Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 264 mal aufgerufen
 Corona
Beelzebub Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

12.11.2020 14:16
#1 RE:Corona aus dem Verletzungsthread Zitat · Antworten

... den Dezember und Januar überbrückt...

... was mich ob dem Optimismus eines DEL-Saisonstartes in 4 Wochen schon wundert...

Wie ich sagte, mit der Perspektive, dass es sich nur um diese Zeit handelt. Fällt die DEL ganz aus, ändern sich die Spielerkader der DEL2 noch wie wild und wir so wie jeder andere Verein muss sich überlegen diesen finanziellen Wahnsinn mitzugehen, um wettbewerbsfähig zu sein, oder zumindest den Aufstieg direkt abzuschreiben.

...und nicht Platz 8 mit gleich dem Duell gegen die schwersten Gegner.

Wenn wir aufsteigen wollen, müssen wir auch den schwersten Gegner aus dem Weg räumen - sei es im Viertelfinale oder im Finale, sehe da nicht den Unterschied. Einzig das Heimrecht kann einen Unterscheid machen, das aber besonders im Finale, wozu höchstwahrscheinlich Platz 1 fürs Heimrecht nötig ist.

Aber, das ist ja ein Meinungsaustausch und kein Fakten feststellen


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.11.2020 16:22
#2 RE:Corona aus dem Verletzungsthread Zitat · Antworten

Das ist der schwierige Streit zwischen sportlicher Leitung und dem Kassenwart.
Die Abwägung zwischen sportlichem Erfolg und der Insolvenz.

Köln, Straubing und Augsburg scheinen ein Übergewicht beim Kassenwart zu sehen und können eine Teilnahme an der Runde bei leeren Stadien oder 20% Zuschauern nicht garantieren.

Da jetzt den Mittelweg zu finden ist sehr schwierig, wenn der Markt sich täglich ändert und man die Geschäftsbücher nicht kennt.

Und ob die DEL 2 die Runde komplett ohne Zuschauer überhaupt zu Ende spielen will, kann auch keiner garantieren.
Das Notprogramm wurde ja auch schon festgelegt, aber ob es vollständig durchgezogen werden kann, ist fraglich.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.742

12.11.2020 17:53
#3 RE:Corona aus dem Verletzungsthread Zitat · Antworten

Ich bin ja mal gespannt, ob die ganzen Fan´s der Löwen, die letztes Jahr noch von gnadenloser Unterstützung und Beistand zum Verein gepredigt haben auch brav ihre DK behalten und ein Sitzkondom bestellen:-) Ich kann es ja selbst kaum glauben, das ic mir nach einigen Jahren wieder eine DK geholt habe und mich auch jetzt entschieden habe diese zu behalten, wenn ggfs. auch nur Sprade dabei raus springt. War ich doch einer derer, die ab der Saison 16/17 (oder 15/16?Ich weiß es nicht mehr) keine DK mehr genommen haben, weil ihm das Preisleistungsverhältnis(50% langweilige und schlechte Leistung)zu schwach war. Ob ich so ein Verhüterli mir Namen nehme weiß ich nicht, wenn er gepolstert wäre, wäre es noch verlockender.lol


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.520

12.11.2020 18:29
#4 RE:Corona aus dem Verletzungsthread Zitat · Antworten

Und wieder wandert ein Thread weg vom eigentlichen Thema hin zu Corona.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Aeppler hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beatrix (nicht Rüdiger) von Storch hat Corona
Erstellt im Forum Corona von Snell
5 06.12.2021 22:55
von papa bravo • Zugriffe: 493
"Supporter-Husse" und "Fan-Aufsteller": Unsere Corona-Saison Supporter-Pakete
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von BlackLion
5 26.12.2020 12:39
von loewen2020 • Zugriffe: 1404
Corona - Tests in der DEL2 / Oberliga 04.11.2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
6 05.11.2020 17:48
von Rosebud • Zugriffe: 496
Auseinandersetzung mit Corona Katastrophenszenarien
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
333 01.12.2021 21:57
von Trevor61 • Zugriffe: 16463
+++Werdet ein Teil des Löwen Frankfurt-Corona-Fanchor+++
Erstellt im Forum LOE von Fan-Beirat Löwen Frankfurt
0 10.08.2020 13:24
von Fan-Beirat Löwen Frankfurt • Zugriffe: 706
Corona - 2 Welle - August2020
Erstellt im Forum Corona von Trevor61
219 28.02.2021 22:55
von Das Eisurmel • Zugriffe: 12816
Corona aus dem Löwen ohne Mufu Thread
Erstellt im Forum Corona von johnnyboy
47 01.07.2020 02:40
von Monnem • Zugriffe: 695
Corona aus dem Ostermontagsthread
Erstellt im Forum Corona von Destroyer
83 25.04.2020 22:01
von johnnyboy • Zugriffe: 938
Alex Roach fällt länger aus.....
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von heartbeat
0 31.10.2019 15:25
von heartbeat • Zugriffe: 422
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software