Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Corona
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

06.11.2020 09:41
DEL2 beginnt mit Derby Thread geschlossen

Moin, muß den Wauwaus der Arsch auf Grundeis gehn. Wenn ich mir ansehe wen die zum Schluß noch alles geholt haben, damit die eine Chance gegen uns haben. Tiffels und Müller von Köln, dazu Lukas Laub fest.

Und gleichzeitig fehlen bei uns 4 Leistungsträger. Juuhuu, die Spiele mögen beginnen.....


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

06.11.2020 11:07
#2 RE: DEL2 beginnt mit Derby Thread geschlossen

Ist das Coronabedingt?
Gibt es dafür keine passenden Thread und/oder Bereich?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.11.2020 11:35
#3 RE: DEL2 beginnt mit Derby Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2
Ist das Coronabedingt?
Gibt es dafür keine passenden Thread und/oder Bereich?


Mich wundert das nicht.....


Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

06.11.2020 12:23
#4 RE: DEL2 beginnt mit Derby Thread geschlossen

1. ist das grad egal, 2. wenn ich jedesmal suchen würde, sucht man sich einen Wolf, von daer....wurscht.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

06.11.2020 13:06
#5 RE: DEL2 beginnt mit Derby Thread geschlossen

Mods bitte tätig werden


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.903

06.11.2020 13:28
#6 RE: DEL2 beginnt mit Derby Thread geschlossen

Zitat von Paradiesvogel61 im Beitrag #4
1. ist das grad egal, 2. wenn ich jedesmal suchen würde, sucht man sich einen Wolf, von daer....wurscht.

Darf ich Dir vor d. Schlafzimmertür kacken?

1. ist das grad egal,
2. wenn ich jedesmal suchen würde, sucht man sich einen Wolf, von daer....wurscht.

...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Die Rassel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 675

06.11.2020 14:23
#7 RE: DEL2 beginnt mit Derby Thread geschlossen

@Paradiesvogel61 Ich mache gern nochmal auf meinen Hinweis aus einer vergangenen PM aufmerksam: Wir sind gerne für Vorschläge offen, wie man das Forum ggf. besser strukturieren könnte. Für unser Verständnis sollten die Haupt-Themenbereiche samt Unterforen allerdings deutlich genug voneinander getrennt sein, um nicht allzulange suchen zu müssen, wo man ein Thema platziert. Gerade für regelmäßige User, zu denen ich dich zähle, sollte das machbar sein.

Drei alternative Platzierungen, die ich auf die schnelle für deinen Post sehe:
RE:sinnhaftigkeit DEL Spieler leihen wegen Verletzungen bei den Löwen --> Die Anspielung auf die "Übermacht Kassel" könnte hier weiter diskutiert werden. Brauchen wir Leihspieler, um unsere Verletzen auszugleichen?!

sportliche Leitung / Konzepte 2020/2021 --> Auch hier könnte über das Konzept und die Reaktion der Löwen auf die Ausfälle führungsstarker Spieler diskutiert werden

Live 2020/2021 --> Oder ganz banal im Live-Bereich bereits den Spieltagspost für heute eröffnen. Zunächst Vorbesprechung, heute Abend dann die Live-Postings...


Summer of 69 und lion84 haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++HESSEN-DERBY IN DER VORBEREITUNG: HUSKIES ZU GAST AM MAIN+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von DyoneDark
1 19.05.2023 11:30
von TOM66 • Zugriffe: 536
Löwen on Demand - DEL2 Presseerklärung
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
10 28.04.2020 09:02
von fuchsi21 • Zugriffe: 2892
Fan Playoffs der DEL2 ab Freitag 27.03.
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
2 27.03.2020 13:45
von JUS67 • Zugriffe: 734
Tippspiel-App der DEL2
Erstellt im Forum EID von CopaMundial
1 27.04.2016 11:13
von OFC • Zugriffe: 607
Derby-Presse 09-01-2016
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
1 09.01.2016 12:20
von Space • Zugriffe: 763
ENDERGEBNIS: Clarke ist zum DEL2-Spieler des Monats März 2015 gewählt worden
Erstellt im Forum LOE von mike39
10 13.04.2015 11:22
von mike39 • Zugriffe: 1694
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1465
+++Im Derby am Freitag zurück zu den Tugenden+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 04.12.2014 12:11
von mike39 • Zugriffe: 443
Kicktipp Tipprunde DEL2 und DEL 2018/2019
Erstellt im Forum LOE von Spacerunner
1 21.08.2014 21:43
von Spacerunner • Zugriffe: 958
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software