Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 877 Antworten
und wurde 195.978 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

02.03.2020 10:37
#26 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Btw. habe ich irgendwo aufgeschnappt, das wohl die Chancen gut stehen, das beide Goalis bleiben.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.03.2020 10:54
#27 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Bei aller Sympathie für jeden Spieler:
Man sollte bedenken, daß wir uns (zu Saisonbeginn) 6 überzählige Spieler sicher nicht leisten werden.

Weiter sollte man einplanen, daß nächstes Jahr aufgrund der 6 U Spieler nur noch 9 erwachsene, D-Spieler auf den Bogen dürfen. Momentan haben wir 12 davon im Kader.

Und wenn Erk und Koziol dazugezählt werden sind es sogar 14.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

02.03.2020 11:02
#28 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Hä? Du meinst 6 U-Feldspieler+9 Ü-Spieler. Ist es nicht so, das 19/anstelle von 21 auf den Spielberichtsbogen dürfen, wovon X U-Spieler inkl. 1 o.2 mit Förderlizenz(wie Vogt dieses Jahr) sein müssen? Das wir dieses Jahr zu viele Leute haben ist auf Grund der Dauerverletzten klar und die werden nicht alle bleiben, auch die U-Spieler wohl nicht (#41 z.B.).


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.03.2020 11:30
#29 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Mit mehr als 9 Ü-Spielern werden wir kaum in die Saison gehen.

Wenn man die oben genannten #22, #63, #15, #16, #23, #47 und #20 als gesetzt nimmt, bleiben nur noch 2 Plätze frei. Und man will ja ggf auch noch auf dem Transfermarkt zuschlagen...

Ohne Vertrag wären dann noch #44,#84, #57, #93 und #48. Also von den Ü-Spielern.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

02.03.2020 11:45
#30 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Ich raff das nicht wirklich, warum nicht mit mehr als 9Ü-Spielern? Diese Saison dürfen doch 15 oder 17 Ü auf den Bogen, warum dann nächste Saison nur 9?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

02.03.2020 12:04
#31 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Feldspieler:
Diese Saiso waren es 4 AL, 11 D, 3 U24, 1 U21.

Nächste Saison sind es 4 AL, 9 D, 4 U24, 2 U21.


lions-fan1991 hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

02.03.2020 12:23
#32 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Und genau jetzt kommt das Konzept zu tragen. Im Sektor U21 und U24 sehe ich durchaus die Chance am besten in der gesamten Liga aufgestellt zu sein.
Als U21 sollte, wenn ich mich nicht irre, Jahrgang 2000 oder jünger (oder gar 1999 und jünger?) kommende Saison somit Daniel Wirt (00), Luis Schinko (00), Leon Hüttl (00) und Magnus Eisenmenger (00) gelten.
Ohne die Leistung von Magnus oder Daniel schmälern zu wollen, sehe ich mit Schinko und Hüttl zwei der besten 2000er in der Liga.
Ich gehe davon aus, dass der U24-Sektor am stärksten verändert wird. Ob man Max Eisenmenger verlängern kann, steht natürlich noch in den Sternen. Allerdings wäre das meiner Meinung ein Coup. Der Kerl ist 21 und abgezockt wie sonst was.


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

02.03.2020 15:17
#33 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von DyoneDark im Beitrag Trainer / sportliche Leitung / Konzepte 2019/2020

Nächste Saison schaut es übrigens noch enger aus:
19 Feldspieler + 2 Torhüter, davon max. 4 Ausländer (max. 6 Lizenzen möglich), mind. 4 U-Spieler (Feldspieler U24/Torwart U26) und mind. 2 Feldspieler mit einem U21 Fördervertrag. Dann bleiben also 11 Lizenzen über, die man frei mit Deutschen besetzen kann. Das sind 2 Reihen + Torwart. Eine vierte Reihe wird man definitiv nur mit Spielern, eine Fördervertrags erhalten, aufstellen können.

Für alle, die nachlesen möchten, wie das in Zukunft mit den Lizenzen wird: Spielordnung DEL2


Diese Saison heißt das: 4 AL Lizenzen, 13 reguläre Lizenzen, 4 U24-Lizenzen (bei Trorhüter U26), 1 U21-Fördervertrag (insgesamt 19 Feldspieler + 2 Torhüter + 1 Nottorhüter)
Nächste Saison: 4 AL (max. 6 dürfen lizensiert werden), 11 reguläre Lizenzen, 5 U24-Lizenzen (bei Trorhüter U26), 2 U21-Fördervertrag (insgesamt 19 Feldspieler + 2 Torhüter + 1 Nottorhüter)

Unser U21-Förderlizenzspieler ist Constantin Vogt für diese und nächste Saison. Die anderen sind alle ausschließlich U24-Spieler.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

02.03.2020 17:07
#34 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #22


Als erster Verein in der Geschichte der DEL2 zwei mal in Folge Hauptrundenmeister...




BiBi hat das doch auch schon geschafft?!
Was jedoch unsere Leistung seit dem Winterderby und deine Einschätzung dazu definitiv nicht ankratzen soll...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.03.2020 19:36
#35 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #34
Zitat von Highty67 im Beitrag #22


Als erster Verein in der Geschichte der DEL2 zwei mal in Folge Hauptrundenmeister...




BiBi hat das doch auch schon geschafft?!
Was jedoch unsere Leistung seit dem Winterderby und deine Einschätzung dazu definitiv nicht ankratzen soll...



Upsi. Mein Fehler


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.03.2020 15:39
#36 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Pelz13 im Beitrag #23
Ich fasse mal die EHN zusammen:
Lewandowski, Hüttl, Faber, Wirt, Schinko, Magnus E., Proft, Buchwieser spielen wohl ganz sicher bei den Löwen.
Erk, Mitchell, Strodel, D.Mieszkowski so gut wie sicher.


Faber und Buchwieser wurden gerade bestätigt.

Damit kann dann auch dieses Gerücht ad acta gelegt werden:
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag +++Verletzungen 19/20+++
Zitat von JUS67 im Beitrag +++Verletzungen 19/20+++
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag +++Verletzungen 19/20+++
Hat denn eigentlich nochmal jemand etwas bezüglich Buchwieser gehört? Es hieß damals in der Meldung der Löwen, dass auch er sich einen Virus eingefangen hat. Inzwischen ist es schon ein paar Wochen her und er ist noch nicht zurück. Gerüchte diesbezüglich kursieren bereits wieder genügend in der ESH...

… Gerüchte sind zu mir nicht durchgedrungen - was wird denn da erzählt ?


Zum einen das FDF und Buchwieser sich überworfen hätten und Buchi deshalb aktuell nicht spielt und es fraglich sei ob wir ihn überhaupt nochmal für uns auflaufen sehen. Beim zweiten Gerücht geht es wohl um einen Wechsel zurück in die Heimat.
Persönlich gebe ich auf beide Gerüchte nicht sonderlich viel, deshalb hier mal vorab meine Frage nach Buchi's Gesundheitszustand. Hatte die Hoffnung das irgendwer etwas genaueres weiß.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

05.03.2020 06:40
#37 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Laut der "Bild" von heute ist Olli Salo fix


Löwenpitti und Semi Kolon haben sich bedankt!
kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.667

05.03.2020 20:23
#38 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

09.03.2020 11:35
#39 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Im ESBG-Forum wurde geschrieben das Dmitriev angeblich zur neuen Saison nach Frankfurt wechselt. Weiß hier jemand was?


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

09.03.2020 12:18
#40 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #39
Im ESBG-Forum wurde geschrieben das Dmitriev angeblich zur neuen Saison nach Frankfurt wechselt. Weiß hier jemand was?


Falls was dran sein sollte, kann das natürlich den Abgang/Karriereende von Mitchell bedeuteten. Kann es mir aufgrund der verschärften U/Ü Regelung kommende Saison nicht wirklich vorstellen.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.03.2020 12:24
#41 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Laut diversen Medien besteht grundsätzlich Einigkeit mit Mitchell. Ich denke, solche Kaliber könnten Mike Mieszkowski ersetzen und eben nicht Adam Mitchell, der gerne on Frankfurt bleiben möchte.


Lumme93 hat sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

09.03.2020 12:32
#42 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #41
Laut diversen Medien besteht grundsätzlich Einigkeit mit Mitchell. Ich denke, solche Kaliber könnten Mike Mieszkowski ersetzen und eben nicht Adam Mitchell, der gerne on Frankfurt bleiben möchte.


Scoringtechnisch könnte er das sicherlich.
Kennst du ihn als Spielertyp und könnte er auch den Arbeiter Part von Mike ersetzen?
In diesem, von mir unbedachten Szenario, wäre es wohl ein gutes Update.
Dann sollte man versuchen Strodel noch zu halten, der ist nämlich ein Arbeiter vor dem Herren.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.03.2020 12:39
#43 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Das war reine Mutmaßung bzgl. Mike, der aber meines Erachtens ersetzbar ist. Ich kann aber nichts dazu sagen, ob er Mikes Rolle 1:1 erfüllt.


Lumme93 hat sich bedankt!
#44 Online

Midlife Löwe

Beiträge: 722

09.03.2020 12:54
#44 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Vielleicht auch einfach ein Ersatz für Koziol, der für mich am besten zu ersetzen ist.


Lumme93, Löwe1996, MrJoshuah96 und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 774

09.03.2020 13:06
#45 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Zitat von Mäcks im Beitrag #43
Das war reine Mutmaßung bzgl. Mike, der aber meines Erachtens ersetzbar ist. Ich kann aber nichts dazu sagen, ob er Mikes Rolle 1:1 erfüllt.


Ich war alleine aufgrund seines Alters so auf Mitchi fixiert. Selbstverständlich kommen auch Spieler wie Mike oder Koziol in Frage, die ich gar nicht auf dem Radar hatte. Sorry. Deshalb meine Frage ob du Dimitriev besser kennst.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

11.03.2020 08:06
#46 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Laut ESBG Forul angeln sich die Löwen Blomqvist von KF


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

11.03.2020 08:27
#47 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Das wäre mal en Träumchen


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

11.03.2020 08:47
#48 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Das wäre mega..


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

11.03.2020 08:48
#49 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Jap, das wäre mal ein super Transfer a la Ranta. Würde für mich aber klar bedeuten, das es einen AL-Verteidiger weniger geben wird und MacAuley als Center bleibt.


MrJoshuah96 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 379

11.03.2020 08:53
#50 RE: GERÜCHTEküche 2020/21 Thread geschlossen

Das wäre ein ganz dickes ding!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software