies - Loewen
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von ozhockey
14 01.04.2013 18:43
von Los Angeles Kings • Zugriffe: 1062
Wie wettbewerbsfaehig sind die Loewen und andere in der Meisterrunde?
Erstellt im Forum LOE von ozhockey
229 18.01.2012 10:40
von Rastaman • Zugriffe: 22289
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software