Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 15.110 mal aufgerufen
 MOT
Seiten 1 | 2 | 3
Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

01.09.2020 08:01
#21 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Ist Ferrari mitgefahren? Ich hab nur 2 rot lackierte Pizzataxi gesehen....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

04.09.2020 22:27
#22 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Immerhin haben sie sich nicht gegenseitig totgefahren, oder?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

06.09.2020 17:21
#23 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Was ein überraschend spannendes Rennen heute.

Eine Strafe für Hamilton, eine Rote Flagge und ein Podium mit dem wohl niemand rechnen konnte.

Gasly gewinnt vor Sainz und Stroll!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

06.09.2020 18:12
#24 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #23
Was ein überraschend spannendes Rennen heute.


Man konnte wirklich gut zuschauen.

Schliessen der Boxengasseneinfahrt, wann immer es dies schon mal gab....

Schade das Claire Williams raus ist.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

08.09.2020 22:57
#25 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Am besten fand ich Vettels Kommentar, Dienstag sitz ich im Simulator, das Auto funktioniert wenigstens noch... Der SGEler kann einem so langsam wirklich leid tun.

Sainz sollte den ersten Buchstaben seines Nachnamens ändern lassen. Ich kenne den Typ nicht wirklich, aber wenn er dann kein H nimmt, würde ihn das in einer gewissen Region bestimmt sypathischer rüberkommen lassen.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

10.09.2020 18:51
#26 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Seb ist demnächst im Aston Martin unterwegs, der funktioniert besser. Was natürlich momentan kein Wunder ist...


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

10.09.2020 18:56
#27 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #25
Sainz sollte den ersten Buchstaben seines Nachnamens ändern lassen. Ich kenne den Typ nicht wirklich, aber wenn er dann kein H nimmt, würde ihn das in einer gewissen Region bestimmt sypathischer rüberkommen lassen.

Von Motorsport hast du nicht viel Ahnung, oder Hainzi... ?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Aeppler und Mr_diggär haben sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

11.09.2020 00:00
#28 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von blockhopper im Beitrag #26
Seb ist demnächst im Aston Martin unterwegs, der funktioniert besser. Was natürlich momentan kein Wunder ist...


Selbst eine Seifenkiste würde aktuell besser funktionieren als der Ferrari.
Am Anfang der Saison war das ja wenigstens noch ein bisschen lustig aber inzwischen tun mir Vettel und Leclerc einfach nur noch leid.
Es ist echt ein Jammer, dass sich dieses Team durch Inkompetenz selbst zerlegt.

Der Ferrari Jubiläums Grand Prix diesen Sonntag wird wohl die nächste große Blamage für den roten Zirkus angeführt vom Ober Clown Binotto.

Freut mich aber das Vettel der Formel 1 erhalten bleibt.
Schade das er seinen Traum von einem Titel in Ferrari nie erfüllen konnte.
Hoffentlich baut Aston Martin ihm (und Stroll) ein gutes Auto das vielleicht für die eine oder andere Überraschung gut ist.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

29.11.2020 16:59
#29 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Feuerunfall in Bahrein

vor wenigen Jahren wäre ein solcher Crash wahrscheinlich nicht überlebbar gewesen, durch die Absperrung hindurch und im Feuerball, selbstständig aus dem Auto raus.....

https://www.motorsport-total.com/formel-...retter-20112910


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

29.11.2020 21:41
#30 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Ohne Halo wäre Grosjean wohl ziemlich sicher geköpft worden.
Allein die Vorstellung bringt mich zum schaudern.

Auch wenn es nie eine 100 prozentige Sicherheit geben wird ist es gut zu sehen, dass die Maßnahmen der vergangenen Jahre (und Jahrzehnte) heute einen tragischen Ausgang verhindert haben.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

29.11.2020 22:00
#31 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Oder man sollte diesen Scheiß Sport einfach mal abschaffen. Jeder redet über Klimawandel. Können die nicht einfach mal Computertechnisch wie bei FIFA das ausmerzen? Beim Radsport geht es zu Corona-Zeiten ja auch. Klar. Vielleicht gibt es noch n Rettungspaket für die Strecke in Shanghai... Das kotzt mich allerdings schon seit 20 Jahren an. DIESER "Sport "ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Macht die Umwelt kaputt und grad jetzt, wo der einzige Sinn ist, dass sich viele Gleichgesinnte besaufen, wäre vielleicht zu überlegen, das trotzdem so weiter zu machen. Oder eben auch nicht.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.273

29.11.2020 22:39
#32 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #31
Oder man sollte diesen Scheiß Sport einfach mal abschaffen. Jeder redet über Klimawandel. Können die nicht einfach mal Computertechnisch wie bei FIFA das ausmerzen? Beim Radsport geht es zu Corona-Zeiten ja auch. Klar. Vielleicht gibt es noch n Rettungspaket für die Strecke in Shanghai... Das kotzt mich allerdings schon seit 20 Jahren an. DIESER "Sport "ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Macht die Umwelt kaputt und grad jetzt, wo der einzige Sinn ist, dass sich viele Gleichgesinnte besaufen, wäre vielleicht zu überlegen, das trotzdem so weiter zu machen. Oder eben auch nicht.


Formel1 macht die Umwelt kaputt? Genau solche Thesen sind es, die einen sprachlos machen. Es ist zwar richtig, dass bspw. die Formel E ökologisch sinnvoller wäre, aber.... Fangen wir doch mal mit den wirklichen Problemen an. So ein 2-Wochen Kreuzfahrt auf der Aida zum Beispiel. Oder wir spielen Eishockey nur noch auf Teichen, wenn die entsprechend zugefroren sind. Also ja die Formel 1 könnte umweltfreundlicher sein, aber nein, sie ist nicht das Problem.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.493

30.11.2020 08:57
#33 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #31
Oder man sollte diesen Scheiß Sport einfach mal abschaffen. Jeder redet über Klimawandel. Können die nicht einfach mal Computertechnisch wie bei FIFA das ausmerzen? Beim Radsport geht es zu Corona-Zeiten ja auch. Klar. Vielleicht gibt es noch n Rettungspaket für die Strecke in Shanghai... Das kotzt mich allerdings schon seit 20 Jahren an. DIESER "Sport "ist einfach nicht mehr zeitgemäß. Macht die Umwelt kaputt und grad jetzt, wo der einzige Sinn ist, dass sich viele Gleichgesinnte besaufen, wäre vielleicht zu überlegen, das trotzdem so weiter zu machen. Oder eben auch nicht.

Klar am besten schaffen wir jeglichen Sport direkt ab. Nur weil man mit einer Sportart nichts anfangen kann, sollte man sie abschaffen...


Die F1 Autos holen aus kleinen Motoren eine enorme Leistung heraus und müssen gleichzeitig mit einer Tankfüllung ein komplettes Rennen überstehen. Ich frage mich was am Ende, über die selbe Distanz gesehen, ökologischer ist, Formel E oder Formel 1. Der Strom der Formel E wird sicher nicht durch Windräder im Fahrerlager produziert.


Gekommen um zu bleiben!


Topsy Krets Offline

Baby Löwe


Beiträge: 31

30.11.2020 15:10
#34 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Als Fußball-Fan sollte Dir klar sein, das eine Fußball-WM den CO2-Wert von 10 Jahren Formel 1.

Dann überlege mal was 1 Jahr Fußball Weltweit verursacht.


77802 und ich


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

13.12.2020 16:58
#35 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Letztes Rennen in Abu Dhabi und es hätte wohl kaum langweiliger sein können.
Verstappen gewinnt vor Bottas und Hamilton.
McLaren schnappt sich noch den dritten Platz in der Konstrukteurs Wertung.

Damit endet auch das Kapitel Formel 1 bei RTL.
Ich bin noch am überlegen ob ich mir für nächste Saison mal testweise das Sky Ticket holen soll.
Mal schauen ob sich das nur für die Formel 1 lohnt.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

13.12.2020 17:23
#36 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #35
Letztes Rennen in Abu Dhabi und es hätte wohl kaum langweiliger sein können.


Ja, es geb schon deutlich interessantere Rennen, zumal auch im weiteren Verlauf nichts spannendes war, ein Saftycar mit Langweile in der 10. Runde

Die Aera Vettel bei Ferrari vorbei, wer hätte gedacht das dies so endet (13. Heute)


Zitat
Ich bin noch am überlegen ob ich mir für nächste Saison mal testweise das Sky Ticket holen soll.
Mal schauen ob sich das nur für die Formel 1 lohnt.



hmm. Ich schaue schon sehr lange F1 (von RTL zu DF1 (!) -premiere - premiere world - sky)
RTL mit der Werbung war für mich nie was (genial die Bierwerbung, die wurde dort wohl erfunden)

Als Sky nicht übertragen hat hatte ich mir F1TV abboniert (gestreamt) das war Bildtechnisch super, leistbar (der Worldfeed wie bei allen Fernsehsendern) aber Sie haben es Sand gesetzt, ich habe dort gemerkt wie viel - für mich- von einer guten deutschen Moderation abhängt. Damals gab es als Moderationston den RTL-Fernsehton incl. Werbung (!)), das war also nichts.

Die Saison dieses Jahr war bei SKY gut, wenn mal sich auf R.Schuhmacher einlassen konnte,
wobei ich vermisse J.Schulz und Tanja Bauer.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

13.12.2020 18:23
#37 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #36


Als Sky nicht übertragen hat hatte ich mir F1TV abboniert (gestreamt) das war Bildtechnisch super, leistbar (der Worldfeed wie bei allen Fernsehsendern) aber Sie haben es Sand gesetzt, ich habe dort gemerkt wie viel - für mich- von einer guten deutschen Moderation abhängt. Damals gab es als Moderationston den RTL-Fernsehton incl. Werbung (!)), das war also nichts.






Als das Aus von RTL bekannt gegeben wurde hatte ich eigentlich auch vor auf F1 TV umzusteigen.
Aber das Rechtepaket von Sky Deutschland ist ja so exklusiv, dass du F1 TV in Deutschland nicht mal mehr buchen kannst (Bestandskunden können noch bis zu drei Jahre verlängern oder so).

Die F1 hat ja in dieser Saison ein Rennen (mit den deutschen Sky Kommentatoren) kostenlos auf YouTube übertragen.
R. Schumacher ist... gewöhnungsbedürftig aber vom Eindruck nach diesem einen Rennen allemal besser als der Schwätzer Heiko Wasser.

Aber ich hab ja noch Zeit eine Entscheidung zu treffen.
Jetzt ist erstmal Winterpause und dann schauen wir mal ob die neue Saison überhaupt normal starten kann oder wieder ein improvisierter Kalender herhalten muss.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.229

18.03.2021 16:01
#38 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Eine erste virtuelle Runde auf der neuen Strecke in Saudi-Arabien.
Ich lehne mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass hier das mit Abstand langweiligste Rennen der Saison stattfinden wird.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


markusp Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.853

18.03.2021 16:56
#39 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #38
Eine erste virtuelle Runde auf der neuen Strecke in Saudi-Arabien.
Ich lehne mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass hier das mit Abstand langweiligste Rennen der Saison stattfinden wird.



Ich gebe der Strecke eine Chance...

Und bin mal gespannt wie sich der Formel1 Kanal bei Sky entwickelt.
Vor vielen Jahren bin ich wegen F1 zum pay TV gekommen, ich denke DF1 war damals noch Analog im Kabel ....


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

18.03.2021 19:05
#40 RE: Formel 1 2020/2021 Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #38
Eine erste virtuelle Runde auf der neuen Strecke in Saudi-Arabien.
Ich lehne mich wohl nicht allzu weit aus dem Fenster wenn ich sage, dass hier das mit Abstand langweiligste Rennen der Saison stattfinden wird.




Echt jetzt, Saudi-Arabien? Man kann sich echt die Frage stellen wer Geldgeiler ist, FIA oder FIFA. Geld siegt halt über Moral!
Ist das wieder so eine langweilige Tilke Strecke?


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Seiten 1 | 2 | 3
NASCAR »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Formel 1 Saison 2022/23
Erstellt im Forum MOT von markusp
13 19.11.2022 07:30
von Collberg • Zugriffe: 2222
+++ Olli Salo Neuer Trainer 20/21 +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
6 05.03.2020 16:02
von markusp • Zugriffe: 777
Presse vom 15.11.2013
Erstellt im Forum Pressethread von Lionsburger
1 16.11.2013 03:49
von Leona • Zugriffe: 1166
Formel 1 2012
Erstellt im Forum MOT von C-Gam
36 03.07.2017 14:35
von MaFia • Zugriffe: 12210
Formel 1 2011
Erstellt im Forum MOT von C-Gam
27 16.10.2011 11:32
von C-Gam • Zugriffe: 8944
Formel 1 2010
Erstellt im Forum MOT von C-Gam
95 18.11.2010 17:18
von C-Gam • Zugriffe: 7090
Formel 1 2009
Erstellt im Forum MOT von KeineAhnung
204 26.09.2009 20:27
von Cornholio • Zugriffe: 10146
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software